Manchmal ergibt IS einfach keinen Sinn. Das neue Tempest Trial hat als Thema "Greils Söldner", und dann ist nur Ike ein +40% Bonusheld. Das wird wieder ein mühsames Trial mit nur +20% Soren / Aya /Titania. Oder hat etwa jemand von euch bereits Elincia / Nephenee oder Oscar gezogen?
Wenigstens gibt es den "Black Knight" diesmal als Belohnung, den solltet ihr gleich mit Brave-Ike in ein Team und Bündnis stecken
Ich habe es übrigens geschafft, in Tier 20 aufzusteigen! Mit 4.830 Punkten hat es gereicht. Habe auch jetzt bereits einen "deathless"-Run mit 4.836 hingelegt und im Arenaüberfall mit 4.816. Dort haben mir heute zahlreiche Brave-Roys das Leben schwer gemacht. Zu den neuen Bonushelden gehören diese Woche, wie zu erwarten war, die neuen Helden von "Path of Radiance" sowie Valter <- das heißt: Brave Heroes waren nur eine Saison lang oder irre ich mich?
@Kael: Hast du schon versucht, eventuell komplett auf ein Horse Emblem / Flyer Emblem Team umzusteigen? Mein Arena Team besteht z.B. im Angriff aus Xander / Reinhardt / Brave Lyn und Ninian. In meiner Defense ist statt Ninian diesmal situationsbedingt Valter drin, das ging letzte Saison mit Brave Lyn einfacher
Ein Flyer-Emblem Team wäre mir zwar lieber, aber darin müssten zumindest die beiden Flyer-Mages drin sein um Chancen zu haben (Easter Camilla und noch eine Tusse), die ich leider nicht habe.