mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 47 von 62 ErsteErste ... 3743444546474849505157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 940 von 1239
  1. #921
    Interessanter Weise lief es bei mir fast genauso wie bei Sölf. Hab Robin (+Def -Res) gepullt und wollte damit eigentlich aufhören. Hab aber dann doch noch die Runde fertig gezogen und auch einen Hardin (+Def -Spd) bekommen
    Außerdem gabs noch eine 4* L'Arachel, die hatte ich auch noch nicht.

    Und jup, Ike gibts dank der Abstimmung auch bald. War im nachhinein also eine gute Idee nicht so viel auf sein Banner zu ziehen^^

  2. #922
    Yep, die GHB Map ist genau so furchtbar, wie ich es von der FEH Version dieser Map erwartet habe. Gott. xD

    Hab Infernal noch nicht probiert, aber meine Lunatic Taktik wird da nicht funktionieren, weil wegen höherer Gegner Stats.

  3. #923
    Bin im Moment noch mit Lunatic am Kämpfen, im Moment probier ich's mit meinem Flier Emblem, aber eh. Keine Chance.

    Zur Not bleibt die GHB eh noch eine Weile.

    EDIT: Geschafft. Story:

    Zitat Zitat von mir
    Vector: 7 HP, BK: 7 HP, Frankob: 14 HP: Waraen: 35 HP
    aber ich hab mich auch angefangen, rechts durchzuschimmeln
    Den Archer musste ich hinlassen, weil der mich nochmal 7 HP bei allen Units gekostet hätte
    den hat Daraen erledigt, Jakob dann im Anschluss den Healer
    Folgende Runde war voll das Gemetzel, Schwertlappen und Lancerider sind angerückt
    wurden von Vector und BK erledigt, woraufhin der eine Takumi dann angerückt ist
    Vector hat sich dann so lange mit den beiden Takumis rumgeschlagen, bis er dann unter 25 HP war
    dann wurde es Zeit für BK, seinen größten Trumpf auszuspielen
    INFINITE WARP
    Vector und BK haben dann noch den Rest der Map umgenietet, mit bisschen Hilfe von Jakob
    Daraen hat ab dann fast nur zugeguckt
    deswegen war der danach auch bei bester Gesundheit und halt die ganze männliche Männerbande im Anschluss nach Hause getragen
    XD
    Geändert von Kael (24.02.2018 um 11:15 Uhr)

  4. #924
    Diese Takumi Map ist schon ziemlich extrem. Hab sie von daher auch erst auf Extrem geschafft xD.
    Hab meinen Black Knight links und Fallen Daraen rechts runter geschickt, während im Hintergrund Elise & Priscilla fleißig am Heilen waren. War schon witzig, wie sich so gut wie alle Gegner auf der linken Seite angestaut haben, während sich Black Knight ein endloses Gefecht mit dem blauen Reiter geliefert hat. Selbst die beiden Takumis wollte nach links. Erst als Daraen in ihre Angriffsreichweite gerückt ist haben sie ihn auch als Möglichkeit wahrgenommen. Er hat sie dann natürlich fix weggekontert^^


  5. #925


    Ist von gestern, hat sich seit dem also nicht wirklich was getan.

    Hab dann auch Infernal vom GHB geschafft. Musste e ganze Ecke an Skills vererben und Siegel rumtauschen, dann hats irgendwann geklapt. Trotzdem tut die AI nicht 100% das was sie soll (der Heiler heilt manchmal den angeschlagenen roten Wyvern und manchmal den angeschlagenen zweiten Heiler - falls letzteres passiert greift der Blue Cav Fjorm an und dann ist ende). Quest technisch muss ich noch 5-4 und 5-5 auf Lunatic machen und sonst bleiben nur noch die GHB Quests. Hab aber auch noch diverse andere Quests offen (neusten Gruppenüberfall z.B. und einige Chain Challenges). Da werde ich mich aber erst nach dem Tempest Trial drum kümmern.

    Davon ab, neue Version kommt bald mit zwei neuen Modi! Bin gespannt wie die werden, klingen beide erstmal ganz interessant.

  6. #926


    Ich glaube, es ist an der Zeit, Camus durch Ephraim zu ersetzen in meinem Horse Emblem. Jesus, die Waffe und die Skills!

  7. #927
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Ich glaube, es ist an der Zeit, Camus durch Ephraim zu ersetzen in meinem Horse Emblem. Jesus, die Waffe und die Skills!
    RIP Distant Counter 2017-2018.

    Wobei mich an dem Banner irgendwie so gar nix interessiert. Grün wäre wegen Bike, Dorcas und (zu einem gewissen Grad) Gunnthrà interessant, aber sonst... eventuell halt noch blau.

    EDIT:

    Hab noch 5 Orbs. Der Banner bleibt ja bis zum 9.3., soweit ich weiß. Bis dahin spar ich noch mal Orbs und guck dann, ob ich die fürs Vilina Banner raushaue oder ob ich bei dem anderen Banner blau/grün pulle.

    Ist jetzt übrigend die vierte Focus Unit in Folge mit -Atk => Airzura, Vector, Grima, Vlyn. Nycamilla kann man in der Theorie auch noch dazunehmen, die hatte ja -Spd.
    Geändert von Kael (27.02.2018 um 17:26 Uhr)

  8. #928
    Habe 43 Beschwörungen im neuen Banner durchgeführt und dabei folgende 5 Stern Einheiten bekommen:



    Ich finde es immer wieder schön, wie einem das Spiel den ganzen Tag bereits in der Früh versauen kann

  9. #929


    Vike war der Free Pull, sprich, zuerst da. Ratet mal, was seine IV waren? Richtig, -Atk/(+HP). Fünfte -Atk Focus Unit in Folge. Der andere hat mir zum Glück dann die Pity zerschmettert und war +Atk/-Def (was eigentlich ja auch nicht gut ist xD).

    Für 5 Orbs ist's okay, würde ich sagen, da toleriere ich auch, dass kein Blau im Pull war.

  10. #930
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen


    Vike war der Free Pull, sprich, zuerst da. Ratet mal, was seine IV waren? Richtig, -Atk/(+HP). Fünfte -Atk Focus Unit in Folge. Der andere hat mir zum Glück dann die Pity zerschmettert und war +Atk/-Def (was eigentlich ja auch nicht gut ist xD).
    Halt jetzt mal deine Schnauze mit deinen IVs, du motzt die ganze Zeit nur herum. Sei froh, dass du 5* Helden hast! Ich habe zig Orbs verballert und nur Scheiße bekommen und du kommst mir mit IVs an, anstatt dich zu freuen. ich tausche gerne alle meine 4* und 3* Helden mit dir wenn es dir danach besser geht.

    Sorry, dass das gemein klingt aber nach so einem Morgen platzt mir mal der Kragen. Ich hab dich eh lieb Kael <3

  11. #931
    Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    Halt jetzt mal deine Schnauze mit deinen IVs, du motzt die ganze Zeit nur herum. Sei froh, dass du 5* Helden hast! Ich habe zig Orbs verballert und nur Scheiße bekommen und du kommst mir mit IVs an, anstatt dich zu freuen. ich tausche gerne alle meine 4* und 3* Helden mit dir wenn es dir danach besser geht.

    Sorry, dass das gemein klingt aber nach so einem Morgen platzt mir mal der Kragen. Ich hab dich eh lieb Kael <3
    Stell dich mal nicht so an, ich hatte vorhin eine 11,75% Pity Rate und hab nach 171 Orbs das hier bekommen:



    Und das war zu dem Zeitpunkt nur Shiro. xD
    Hab dann zuende gepullt und zum Glück noch Olivia bekommen.

    116 Orbs später hab ich wieder 10%+ Pity Rate und keinen Ephraim. x)

    Und was gabs so an sinnvollen Einheiten in den 300 Orbs?
    1x Reinhardt, 1x Roderick, 1x Nino. Paar Effies und eine Nowi, sowie gefühlte tausende Florinas, Shannas, Donnels und Gwenodlyns.

    Naja, mal gucken. Werd die nächsten Tage noch Orbs sammeln und dann den Rest verprassen. Wurd wohl mal wieder Zeit für einen Burn.

  12. #932
    Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    Halt jetzt mal deine Schnauze mit deinen IVs, du motzt die ganze Zeit nur herum. Sei froh, dass du 5* Helden hast! Ich habe zig Orbs verballert und nur Scheiße bekommen und du kommst mir mit IVs an, anstatt dich zu freuen. ich tausche gerne alle meine 4* und 3* Helden mit dir wenn es dir danach besser geht.
    Aber für deine ganzen 3*/4*-Einheiten hab ich doch gar keinen Platz in den Barracken.

    Die IV - ich hab mir mal meine ganzen Units angeguckt und 'ne IV-Liste gemacht, wo einem schon irgendwie das Herz bluten kann, da gibt's schöne, schon halb vergessene Units, die einfach nur wegen den IV ziemlich schlecht sind, aber sonst wirklich gut wären, z.B. meine Charlotte oder Sölfs Blucina, wenn er die noch hat. Mittlerweile ist's ja auch nicht mehr ganz so kritisch, da es Siegel gibt, aber gerade, wenn die IV -Atk sind (was bei mir jetzt schon das fünfte Mal in Folge war, auf Focus Units bezogen), ist das echt nicht gut. So ziemlich alles andere kann man teilweise ja auch noch irgendwie kompensieren, aber -Atk ist schon echt nicht schön, das heißt automatisch weniger Durchschlagskraft.

    Naja. Der Vike wird wohl über kurz oder lang für Warding Breath verfüttert und bei Dorcas guck ich mal. Für den finde ich aber auch noch eine Verwendung.

    Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    Sorry, dass das gemein klingt aber nach so einem Morgen platzt mir mal der Kragen. Ich hab dich eh lieb Kael <3
    Alles gut. =3

    Ansonsten mach ich's wohl auch wie Sölf - auf Vilina verzichte ich vorerst, da die eh in einem späteren Legend-Banner wieder auftaucht, sammel noch paar orbs und pull dann am Ende des Banners noch mal auf Blau/Rot/Grün. Von den farblosen Units interessiert mich eh nicht viel.

  13. #933
    Hab diesmal auch ein paar Runden mehr gezogen, vor allem weil ja bald der Modus kommt, wo man ein paar Segen und entsprechende Helden gebrauchen kann. Gab dann zuerst einen Beach Gaius (+Res -Hp) und etwas später noch Ephraim (+Def -Hp). Bin mal gespannt wie er sich so schlagen wird, da mir seine Waffe unnötig kompliziert vorkommt. Aber mal schauen, vielleicht ist die Bedingung gar nicht so einschränkend, wie ich glaube..

    Ansonsten habe ich heute mal Daraen mit Fliegern und Reitern abgeschlossen. Flieger ging sehr flott, nur bei den Reiter musste ich eine Weile meine Einheiten hin und herschieben, ehe es gepasst hat im ersten Angriff.

    Bei den neuen Modi bin ich vor allem auf die "Eroberung" mit 20 Einheiten gespannt. Wie sollen die alle auf die Karte passen? xD

  14. #934
    Ich trau mich ja schon gar nicht mehr, das hier zu posten, wo ihr doch so Pech hattet:

    Heute Früh gab es ja 20 Orbs als Geschenk. Mit ~28 Orbs hab ich gedacht, dass man ja mal pullen könnte. Gesagt, getan.

    Natürlich war mal wieder kein Blau in beiden Pulls. Die Resultate konnten sich dennoch mehr als sehen lassen:




    IV (Oben) -Atk/+Def => wunderbar, ja ganz wuuuuunderbar ist das! Ganz prima, echt jetzt!
    IV (Unten) -Spd/+Def => okayish. Bin noch am Überlegen, ob der vielleicht die -Spd/+HP-Variante ersetzen soll, aber eigentlich steht er ja schon in allem drin, was irgendwie nervt, da sind die zusätzlichen HP etwas besser.

    Damit bin ich bei vier 5* Units (Dorcas, Vike und die zwei hier) in 19 Orbs (und ein 4* Marth).
    Geändert von Kael (01.03.2018 um 10:37 Uhr)

  15. #935
    Währenddessen sitze ich bei erneuten 11% Pity rate. :P

  16. #936
    Hab mal wieder mein 2* only Projekt ausgegraben:



    Mal gucken wie viel da noch geht! xD

  17. #937
    Uuuuund Xander Hard down:


  18. #938
    Bin ich jetzt Alleinunterhalter? xD

    Naja, mein Free Pull beim neuen banner gab nen Alm, -ATK/+DEF. Besser als nichts, weil neue Einheit. Mein 2* Account hat heute noch Nabarl geplättet. Hab mich mehrfach an Takumi versucht, aber keine Chance.

  19. #939
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Bin ich jetzt Alleinunterhalter? xD
    Ne, aber wirklich viel Neues gibt's ja nicht. Den Voting Gauntlet find ich ja allgemein auch relativ uninteressant, aber der hat immerhin ausgereicht, um meine Cordelia von +2 auf +4 zu befördern.


  20. #940
    Navarre und Arvis mit meinem 2* Team auf Hard down. Navarre war ziemlich leicht, Arvis hingegen... Jesus, das war ein Krampf. Bin gerade sehr froh meine Sacred Coins doch nicht für Close Def 2 rausgehauen zu haben, ich musste mir mehrere Buff Siegel kaufen damit das hier klappt. Aber seht selbst:




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •