Die neuen Helden sprechen mich jetzt auch nicht so besonders an. Die Teleport Skills von Hinoka sind zwar nicht schlecht, aber ich glaube nicht genug um dafür auf die Buffs im C-Slot zu verzichten.
In der Free-Pull Runde gabs eine 5* Ninian, wodurch sich das Banner schonmal gelohnt hat^^ Stats muss ich noch checken, aber mein Drachenteam freuts.
In der Free-Pull Runde gabs eine 5* Ninian, wodurch sich das Banner schonmal gelohnt hat^^ Stats muss ich noch checken, aber mein Drachenteam freuts.
...
Die 5* Ninian gab es bei mir auch, habe sie mal auf sexy 40+1 promoted! Und als Draufgabe habe ich Innes auch noch bekommen, den nehme ich auch sehr gerne. Den wollte ich damals schon haben
Zitat
...
Was sind denn da die Theorien? Habe noch nicht nachgesehen und jetzt bin ich interessiert
Stimmt, den Bruno gibt es ja auch noch! Aber da es mit Sharena und Fjorm bereits zwei blaue Einheiten gibt, würde ich mich eher auf einen Plottwist freuen und die rote Wyvern-Reiterin aus Surtr's Armee bekommen. Mir ist leider nur der Name entfallen ^^"
Aber generell bin ich mir sicher, dass Loki in Wirklichkeit das Mastermind ist und dann das Zepter übernimmt, wenn Surtr ausgeschaltet ist. Fire Emblem hatte diesbezüglich immer einen Hang zu Wendungen
Stimmt, den Bruno gibt es ja auch noch! Aber da es mit Sharena und Fjorm bereits zwei blaue Einheiten gibt, würde ich mich eher auf einen Plottwist freuen und die rote Wyvern-Reiterin aus Surtr's Armee bekommen. Mir ist leider nur der Name entfallen ^^"
...
Du meinst Laegjarn. Wenn's die jemals als Free Unit geben sollte, ist Nycamillas Platz in meinem Flierteam wohl Geschichte!
Lyn scheint auf einem guten Weg, die meisten Alts zu bekommen^^
Stats sind jetzt nicht so toll, aber durch ihre Skills kann sie natürlich einiges dazubekommen. +9 Atk/Spd und +4 Def/Res. Aber da sie dafür Verbündete in der Nähe braucht, muss sie entweder als letztes angreifen oder als Kontereinheit eingesetzt werden, was aber riskanter ist. In dem Fall würde man aber vermutlich Desperation ersetzen wollen^^
Und halt erster grüner Bogen.
Nun, die Free Round werde ich sicher mal durchziehen, mal schauen was bei rumkommt.
Denke, ich werde alles auf Colorless verballern. Wollte ja eigentlich erst LEphraim, aber Genny, Frankob und FGrima sind schon echt schwer zu schlagen. xD
Ich probier wohl mal Nassaus Methode aus - alle Farben und entweder 100 oder 120 von 180 Orbs.
...
Diese Methode hat sich bei mir wirklich schon bewährt! Einfach alle Pulls durchziehen, egal ob einem die Farbe schmeckt oder nicht. Man glaubt gar nicht, wie viele 5* Einheiten sich man entgehen lässt, wenn man immer nur auf eine oder zwei Farben zieht und die Beschwörungen abbricht.
Werde 15 Einheiten beschwören, habe aber keinen speziellen Wunsch. Erwartungshaltung ist dementsprechend niedrig angesetzt
Diese Methode hat sich bei mir wirklich schon bewährt! Einfach alle Pulls durchziehen, egal ob einem die Farbe schmeckt oder nicht. Man glaubt gar nicht, wie viele 5* Einheiten sich man entgehen lässt, wenn man immer nur auf eine oder zwei Farben zieht und die Beschwörungen abbricht.
Werde 15 Einheiten beschwören, habe aber keinen speziellen Wunsch. Erwartungshaltung ist dementsprechend niedrig angesetzt
...
Aaaaaalso - was ich ja schon leicht knorke fäde, ist:
1 Vamp-Henry (Stats egal) für Hector => Armor March 3
1 Micaiah ("ALL IS ARM-.... "nope" )
Viele, viele Frankobs (Main Armor)
1 L'Ephraim (können aber auch ruhig mehr werden)
1-3 Fallen Celicas mit +Spd oder +Atk, ohne -Spd oder -Atk (das Design... )
1 Genny
1 Tome-Erika
'ne bessere F!Grima (ie. kein -Spd, -Atk oder -Def)
noch paar 3* oder 4* Lilinas
alles, was sonst noch abfällt
Wishlist. Ich geh dann morgen enttäuscht abhaken - oder auch nicht. xD