mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 45 von 62 ErsteErste ... 3541424344454647484955 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 900 von 1239
  1. #881
    Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    Priam ist der Nachfahre von Ike und einer der stärksten Charaktere in der Geschichte von Fire Emblem. Der wischt mit deinen gewählten Helden den Boden auf :P Aber gut, wenn dir ein Beach-Black Knight lieber ist, nur zu....
    Beach Costumes =! CYL Costumes. Vergleich das am besten mit den 4 CYL Heroes, die es schon gibt (also Blyn, Lancina, Bike und Boy), dann hast du 'ne grobe Vorstellung. Wobei beim BK selbst meine Fantasie irgendwie aussetzt, wie man den noch interessanter machen könnte, ohne ihm gleich seine ganze Rüstung wegzunehmen.

    Passend zum Ende des Banners (noch 23 Stunden!) und durch die Orbs von der Arena gab es zumindest ein kleines Erfolgserlebnis, sodass die 4,75% Pity auf dem NY-Banner nicht komplett für den Eimer waren (wie schon so oft):



    Stats sind Mist (-Atk/+Def), aber da sie eh nur buffen und singen soll, reicht mir das.

  2. #882
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Stats sind Mist (-Atk/+Def), aber da sie eh nur buffen und singen soll, reicht mir das.
    Gratuliere! Mir sind brauchbare Flyer und Armors grundsätzlich verwehrt geblieben, deswegen hab ich da die Hoffnung schon aufgegeben. Dafür hab ich halt bei den Horses immer richtig viel Glück ^^
    Und sei lieber froh mit den Stats, denn ein Dancer ist eh nie fürs kämpfen gedacht, in erster Linie muss er überleben. Und da bist du mit +Def sehr gut aufgehoben. Mann was war ich froh, dass meine Tänzer in den Chain Challenges Hits aushalten ^^"

  3. #883
    Habe heute übrigens mal auf das neue Banner gezogen und 20 Beschwörungen durchgezogen.
    Das Ergebnis waren: 5* Faye / 5* Axe-Azura / 4* Reinhardt

    Da ich schon eine 5* Faye habe und ihr Feuerfegebogen wertvoll ist, werde ich sie anstatt 40+1 sorgfältig aufbewahren, sollte mal ein richtig übler Bogenschütze kommen!
    Mit Axe-Azura bin ich auch sehr zufrieden, denn damit ist sie mittlerweile mein 6ter unterschiedlicher Tänzer. Stats sind mir da nicht wichtig, Hauptsache ich habe sie
    Und zu guter Letzt Reinhardt my Boy <3 habe ihn selbstverständlich auf 5* gebracht und meinem Killer einverleibt, der jetzt 40+8 ist

    ...und noch dazu sind die Bonushelden im Tempest Trial Fjorm, Gunntrha und Axe-Azura...soviel Auswahl (alter was bin ich dank FEH heute gut drauf xD)

  4. #884
    Update am 2. Februar:

    Zitat Zitat von Feh Channel
    • Special Maps, 25 Tage lang, Schwierigkeit Normal + Hard, insgesamt 50 Orbs
    • 50 Orbs direkt am 2.2. bar auf die Kralle (grade rechtzeitig, um nochmal aufs Banner zu pullen!)
    • Ab dem 3.2. gibt's wieder Developer Challenge Maps, vermutlich auch mit Sphären als Clear Reward
    • Ab dem 9.2. gibt's Daily GHBs mit 7 Helden (1/Tag) - Ursula, Nabarl, Michalis, RobinF, Narcian, Lloyd und... Xander!
    • ...was wohl der versprochene Xander-Return darstellen soll, für den gibt's jetzt auch einen Infernal Mode und entsprechende Quests
    • Auch ab dem 9.2. verfügbar: Special Training Maps für Magie, Bögen, Melee, Fernkampf generell und "The Workout" (was auch immer das ist) - als Clear-Belohnung winken massive FP und EXP
    • Und noch mehr für den 9.2.: Bike, Blyn, Nephenee und Sigurd sind in einem Heroes Festival-Banner mit 5% Focus-Rate
    • 9.2.-22.2.: Neuer Modus - Tap Battle: Illusory Dungeon => Nichts anderes als ein Rhythm Game, gibt insgesamt 100 Ebenen, wo man im richtigen Moment tippen muss, um eine gegnerische Einheit zu vernichten, Bosse gibt es auch noch mit schwierigeren Mustern
    • Tempest Trial Mini mit dem mittlerweile dritten Ike... ist aber schon implementiert, Marisa (Red Sword) gibt's zu gewinnen.
    • Ein 5-Sterne-Held wird ausgegeben, welcher das sein wird, entscheiden wir selbst - dafür gibt's ab dem 2.2. ein Voting
    That's it. So richtig vom Hocker haut's mich nicht, aber ich hoffe, der beste Held wird Hector. Den brauch ich wirklich dringend.

    EDIT:


    EDIT2: +Res/-Def. RIP 2018-2018. Vielleicht bekommt jemand anders seinen A-Skill, mal gucken.
    Geändert von Kael (31.01.2018 um 16:11 Uhr)

  5. #885
    Es gibt ab dem 9.2 ein Rythm Game Modus. Das gefällt mir. ^^

    Wenn es rein Skillbasierend ist und nicht noch irgendwie 5* Helden benötigt werden will ich da schon alle Level schaffen. XD

  6. #886
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    EDIT2: +Res/-Def. RIP 2018-2018. Vielleicht bekommt jemand anders seinen A-Skill, mal gucken.
    Wie du einfach bei jedem, wirklich absolut JEDEM 5* Helden den du bekommst, was zum Meckern hast. Das ist unglaublich xD
    Ich muss mal eine Kael Compilation machen! Du bist anscheinend erst zufrieden, wenn du einen +Atk/+Def/+Res/+Spd/+HP hast oder? Ne, selbst da würdest dann was zum Aussetzen haben haha

  7. #887
    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Es gibt ab dem 9.2 ein Rythm Game Modus. Das gefällt mir. ^^

    Wenn es rein Skillbasierend ist und nicht noch irgendwie 5* Helden benötigt werden will ich da schon alle Level schaffen. XD
    Soll angeblich (laut dem Feh Video) keinen Unterschied machen, ob man Lv1 - oder Lv40 Helden benutzt.

    Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    Wie du einfach bei jedem, wirklich absolut JEDEM 5* Helden den du bekommst, was zum Meckern hast. Das ist unglaublich xD
    Ich muss mal eine Kael Compilation machen! Du bist anscheinend erst zufrieden, wenn du einen +Atk/+Def/+Res/+Spd/+HP hast oder? Ne, selbst da würdest dann was zum Aussetzen haben haha
    Na, so ganz stimmt das nicht. Frankob und Vamp-Henry waren eine richtige Bereicherung für mein nicht existentes Armor Emblem, und über Winter Daraen beschwer ich mich auch nicht, dass der nicht optimal gekommen ist, der macht seinen Job gut.

    Zum einen ist das bei mir halt oftmals nur der erste Eindruck (NYCamilla war so ein Fall, trotz, die war -Spd/+Def, das hab ich später noch zu schätzen gelernt). Ansonsten muss ich aber auch sagen, dass ich mittlerweile auf viele 5* Helden gar keinen Pfennig mehr gebe (weil die sich meistens eh nicht lohnen), wenn die nix an der Rate ändern, da geht's dann mehr um die Skills, die die Helden haben. Es wird nicht umsonst geraten, das Arenateam z.B. nur aus 4* Helden aufzubauen, was bei mir der Fall ist. Seitdem ich Fae hab (die jetzt Lv40+4 ist), hat sich das auch quasi nicht verändert - immer noch Xander, Cordelia, Fae und die Bonus-Unit.

    Mal davon abgesehen, hab ich eh, alles was ich die ganze Zeit über nutze, mit 4* und drunter gezogen - Zelcher, Cordelia, Fae, Soleil etc.
    Außerdem brauch ich eh eigentlich nur noch 3 bzw. 4 bestimmte Helden, wenn die nicht gerade ein neues Level in Powercreep erreichen - Zelcher (grün), Fae (auch grün), Lilina und Cordelia. Auf der anderen Seite - lasst bloß keinen Brave Weapon Nerf kommen, dann ist mein ganzes Team im Eimer... xD

    Insgesamt brauche ich noch 8 Lilinas, 1 Zelcher (die ist 3*, somit hab ich schon 10), 9 Cordelias und 4 Faes. Dann sind die alle auf +10. XD

  8. #888
    VIke nach 88 Orbs bekommen. Davon 7 Pulls wo gar kein Rot bei war, boah. xD

    War aber auch das einzige was irgendwie sinnvoll war. Alles andere war meh. KA ob ich noch weiterpullen soll, hab theoretisch noch so 170 Orbs oder so. Wüsste nicht genau auf was, grün wäre ganz cool für eine Gunntra oder zweite Axura. Rest ist diesen Legendary Banner von VIke mal abgesehen eher meh.

  9. #889
    Gz. zu den Azuras^^

    Bei den neuen Helden habe ich eine Myrrh mit neutralen Stats gezogen und auf das Legendäre Banner habe ich nur mal den ersten Pull komplett gezogen, was mir eine Brave Lucina mit -ATK +RES eingebracht hat. Mal schauen ob ich was von ihren Skills vererbe oder meine vorhandene auf +1 bringe. Weiter werde ich aber nicht ziehen. Hab das gefühl bei den hohen Prozentzahlen droppts nicht mehr so gut für mich.
    Bei Myrrh war mir aber gar nicht so richtig bewusst gewesen, dass sie ein richtiger fliegender Drache ist. Ich dachte die Flügel sein nur Show, aber ne, die fliegt ja wirklich xD.

    Bei den neuen Sachen bin ich auch vor allem auf das Rhythmen Game gespannt, wie das wohl werden wird?
    Und Daily GHB klingt stressig^^

  10. #890
    Zitat Zitat von Dnamei Beitrag anzeigen
    Und Daily GHB klingt stressig^^
    Wayne Stress, Xander +3 inc!

  11. #891
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    VIke nach 88 Orbs bekommen. Davon 7 Pulls wo gar kein Rot bei war, boah. xD
    Das Spiel riecht es, welchen Helden du haben willst! Wenn ich gezielt auf eine Farbe gehen will kommen immer die unmöglichsten Runden zusammen xD

    Und damn, wie sehr freu ich mich auch schon auf Xander! 40+3 <3 dann gibt's in der Arena auch wieder mehr Punkte!

  12. #892
    Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    Und damn, wie sehr freu ich mich auch schon auf Xander! 40+3 <3 dann gibt's in der Arena auch wieder mehr Punkte!
    Wie viel Arenapunkte bekommste denn pro Match? Bei mir waren's jetzt bis zu 702, zumindest bisher (wobei ich auch keine Lust hab, das jedes Mal zu resetten). Mir fehlen zwar im Moment eher die Federn, aber ich hab die ganzen Feder-Maps ja auch noch nicht gemacht, die bringen auch nochmal rund 40,000 oder so.

    Reichen 4,890 Punkte eigentlich für Tier 20? xD

  13. #893
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Wie viel Arenapunkte bekommste denn pro Match?
    Hängt bei mir meisten immer davon ab, ob ich den Bonushelden habe. Letzte Saison war einfach, weil ich einen Bonushelden auf 40+3 hatte. Habe da zwischen 712 und 720 Punkte bekommen. Aber bis ich da immer einen Deathless-Run hatte, habe ich lange gebraucht. Meistens gab es im letzten Match einen Verlust und ich als Perfektionist hasse sowas ^^"

    Ansonsten ist es immer zwischen 706-712, mal sehen wie sich das dann mit Xander ändert.

    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Reichen 4,890 Punkte eigentlich für Tier 20? xD
    Sollte normalerweise reichen, geh ich stark davon aus. In Tier 20 bin ich mit 4.980 Punkten letztens abgestiegen, war nur in den vorderen 45% statt 30%

  14. #894
    Hab noch mal eine Runde auf das Legend-Banner gepullt, weil ich eigentlich Vike haben wollte. Stattdessen kam der hier:



    Und:

  15. #895
    Ich habe heute auf das Heldenfest Banner gezogen und dort 7 mal 3* Einheiten bekommen aus 10 Beschwörungen. Voller Frust ging ich dann noch mal zum Legend-Banner und BÄM! Ike und wieder einen 4* Reinhardt hell yeah

    Btw. alles Gute zum Geburtstag Kael!

  16. #896
    Hab auch nochmal auf den Legend Banner gezogen und einen VIke in ~25 Orbs bekommen. xD

    Aber das wars auch an brauchbaren Einheiten. Und Jesus, hör mal auf diese ganzen Reinhardts zu ziehen, ich hab immer noch keinen zweiten.

  17. #897
    Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    Sollte normalerweise reichen, geh ich stark davon aus. In Tier 20 bin ich mit 4.980 Punkten letztens abgestiegen, war nur in den vorderen 45% statt 30%
    Yep, hat gereicht, wenn auch knapp. Endlich wieder Tier 20. <3

    Von den Restlichen Überresten des Vike-Banners hab ich dann noch Faye bekommen - mal gucken, die kann bei Gelegenheit ihren Bogen vererben.

  18. #898


    Banner mit Valentine's Lilina, Roy, Hector und Lyn. Eliwood ist mit dabei, der kommt im nächsten TT. Der Banner hält 1 Monat.



    Green it is. Lilina. *_*

  19. #899
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Banner mit Valentine's Lilina, Roy, Hector und Lyn. Eliwood ist mit dabei, der kommt im nächsten TT. Der Banner hält 1 Monat.
    Ey Leute, jetzt geht's aber ab! Die GHB Revivals sind da und das Tipp-Spiel geht los. Das Kapitel mit Valentinstag-Helden ist auch da und das Temepest Trial fängt auch bald an...alter Schwede was geht!

    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Green it is. Lilina. *_*
    Also wenn du die nicht bekommst, dann bin ich traurig T-T

    Natürlich habe ich heute meine mühsam gesammelten 100 Orbs wieder direkt ins Event gesteckt. Als ich nach 80 Orbs Sonja als Pity-Breaker statt Hector (auf den ich gepulled habe) bekommen habe, wollte ich aufhören. Ich dachte mir dann aber: "Scheiß drauf, die 20 Orbs verballerst auch nocht!"

    Und ihr könnt es nicht glauben, aber meine letzten beiden Orbs waren Blau und Grün und die brachten, ihr glaubt es kaum: 4* Bartre und 3* Corrin!....

    Scherz Es war ein 4* Reinhardt (ER IST AUF 40+10 JETZT) und einen verdammten Hector <3 heute ist der beste Freitag ever

  20. #900
    40+10 Reinhardt, srsly. Ich hab immer noch keinen zweiten gesehen. D:

    Naja, ich hab zwar Lyn in 85 Orbs bekommen, aber sie ist -ATK/+SPD, was -4 ATK bedeutet. D:

    Ansonsten, Tap Battle ist auf Schwer richtig spaßig und die GHB Quests könnten unter Umständen auch echt eklig werden teilweise. xD

    Hab noch etwa 110 Orbs, aber noch jede Menge zu holen. Hab noch 3 GHB Quests für Lloyd, den neuen Paralogue hab ich noch gar nicht gemacht und von einigen anderen Quests sind auch noch Orbs zu holen. Das Update ist aber echt geil, gerade der permanente Level Kram. <3

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •