mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 62 ErsteErste ... 345678910111757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 1239
  1. #121
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Vielleicht fällt der auch später ab, aber momentan zermetzelt er wirklich alles bei mir. Er konnte ziemlich problemlos mit Level ~10 zu meiner Party auf Level ~19 stoßen und die Gegner oneshotten. Außerdem ist er nicht nur meine einzige 5-Sterne Einheit, sondern sowieso eigentlich mein Lieblingscharakter aus Fire Emblem, alleine das war schon die Freude wert.
    Den Job übernimmt bei mir Lucina.
    Wobei die auch bezüglich Geschwindigkeit ein wenig schwach auf der Brust ist. Ich hab schon oft Arena-Duelle verloren, weil eine andere rote Schwert-Einheit (z.B. Eirika oder Marth) 2x angreifen durfte. Wobei Hector halt auch den Vorteil hat, dass er gepanzert ist. Bringt ihm gegen Lucina z.B. halt nix, aber generell glaube ich, dass der da schon einiges aushält.

    Einen direkten Lieblingscharakter hab ich nicht, aber an sich hätte ich noch gerne Eirika und Takumi, nachdem ich Camilla schon bekommen habe.

    Dummerweise habe ich von beiden aber keine 4*-Fassung. Im Moment hab ich 18,000 Federn.

  2. #122
    Neuer Banner, neue Family Bonds Quest. ICH WILL ELDIGAN UND LACHESIS!!! ;_____;




    RIP me. Wenigstens hab ich mit Jeorge und Gwendolyn jetzt einen halbwegs brauchbaren Schützen und endlich ne armored unit die ich für Quests benutzen kann.

  3. #123
    Neuer Monat, neue Quests!

    Und gleich der erste Bullshit:
    Die normalen Quests sind unmöglich, sofern man keine gepanzerte Einheit hat. Und über die täglichen Quests gibts keine. Ich hoffe, die tun was dagegen. Sonst ist das echt nur bullshit. Ich bin gerade sehr froh, eine 3* Gwendolyn zu haben.

  4. #124

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Meine Motivation ist momentan quasi nicht vorhanden. Ich hol mir nur Loginrewards.


  5. #125
    Viel mehr mach ich gerade auch nicht. Okay, Arena einmal pro Woche für ne halbwegs vernünftige Belohnung, die Quests sofern sie da sind, aber ja. Meine wichtigen Charaktere sind alle Level 20+, ich brauche Federn um irgendwas weiterzumachen. Von fehlender Story mal abgesehen. Aber eh, hab ich kein Problem mit. xD

  6. #126
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Neuer Monat, neue Quests!

    Und gleich der erste Bullshit:
    Die normalen Quests sind unmöglich, sofern man keine gepanzerte Einheit hat. Und über die täglichen Quests gibts keine. Ich hoffe, die tun was dagegen. Sonst ist das echt nur bullshit. Ich bin gerade sehr froh, eine 3* Gwendolyn zu haben.
    Nicht, dass bei mir das mit meinen nicht vorhandenen Reiteinheiten im Februar anders gegangen wäre.

  7. #127
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Nicht, dass bei mir das mit meinen nicht vorhandenen Reiteinheiten im Februar anders gegangen wäre.
    Reiter bekam man aber sogar 2 (oder 3?) durch die Daily Quests. Stahl und Gunther sind beide berittene Einheiten, die jeder bekommen konnte. Wenn die Daily Quests nicht wechseln (momentan gibts ja 12) gibt es keine gepanzerte Einheit an die man kommen kann, ohne beim Pullen Glück zu haben.

    Edit:



    Okay, das ist zwar keine Focus Banner unit, aber Julia nehme ich auch gerne.

  8. #128


    Nach gefühlten 28,524 Versuchen endlich mal wieder 'ne 5*-Unit.
    EDIT: +HP; -Ges.

    => RIP.

    Wette, bei meinem Glück hat mittlerweile jeder, der ähnlich lang spielt, mehr 5*-Units als ich. Das ist jetzt meine fünfte.

    Wobei ich mir auch noch eine sechste holen könnte, da ich mittlerweile 22,000 Federn hab. Mal gucken.
    Geändert von Kael (03.03.2017 um 19:05 Uhr)

  9. #129
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Wette, bei meinem Glück hat mittlerweile jeder, der ähnlich lang spielt, mehr 5*-Units als ich. Das ist jetzt meine fünfte.

    Wobei ich mir auch noch eine sechste holen könnte, da ich mittlerweile 22,000 Federn hab. Mal gucken.
    30 Helden gezogen, keine einzige 5* Einheit. (Die chance dafür lag bei Spielbeginn bei 15%, ich hab echt pech )

  10. #130
    Zitat Zitat von csg Beitrag anzeigen
    30 Helden gezogen, keine einzige 5* Einheit. (Die chance dafür lag bei Spielbeginn bei 15%, ich hab echt pech )
    Okay, hätte ich jetzt auch nicht gedacht. Das sind immerhin auch 120 Sphären. Wobei da bei dir theoretisch noch bisschen was kommen dürfte, bei mir hab ich mittlerweile fast alles verbraten. Die Maps geben 9x5x3 = 135 Sphären, der Start 20 Sphären, Geschwisterbande 9 Sphären, Familienbande 9 Sphären, Willkommensmaps 36 Sphären und dann noch der ganze Kleinkrams, Login-Boni, Belohnungen, etc.

    Wobei 6 Pulls ohne 5*-Unit auch relativ übel sind, vor Allem, wenn du das während dem Fokus-Event gemacht hast, da ist die Chance auf eine 5*-Unit ja immerhin bei 6%. Nicht schlecht. X_x

  11. #131

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat
    Wette, bei meinem Glück hat mittlerweile jeder, der ähnlich lang spielt, mehr 5*-Units als ich. Das ist jetzt meine fünfte.
    Was beschwerst du dich, ich hab in all meinen Pulls seit Release insgesamt drei 5* Einheiten bekommen.


  12. #132
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Was beschwerst du dich, ich hab in all meinen Pulls seit Release insgesamt drei 5* Einheiten bekommen.
    Hm, war da der allererste Roll dabei (den man so lange wiederholen kann, bis man eine 5*-Unit bekommt)? Falls ja, hast du echt noch ein wenig mehr Pech als ich, aber wenn ich mir Sölf und v.a. Lux angucke... D:

  13. #133
    Nächste Woche startet ein Event. Das Event läuft mehrere Tage, man schließt sich einem Team an und sammelt für das Team Punkte indem man kämpft. #TeamElise

    http://www.siliconera.com/2017/03/03...auntlet-event/

  14. #134

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Nächste Woche startet ein Event. Das Event läuft mehrere Tage, man schließt sich einem Team an und sammelt für das Team Punkte indem man kämpft. #TeamElise

    http://www.siliconera.com/2017/03/03...auntlet-event/
    Find ich btw top, dass man sich nicht irgendwie manuell in die Freundesliste adden könnte. Sonst hätten wir ja ein MMX-Team gründen können. Naja... #TeamElise


  15. #135
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Find ich btw top, dass man sich nicht irgendwie manuell in die Freundesliste adden könnte. Sonst hätten wir ja ein MMX-Team gründen können. Naja... #TeamElise
    Natürlich geht das. Meine Freundesliste ist allerdings schon voll mit GAFfern. xD
    Ich weiß nur nicht, ob man auch auswählen kann, mit wem man zusammenspielt beim Event.

    Achja, fuck die Lunatic Quest, wo man 7-5 auf Lunatic mit 4 Armored Units schaffen soll. Ich hab genau 1.

  16. #136

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Natürlich geht das. Meine Freundesliste ist allerdings schon voll mit GAFfern. xD
    Ich weiß nur nicht, ob man auch auswählen kann, mit wem man zusammenspielt beim Event.

    Achja, fuck die Lunatic Quest, wo man 7-5 auf Lunatic mit 4 Armored Units schaffen soll. Ich hab genau 1.
    Wie denn?


  17. #137
    Du gibst halt die Freundesnummer der entsprechenden Person ein, die müsste irgendwo in deinem Schloss stehen. Oder was genau meinst du?

  18. #138
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Natürlich geht das. Meine Freundesliste ist allerdings schon voll mit GAFfern. xD
    Bitte, sind dir die wichtiger als die paar MMX'ler, die das Spiel spielen? T_T

    #TeamLucina

    Übrigens hab ich, seitdem ich das sowohl auf dem Handy als auch auf dem Emulator spiele, etwas eigenartiges herausgefunden - die Sphären werden getrennt gezählt, während alles andere (Federn, Units, etc.) für beide Geräte zählt. Sehr seltsam.

    FL-ID, btw: 623 688 2063
    Geändert von Kael (04.03.2017 um 10:52 Uhr)

  19. #139
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Bitte, sind dir die wichtiger als die paar MMX'ler, die das Spiel spielen? T_T

    #TeamLucina

    Übrigens hab ich, seitdem ich das sowohl auf dem Handy als auch auf dem Emulator spiele, etwas eigenartiges herausgefunden - die Sphären werden getrennt gezählt, während alles andere (Federn, Units, etc.) für beide Geräte zählt. Sehr seltsam.

    FL-ID, btw: 623 688 2063
    Ich glaube, das liegt aber an Android vs Iphone. KA ob der Emulator auch nochmal extra ist.

  20. #140

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    ID: 776 324 8986


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •