Mittlerweile funktioniert es hier bei mir auch wieder. Dann lag es vielleicht am Cache, der noch die alte Version geladen hatte.
Ryomas Karte habe ich nun auch auf Höllisch geschafft, auch wenn es länger gedauert hat, als mir lieb war. Hab die Karte auch mit meinem Drachenteam probiert, was erstaunlich gut funktioniert hat, zumindest bis kurz vor Ende. Nachdem ich dann eine Menge Skills vererbt und Siegel herumgetauscht hatte (wieso sind Drachen eigentlich von Wirbelwind ausgeschlossen), hing es eigentlich nur noch am Bluemage ganz am Schluss. Der mir dummerweise entweder meinen M Grima oder meine Ninian immer zerschossen hat.
M Grima fehlten nur 3 Atk, um den Magier wegzukontern, aber wenn ich mein Atk+3 im Kampf Siegel umverteilt habe, damit er sie am Schluss abgebekommt, dann fehlten die 3 Atk dann meiner F Grima einen Zug vorher xD. Genaugenommen fehlten ihr nur 1,5 Atk, da sie doppelt, aber gut.
Hatte dann im Banner Glück und habe eine F Grima mit +Res -Def gezogen, die ich fix mergen konnte. Das gab mir zwar +1 Atk, aber das reichte leider nicht. Hab mich den entschlossen den Beschwörerbonus auf F Grima umzulegen, aber das dauert ja ewig den wieder auf S zu bekommen. Konnte mich gar nicht dran erinnern, dass das so lange dauert. Damit hat es dann aber endlich funktioniert.
Hab dann noch ein bisschen mehr nur auf Grau gepullt und durfte noch eine F Grima mit +Hp -Res begrüßen. Bin auch sehr dankbar, dass die Stats mir das mergen leicht gemacht haben. Bei einer +Atk Variante wäre ich nur wieder ins grübeln gekommen. Bin aber denke ich mit meiner +Def -Res Variante ganz gut dran, die nun +3 ist.
Mit einem anderen Team hätte ich die Karte vermutlich schneller abschließen können, aber so ist das, wenn man es unbedingt mit einem bestimmten Team schaffen will^^