mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 1238

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mal sehen, schlimmstenfalls wird die Nummer in Dragalia Lost auch noch durchgezogen. XD

Die Stimmung ist ja gerade etwas gekippt, was FEH betrifft, vielleicht wird etwas zurückgerudert aber es kann auch sein, dass dieses Monatsmodell nun Standart bei Nintendo Mobil-Titeln wird. Mario Kart Tour hat auch sowas ähnliches.

Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Mal sehen, schlimmstenfalls wird die Nummer in Dragalia Lost auch noch durchgezogen. XD
    Der Pass an sich ist nicht das Problem. Andere Spiele haben sowas auch. Ich hab ein Problem damit, grundlegende Gameplay Funktionen dahinter zu packen. Dragalia hat das Feature des Auto Repeats einfach in einem Patch eingeführt. Für jeden.

Wenn das für Nintendo die Zukunft ist könnte das durchaus auch in Dragalia Lost passieren.
    Aber Gameplay Funktionen hinter einer Paywall geht gar nicht :/ vor allem da Auto Repeat so langsam zu einer Standard Funktion zu werden scheint. Wobei das wiederum vielleicht mal den Game Designer zu denken geben sollte.
    Ich hoffe mal es kaufen jetzt nicht soviele den Pass, so dass sie da nochmal zurückrudern und zumindest Auto Repeat freigeben.

Lysithea! Bernadetta! Flame Emperor GHB/TT! FERDINAND VON AEGIR!!! (leider nur im japanischen Trailer)

...und Anette ist auch da. xD

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    ...und Anette ist auch da. xD
    Ach, daher kommt Mamoris Kostüm!

...Lysithea sieht aber wirklich gut aus, so vom Build her. Wenn sie nicht rot wäre... xD

ICH BRAUCHE NUR NOCH EINEN FÜR MEINEN MEME FERDINAND VON AEGIR!

Jo.

Hab einen Roy und eine Mamori von einem Full Pull bekommen, reicht auch wieder fürs Erste.

Bei mir haben sich inzwischen 700orbs aufgestaut, von daher werde ich mal versuchen meine F!Grima von +7 auf +10 zu bringen. 2 habe ich schon gezogen, aber beide +Atk weswegen ich gerade noch überlege, ob ich da eine gegen meine derzeitige +Def tausche^^ Sonstige Ausbeute bislang is 1x Bramimond und 1x Queen Camilla