mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 54 von 62 ErsteErste ... 444505152535455565758 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.061 bis 1.080 von 1239
  1. #1061
    Hat sich doch gelohnt^^
    Meine Free-Runde ergab nur ein paar 4*. Und da ich auch kein großes Interesse an den neuen Sommer-Units habe, heißt es weiter sparen.

  2. #1062


    War der Siegbert-Banner, der keine grüne Focus-Unit hat. Tatsächlich hatte ich den grünen Orb nur geöffnet, weil ich mich verlickt habe, ich wollte nur die beiden roten (in Hoffnung auf Siegbert, wegen Atk Tactic 3).
    Stats waren -Atk/+Res. Das sah im ersten Moment doof aus, aber auf den zweiten Blick, auf Lv40:



    39/37 in der Defensive bzw. 36/34 ohne Fury. Wenn ich jetzt noch einen ordentlichen Unit hätte, um Distant Counter zu vererben... >_<



    Ziemlich ähnlich, 36/35 in der Defensive. Da der Rest meines Armor Emblems physischen Angriffen meist ganz gut widersteht, ist Hardin eine willkommene Ergänzung - vor allem mit seinen Stats und seiner hohen Resistenz. BK und Vector halten da nicht so viel aus. Erstern sollte ich eigentlich auch mal verbinden. Bin noch am Überlegen, ob ich eine meiner Lucinas für Aether oder einen Bike für Steady/Warding Breath opfern soll (oder alternativ eben 20000 Federn im Fall von Aether). Ich würde ja auch beides von Bike nehmen (also Aether und Steady Breath), aber dazu müsste ich meinen zweiten BK opfern.
    Geändert von Kael (26.06.2018 um 11:08 Uhr)

  3. #1063
    Mir haben die letzten 7 Banner keine 5* Einheiten beschert, obwohl ich immer alle 5 Beschwörungen durchgezogen habe. Hätte mich mitunter zwar sehr über einen Jaffar gefreut, kann man aber nichts machen, sollte halt einfach nicht sein

    Deswegen habe ich mich einer zweiten Aufgabe gewidmet und Lloyd und Linus superstarke Builds verpasst und ge-plussed, weswegen die beiden nun meine neuen Lieblinge geworden sind. Konnte dank ihnen auch die aktuellste Serienprüfung auf Extrem abschließen, womit dort nun wieder alles ein grünes Häkchen hat und ich zufrieden bin

  4. #1064


    Legendary Hero: Hector (Armored), Green

    Sonst noch dabei:
    Red: Winter Tharja, Leif, Vike (Legendary)
    Blue: FMorgan, Valentine Lyn, L'Ephraim (Legendary)
    Green: Bike, Myrrh, Hector (Legendary)
    Colorless: Elise, Valentine Roy, FGrima (Legendary)

    Beeindruckt mich nicht. Ein Full-Pull geht immer, ansonsten lass ich's aber. Für Sölf ist vielleicht noch Winter Tharja ganz interessant.

  5. #1065
    Hector okay, aber Blaue hat Ephraim, FMorgan und Lyn und Grau hat Elise, FGrima und Roy... muss ich wohl Blau und Grau pullen. x)

  6. #1066
    Habe in 20 Beschwörungen einen Roy bekommen, ansonsten war bis auf einem 4* Chrom nichts für mich dabei, das mir weiterhilft. Naja was solls, immer noch besser als nichts und mein Tank-Chrom ist jetzt auch schon auf 40+6

    Die Legendary Hector Quest fand ich jetzt nicht wirklich anspruchsvoll, da die Einheiten die als Verstärkung auftauchten nicht wirklich nervig waren. Da wären berittene Magier und Bogenschützen eindeutig schlimmer gewesen.
    Und in der großen Eroberung habe ich diesmal wirklich Gas gegeben und mittlerweile ist auch Höllisch kein Problem mehr. (Kaels Lilina ist auch als back up dabei). Habe zum Glück einige richtig starke Freunde in meiner Liste, deren Einheiten teilen ordentlich aus! :3

  7. #1067
    Ich quote mich mal eben selbst aus dem Discord:

    Zitat Zitat
    Sölf - heute um 19:52 Uhr
    der Banner hat mich ganz und gar nicht enttäuscht (okay, die IVs vllt, die hab ich noch nicht nachgeguckt)
    jede menge cooler kram :heart:
    habe allerdings auch alles gepullt außer rot wenn 2x oder mehr rot da war
    und insgesamt fast 180 orbs investiert (bei 211 angefangen bei 36 aufgehört)
    Liste inc
    Sölf - heute um 20:05 Uhr
    5*
    Valentine Lyn: -ATK/+SPD (gleich wie meine jetzige)
    LEphraim: -HP/+ATK (bei der Free Pull Session)
    CYLIke: -RES/+SPD (mein jetziger ist -HP/+DEF)
    FGrima: -DEF/+ATK (meine jetzige ist -HP/+SPD)

    4*
    Reinhardt: -HP/+DEF (Jetziger ist -DEF/+ATK)
    L'Arachel: -DEF/+SPD (erste mal)

    3*
    Klein: -DEF/+HP (jetziger ist -RES/+DEF)
    Klein, Reinhardt und FGrima sind jetzt +2. Von Lyn werde ich wohl den A Skill irgendwem beibringen, dito zu CYLIke.

  8. #1068
    Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    Und in der großen Eroberung habe ich diesmal wirklich Gas gegeben und mittlerweile ist auch Höllisch kein Problem mehr. (Kaels Lilina ist auch als back up dabei). Habe zum Glück einige richtig starke Freunde in meiner Liste, deren Einheiten teilen ordentlich aus! :3


    Freut mich, dass sie dir ganz gute Dienste leistet.

    Ansonsten hab ich zwei Full Pulls durchgezogen, Farbe egal. Nix bekommen (außer die Lilina). Naja. Sölf hatte natürlich mal wieder dick Glück mit den Stats.
    Geändert von Kael (28.06.2018 um 23:49 Uhr)

  9. #1069
    Habe noch einmal 10 Beschwörungen durchgezogen, womit ich nun bei 25 Beschwörungen liege.
    Hat mir noch einmal einen Valentines Roy (+ATK/-SPD) eingebracht, den ich dann rasch einen Kriegerbogen verpasst, direkt auf 40+1 gelevelt und ein Killer-Skill-Set vererbt habe. Der hat mehr drauf als Brave-Lyn -> David Nassau glücklich :3

    Als Bonus gab es dann auch noch eine 5* Myrrh jetzt bin ich aber offiziell Pleite, deswegen war es das dann leider wieder mit diesem Banner xD

  10. #1070
    Neuer Patch kommt anfang Juli. Unter anderem mit "Manöver", worauf ich mich richtig freue. <3

  11. #1071
    Morgen kommt der neue Patch. Werde den ganzen Kram zwar erst nach der Arbeit machen können, bin aber sehr auf die Manöver gehyped. Die Änderung mit der Musik ist auch cool, vielleicht mach ich dann mal wieder Kampfanimationen an.

    Und auch wenn ich mit dem Voting Gauntlet Ergebnis nicht zufrieden bin, die Memes sind jetzt schon super. xD


  12. #1072
    Erinnert sich noch jemand an das da?

    Am Freitag war es dann endlich soweit - meine erste +10-Unit:



    Stats (= -HP/+Atk) hab ich beibehalten. -Def wäre immer noch besser, aber eh, keine Lust, abzuwarten, bis so eine mal aus den Pulls abfällt.

    Tja, damit erachte ich FEH offiziell als "durchgespielt" - ergo, ich hab alles erreicht, was ich in dem Spiel erreichen wollte. xD

    Nächstes Ziel: +10 Linde (= 5* Only Unit), +10 Fae, +10 Cordelia - mit brauchbaren Stats, bitte.

  13. #1073


    Linde und Tiki sehen am interessantesten aus, aber wirklich interessiert bin ich an niemandem. Werde den Banner wohl einfach skippen und weiter für CYL 2 sparen.

    Achja, Tiki hat einfach mal überall gleiche oder bessere Stats als FGrima... xD

    Edit:
    Mein quote aus Era:

    Zitat Zitat
    I just did the basic Tactics Drill and a few of the Skill ones. It's exactly what I wanted and I already love it. I can already imagine how Grandmaster will be. <3

    Also, the fact that we can turn of the battle music made me turn on battle animations again.
    Geändert von Sölf (09.07.2018 um 07:39 Uhr)

  14. #1074


    Erster Gedanke: Okay, ich will Linde.
    Zweiter Gedanke: Warum ist sie gleich noch mal Dagger-Userin?
    Dritter Gedanke: Camilla könnte ich noch mehr brauchen (weil Flyer Emblem), vielleicht fallen paar Cordelias ab.
    Vierter Gedanke: Ich brauch eh noch einen Flying Bow User. Hi, Takumi!
    Fünfter Gedanke: Colorless it is. To hell and back! Und ein bisschen blau noch. Camilla gibt's jetzt in allen Farben, genau wie Lyn!

  15. #1075
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Fünfter Gedanke: Colorless it is. To hell and back! Und ein bisschen blau noch. Camilla gibt's jetzt in allen Farben, genau wie Lyn!
    Ich muss ehrlich gestehen: Irgendwie hängen mir diese ganzen "Fates" Charaktere schon beim Hals raus. Ich fühle mich da schon regelrecht übersättigt. Es gibt fast kein Seasonal-Banner wo die nicht dabei sind mit irgendwelchen Alts. Flying Shigure ,flying Hinoka, flying Ryoma und jetzt flying Takumi. Noch dazu die gefühlt 100te Camilla. Aus Fates und Awakening sind mittlerweile schon fast alle Charaktere vertreten, wird Zeit, dass man sich endlich mal wieder anderen Reihen widmet. Ich hab ja auch nichts dagegen, wenn man auch mal den Antagonisten eine Chance gibt, müssen ja nicht immer nur die Guten verfügbar sein.

    Linde finde ich zwar mal wieder eine nette Abwechslung und auch eine flying Tiki finde ich ganz okay. Bis auf den Fakt, dass sie mal wieder mächtig overpowered ist ._. aber bitte Leute, ein bisschen mehr Abwechslung im Charakter-Line Up kann doch nicht so schwer sein T-T

  16. #1076
    Manöver 2/8. Jesus, die sind schwer. xD

    Edit:
    4/8!
    Geändert von Sölf (10.07.2018 um 00:04 Uhr)

  17. #1077
    @gz zu Lilina +10.

    Zum neuen Banner:
    Ein weiterer fliegender Drache? Und auch noch in Rot? Muss ich haben xD.
    Hat mich auch nur ~80 orbs für eine +Atk -Hp Variante gekostet. Und dazu gabs noch einen Ritter Chrom mit +Def -Res. Da könnte ich echt überlegen, ob ich da meinen alten tausche. Der ist nur +Hp -Spd.
    Aber mit Tiki ist nun mein Drachenemblem farbvollständig

    Aus den vorherigen Banner konnte ich auch noch ein paar Sachen abstauben:
    F Grima mit +Res -Spd (Hallo +4 Grima^^)
    Legende Ike mit +Hp -Atk
    Valentine Roy mit +Spd -Res
    Karla mit Neutral

    Manöver sind auch eine tolle Neuerung. So Rätselkarten mit festgelegten Einheiten/Zügen bieten sich einfach an. Hat mir damals in Might & Magic Clash Of Heroes schon gut gefallen.
    Hab mich hier erstmal durch die Tutorial Karten gekämpft und bei einer bin ich sogar kurz mal stecken geblieben xD.
    Mal sehen wie die Großmeisterkarten dann so sind.

  18. #1078




    Zusammenfassung:
    - 4 neue Helden von Awakening (3 neue + Olivia alt)
    - Walhart GHB
    - Änderungen an Grand Conquest und der Arena
    - Supports (für die neuen Charaktere)
    - Weapon Refines (für das Askr Trio)
    - Jede Menge Events (Tempest Trial mit Helden aus 2017, Daily Banner aus 2017 mit speziellen Helden (sowas wie Helden mit Deathblow, Helden mit Vantage, etc), Daily Maps um Helden aus nem ehemaligen Vote zu rekrutieren, etc)

    Bin sehr auf die Supports gehyped. <3

  19. #1079
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Bin sehr auf die Supports gehyped. <3
    Kommen ja schon am 23.07.

    Davon interessant sind eigentlich nur die Forging Bonds, Daily Banner (sind immerhin 15 Free Pulls), TT+ (endlich ein weiterer BK) und... ja. Das Arena-Update ist mal wieder eine Katastrophe hoch 20, an den Great Summoner-Rang (bringt der überhaupt was?) kommt eh keiner von uns ran und die andere Änderung, dass die Bonus Units die Gegner für +3 Score erledigen müssen, ist ziemlich dämlich.

  20. #1080
    Für den August hauen sie echt eine Menge raus an Orbs + Free Summons.
    Auch toll, dass das Askr Trio ein wenig was abbekommt und Supports klingen auch toll. Vor allem, da man die Helden wohl nichtmal haben muss.

    Die Änderungen an der Arena stören mich jetzt nicht so besonders, da ich die eh nur so nebenbei mache, aber das macht es schon schwieriger für die Leute, die das ernsthafter angehen. Bei ständig wechselnden Bonuseinheiten setzt das ganz schön unter Druck mit den Bonuspunkten.

    Hab auch mal aufs neue Banner gepullt und in der Free Runde eine Mia (+Res, -Hp) gezogen. Gut, nicht was ich erwartet hätte, aber passt schon. Hilft mir dabei keine weiteren Orbs reinzustecken^^ Obwohl Maribelle schon nice wäre.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •