mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 1238

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Und dann hätten wir noch den heutigen Arena-Run. Ich hab's dir gesagt, Nassau. Der eine Tod ist fast Standard bei mir. X_X
    Wenn du einen Tod zu verzeichnen hast, wieso spielst du dann den Run überhaupt noch fertig? Beende während dem Kampf die App, steige ein und antworte bei "Lesezeichen laden" nein. Damit wird dein aktueller Run resettet und du kannst erneut loslegen bei 0/7!
    Zurzeit bin ich noch immer in den vorderen 30% dabei, um in Tier 20 zu bleiben. Wird sich letzten Ende bestimmt nicht ausgehen aber es reicht zu wissen, dass ich zu den Besten in der Arena gehöre xD Habe auch jetzt schon drei Defensive Wins zu verzeichnen und meine Friendlist platzt vor lauter Chinesen bald schon, die mir alle eine Anfrage schicken.

Und falls es dich beruhigt, meine Pulls ergaben auch einen 3* Henry/Oboro und Jagen sowie den dritten 4* Roy :P

Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    Wenn du einen Tod zu verzeichnen hast, wieso spielst du dann den Run überhaupt noch fertig? Beende während dem Kampf die App, steige ein und antworte bei "Lesezeichen laden" nein. Damit wird dein aktueller Run resettet und du kannst erneut loslegen bei 0/7!
    Gut zu wissen, aber der Run war zumindest besser als mein vorheriger mit 4,666 Punkten. Zumal das eigentlich auch für Tier 19 reichen sollte, zu Deathless werde ich ja erst gezwungen, wenn ich in T20 aufsteigen will.

Defense Win hab ich einen, gegen einen Reinhardt. Der wurde wohl von Blyn abgeschossen. *shrug*

Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    Und falls es dich beruhigt, meine Pulls ergaben auch einen 3* Henry/Oboro und Jagen sowie den dritten 4* Roy :P
    Auf welches Banner pullst du eigentlich im Moment? Auch auf das Elincia-Banner?

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Auf welches Banner pullst du eigentlich im Moment? Auch auf das Elincia-Banner?
    Habe mit den Orbs von den "Warriors Quests" noch einmal 20 zusammenbekommen und 5 Beschwörungen durchgeführt.
    Bei 4 blauen und 1 rot Beschwörung ging mein Herz gleich auf und siehe da: OSCAR gezogen. Somit habe ich meinen gewollten 40% Helden für das Tempest Trial. Morgen, wenn es wieder die FP x2 gibt lerne ich ihm "Reiterei stärken" und kann dann wieder mit einem gebufften Reinhardt durch die Maps rushen

Die Warriors Quest sahen am Anfang etwas bedrohlicher aus, als sie es am Ende waren. Dachte bei der Masse an Einheiten könnte es auf Lvl 40 schwer werden, aber so bin ich dann doch sehr gut mit meinem Fliegerteam durchgekommen. Außer bei der Karte mit den ganzen Bogenschützen, das war dann doch etwas zu heftig^^ Das mussten meine Reiter erledigen. Dafür liefs es auf der Karte mit den fliegenden Einheiten besonders gut. Die konnte ich fix in 3 Zügen erledigen.

Das Ike-Banner verweigert mir bislang noch meinen Ike, aber mal sehen. Vielleicht kann ich morgen nochmal ne Runde wagen.

Heute habe ich die 30k im Temepst Trial erreicht. Die Maps sind diesmal wieder ein bisschen nutzerfreundlicher als letztes Mal und die letzte Karte besteht zum Großteil aus roten Einheiten, was mir sehr gelegen kommt (Rienhardt/Ninian/Oscar). Komme fast immer mit zwei A Wertungen durch und dank den 40% von Oscar sind das dann pro Durchgang 700 Punkte.

Weiß jemand eventuell was als nächstes ansteht? Bis 7.Oktober Tempest Trial spielen könnte ein wenig langweilig werden
    Nachdem ich keine Panzer-Bande habe, ist für mich das Auf-leveln vom schwarzen Ritter leider sehr sinnbefreit.