mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 44 von 62 ErsteErste ... 3440414243444546474854 ... LetzteLetzte
Ergebnis 861 bis 880 von 1239
  1. #861
    Viele Orbs sind immer eine gute Sache.

  2. #862
    Das ist doch mal wieder ein ziemlich voller Terminkalender^^

    Nachdem ich jetzt schon eine ganze Weile auf Arena Rang 17 rumgondel und die Gräben meinen Reitern zu schaffen machen, habe ich mich mal dazu überwunden ein neues Arena Team auszuprobieren^^ Besteht jetzt im Moment aus Weihnachts Tharja, B Ike, B Lyn und Fjorm und da alle 5* sind werfen die schweren Gegner nun auch mal 696 Pkte ab. Muss allerdings mit der Truppe sehr regen Gebrauch von Verlegung machen, damit die nicht doch in den falschen Gegner geraten. Bei Farbnachteil ist es nämlich schnell aus mit ihnen^^

    Was die Sturmprüfung angeht habe ich mal meinen eigenen Rat zu Herzen genommen und das Siegel Iotes Schild auf Elincia gepackt. Und siehe da, seitdem klappt es meistens sogar im Autobattle mit der letzten Karte^^ Bin gerade bei ca 27k

  3. #863
    Choose your Legend Round 2

    https://events.fire-emblem-heroes.com/vote2

    Hab für Nino gestimmt und dann gesehen, dass man die FEH helden auch nehmen kann. Sharena braucht mehr Liebe!

  4. #864
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Choose your Legend Round 2


    No regrets.
    Ansonsten wär's vermutlich fast wieder sinnvoller, Orbs zu sparen, aber 4% auf dem NY-Banner...

  5. #865
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Choose your Legend Round 2
    Nachdem man 7 Helden wählen darf, habe ich mir gedacht, ich nehme von jedem Fire Emblem meine Favoriten.
    Den Anfang hat Lloyd, der weiße Wolf gemacht. Heute habe ich mich für Glen aus Sacred Stones entschieden! Morgen ist Path of Radiance dran

    Währenddessen spare ich wieder fleißig Orbs und bete jeden Tag, dass mir die Orb-Göttin endlich wieder wohlgesonnen ist!
    Habe außerdem 145k Federn aber keinen blassen Schimmer, was ich damit anstellen soll. Nachdem ich 6 Stück grüne Magier auf 5* habe, werde ich Nino sicher nicht auf 40+10 bringen

  6. #866
    Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    Habe außerdem 145k Federn aber keinen blassen Schimmer, was ich damit anstellen soll. Nachdem ich 6 Stück grüne Magier auf 5* habe, werde ich Nino sicher nicht auf 40+10 bringen
    Dann gib mir deine Ninos, damit ich meine auf +10 bringen kann! xD
    Hab selber auch 195k Federn und kann nicht wirklich was mit anfangen. Am sinnigsten wäre noch Frederick wegen meinem Horse Emblem, aber hm. xD
    Sonst sowas wie Michalis oder Valter, weil die eh beide Part meines Flier Emblems sind.

    Edit:

    Suddenly new banner.



    Myrrh! <3
    L'Arachel! <3

    Wtf Brave Eirika.
    Geändert von Sölf (24.01.2018 um 06:28 Uhr)

  7. #867
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Myrrh! <3
    L'Arachel! <3

    Wtf Brave Eirika.
    Das neue Banner ist mir ehrlich gesagt zu viel Fanservice...
    Gut, Myrrh wurde von vielen gefordert und hat zahlreiche Fans. Aber L'Arachel ist doch ein Healer im Originalspiel, warum packt man die dann bitte als "Blue Mage" rein wenn im Banner zuvor erst Micajah als "Blue Mage" erschienen ist.

    Und zu Eirika kann ich einfach nichts positives sagen, so eine Drecks Einheit nimmt nur den Platz weg für einen Cormag, Gerik oder einem anderen Charakter der es mir verdient gehabt hätte...

  8. #868
    Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    Das neue Banner ist mir ehrlich gesagt zu viel Fanservice...
    Gut, Myrrh wurde von vielen gefordert und hat zahlreiche Fans. Aber L'Arachel ist doch ein Healer im Originalspiel, warum packt man die dann bitte als "Blue Mage" rein wenn im Banner zuvor erst Micajah als "Blue Mage" erschienen ist.
    Ich glaub nicht, dass die sich darum Gedanken machen, welche Farbe jetzt in letzter Zeit wie oft vertreten ist. Auf der anderen Seite haben wir auch gar nicht mal so viele mounted Mages - vermutlich kratzt die dich deswegen nicht, weil du deinen Lv40+7 Reinhardt hast:

    Blau: Reinhardt, Olwen, Ursula
    Rot: Leo
    Grün: Gunnthra, Cecilia

    Schaut man sich jetzt da mal den faktischen Nutzen an (wobei das jetzt wieder subjektiv ist), kann man drei der sechs Einheiten vegessen (die siehst du fast nie in der Arena) - Olwen, Ursula und Leo. Cecilia ist nicht schlecht, aber lahm, Gunnthra ist Cecilia in besser (aber eben auch 5* only) und zu Reinhardt muss man nicht viel sagen.

    Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    Und zu Eirika kann ich einfach nichts positives sagen, so eine Drecks Einheit nimmt nur den Platz weg für einen Cormag, Gerik oder einem anderen Charakter der es mir verdient gehabt hätte...
    Während ich dir an sich zustimme - noch eine Eirika mit ins Banner zu packen, war unnötig - immerhin ist sie ein mounted Redmage. Leo bekommt Konkurrenz.

    Was mich ja mehr generell stört ist der Pool an 4*/5* Units, den wir im Moment haben, und dass bei den 3-Unit-Bannern grundsätzlich nie einer von 5* only auf 4*-5* heruntergestuft wird (außer eben jetzt Soleil, zum Glück). Sowohl vom aktuellen als auch vom nächsten Banner wird niemand heruntergestuft werden - schon wieder. Dabei sind so viele gute Fähigkeiten hinter 5* only-Units verborgen, z.B. bei Gray oder bei Faye. Das sind so Einheiten, die eigentlich gar keiner nutzt, weil sie selbst schlecht sind, aber extrem gute Waffen/Fähigkeiten besitzen.
    Geändert von Kael (24.01.2018 um 14:58 Uhr)

  9. #869
    Marisa wird btw. die Einheit des neuen Tempest Trials. Also wieder ein rotes Schwert. >_>

    Wegen L'arachel, sie ist ein Troubadour, auf ihrer Entwicklungsstufe kann sie auch zaubern, also das passt schon.

  10. #870
    Ich hab erstmal für Anna gestimmt^^

    Die Federn sammeln sich bei mir im Moment auch an, stehe gerade bei 158k. So richtig brauche ich sie im Moment nicht, auch wenn ich natürlich locker auch ein paar GHB Einheiten aufstufen könnte^^

    Im neuen Banner finde ich Myrrh ganz nett, nur ihre Drachenform sieht etwas merkwürdig aus? Die ist ihnen nicht so gut gelungen^^
    Die zwei berittenen Magier interessieren mich eher weniger. Die Skills hauen mich jetzt nicht so vom hocker und brauchen tue ich die auch nicht unbedingt. Vor allem blau nicht, weil ich ja meine Ursula habe.

  11. #871
    Die Story in Buch 2 geht gut weiter.

    Hab außerdem eine 5* Effie vom Free Pull (also, allen 5, davon 4x Blau) bekommen.

  12. #872
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Die Story in Buch 2 geht gut weiter.

    Hab außerdem eine 5* Effie vom Free Pull (also, allen 5, davon 4x Blau) bekommen.
    Bevor ich verrate, was mein Free-Pull ergab, möchte ich euch eine kleine Anekdote erzählen:
    Seit dem Halloweenbanner habe ich versucht, die grünen Bannerhelden zu beschwören. Das fing mit Henry an, dann ging es zu Chrom weiter bis hin zu Dorcas, Flying Azura und jetzt Myrrh. Ich habe unzählige Orbs nur für grüne Einheiten verballert und nichts zählbares herausbekommen. Bis gestern, denn der Free Pull ergab endlich eine grüne 5* Einheit: Camilla...als pity breaker... IS ganz ehrlich, fickt euch! :I

  13. #873
    Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    Bevor ich verrate, was mein Free-Pull ergab, möchte ich euch eine kleine Anekdote erzählen:
    Seit dem Halloweenbanner habe ich versucht, die grünen Bannerhelden zu beschwören. Das fing mit Henry an, dann ging es zu Chrom weiter bis hin zu Dorcas, Flying Azura und jetzt Myrrh. Ich habe unzählige Orbs nur für grüne Einheiten verballert und nichts zählbares herausbekommen. Bis gestern, denn der Free Pull ergab endlich eine grüne 5* Einheit: Camilla...als pity breaker... IS ganz ehrlich, fickt euch! :I
    Wenn du wüsstest, was ich schon an Non-Focus Crap-Units herausgezogen habe...
    Ich kann mal gucken, vielleicht bring ich die noch zusammen. Zur Not hab ich das bestimmt paar Mal gepostet und eine 5* Unit ist auch nur unwesentlich besser als keine 5* Unit - v.a. wenn es sowas wie Ogma, Athena, Roderick, Soren, Fae, Merric oder bei dir eben Camilla ist. Ich für meinen Teil hätte ja auch nix gegen eine 5* Only-Unit, die bekommt man wenigstens nicht so leicht (Amelia und Luke fallen mir da grade ein).


  14. #874
    Lyon war ziemlich eklig, nach Siegel rumschieben und Heiler durch Dancer ersetzen hats dann aber irgendwann doch geklappt. Hat so 3 Stamina Pots gebraucht, aber war cool. xD

  15. #875
    Ja, die Story scheint sich ganz gut weiter zu entwickeln. Und es war schön auch mal Xander wiederzusehen^^

    Bei Lyon hatte ich hauptsächlich Probleme mit der Verstärkung, die mir irgendwann immer zu dicht auf die Pelle gerückt sind. Dadurch stand dann mindestens einer meiner Flieger in Angriffsreichweite (meist mit Nachteil oder Low HP) und dann wars vorbei. Hab aber nach 5 oder 6 Versuchen eine Zugrichtung gefunden, mit der ich überleben konnte, auch wenn meine Flieger dafür ein paar Angriffe einstecken mussten. Das macht mich dann immer etwas nervös, weil die selbst mit Buffs nicht sonderlich viel einstecken können.

  16. #876
    Hab mich entschieden, Frederick endlich mal zu Plusen (Plussen? Gibts das Wort überhaupt? xD).



    Deathblow 3 gabs durch meine zweite Effie. Axebreaker ist ebenfalls neu. Ich hab noch 100k Federn und vier 3* Fredericks, aber die behalte ich erstmal damit ich, wenn denn endlich der Xander & Camus Rerun kommt, ich die beiden auf +3 oder so bringen kann.

    Edit:

    Geändert von Sölf (28.01.2018 um 15:34 Uhr)

  17. #877
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Lyon war ziemlich eklig, nach Siegel rumschieben und Heiler durch Dancer ersetzen hats dann aber irgendwann doch geklappt. Hat so 3 Stamina Pots gebraucht, aber war cool. xD
    Endlich mal ein GHB, bei dem ich ohne Probleme durchgekommen bin. Habe alle drei Maps auf Anhieb geschafft. Dabei bedanke ich mich bei meinen treuen Freunden Reinhardt und Xander sowie den Tänzern Inigo und Oliva

    Nachdem ich zu faul bin mich irgendwo anzumelden um euch meine CYL Helden zu zeigen, mach ich es auf die klassische Variante:
    Lloyd - Blazing Sword
    Glen - Sacred Stones
    Stefan - Path of Radiance
    Tibarn - Radiant Dawn
    Priam - Awakening
    Keaton - Fates
    Deen - SoV

    Bis auf Lloyd war mir wichtig Charaktere zu wählen, die bis dato noch nicht in Heroes erschienen sind. Grundsätzlich sind aber die ausgewählten Herren der Runde die, deren Art sie an mich erinnert hat oder einfach meine totalen Badasses waren. So gesehen muss ich mir bei deiner Auswahl Sölf (obwohl du ein Kenner der FE Spiele bist), nur an den Kopf fassen... Surtr? Black Knight? Sharena? Seriously?

  18. #878


    Ansonsten, ja. Ich hatte eh schon Schwierigkeiten, 7 Charaktere zu wählen, von daher reichen auch vier. Bis auf vielleicht Tiki rechne ich aber keinem von denen ernsthafte Chancen aus. xD

  19. #879
    Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    Surtr? Black Knight? Sharena? Seriously?
    Wer so langweilige Charaktere wie Glen oder Priam wählt ist mal ganz schnell ganz ruhig. :P

  20. #880
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Wer so langweilige Charaktere wie Glen oder Priam wählt ist mal ganz schnell ganz ruhig. :P
    Priam ist der Nachfahre von Ike und einer der stärksten Charaktere in der Geschichte von Fire Emblem. Der wischt mit deinen gewählten Helden den Boden auf :P Aber gut, wenn dir ein Beach-Black Knight lieber ist, nur zu....

    ...und Glen hat mehr Charakter als der halbe Sacred Stones Cast zusammen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •