mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 62 ErsteErste 1234567891555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 1239
  1. #81

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Neues Banner ist schon da, oder wie?


  2. #82
    Ja, seit 7:59 Uhr heute.

  3. #83

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Ja, seit 7:59 Uhr heute.
    Sprich die Staminakosten sind ins Unermessliche gestiegen.


  4. #84
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Sprich die Staminakosten sind ins Unermessliche gestiegen.
    Achja, das ist jetzt permanent im Turm. Genau wie keine Stamina Kosten zum umskillen.

  5. #85

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Achja, das ist jetzt permanent im Turm. Genau wie keine Stamina Kosten zum umskillen.
    Ah super! Immerhin hören sie auf unser Feedback. Die deutsche Dialoge sind trotzdem noch cringe vom Feinsten. Die Sidequest hat echt grottige Dialoge...


  6. #86
    Also ich stehe ja so kurz davor mir einfach mal 75 Orbs oder so zu kaufen... xD
    Ich mein, früher oder später werde ich bestimmt mal etwas Geld in das Spiel stecken, alleine schon weil ich jede Menge Spaß damit hab und den Entwickler unterstützen will. Hab ich bei Kingdom Hearts Unchained Chi auch gemacht.

    ABER ICH HÄTTE NICHT GEDACHT, DASS DAS SO FRÜH WÄRE! D:

  7. #87
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Ah super! Immerhin hören sie auf unser Feedback. Die deutsche Dialoge sind trotzdem noch cringe vom Feinsten. Die Sidequest hat echt grottige Dialoge...
    Nicht nur die. Die ganze Quest wirklich irgendwie auch von der Sprache her sehr komisch und die Nebenquest finde ich auch nur albern, wenn ich mal ehrlich bin.

  8. #88
    Okay, ich muss wohl doch kein Geld ausgeben.


  9. #89
    Wer ist das da oben?

  10. #90

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Wer ist das da oben?

    Seliph wenn ich es richtig erkenne.


  11. #91
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Seliph wenn ich es richtig erkenne.
    Yep, Seliph und Ephraim. Ma boys. <3

  12. #92
    Will ich nicht. Die weiblichen Gegenstücke dagegen hätten was.

  13. #93
    Habe gerade zwei 5-Sterne Camillas bekommen.

    |Edit: Fand ich lustig:



    Einen Goldenen hätten sie mir ja geben können. :/

  14. #94
    Zur Zeit läuft ein 1.5x XP event. Zeit, low level (und nicht max level) Dudes und Dudettes zu leveln!

  15. #95
    Lux: Mein vorletzter Pull bestand nur aus 3*-Einheiten. Mach das mal nach. xD

    EDIT: Ich hab überhaupt kein Glück mit den Rolls mehr. X_x
    Geändert von Kael (17.02.2017 um 16:05 Uhr)

  16. #96
    Ich hatte in meinen 5 Pulls ja insgesamt einen 5er und fünf 4er (von denen ich nur einen iiiirgendwie cool fand), der Rest waren 3er. >_> Hab das Spiel auch wieder fallen lassen inzwischen.

    Hat mir trotzdem besser gefallen als die normalen FEs.


    Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

  17. #97

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Gibt momentan neue Quests bei denen man jeweils ein vollständiges Schwert/Axt/Lanzenteam in gewisse Missionen schicken muss. Neben Perlen gibt es auch je nach Team entsprechende rote/grüne/blaue Juwelen zum Hochleveln. Eine Woche lang hat man Zeit alles zu erledigen!

    Oh und der Beginn einer neuen Woche bedeutet auch der Beginn einer neuen Spezialmap! Es gibt wieder quasi geschenkte Perlen zu erbeuten.


  18. #98

  19. #99
    Zum Glück bekommt man die Orbs sehr leicht, die sollte eigentlich fast jeder bekommen.

    DIe anderen Sachen sind nicht sooo wichtig und gerade die Lunatic Maps dürften richtig bitchig sein, Viel Spaß Hector in 7-2 mit nem Lanzenteam kaputt zu machen.

  20. #100

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Zum Glück bekommt man die Orbs sehr leicht, die sollte eigentlich fast jeder bekommen.

    DIe anderen Sachen sind nicht sooo wichtig und gerade die Lunatic Maps dürften richtig bitchig sein, Viel Spaß Hector in 7-2 mit nem Lanzenteam kaputt zu machen.
    Ich hab nicht mal irgendwelche Lanzenritter, die ansatzweise gut sind. Bis auf Florina aber ich hab auch keine Lust die alle großartig zu trainieren, daher hol ich mir nur die Dinge, die realistisch erscheinen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •