mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 40 von 62 ErsteErste ... 3036373839404142434450 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 800 von 1239
  1. #781
    Ich glaube mit meinem normalen Horse Emblem (Xander, Camus, Frederick, BLyn) habe ich das geschafft. Kann aber sein, dass ich BLyn oder Frederick (vermutlich BLyn) durch PAzura ersetzt hab. War jedenfalls nicht sooo schwer. Habe aber kA mehr was ich genau gemacht habe, glaube mit Xander am Anfang gebaited, wo sich dann Green Mage und Ninja selber dran gekillt haben oder irgendwie sowas, und später dann Draw Back/Reposition shenanigangs um Ursula und co zu killen.

  2. #782
    Höllisch habe ich eben mit Sigurd (1), Julia+1 (2), Xander+1 (3) und P Azura (4) gemacht. Julia hatte Blaue Buch Brecher und ATK +2 Siegel, Sigurd & Xander haben beide Reiter +6 ATK/GES und Xander hat Flinke Reposte, DEF +3 und ein RES +1 Siegel.


  3. #783
    Nach etwa 100 Orbs gabs eine -ATK/+HP Witch Nowi. Direkt am Anfang gabs nen Ogma. Hab jetzt noch 159 Orbs und überlege ob ich noch in Colorless Hell rein soll oder es doch lieber wieder sein lasse. Ich tendiere ehrlich gesagt eher zu letzterem. xD

  4. #784
    Mein free Pull auf das Halloween Banner ergab direkt "Nekomata Sakura". Die anderen 9 Beschwörungen die ich danach durchgeführt habe ergaben allesamt 4* Helden! Die jetzige %-Rate heb ich mir also für ein Banner auf, das mir wirklich gefällt!

    Wenn man ein Panzer-Team hat, dann ist Halloween ein wahres Eldorado! Nachdem ich aber in diesem Punkt megamies besetzt bin, belass ichs dabei.

    Ich bin dafür, dass Sölf noch mindestens 10-15 Beschwörungen macht weil er keinen Sigurd+10 gemacht hat

  5. #785
    Ich wäre auch dafür, das Sölf weiterzieht, einfach um zu sehen, ob er alle bekommt^^

    Hab jetzt 57 orbs versenkt und Halloween Henry (+DEF -RES ) bekommen. Beim Rest waren ein paar 4* dabei, aber die große Masse waren 3*. Weiß nicht, was ich darüber denken soll. Aber da das Banner ja eine Weile da ist, habe ich noch ein paar Versuche.

  6. #786
    Ne, ich denke ich halte an mich. Ich habe Hoffnung für Weihnachts Tharja. xD

  7. #787
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Ne, ich denke ich halte an mich. Ich habe Hoffnung für Weihnachts Tharja. xD
    Da du ja eh (fast) immer mit minimalem Orbeinsatz das bekommst, was du willst... D:

    Ich hab die Hoffnung mittlerweile längst aufgegeben, wenn so ein Banner nicht grade einen Monat dauert. Der Monat reicht dann immerhin für insgesamt 7% Pity Rate.

  8. #788
    Doppelpost, rip.

    Erst war ich vom Banner genervt, das mir meine Pity Rate mal wieder mit einer Crap-Unit zerschossen hat - die natürlich nicht Nowi war:



    Dann hab ich aus Prinzip (weil ich generell genervt war) noch zwei colorless Orbs gepullt. Der erste ergab Jeorge, den ich noch nicht hatte. Der zweite ergab dann den hier:



    Danke, Spiel. Jetzt brauch ich aber immer noch Nowi.

  9. #789
    Ist ja zumindest eine gute Ergänzung für ein Panzer Team^^
    War auch ein wenig nervös, das sie schon wieder neue Banner rausgebracht haben. Wenn mir der Free-Pull jetzt einen 5* gibt... Ging aber nochmal gut, auch wenn ich noch nichts weiter aus dem Halloween Banner rausbekommen habe.

    Und heute habe ich endlich die Treuekampf-Quest mit Alfonse fertig bekommen. War schon ein wenig schwierig Celica so lange am Leben zu lassen, bis er sie umhauen konnte bzw. bevor sie noch jemanden umhaut xD.
    Dafür waren die Panzermeister-Quest mit meinem Team sehr entspannt

  10. #790
    Nachdem ich aufgehört habe auch auf Grau zu pullen (einfach nicht genug orbs ), hat mir das Spiel heute eine +DEF -RES Nowi gegeben . Jetzt muss ich also nur noch bis Ostern warten, bis ich vielleicht mein fliegendes Magierteam vervollständigen kann. Dann fehlt nur noch ein fliegender Heiler.
    Als nächstes werde ich mich vermutlich an Delthea versuchen (kein blau im Free Pull), ehe ich wieder auf Grau in Halloween gehe.

    In letzter Zeit nutze ich auch öfters mal Autobattle, vor allem wenn meine Einheiten eh mehrere Level über dem Gegner liegen. Ist ganz angenehm, vor allem für die Standardquests. Die Quests für den Treuekampf muss ich aber noch erledigen.

    Fürs Voting bin ich bei Takumi, nachdem in Runde 1 Katarina gescheitert ist. Das hat sich aber in Runde 2 als nicht so gut erwiesen, da ich hier meine Flaggen nicht durchbringen konnte. Einfach nicht genug Bonus da^^ Mal sehen wie das jetzt im Finale läuft.

  11. #791
    Plan für die nächsten 2 Wochen

    - Nowi pullen
    - Elincia pullen
    - beide mit guten Stats pullen

    Make it happen, game. Ich hatte in letzter Zeit diesbezüglich gar kein Glück.

  12. #792
    Mann, Spiel. Ich will doch Nowi!


  13. #793
    Mal wieder kein rot im Pull, mh?^^ Aber dafür ein halbes Panzerteam.

    Überraschenderweise hat Takumi doch verloren. Da kam am Ende wohl doch nochmal ein Bonus zustande. 500 Federn verpasst

  14. #794
    Zitat Zitat von Dnamei Beitrag anzeigen
    Mal wieder kein rot im Pull, mh?^^ Aber dafür ein halbes Panzerteam.
    Exakt, war einer von zwei Grünen. Zum Glück hab ich nicht den anderen genommen (in dem bestimmt Hector drin gewesen wäre! ;_; )

    Damit hab ich auch zumindest ein halbwegs brauchbares Armor Emblem: Arden, BK, Jakob, Amelia und Henry. Dass gleich 2x Grün und 2x Rot dabei sind, ist zwar blöd, aber mal gucken. Ich hab auch schon mit dem Gedanken gespielt, 'ne Wendy hochzuziehen, die ist zwar schlecht und nicht so schön wie Effie, aber Sölf hatte mir mal ein Video mit einer absoluten Killer-Wendy (mit Ridersbane) gezeigt. Wahnsinn, was die anrichten kann.

    Andernfalls muss ich mal gucken, dass ich wieder blau pulle (was schwierig ist bei den ganzen roten Einheiten, die in letzter Zeit den Pool unsicher gemacht haben - Ayra, Sigurd, Elincia, Witch Nowi). Ich brauch unbedingt eine brauchbare Effie. xD

    Nebenbei haben Jakob und Henry auch keine schlechten Stats - Jakob hat +Atk/-HP (vielleicht bekommt er damit noch einen Brave Bow), Henry hat +Atk/-Res (das -Res ist blöd, aber eh).

  15. #795
    Warum ihr alle auf Nowi so scharf seid, verstehe ich nicht xD
    Aber ich kann generell nie etwas mit den Feiertagseinheiten anfangen...

    Dafür bin ich schon gespannt wie ein Flitzebogen was morgen denn neues angeboten wird! Hab jetzt extra 135 Orbs angespart

  16. #796
    Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    Warum ihr alle auf Nowi so scharf seid, verstehe ich nicht xD
    Kombination aus einer roten Einheit und Hone Fliers (das sonst nur Hinoka hat und für Flier Emblem mehr oder weniger Pflicht ist). Elincia ginge auch, die will ich an sich auch noch pullen, dafür bräuchte ich aber noch eine Hinoka, die ich schreddern müsste, um Hone Fliers zu vererben, da ich schon zwei blaue Einheiten in meinem Fliegerteam habe. Da kommt mir Nowi eigentlich ganz gelegen, da sie als einzige Einheit diese Kombination hat - also rot + Hone Fliers (und dazu keine allzu schlechten Stats, das ist aber Nebensache).

    Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    Aber ich kann generell nie etwas mit den Feiertagseinheiten anfangen...
    Du hast zwar nicht Unrecht (da die meisten eh nur so mittel sind, außer vielleicht Bridelia und die wurde von Blyn in den Schatten getrieben), aber viele von den Feiertagseinheiten sind eben auch so einzigartig unter den Helden, da keine andere Einheit etwas kann, was die Feiertagseinheit kann:

    - Spring Camilla ist bis heute der erste und einzige Green Mage Flier
    - Beach Corrin ist bis heute der erste und einzige Blue Mage Flier
    - Witch Nowi ist bis heute der erste und einzige Red Mage Flier
    - Monster-Jakob und Vampir-Henry sind bisher die einzigen Ranged Armors
    - Performing Shigure und Inigo sind die ersten und einzigen Range-Dancer
    - Performing Azura hat als einziger Tänzer bisher eine legendäre Waffe und Fähigkeit
    - Brilyn hat bis heute als einzige Heilerin das Verhindern der Konterfähigkeit als B-Skill

    Und das kann man noch ein bisschen erweitern. Bridelia, wie gesagt, hat lange Zeit den Posten des unangefochtenen Archers innegehabt, bis sie durch Blyn abgelöst wurde.
    Wo ich dir aber Recht gebe - die meisten Units (Beach Tiki, Blucina, Brieda, Spring Xander etc.) sind nix Besonderes, von daher sind die Orbs auch besser bei einer Einheit mit Key-Fähigkeiten aufgehoben, z.B. Hector oder Bike.

  17. #797
    Besser hätte ich es nicht sagen können.
    Einfach die zusätzliche Ranged Option für Flieger ist schon was tolles. Ich hab zwar schon Beach Corrin, aber auch sie kommt nicht gegen alles an, vor allem gegen Grün. Da ist es schon nicht schlecht, wenn ich auf eine farblich passendere Einheit, wie eben Nowi, wechseln kann.

    Davon ab, habe ich vorhin eine 5* Peri gezogen. Mal wieder +DEF -RES... bekomme ich jetzt nur noch Verteidigungsangleichung oder was? xD Aber ausgerechnet Peri... ich hab doch genug Reiter.

  18. #798
    Brain = Molten

    X_x

    1. Stats der Units vom Banner:
    2. Joshua, Infantry Red Sword, kommt mit einem Tempest Trial am 20.11.
    3. Noch eine Art CYL-Event wurde zumindest geteasert
    4. Nächste Version: Stäbe bekommen einen Bonus, Heal-Skills bekommen einen Bonus, siehe hier:

    5. Nächste Version: Cooldown von bestimmten Skills werden reduziert, siehe hier:
    6. Nächste Version: Hero-Barracken werden um 100 Plätze für alle Spieler erhöht. Eine Schweigeminute für die Helden, die wegen mangelndem Platz nach Hause geschickt worden sind...
    7. Nächste Version: Stamina von Paralog-Maps und Story Maps ist maximal 10.
    8. Nächste Version: Weapon Refinery hinzugefügt, kann man nach einem weiteren Storychapter angehen, benötigt Arena Medals und Refining Stones => Verstärkt Waffen, wie erwartet
    9. Weapon Refinery am Beispiel von Ephraim, dessen Siegmund 5 Wege einschlagen kann:
    10. Bestimmte Legendäre Waffen können mithilfe von einem Item namens Divine Dew geupgradet werden, das man bekommt, indem man andere Waffen upgradet
    11. Andere Legendäre Waffen können zu einem dunklen Gegenstück geupgradet werden - z.B. Linde => Delthea (Aura => Dark Aura) oder Merric => Sonya (Excalibur => Dark Excalibur)
    12. Helden, die eine legendäre Waffe besitzen und davon betroffen sind:
    13. 27.11.17: Legendary Hero Summoning Event - 11 Heroes sind in einem Banner - Ike, Deirdre, Celica, Genny, Brieda (Bridal Caeda), Spring Xander, Spring Camilla, Bridelia (Bridal Cordelia), Blyn (Brave Lyn), Ayra und Hector - die Beschwörungsrate für dieses Banner wird auf 8% gesetzt, die Off-Focus-Rate für 5*-Charaktere auf 0%
    14. Story Part 2 Inc - Ice VS. Fire bzw. Fjorm VS. Surtr, Chapter 1 & 2 werden sofort verfügbar sein, wenn man die cleared bekommt man Fjorm (Lance Infantry) als 5* Hero


    Und wer sich noch eine Runde 'nen Ast ablachen will, weil ich mal wieder 'ne mehr oder weniger nutzlose Off-5*-Unit gezogen habe anstatt das, was ich eigentlich haben will:

    Geändert von Kael (15.11.2017 um 16:22 Uhr)

  19. #799
    Hyped as Fuck. Ich glaub am meisten freu ich mich auf die Story in Book 2, denn die könnte jetzt endlich mal interessanter werden als "Die sind in einer Welt eingefallen! Haltet sie auf!"

    Hab dann auch mal einen 5er Pull gemacht. Free Pull war 3* Nino, danach gabs noch 3* Gwendolyn, 4* Lachesis, 4* Olivia (was gut ist, alle meine sind nämlich 3*) und 4* Tailtiu.

  20. #800
    Da ist ja wieder eine ganze Menge dabei, hui. Mal gespannt wie sich das auswirken wird, vor allem die Waffen Upgrades. Wobei, auch erstmal die ganzen Mats dafür zusammenkriegen xD.

    Und Barracken werden vergrößert? Man, da hätte ich mir den 1 orb heute dafür ja sparen können^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •