mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 1238

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Warum ihr alle auf Nowi so scharf seid, verstehe ich nicht xD
    Aber ich kann generell nie etwas mit den Feiertagseinheiten anfangen...

Dafür bin ich schon gespannt wie ein Flitzebogen was morgen denn neues angeboten wird! Hab jetzt extra 135 Orbs angespart

Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    Warum ihr alle auf Nowi so scharf seid, verstehe ich nicht xD
    Kombination aus einer roten Einheit und Hone Fliers (das sonst nur Hinoka hat und für Flier Emblem mehr oder weniger Pflicht ist). Elincia ginge auch, die will ich an sich auch noch pullen, dafür bräuchte ich aber noch eine Hinoka, die ich schreddern müsste, um Hone Fliers zu vererben, da ich schon zwei blaue Einheiten in meinem Fliegerteam habe. Da kommt mir Nowi eigentlich ganz gelegen, da sie als einzige Einheit diese Kombination hat - also rot + Hone Fliers (und dazu keine allzu schlechten Stats, das ist aber Nebensache).

Aber ich kann generell nie etwas mit den Feiertagseinheiten anfangen...
    Du hast zwar nicht Unrecht (da die meisten eh nur so mittel sind, außer vielleicht Bridelia und die wurde von Blyn in den Schatten getrieben), aber viele von den Feiertagseinheiten sind eben auch so einzigartig unter den Helden, da keine andere Einheit etwas kann, was die Feiertagseinheit kann:

- Spring Camilla ist bis heute der erste und einzige Green Mage Flier
    - Beach Corrin ist bis heute der erste und einzige Blue Mage Flier
    - Witch Nowi ist bis heute der erste und einzige Red Mage Flier
    - Monster-Jakob und Vampir-Henry sind bisher die einzigen Ranged Armors
    - Performing Shigure und Inigo sind die ersten und einzigen Range-Dancer
    - Performing Azura hat als einziger Tänzer bisher eine legendäre Waffe und Fähigkeit
    - Brilyn hat bis heute als einzige Heilerin das Verhindern der Konterfähigkeit als B-Skill

Und das kann man noch ein bisschen erweitern. Bridelia, wie gesagt, hat lange Zeit den Posten des unangefochtenen Archers innegehabt, bis sie durch Blyn abgelöst wurde.
    Wo ich dir aber Recht gebe - die meisten Units (Beach Tiki, Blucina, Brieda, Spring Xander etc.) sind nix Besonderes, von daher sind die Orbs auch besser bei einer Einheit mit Key-Fähigkeiten aufgehoben, z.B. Hector oder Bike.

Besser hätte ich es nicht sagen können.
    Einfach die zusätzliche Ranged Option für Flieger ist schon was tolles. Ich hab zwar schon Beach Corrin, aber auch sie kommt nicht gegen alles an, vor allem gegen Grün. Da ist es schon nicht schlecht, wenn ich auf eine farblich passendere Einheit, wie eben Nowi, wechseln kann.

Davon ab, habe ich vorhin eine 5* Peri gezogen. Mal wieder +DEF -RES... bekomme ich jetzt nur noch Verteidigungsangleichung oder was? xD Aber ausgerechnet Peri... ich hab doch genug Reiter.

Brain = Molten

X_x

1. Stats der Units vom Banner:
    2. Joshua, Infantry Red Sword, kommt mit einem Tempest Trial am 20.11.
    3. Noch eine Art CYL-Event wurde zumindest geteasert
    4. Nächste Version: Stäbe bekommen einen Bonus, Heal-Skills bekommen einen Bonus, siehe hier:

5. Nächste Version: Cooldown von bestimmten Skills werden reduziert, siehe hier:
    6. Nächste Version: Hero-Barracken werden um 100 Plätze für alle Spieler erhöht. Eine Schweigeminute für die Helden, die wegen mangelndem Platz nach Hause geschickt worden sind...
    7. Nächste Version: Stamina von Paralog-Maps und Story Maps ist maximal 10.
    8. Nächste Version: Weapon Refinery hinzugefügt, kann man nach einem weiteren Storychapter angehen, benötigt Arena Medals und Refining Stones => Verstärkt Waffen, wie erwartet
    9. Weapon Refinery am Beispiel von Ephraim, dessen Siegmund 5 Wege einschlagen kann:
    10. Bestimmte Legendäre Waffen können mithilfe von einem Item namens Divine Dew geupgradet werden, das man bekommt, indem man andere Waffen upgradet
    11. Andere Legendäre Waffen können zu einem dunklen Gegenstück geupgradet werden - z.B. Linde => Delthea (Aura => Dark Aura) oder Merric => Sonya (Excalibur => Dark Excalibur)
    12. Helden, die eine legendäre Waffe besitzen und davon betroffen sind:
    13. 27.11.17: Legendary Hero Summoning Event - 11 Heroes sind in einem Banner - Ike, Deirdre, Celica, Genny, Brieda (Bridal Caeda), Spring Xander, Spring Camilla, Bridelia (Bridal Cordelia), Blyn (Brave Lyn), Ayra und Hector - die Beschwörungsrate für dieses Banner wird auf 8% gesetzt, die Off-Focus-Rate für 5*-Charaktere auf 0%
    14. Story Part 2 Inc - Ice VS. Fire bzw. Fjorm VS. Surtr, Chapter 1 & 2 werden sofort verfügbar sein, wenn man die cleared bekommt man Fjorm (Lance Infantry) als 5* Hero

Und wer sich noch eine Runde 'nen Ast ablachen will, weil ich mal wieder 'ne mehr oder weniger nutzlose Off-5*-Unit gezogen habe anstatt das, was ich eigentlich haben will:

Geändert von Kael (15.11.2017 um 15:22 Uhr)

Hyped as Fuck. Ich glaub am meisten freu ich mich auf die Story in Book 2, denn die könnte jetzt endlich mal interessanter werden als "Die sind in einer Welt eingefallen! Haltet sie auf!"

Hab dann auch mal einen 5er Pull gemacht. Free Pull war 3* Nino, danach gabs noch 3* Gwendolyn, 4* Lachesis, 4* Olivia (was gut ist, alle meine sind nämlich 3*) und 4* Tailtiu.

Da ist ja wieder eine ganze Menge dabei, hui. Mal gespannt wie sich das auswirken wird, vor allem die Waffen Upgrades. Wobei, auch erstmal die ganzen Mats dafür zusammenkriegen xD.

Und Barracken werden vergrößert? Man, da hätte ich mir den 1 orb heute dafür ja sparen können^^

Hab beschlossen mal meine Ninos zu mergen. Warten zwar nur 4 für insgesamt +3, aber egal. Nino! <3

Und ich hab immer noch meine 80k Federn für den Xander/Camus Rerun! ER WIRD KOMMEN! ICH GLAUBE FEST DRAN!

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    1. 27.11.17: Legendary Hero Summoning Event - 11 Heroes sind in einem Banner - Ike, Deirdre, Celica, Genny, Brieda (Bridal Caeda), Spring Xander, Spring Camilla, Bridelia (Bridal Cordelia), Blyn (Brave Lyn), Ayra und Hector - die Beschwörungsrate für dieses Banner wird auf 8% gesetzt, die Off-Focus-Rate für 5*-Charaktere auf 0%
    Und ich Idiot verballere 60 Orbs um Dorcas zu bekommen. Mit dem Ergebnis, dass gar nichts dabei war und meine 5* Heldenrate mittlerweile bei mindestens 15% liegen muss, soviel 4* wie ich da abgegriffen habe D:

Und als nutzlos würde ich Lancina jetzt nicht unbedingt erachten. Aber gut, wer hat der hat

Und als nutzlos würde ich Lancina jetzt nicht unbedingt erachten. Aber gut, wer hat der hat
    Das hat bei mir drei einfache Gründe:
    • Sie ist nicht das, was ich haben wollte
    • Ich hab schon eine, die aber nicht in meinem aktiven Team ist
    • die alte Lancina hat 3,000 HM

Sprich, ich benutz die vermutlich gar nicht. Einzig und allein die Stats sind ironischerweise besser als die von meiner alten Lancina. Dummerweise hab ich an die schon bisschen was verfüttert, weswegen ich überlege, ob ich die beiden Lancinas mergen soll oder mir eine aufhebe.

Hab mich gerade mal an Squad Assault 4 gesetzt. Hat zwar 3 Stamina Pots gebraucht, aber jetzt ist der Kack auch endlich fertig. Meine Fresse, Map 5 kann sich echt mal hart ins Knie ficken, boah. xD

Bei den Lunatic Chain Challenges fehlt mir auch nur noch 9&10 und 11&12, den Rest hab ich alles. Auf Schwer fehlt mir noch einiges, aber nur Hauptstory, die Sidequests hab ich alle durch und auf Normal hab ich alles fertig.

Chain Challenge 9&10 beendet, fehlt nur noch 11&12 und ich hab auf Lunatic alles fertig.

Und Dienstag isses dann soweit, Book 2 geht los. ich bin schon sehr gehyped, auch wenn ich mir das erst alles nach der Arbeit angucken kann. Gratis Fjorm, 2 neue Kapitel, Waffen Upgrades - toll. <3

Hab heute mal die Michalis Karten gemacht und jetzt fehlt mir nur noch der Kill mit Anna. War eine gute Gelegenheit mein Fliegerteam etwas umzustrukturieren und zu testen. Besteht jetzt aus Hinoka, Beach Corrin, Elincia und Halloween Nowi und soweit hat es ziemlich gut funktioniert. Gegen das Team hatte Michalis kaum eine Chance^^ Musste allerdings Höllisch zweimal angehen, weil Hinoka vom zusätzlichen roten Flieger mit Spezialangriff gedoppelt und dadurch gekillt wurde. Dank Schwertbrecher blieb das beim nächsten Versuch dann aus^^

Bin auch schon auf Dienstag gespannt, der Trailer dazu sah ja auch ganz gut aus.

Können die mal aufhören, coole rote Units zu releasen, die ich eh nicht bekomme? >_<

Irgendwie war die Woche ziemlich stressig: in 3 Spielen ist am 28 ein Update rausgekommen und ich komme kaum hinterher xD. Bin heute erst dazu gekommen mal die neue Story zu spielen. War ein netter Einstieg und hübsche Sterbeanimationen für wichtige Einheiten.
    Die 8% für das Banner fühlen sich aber mal wieder nur wie eine unerreichbare Karotte an. Mein erster Pull gab zwar einen besseren Hektor, als den den ich habe, aber danach gabs nur noch 3* Einheiten. Ich glaube das wird nix mit meiner Spring Camilla.
    Hab mir jetzt auch erstmal die ganzen Waffenaufwertungen angeschaut und Takumis ist ja echt nice. Statt dem eher nutzlosen Passieren ein Freifahrtschein für Wälder. Zu schade, dass ich ihn eher selten benutze^^.