mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 41 von 62 ErsteErste ... 3137383940414243444551 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 820 von 1239
  1. #801
    Hab beschlossen mal meine Ninos zu mergen. Warten zwar nur 4 für insgesamt +3, aber egal. Nino! <3

    Und ich hab immer noch meine 80k Federn für den Xander/Camus Rerun! ER WIRD KOMMEN! ICH GLAUBE FEST DRAN!

  2. #802
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    1. 27.11.17: Legendary Hero Summoning Event - 11 Heroes sind in einem Banner - Ike, Deirdre, Celica, Genny, Brieda (Bridal Caeda), Spring Xander, Spring Camilla, Bridelia (Bridal Cordelia), Blyn (Brave Lyn), Ayra und Hector - die Beschwörungsrate für dieses Banner wird auf 8% gesetzt, die Off-Focus-Rate für 5*-Charaktere auf 0%
    Und ich Idiot verballere 60 Orbs um Dorcas zu bekommen. Mit dem Ergebnis, dass gar nichts dabei war und meine 5* Heldenrate mittlerweile bei mindestens 15% liegen muss, soviel 4* wie ich da abgegriffen habe D:

    Und als nutzlos würde ich Lancina jetzt nicht unbedingt erachten. Aber gut, wer hat der hat

  3. #803
    Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    Und als nutzlos würde ich Lancina jetzt nicht unbedingt erachten. Aber gut, wer hat der hat
    Das hat bei mir drei einfache Gründe:
    • Sie ist nicht das, was ich haben wollte
    • Ich hab schon eine, die aber nicht in meinem aktiven Team ist
    • die alte Lancina hat 3,000 HM

    Sprich, ich benutz die vermutlich gar nicht. Einzig und allein die Stats sind ironischerweise besser als die von meiner alten Lancina. Dummerweise hab ich an die schon bisschen was verfüttert, weswegen ich überlege, ob ich die beiden Lancinas mergen soll oder mir eine aufhebe.

  4. #804
    Hab mich gerade mal an Squad Assault 4 gesetzt. Hat zwar 3 Stamina Pots gebraucht, aber jetzt ist der Kack auch endlich fertig. Meine Fresse, Map 5 kann sich echt mal hart ins Knie ficken, boah. xD

    Bei den Lunatic Chain Challenges fehlt mir auch nur noch 9&10 und 11&12, den Rest hab ich alles. Auf Schwer fehlt mir noch einiges, aber nur Hauptstory, die Sidequests hab ich alle durch und auf Normal hab ich alles fertig.

  5. #805
    Chain Challenge 9&10 beendet, fehlt nur noch 11&12 und ich hab auf Lunatic alles fertig.

    Und Dienstag isses dann soweit, Book 2 geht los. ich bin schon sehr gehyped, auch wenn ich mir das erst alles nach der Arbeit angucken kann. Gratis Fjorm, 2 neue Kapitel, Waffen Upgrades - toll. <3

  6. #806
    Hab heute mal die Michalis Karten gemacht und jetzt fehlt mir nur noch der Kill mit Anna. War eine gute Gelegenheit mein Fliegerteam etwas umzustrukturieren und zu testen. Besteht jetzt aus Hinoka, Beach Corrin, Elincia und Halloween Nowi und soweit hat es ziemlich gut funktioniert. Gegen das Team hatte Michalis kaum eine Chance^^ Musste allerdings Höllisch zweimal angehen, weil Hinoka vom zusätzlichen roten Flieger mit Spezialangriff gedoppelt und dadurch gekillt wurde. Dank Schwertbrecher blieb das beim nächsten Versuch dann aus^^

    Bin auch schon auf Dienstag gespannt, der Trailer dazu sah ja auch ganz gut aus.

  7. #807

  8. #808


    Können die mal aufhören, coole rote Units zu releasen, die ich eh nicht bekomme? >_<

  9. #809
    Irgendwie war die Woche ziemlich stressig: in 3 Spielen ist am 28 ein Update rausgekommen und ich komme kaum hinterher xD. Bin heute erst dazu gekommen mal die neue Story zu spielen. War ein netter Einstieg und hübsche Sterbeanimationen für wichtige Einheiten.
    Die 8% für das Banner fühlen sich aber mal wieder nur wie eine unerreichbare Karotte an. Mein erster Pull gab zwar einen besseren Hektor, als den den ich habe, aber danach gabs nur noch 3* Einheiten. Ich glaube das wird nix mit meiner Spring Camilla.
    Hab mir jetzt auch erstmal die ganzen Waffenaufwertungen angeschaut und Takumis ist ja echt nice. Statt dem eher nutzlosen Passieren ein Freifahrtschein für Wälder. Zu schade, dass ich ihn eher selten benutze^^.

  10. #810
    Also ich hab meinen Hector, 1 Ayra und 3 Deirdres innerhalb von ~100 Orbs bekommen. xD

  11. #811
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Also ich hab meinen Hector, 1 Ayra und 3 Deirdres innerhalb von ~100 Orbs bekommen. xD
    Kann ja nicht jeder so viel Glück haben wie du. Ich hab eine Deirdre und eine Spring Camilla vom Banner bekommen.
    Geändert von Kael (04.12.2017 um 10:26 Uhr)

  12. #812
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Kann ja nicht jeder so viel Glück haben wie su. Ich hab eine Deirdre und eine Spring Camilla vom Banner bekommen.
    Ich habe 140 Orbs in das Banner gesteckt mit folgendem Ergebnis:
    Ayra, Celica, Deirdre, Braut Cordelia und Spring Camilla.

    Das war quasi eine kleine Entschädigung nachdem ich im Banner vorher 60 Orbs verballert habe um Dorcas zu bekommen (den ich natürlich nicht bekommen habe, heißt ja nicht jeder Sölf).
    Zu guter Letzt ergab mein letzter Pull einen 4* Reinhardt, den ich im Anschluss auf 5* gebracht habe und mit meinem verbündet habe. Jetzt ist er schon auf 40+5 und überlebt mit 31 Verteidigung sogar schon mehrere Hits!

    Zurzeit spiele ich viel South Park: Phone Destroyer und Anima Crossing, deswegen widme ich FE:Heroes weniger Zeit.

  13. #813
    Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    Ich habe 140 Orbs in das Banner gesteckt mit folgendem Ergebnis:
    Ayra, Celica, Deirdre, Braut Cordelia und Spring Camilla.

    Das war quasi eine kleine Entschädigung nachdem ich im Banner vorher 60 Orbs verballert habe um Dorcas zu bekommen (den ich natürlich nicht bekommen habe, heißt ja nicht jeder Sölf).
    Zu guter Letzt ergab mein letzter Pull einen 4* Reinhardt, den ich im Anschluss auf 5* gebracht habe und mit meinem verbündet habe. Jetzt ist er schon auf 40+5 und überlebt mit 31 Verteidigung sogar schon mehrere Hits!

    Zurzeit spiele ich viel South Park: Phone Destroyer und Anima Crossing, deswegen widme ich FE:Heroes weniger Zeit.

  14. #814
    Ihr habt da ja schon ordentlich was rausgezogen. Wirklich sehr ungünstiger Zeitpunkt für meine Pechsträhne. Bei mir ist es bei Hektor geblieben und auch die sonstigen free pulls gaben nur 3* xD. Wobei, eine neue 4* Einheit war auch dabei, aber der Name ist mir entfallen. Eine von den neueren Blue Mages mit leicht rosa/lilanen Haaren.

  15. #815
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Touché

    Mein Reinhardt ist ein besonderer Junge! Nino könnte ich auch schon auf 40+7 ballern, habe aber keine Lust so viele Federn zu verwenden.Ich warte so wie du noch immer auf ein Comeback von Xander! Der fadisiert sich schon auf 40+1

    @Dnamei: Sieh es positiv: Du hast doch ein megastarkes Panzerteam oder? Panzer Jacob ist mit dem richtigen Build ein Monstrum im PVP!

  16. #816
    Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    Mein Reinhardt ist ein besonderer Junge! Nino könnte ich auch schon auf 40+7 ballern, habe aber keine Lust so viele Federn zu verwenden.Ich warte so wie du noch immer auf ein Comeback von Xander! Der fadisiert sich schon auf 40+1

    @Dnamei: Sieh es positiv: Du hast doch ein megastarkes Panzerteam oder? Panzer Jacob ist mit dem richtigen Build ein Monstrum im PVP!
    Der bringt aber ohne das richtige Team genauso wenig wie sonst auch. Ich für meinen Teil hab ja eigentlich auch auf einen Hector gehofft, dass ich entweder Arden oder einer späteren Effie Distant Counter geben kann, aber dann halt nicht.

    Wobei mir trotzdem noch irgendwie die blaue Armor-Einheit fehlt. Henry überlebt Reinhardt ganz gut, bloß Blyn ist mal wieder echt ein Problem, wenn sie einen Kriegerbogen hat.

  17. #817
    Ich habe zwar ein sehr starkes Panzer Team, aber keinen Panzer Jakob. Da kann ich nur mit Panzer Henry dienen xD. Also ja, ein Mangel ein nützlichen Einheiten habe ich nicht, aber es fühlt sich halt trotzdem doof an, wenn man nichts tolles zieht^^
    Und mein Hektor ist auch für ein +1 drauf gegangen, da mein vorheriger Hektor -Atk war und ich das unbedingt beheben wollte.

  18. #818
    Mh, sieht so aus als ob sie die GHB Quests auch mal ein wenig erweitern. Passte gut mit den Infanterie-Einheiten^^ Und ein toller Tipp, den ich auf reddit gelesen habe: Für die töte Held auf Lv 40 mit Held x Quests eignet sich der Arenaüberfall hervorragend. Einfach ein Team erstellen wo nur der benötigte Held drinnen ist und mit etwas Glück findet man dann den GHB Helden als Gegner. Manchmal sogar auch ohne Waffe^^

    Ansonsten sammeln sich bei mir sogar mal Orbs an (87 im Moment), da mich momentan keines der Banner interessiert. Bin mal gespannt wie lange das noch anhält xD

  19. #819
    Zitat Zitat von Dnamei Beitrag anzeigen
    Ansonsten sammeln sich bei mir sogar mal Orbs an (87 im Moment), da mich momentan keines der Banner interessiert. Bin mal gespannt wie lange das noch anhält xD
    Ich spare zurzeit auch wieder fleißig meine Orbs. Groß waren die Hoffnungen auf ein Winter-Special, doch bis auf das Legendenbanner hat man da doch ein bisschen enttäuscht.
    Jetzt gibt es zumindest wieder die Entwicklerkarten, sind auch ein paar Orbs zum Holen. Das Wahlturnier hat bei mir schon lange seinen Reiz verloren
    Mit der Waffenveredlung und dem Saisonbonus habe ich mich noch immer nicht auseinandergesetzt. Sollte ich wohl bald, nicht dass ich in der Arena dann hinterher hinke.

  20. #820

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •