mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 1238

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hatte endlicu mal Glück und hab Azura nach 34 Orbs bekommen (auch wenn da vorher natürlich 4 Pulls ohen Grün mit bei waren, weil, warum nicht, ne?). Habe in der Session dann noch zuende gepullt und es hat sich richtig gelohnt. <3

+ATK/-DEF 4* Reinhardt
    +DEF/-RES 4* Klein
    -HP/+DEF PAzura

Dazu gabs noch ne zweite Athena, auch 4* und eine 4* Nino. Rest ist eher nebensächlich und uninteressant. Ich level jetzt Klein/Reinhardt/Pazura/Ogma in den Warrior Maps und werde wohl nicht mehr pullen. Ein Dancer Mage wäre zwar geil, aber ich versuche mein Glück lieber nicht und warte auf den nächsten Banner.

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Ich hatte endlicu mal Glück und hab Azura nach 34 Orbs bekommen (auch wenn da vorher natürlich 4 Pulls ohen Grün mit bei waren, weil, warum nicht, ne?). Habe in der Session dann noch zuende gepullt und es hat sich richtig gelohnt. <3
    "Endlich mal Glück?" ?! Du hast immer Glück soweit ich das mitbekomme bei den ~20 letzten Bannern xD jetzt tu hier mal nicht tiefstapeln!
    Sag mir dann wieviel ATK dein Reinhardt hat, würde mich interessieren.

Ich habe 60 Orbs reingehauen und statt einen Tänzer habe ich einmal Rot gepulled und eine Celica bekommen.. nachdem ich aber schon eine Sanaki 40+1 habe kann ich herzlich wenig mit ihr anfangen :I (hatte die auch viel stärker in Erinnerung)

Naja, zumindest gabs nen 4* Reinhardt, den hab ich dann promoted und meinen zu 40+3 entwickelt! Hat jetzt 30 Def.

Dank der Oktoberorbs konnte ich ein paar weitere pulls wagen und es gab auch endlich mal Grün als Auswahl. Dabei ist sogar eine Azura herausgekommen, guter Treffer^^ Leider ist sie +HP -SPD, aber das ist schon meckern auf hohem Niveau. Als Tänzerin muss sie später ja nicht unbedingt angreifen. Fehlt also nur noch Olivia.

@David Nassau: vielleicht erinnerst du dich an eine stärkere Celica wegen Sturmprüfung Endboss oder weil sie auf ihrer letzten Karte auf einem +Def Feld steht^^