-
Ritter
@Kael: in deinem Spoiler wird mir nix angezeigt.
GHB auf Schwer und Extrem ging gut mit meiner Fliegertruppe, auch wenns auf Extrem schon knapp wurde. Für Höllisch habe ich dann mein Reiterteam (Xander, Ursula, Priscilla, Blyn) eingesetzt und ein wenig rumprobiert, wie ich die Einheiten am besten anlocken könnte. Mein Plan mit Xander den grünen Mage zu locken ging leider nur auf, wenn ich Blyn dabei hatte (dann ging der blaue Reiter nach links statt nach rechts), aber dann ging es im weiteren Verlauf nicht mehr auf.
Die Lösung war dann einfach Camus statt Blyn reinzunehmen, vollbuffen und ihn in Angriffsreichweite des roten Reiters zu stellen (die anderen im Viereck um ihn herum). Dank Granis Schild lacht er dem nämlich einfach ins Gesicht und massakriert ihn. Da hilft es wirklich, dass Hawkeye weiter weg steht. Der blaue Reiter hat auch keine Chance gegen Camus, überlebt aber knapp. Der wird dann in der nächsten Runde erledigt und Xander verlegt Camus in Sicherheit. Hawkeye verabschiedet sich gegen Xander und Ursula muss 1x den roten Schwertkämpfer aushalten und tötet ihn in der nächsten Runde. Ninian und den Magier kann man dann in aller Ruhe erledigen.