mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 62 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 1239
  1. #41
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Takumi ist eine der besten Charaktere zur Zeit. Ich hasse dich jetzt schon. xD
    Hm...



    Ich glaube, ich habe Glück mit diesem Spiel, oder?

  2. #42
    Und dann willst du aufhören? Alteeeeer...

  3. #43

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Alter das ist echt illegal wieviel Glück du hast...


  4. #44
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Alter das ist echt illegal wieviel Glück du hast...
    Das Lustige ist ja, dass alle drei 5-Sterne-Charaktere mit dem ersten Beschwörungsstein kamen.

  5. #45

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Das Lustige ist ja, dass alle drei 5-Sterne-Charaktere mit dem ersten Beschwörungsstein kamen.
    Um dir mal zu verdeutlichen wieviel Glück du hast: Ein Kerl hat 4000$ ausgegeben und keinen einzigen Hector bekommen...


  6. #46
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Um dir mal zu verdeutlichen wieviel Glück du hast: Ein Kerl hat 4000$ ausgegeben und keinen einzigen Hector bekommen...
    Würde mir im Traum nicht einfallen. Aber dann scheint der Typ ja doch recht gut zu sein, nehme ich an? Ich habe mich nie besonders für Fire Emblem interessiert, daher kenne ich außer den Smash-Charakteren eigentlich gar keine.

    Wer weiß - vielleicht spiele ich ja doch ein bisschen weiter. Wenn ich jetzt noch einen 5-Sterne-Robin bekomme, kann ich es vielleicht sogar mit den höheren Schwierigkeitsgraden aufnehmen.

  7. #47

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Würde mir im Traum nicht einfallen. Aber dann scheint der Typ ja doch recht gut zu sein, nehme ich an? Ich habe mich nie besonders für Fire Emblem interessiert, daher kenne ich außer den Smash-Charakteren eigentlich gar keine.

    Wer weiß - vielleicht spiele ich ja doch ein bisschen weiter. Wenn ich jetzt noch einen 5-Sterne-Robin bekomme, kann ich es vielleicht sogar mit den höheren Schwierigkeitsgraden aufnehmen.
    Ist momentan eine der stärksten Axt-Einheiten meines Wissens nach. Zumal es momentan sowieso einen Überschuss an roten Einheiten gibt und da ein paar der anderen Einheiten zu bekommen ist immer gut.


  8. #48
    Hector und Takumi sind beide so gut, weil beide eine Fähigkeit lernen können, dass sie auf 1-2 Reichweite kontern können. Dazu hat Hector die meisten Stats von allen Einheiten (184 auf Level 40). Srsly, Takumi und Hector ist schon arg krass. xD

    Aber Ave, das stimmt nicht. Der Kerl mit den 4000$ hat einen Hector bekommen.

  9. #49

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat
    Aber Ave, das stimmt nicht. Der Kerl mit den 4000$ hat einen Hector bekommen.
    Ach das ändert natürlich alles...

    Aber insgeheim bin ich froh, dass solche Leute das Spiel f2p halten...


  10. #50
    Ja, bin ich auch. Dann kann ich mich gut fühlen, wenn ich mal 10-20$ investiere in nem halben Jahr und sonst nix zahlen muss. xD

    Ich selber hab meine 10k Federn übrigens benutzt um Anna, Alfonse, Sharena, FCorrin und Nino auf 4* zu bringen. Ich level jetzt gerade Nino, Sharena, FCorrin und Stahl damit ich nen paar mehr Einheiten im max Level Bereich habe und vorallem mal 4 Infantrie in den Bereich 30-35+ bekomme damit ich die 6-1 Lunatic Quest machen kann. Morgen muss ich dann Felicia rekrutieren und auch noch leveln, das wird absolut furchtbar. xD

    Und mal schauen wie die Narcian Quest morgen wird. Bin gehyped!

  11. #51
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Hector und Takumi sind beide so gut, weil beide eine Fähigkeit lernen können, dass sie auf 1-2 Reichweite kontern können. Dazu hat Hector die meisten Stats von allen Einheiten (184 auf Level 40). Srsly, Takumi und Hector ist schon arg krass. xD
    Hm, klingt gut.



    Bis auf die drei habe ich aber auch nur Unfug, wie man sieht.

    Wer könnte denn noch ganz gut ins Team passen? Könnte ein Gold-Robin denn was, oder gibt es da einen besseren Magier? Macht das überhaupt einen Unterschied?

  12. #52
    Robin soll ziemlich gut sein, aber vorallem weil er ein Takumi Counter ist die gerade sehr stark in der Arena vertreten sind. Ein Drache wäre sonst auch ganz gut, aber da hast du nur Adult Tiki bisher und die 3* (moment, du hast auch Female Corrin, die ist auch ganz cool). Effie ist total super, aber weil du Hector hast brauchst du die nicht unbedingt (ich beneide dich, ich hab noch keine einzige Armor Einheit). Tharja will ich haben weil Tharja, ich glaube sie ist aber auch gut.

    Generell, du hast ja auch die 10k Federn bekommen. KA ob du warten willst, um einen 4* zu 5* aufzuwerten (das kostet 20k Federn) oder mehrere 3* zu 4* (das kostet 2k pro Einheit). Falls letzteres wären das hier ganz gute Kandidaten:

    - Ein Drache (Adult Tiki oder Female Corrin)
    - Olivia (weil Tänzer, der Dance Move ist extrem stark, ich hab selber noch keinen, aber die Möglichkeit haben mit Takumi 2x pro Runde anzugreifen ist schon echt gut)
    - Eine berittene Einheit (Frederick oder Jagen sehe ich da; Clarine als Heiler wäre auch ne Idee)

    Die 3 Starter habe ich jetzt alle auf 4*, bei 5* könnten alle 3 ziemlich gut werden, voralelm Sharena dank ihrer Buffs und Anna dank ihrer Waffe.

  13. #53

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Ich überleg ja ob ich meine Cecilia auf 5* upgraden soll. Sie macht ganz gut Damage, ist eine reitende Einheit und kann sich ab einer gewissen Threshold zu Einheiten teleportieren. Was meint ihr?


  14. #54
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Ich überleg ja ob ich meine Cecilia auf 5* upgraden soll. Sie macht ganz gut Damage, ist eine reitende Einheit und kann sich ab einer gewissen Threshold zu Einheiten teleportieren. Was meint ihr?
    Das teleportieren ist böse. Ich weiß nicht wie gut sie abschneidet, es gibt ja schon Tierlisten, hier z.B.:

    https://fireemblem.gamepress.gg/reroll-tier-list

    Die sind natürlich noch im Aufbau und ändern sich täglich. Was hast du denn sonst noch so?

  15. #55

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Das teleportieren ist böse. Ich weiß nicht wie gut sie abschneidet, es gibt ja schon Tierlisten, hier z.B.:

    https://fireemblem.gamepress.gg/reroll-tier-list

    Die sind natürlich noch im Aufbau und ändern sich täglich. Was hast du denn sonst noch so?

    5* - Roy
    4* - Florina, Cecilia, Tiki (alle fast Level 30) - Fir, Stahl, Effie, Jagen, Sully, Beruka, Fae
    3* - Lon'zu, Hana

    Der Rest ist alles nur Müll.


  16. #56
    Also Effie ist ein richtiges Monster mit ihren Stats. Wäre vielleicht auch eine Überlegung Wert. Oder halt so jeder Drache, wie Tiki oder Fae. Oder, wie schon gesagt, die 3 Starter, die sind ab 3* und vorallem 4* durchaus mal brauchbar.

  17. #57

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Also Effie ist ein richtiges Monster mit ihren Stats. Wäre vielleicht auch eine Überlegung Wert. Oder halt so jeder Drache, wie Tiki oder Fae. Oder, wie schon gesagt, die 3 Starter, die sind ab 3* und vorallem 4* durchaus mal brauchbar.
    Effie ist aber eine schwere Einheit oder? Fand das bei Gwendolyn relativ nervig, wie die meiste Zeit gar nicht agieren konnte, weil sie so mega lahmarschig ist. Aber ich könnte sie gegen Florina eintauschen. Aber damit warte ich mal, weil ich meine Energie jetzt mal nutze um neue Orbs zu bekommen...


  18. #58
    Ja, alle Armored können sich alle nur 1 Feld bewegen, haben im Gegenzug aber die höchsten Stats von allen. Ich hätte echt gerne einen, weil die einfach so fucking stark sind. xD

  19. #59

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Ja, alle Armored können sich alle nur 1 Feld bewegen, haben im Gegenzug aber die höchsten Stats von allen. Ich hätte echt gerne einen, weil die einfach so fucking stark sind. xD
    Das ist echt nicht so toll, wie man es sich vorstellt. 90% der Zeit kommen die nie in einen Kampf, oder man muss 5 Züge warten bis der Gegner bei einem selbst ist. Find die Art zu spielen dann doch eher nervig.


  20. #60
    Puh. Ich denke, ich werde mit den Federn aus meinen Arena-Siegen einfach Robin aufrüsten und es dabei belassen. Ich habe gerade Kapitel 9 auf Hard geschafft - mit Auto-Battle. Wenn ich jetzt noch einen Gold-Charakter habe, fällt das Spiel wohl auseinander.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •