mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 49 von 62 ErsteErste ... 3945464748495051525359 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 980 von 1239
  1. #961
    Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    Ich wusste ja, dass sie dich mit Sharena anlocken
    Mir sagt keine Einheit vom neuen Banner zu, deswegen werde ich nach der Free-Pull Runde wieder Orbs ansammeln.
    Seh ich auch so. Was haben wir da? Flying Dagger, Axe Cavalry, Bluemage Cavalry, Greenmage Infantry. Ne, danke.



    Und wow, Kagero...

  2. #962
    Kagero's Kageros have been powercrept.

  3. #963
    Okay, seid Teil meiner neusten Odyssey:



    Habe aber das was ich wollte. Kann ich ja weiter auf LEphraim sparen (oder Thracia Banner xD)

  4. #964
    Der Free Pull war fies, aber gz^^
    Bei mir gabs Sharena +Res -Hp und danach hat es etwas gedauert, aber Kagero +Def -Spd ist auch noch aufgetaucht. Das -Spd ist schade, aber sollte alles irgendwie passen.

    Muss dann eh erstmal wieder alles auf 40 hochgebracht werden^^

  5. #965
    Für mich gab's keine Focus-Unit, dafür aber endlich ein grünes Mitglied für mein ungeliebtes Horse Emblem:



    IV: +Atk/-HP. Frederick wäre mir ja lieber gewesen, aber die nehm ich auch. xD

  6. #966
    Mein 2* Team wird btw wahrscheinlich Rang 17 in der Arena erreichen... xD

    Ansonsten hab ich gerade Xander mit Fliern besiegt. Fehlen nur noch Michalis und Ursula mit Fliern, dann hab ich da alles durch. Für den TT muss ich auch nur noch die dailies machen (2x Lunaitc 7, 1x Hard 5) und ich bekomm meine 100k zusammen. Beim 2* Account hab ich auch schon 40k, bin also auch damit fertig. Dann kann ich mich bald endlich mal dem leveln von Sharena/Alfonse widmen, damit die mal ihre Skill bekommen.

  7. #967
    Bekommst du mit 2* echt genug Punkte? xD gz.

    Hab mich heute auch an die letzten zwei Xanderquests gemacht: Reiter und Infanterie. Mit Infanterie war das alles kein Problem aber mit Reitern wollte es einfach nicht klappen. Das ist echt hart ohne einen roten Mage. Hab ne Menge rumprobiert, aber meistens hat mich der berittene grüne Mage einfach gekillt. Oder halt dann der blaue Lanzenträger.

    Hab dann aber nochmal in den Thread geschaut, weil ich mich da dunkel an etwas erinnert habe und jap, ein paar Seiten vorher hast du geschrieben, dass das mit Xander ganz einfach ginge. Also gut, dann halt mal Xander gegen die Mages geschickt. Hat dann ein paar Runden gedauert ehe ich es hinbekommen habe, dass er das auch überlebt. Denn selbst als 40+3 mit allen Buffs, die ich auffahren konnte, hat er exakt soviel Schaden bekommen, wie er HP hatte xD. Hab ihm dann als Special Tageslicht gegeben, womit er sich dann beim Kontern etwas hochheilen konnte.
    Danach hat mir dann nur noch der Schaden gefehlt, um die Fußsoldaten zu töten, bevor sie mich töten. Dafür musste ich erst wieder Ursula reinnehmen und ihr noch die Bufferskills beibringen. War auf jedenfall aufwendiger als gedacht.

  8. #968
    Ich hab lediglich Michalis und Nabarl jetzt mit allen vier Teams jeweils durch, bei den anderen fehlt noch Kavallerie. Wird aber noch. Wenn TT vorbei ist, kümmere ich mich auch erstmal um die ganzen anderen Maps. Chain Challenge und Squad Assault, da sind noch paar offen.

    Nebenbei hab ich jetzt auch so eine Frühlingsunit (die ich aber eh nicht benutzen werde):



    Wird wohl über kurz oder lang den Löffel abgeben. Oder auch nicht.

    Als Bonus hatte Alfonse den hier im Schlepptau. Der war im gleichen Pull.



    Das ist jetzt auch schon immerhin der dritte von der Sorte, die ich außerhalb des Fokus gezogen habe. xD
    Geändert von Kael (25.03.2018 um 23:32 Uhr)

  9. #969
    Nachdem ich beim letzten Mal das Tipp-Spiel auf "Anfänger" und "Normal" gespielt habe, wollte ich es diesmal etwas spannender haben und habe es auf "Experte" und "Schwer" durchgespielt. War richtig amüsant, vor allem die Boss-Kämpfe da freue ich mich schon glatt aufs nächste!

    In den Tempest Trials habe ich mir diesmal auch wieder die 100.000 Punkte geholt, die Maps waren diesmal auch relativ schnell zu schaffen und Benutzerfreundlich Auch die Brigaden-Maps haben alle wieder auf Anhieb geklappt, die machen auch richtig Bock! Auch wenn die Rewards dort noch etwas dürftig sind...

    Das neue Legendary-Banner spricht mich diesmal absolut nicht an und seit dem letzten Fiasko habe ich die Erwartungshaltung bei Beschwörungen auf ein Minimum gesenkt. Seitdem habe ich mich sogar über meine letzten beiden 5* Helden, (Pity-Breaker) Merric und Klein freuen können.

  10. #970
    Wobei, doch. Colorless Flying Dragon? Count me in.

    Ansonsten ist Rot noch ganz interessant. Zelgius und Witch Nowi brauch ich eh noch (speziell ersteren), lediglich Vike wäre in dem Fall eine "Niete". Bei Colorless gibt's ja noch Blyn (mehr Blyn = immer gut) und Neko-Sakura, wobei ich letztere auch nicht unbedingt brauche (Frankob stattdessen wäre ja noch gut gewesen, aber wishful thinking... ).
    Lediglich Blau und Grün hauen mich nicht vom Hocker.

    Blau: Lancina, Lute, Fjorm
    Grün: Beach Tiki, Beach Elise, Gunnthrà
    Geändert von Kael (28.03.2018 um 11:54 Uhr)

  11. #971
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Wobei, doch. Colorless Flying Dragon? Count me in.
    Habe soeben 5 mal 5 Beschwörungen durchgeführt und habe vermutlich diesmal dein Glück vom letzten Mal gepachtet. Anders kann ich mir es nicht erklären, dass ich folgende Einheiten bekommen habe:

    - Fjorm (die hebe ich mir gegebenenfalls zum Skill vererben auf anstelle meine auf 40+2 zu bringen)
    - Female Robin/Grima (da war ich relativ überrascht! Wird wohl Zeit ein Dragon Team zu bauen)
    - Beach Tiki (Wird sehr wahrscheinlich zum Vererben ihres A-Skills geopfert)
    - Halloween Novi (Kommt definitiv in mein Flyer-Team)
    - Brave Lucina (+Def/-Res, wird bestimmt ihren Platz zwischen Ephraim+1 und Fjorm+1 finden)

    Ich habe mir die IV's noch nicht angesehen, werde aber dementsprechend dann die Skillung vornehmen. Habe 490 Einheiten, da wird schon was passendes dabei sein. Heute ist ein guter Tag

  12. #972
    Mein Glück beim letzten Mal war gar nicht in Worte zu fassen. Das waren am Anfang 4 5* Units in 19 Orbs. Lediglich das Verlangen nach L'Ephraim hat mir dann die Quote versaut.
    Vielleicht hätte ich's auch so machen sollen wie du, sprich Full Pulls machen sollen. Aber Blau wollte ich nicht und Grün erst Recht nicht. xD

    Anyway: 135 Orbs (=alles, was ich hatte) ergaben:



    Stats:

    F!Grima: -Spd/+Def => zumindest leidet sie mit ihrem männlichen Gegenstück, gleicher Boon, ähnlich beschissener Bane
    Neko-Sakura: -Res/+HP => Das -Res ist deswegen blöd, weil sie eigentlich die Rolle von einem Mage-Killer hat
    Blyn: +Atk/-Def => Kein Kommentar, endlich mal wieder brauchbare Stats auf einer guten Unit
    Witch Nowi: -Spd/+Res => Ja, -Spd ist halt auch nicht gut.

  13. #973
    Ich hatte diesen Legendary Banner dann auch Glück.

    Free Pull: 3* Saizo, 4* Matthew
    Zweiter Pull: Kein Grau
    Dritter Pull:



    +SPD/-HP und +RES/-SPD. Bin mir nicht sicher was besser ist. +SPD würd sie auf 37 HP und 38 SPD bringen, +RES wäre dann 32 SPD und 29 RES (Super Boon).

    Und Jesus, die Grima Map auf Infernal ist totaler Bullshit.

    Geil! xD

  14. #974
    Aw, Neko-Sakura hätte ich auch furchtbar gerne gehabt, aber ich hab nur eine normale 4* gezogen.

    Hab hauptsächlich auf grau gezogen und Daraen recht schnell gezogen, aber Neko-Sakura hat sich mir leider wieder entzogen.
    Als erstes gab es eine Fallen Daraen +Hp -Atk. War in dem Moment toll, aber die Stats danach dann eher wieder etwas weniger
    Zwischendurch waren ein paar rote und grüne Pulls dabei, wodurch ich dann Sommer Elise +Spd -Def erhalten habe.
    Weiter mit grau ergab dann eine B Lyn mit +Spd -Def. Bin noch am überlegen, ob ich nun meine neutrale oder diese hier behalten soll.
    Als viertes gab es dann bei mir auch eine zweite Fallen Daraen mit +Def -Res, die mich damit nochmal vor dem -Atk Schicksal bewahrt hat^^ Danach habe ich aber aufgehört, da ich schon 170 orbs reingesteckt hatte. Ich versuche es irgendwann mal wieder, wenn es Sakura hoffentlich in einem kleineren Banner gibt.

    Und an den zwei letzten Grima Maps bin ich bislang auch gescheitert^^

  15. #975
    Infernal geschafft.

    Team (Groooße Bilder):



    VIke, BLyn, Genny, Axura. Vike ist totaler MVP und Blyn ist absolut goldwert hier. Axura kann bestimmt durch einen anderen Tänzer und Genny durch nen anderen Heiler ersetzt werden. Wichtig ist aber definitiv AoE Slow und optimal wäre full damage + kein Konter.

  16. #976
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Infernal geschafft.
    Ich habe die Map zum Glück beim zweiten Versuch gestern geschafft
    Bin mit meinem Standard-Chain-Challenge Team reingegangen und mit einer bisschen defensiveren Taktik als auf Extrem hat es gut geklappt. Mein Team ist: Xander+3, Reinhardt+10, Olivia (Tänzer) und Inigo (Tänzer).

    Zu Beginn nach unten ziehen und dort auf die Seiten verlagern, um im Notfall ausweichen zu können lautete die Devise!
    Und schön, dass hier alle so ein gutes Beschwörungsglück haben

  17. #977
    Bin am überlegen ob ich nochmal so 100-150 Orbs in den Banner stecken soll. Hab noch 239, also mehr als genug und würd noch gerne versuchen mehr FGrimas und BLyns zu bekommen. Oder meine erste Sakura. xD

    Rest ist mir eigentlich egal, aber gerade BLyn wäre geil, da sie bei meinem Haupt Team mit drin ist.

  18. #978
    Hab meine Blyn gemerged, die ist jetzt 40+1. Wusste aber gar nicht, dass -Def 'ne Superbane ist. Vielleicht noch Life & Death dazu...
    Ninian + Hawkeye, sowie Earth Blessings und Tip Battle hab ich alle gemacht. und anschließend die Orbs aufs Banner verprasst. Kein Zelgius. Naja. D:

  19. #979
    Michalis mit Fliern besiegt, FGrima hat wunderbar geholfen. Musste dann nur noch genaue Position + passende Siegel rauskriegen, als das stand wars im first try (insgesamt glaube ich 5 oder 6 Versuche). Fehlt nur noch Ursual mit Fliern dann bin ich mit allen GHB Quests durch.

  20. #980
    Puh, die drei Banner haben mich echt leergeblutet, was Orbs angeht (und aus dem Delthea Banner habe ich nichtmal was bekommen). Konnte mir Spring Camilla schließlich nicht entgehen lassen.
    Aber zuerst kam sehr schnell Spring Chrom (+Def -Spd)
    dann lange nichts
    dann Titania (+Def -Hp)
    und dann endlich Spring Camilla (Neutral).
    Und mir bleiben noch 28 orbs. Vorbei die Zeiten des unbeschwerten ziehens xD. Hoffentlich kann ich jetzt erstmal wieder sparen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •