mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 34 von 62 ErsteErste ... 2430313233343536373844 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 680 von 1239
  1. #661
    Nun ja, es hätten beinahe noch klappen können! xD. Aber gut, alle Einheiten, die ich hatte sind jetzt eh aus dem Tunier. Schaunma mal wie's mit Hektor läuft. Bisschen Bonus abgreifen.

    Bei mir sinds auch 36, aber 10 aufgewertet und nur 26 (+3) bekommen.


  2. #662
    Entweder ihr spart zuviele Federn oder habt bisher einfach zu wenig verdient. Bei mir sieht die Liste der aufgewerteten Helden ein bisschen anders aus xD

    Ansonsten bin ich mit der Ausbeute relativ zufrieden, auch wenn die schon seit geraumer Zeit stark nachgelassen hat (sofern man Rienhardt und Olwen außer Acht lässt im Brave Heroes Banner )


  3. #663


    Mein 2* Only Account freut sich besonders über die Sacred Seals und den FRobin GHB revival. Aber generell sieht das sieht cool aus. Bin gespannt was der Tempest Trial Mini ist.
    Geändert von Sölf (04.09.2017 um 16:27 Uhr)

  4. #664
    @Nassau: Weder noch. Ich hab lediglich nicht die Einheiten mit reingezählt, die für 5* Waffen/Skills draufgegangen sind. Beispiele hab ich oben genannt:

    Barst 5* - Starb im Stolz auf Cherche, als dieser ihr Reposition und die Kriegeraxt übergab
    Selena 5* - Ihre Seele wohnt Xander inne - ich hab leider nicht so viel Triangle Adept Fodder, um meinen Roy zu vernichten, weil das der einzige ist, den ich hab
    Hawkeye 5* - Hat Cherche Death Blow 3 übergeben. Ich hab zwar einen 5* Hawkeye, den ich auch hätte opfern können, das war aber meine este (wenn auch nutzlose) Einheit.
    Odin 5* - Übergab seine Blarklinge Beach Corrin, die sich sehr darüber gefreut hat und ihm dafür weinend ein Blumensträußlein an sein Grab legte.
    Gordin 5* - Übergab Vorteil 3 an Delthea.

    Das alleine sind schon 100,000 Federn. Hinzu kommt eben noch anderer Kleinscheiß, was über kurz oder lang auch eine weitere 5* Einheit ist.

    EDIT: Lancina GET! Ist -Atk/+Spd => witzigerweise genau das, was meine Lucina auch hat, nur halt andersherum. XD
    Screen kommt dann später. Keine Ahnung, ob sie dadurch etwas taugt, 31 Atk/47 mit Waffe ist eben nicht grad viel.
    Frag mal die GAFfer, Sölf, ich bin ab jetzt im Urlaub.
    Geändert von Kael (04.09.2017 um 22:14 Uhr)

  5. #665
    Das neue "Mini-Temepst Trial" Banner ist da. Free Summon hat mir einen 5* Soren beschert, was mir meine Erscheinungsrate wieder auf Null gesetzt hat für das "Wähle deine Legende"-Banner: Dort ging ich direkt im Anschluss dann wieder leer aus während ihr euch alle mit euren Helden brüstet

    Dafür habe ich dank Brave-Lyn ein schlagkräftiges Arena-Team, das mir gleich 4.800 Punkte im ersten Anlauf beschert hat. Weiß einer, wofür die Münzen im Arenaüberfall taugen? Oder hab ich da etwas verpasst xD

  6. #666
    1.7 Update ist da, müsst ihr euch aus dem App Store laden.

    - Support System ist da: Verbindet 2 Einheiten, nehmen diese am selben Kampf teil und besiegen level 35+ Gegner erhöhen sich ihre Werte. Je nach Rang Gibts +Res/Def/Ges/Atk für C/B/A/S und +2 wenn sie direkt nebeneinander stehen, +1 wenn 1 Feld dazwischen liegt. Jeder Charakter (nicht Einheit, sondern Charakter; Lyn/Brave Lyn zählen natürlich als 2 Charaktere) kann nur einen Support haben. Man kann jederzeit wechseln, fängt dann aber wieder bei C an.
    - Summoner Support System: Funktioniert genau wie der normale support, ist aber zwischen dem Summoner und einer Einheit. Zusätzlich zu den Werten gibts noch +3/4/5 HP dazu. Man kann nur einen Charakter als Summoner supporten. Ein Charakter kann sowohl den Summoner als auch einen normalen Support haben, für maximal +5 HP/+4 Rest.
    - Suchfunktion für Skill Inheritance
    - Animationen können weiter ausgestellt werden, um das Spiel noch mehr zu beschleunigen
    - Squad Assault 3 ist da (hab ich noch nicht getestet)

  7. #667
    Eh, als ob die Arena nicht sowieso schon von Reposition- und Draw Back-Einheiten verpestet ist. Müssen die das Spiel noch weiter kaputtmachen?

    Mal ganz davon abgesehen, dass die +10 Units, die man trifft, nun dadurch +20 sind... Naja, eine zumindest.

    @Sölf: Hab gehört, wegen dem Player-Bonding System ist jemand sehr zufrieden wegen seiner Effie. :'D

    Erster Gedanke, als ich das mal ausprobiert hab: "Mann, seh ich scheisse aus!" XD

  8. #668

  9. #669
    Das Ephraim und Eirika Trial ist da und ist eigentlich recht einfach. Sind 9 Orbs zum schnell Mitnehmen

    Hatte danach wieder 20 Orbs beisammen und meinen nächsten Anlauf im "Mutige Helden" Banner gewagt. Als Belohnung gab es meinen mittlerweile 4ten Takumi, der seit "Fähigkeit erben" relativ nutzlos wurde. Jetzt warten schon 3 x Nahkonter Fähigkeiten darauf, vererbt zu werden. Wenn dann endlich mal passende Einheiten dafür auftauchen würden!

    Heißt es, ab morgen dann das Tempest Trial zu zerstören! Werde diesmal auf alle Belohnungen gehen nachdem ich mit Ninian eine 40% Bonusheldin habe und da sie Tänzerin ist, ich mit Xander/Reinhardt durchs Trial pflügen darf, die sich gegenseitig mega hoch-buffen

  10. #670
    Die Map war echt einfach. War lange am Überlegen, wie ich die 3 Ranges + den Sword Cavalier hinbekomme, hat aber doch insgesamt ganz gut geklappt.

    Bei mir wird's wohl auch auf Ninian, Xander, Zelcher und Cordelia hinauslaufen. Schlechte Nachricht - die haben alle schon 3,000 HM, bis auf Zelcher. Außerdem ist morgen doch erst Mini Tempest Trial.

    Mit den letzten 20,000 Federn hab ich im Übrigen Reinhardt auf 5* gebracht. Der ist zwar von den Werten her gammelig, aber hey, besser ein Reinhardt als kein Reinhardt.
    Geändert von Kael (07.09.2017 um 11:31 Uhr)

  11. #671
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Die Map war echt einfach. War lange am Überlegen, wie ich die 3 Ranges + den Sword Cavalier hinbekomme, hat aber doch insgesamt ganz gut geklappt.
    Antwort: Reinhardt.

    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Bei mir wird's wohl auch auf Ninian, Xander, Zelcher und Cordelia hinauslaufen. Schlechte Nachricht - die haben alle schon 3,000 HM, bis auf Zelcher. Außerdem ist morgen doch erst Mini Tempest Trial.
    Du kommst damit ohne Mage/Archer in die 7te Map?
    Hab ich eh gesagt, dass das erst morgen anfängt. Angeblich soll ja wieder Masked Lucina als Reward anstehen.

    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Mit den letzten 20,000 Federn hab ich im Übrigen Reinhardt auf 5* gebracht. Der ist zwar von den Werten her gammelig, aber hey, besser ein Reinhardt als kein Reinhardt.
    Hauptsache mir redest du meinen Reinhardt damals schlecht
    Mittlerweile ist er 40+2 und weil er +VER ist hält er sogar einen fetten Angriff aus!

  12. #672
    Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    Antwort: Reinhardt.
    Brave Lyn tut's auch.

    Wie ich's genau gemacht hab:

    1) Brave Lyn geht in die Gruppe, schießt den Bluemage kaputt. Xander repositioniert sie raus, Cordelia (oder Zelcher) repositioned sie noch mal raus (sodass nur noch Xander angegriffen werden kann).
    2) Greenmage und Shurikenlappen reiben sich alle beide an Xander auf (wobei mysteriöserweise der Schurikenspinner zuerst zuschlägt und keinen Schaden macht, wodurch Xander 2x doubled (Quick Riposte 2). Wenn der Greenmage zuerst angreifen würde, würde das lediglich einmal passieren).
    3) Cordelia kümmert sich um den Schwertheini.
    4) Zelcher und Lyn kümmern sich um Ephraim.
    5) Eirika wird dann entweder von Cordelia umgehauen oder so lange von Lyn beschossen, bis egal wer sie kaputtbekommt.


    Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    Du kommst damit ohne Mage/Archer in die 7te Map?
    Hab ich eh gesagt, dass das erst morgen anfängt. Angeblich soll ja wieder Masked Lucina als Reward anstehen.
    Ohne Probleme, wenn die Maps halt eben nicht so problematisch sind, sprich, wo Flieger einen Vorteil haben.

    Wobei ich am Überlegen bin, ob ich nicht doch ein anderes Team nehme. Zelcher kann ja drinbleiben und ansonsten nehm ich vielleicht noch Lancina als Buffbot mit (anstatt Cordelia). Oder Brave-Lyn. Muss mal gucken. Mir gefällt einfach nicht, dass die schon alle 3,000 HM haben, das nervt. 3,000 HM ist viel zu wenig. Oder ich sollte mal andere Einheiten zusammenbasteln. Bin ja schon mal am Überlegen, ob ich meine Fae promoten soll, ihr dann den Distant Counter-Breath von Nowi gebe und zu einem Anti-Bluemage-Healbot umfunktioniere. Soll ja ganz lustig sein, mal gucken.

    Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    Hauptsache mir redest du meinen Reinhardt damals schlecht
    Mittlerweile ist er 40+2 und weil er +VER ist hält er sogar einen fetten Angriff aus!
    Ich hab aber damals schon gesagt, dass Reinhardt ein spezieller Fall ist. Klar, schöner wäre er mit +Atk (Man vergleiche die Wins vs. Units von +Atk und neutral, wobei das im TT keine Relevanz hat, da die Units eh stärker sind, ergo an sich bist du mit einem neutralen Reinhardt in TT sowieso ärmer dran als sonst, mit einer +Atk-Variante).

    Zumal, und das muss ich an der Stelle auch zugeben, noch nicht wusste, dass Skills etc. behalten werden, wenn man merged. Sprich, man kann in Prinzip einen +Def/-HP +2-Reinhardt in einen +Atk/-Spd +0 Reinhardt reinpressen, welcher dann trotzdem +3 ist, nur halt +Atk/-Spd. Lediglich, was mit den FP passiert, weiß ich dann nicht, aber wenn dein reinhardt an sich schon fertig ist, kratzen dich FP ja auch nicht mehr wirklich.
    Geändert von Kael (07.09.2017 um 16:45 Uhr)

  13. #673
    Hab zwei Stamina Pots gebraucht, wobei das Problem wirklich nur der Anfang war. Als ich dann voll aggro gegangen bin gings in 2 versuchen. xD

  14. #674
    Puh, war eine Woche im Urlaub und muss jetzt erstmal zusehen noch die ganzen Sphären einzusammeln^^. Die neuen Features sind nett, aber zu schade, dass man die Verbindung nicht für mehrere hochtrainieren kann und dann nur für einen aktiv lässt. Jetzt muss ich da mehr darüber nachdenken, wen ich mit wem verbinde.

    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Lediglich, was mit den FP passiert, weiß ich dann nicht, aber wenn dein reinhardt an sich schon fertig ist, kratzen dich FP ja auch nicht mehr wirklich.
    Es bleiben nur die FP der "überlebenden" Einheit übrig + den Bonus FP fürs Verbinden. Also wenn der +DEF z.B. 600 FP hat und der +ATK 0 FP, dann hat er danach 0 + 120 FP (Bonus). Die 600 FP sind dann futsch. Falls man also noch Skills zu vererben hat bietet es sich an diese vor dem Verbinden beizubringen, damit man die FP noch ausgeben kann.

    *edit: hab mal die Bonus FP von 150 auf 120 korrigiert^^
    Geändert von Dnamei (11.09.2017 um 15:58 Uhr)

  15. #675
    Hi Leute,

    ich lese schon seit längerer Zeit still in diesem Thread mit und möchte nun mein eigenes Team sowie meinen Fortschritt vorstellen. Gerne könnt ihr mir eure Meinung zu meinen Setups schreiben:



    Ansonsten stehe ich glaube ich ganz gut da. Diese Season wieder Rang 18; tempest trials komme ich immer gut durch. Nur die Gruppenüberfälle habe ich noch nicht geschafft.

  16. #676
    Die Teams sehen doch gut aus, und auf Cordelia setzen ja auch einige hier, soweit ich das immer lese. Clarisse als Bogenschütze erschien mir, als ich sie trainiert habe, allerdings nicht so nützlich. Gut, sie hat bei mir allerdings auch nur die Grundausstattung und ich greife meist sowieso zu Klein^^

    Hab Sonya (+RES -DEF) und Brave Ike (+HP, -RES) noch aus dem Banner gezogen und hab damit alles, was ich wollte (sry Roy)^^. Falls ich jetzt noch genug Orbs zusammenbekommen, kann ich noch versuchen Hektor zu bekommen.
    Die Stats von Ike haben mich am Anfang allerdings etwas verwirrt, weil auf der Wiki Seite falsche Angaben standen. Sah dadurch so aus, als ob er je 2 Werte +/- hätte (+ATK, +DEF, -SPD, -RES). Wäre auch nicht verkehrt gewesen xD. Mit den korrigierten Werten hat es dann wieder mehr Sinn ergeben.

  17. #677
    Zitat Zitat von Dnamei Beitrag anzeigen
    Hab [...] Brave Ike (+HP, -RES) noch aus dem Banner gezogen und hab damit alles, was ich wollte (sry Roy)^^.
    Hmm.



    Meiner ist allerdings +HP/-Spd. xD

    Kohaccu: Die Teams guck ich mir dann noch an. xD

  18. #678
    Bin ich der Einzige hier, der aktiv versucht Brave-Ike zu pullen und trotzdem am Ende mit 4 mal 4*Merric dasteht?
    Mich frisst förmlich der Neid nachdem ihr alle den schon habt! Und wie es das Karma wollte habe ich mit Brave-Lyn genau den Helden beschworen, den ich mir auch gratis ausgesucht habe. Jetzt ist sie zwar 40+1, trotzdem stellt mich das nicht zufrieden xD

    Dafür habe ich bereits meinen Arena-Run abgeschlossen. Bin in Tier 19 und stehe bei 4.830 Punkten. Brave-Lyn als Bonuseinheit ist ein Segen. Und ich hatte bereits kurz nach Reset auch zwei Verteidigungs-Siege zu verzeichnen!
    Mein Defense Team besteht aus: Xander 40+1, Reinhardt, 40+2, Titania 40+2 und Brave Lyn 40+1, die bis auf Lyn allesamt Horse Buffs mit +6 ATK/SPD oder DEF/RES reinhauen. Noch dazu pushen Reinhardt und Xander sich gegenseitig mit ihrer Bindung.

    Das bringt mich nun zu der Frage die mich brennend interessiert: Wie sieht euer Defense Team aus?


    @Kael: Bevor zu das Team zerpflückst erkläre dich lieber mal, warum du wieder in Tier 17 gelandet bist :P
    @K0'haccu: Zwei durchschlagkräftige Teams mit den Tänzern. Aber sofern ich mich nicht verlesen habe, mangelt es dir klar an farblosen Einheiten oder? Hättest du einen Gordin oder Klein mit 4* herumliegen? Kriegerbogen+ ist nämlich eine Macht, habe ich sehr lange benutzt.

  19. #679
    Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    Bin ich der Einzige hier, der aktiv versucht Brave-Ike zu pullen und trotzdem am Ende mit 4 mal 4*Merric dasteht?
    Mich frisst förmlich der Neid nachdem ihr alle den schon habt! Und wie es das Karma wollte habe ich mit Brave-Lyn genau den Helden beschworen, den ich mir auch gratis ausgesucht habe. Jetzt ist sie zwar 40+1, trotzdem stellt mich das nicht zufrieden xD
    Hat die wenigstens bessere Stats wie die Free Brave Lyn?

    Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    Das bringt mich nun zu der Frage die mich brennend interessiert: Wie sieht euer Defense Team aus?
    Nicht vorhanden. Afaik ein Horse Emblem mit ziemlich crappy Units, Xander, Camus, 3* Cecilia Lv35 und Mathilda.

    Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    @Kael: Bevor zu das Team zerpflückst erkläre dich lieber mal, warum du wieder in Tier 17 gelandet bist :P
    Weil ich kein Glück mit den Teams hatte, deswegen. Hatte 4,729 Punkte und war am Ende damit eben knapp nicht drin, weil Welle 7/7 mir noch ein nettes Horse Emblem zugeteilt hat, bei dem ich keine Chance hatte, meine Blyn irgendwie vor dem gegnerischen Reinhardt zu retten. Xander, Titania und die gegnerische Blyn waren kein Problem, aber Reinhardt ist halt eben eine andere Nummer. Auf rund 4,8k wäre ich auch gekommen, wäre Blyn nicht gestorben.

    Resultat => 1 Tod, im letzten Match. Hab gedacht, es reicht noch, was dann doch nicht der Fall war und ich benutz ungern unnötig Duellsterne. So dringend hab ich's mit dem einen Orb dann doch nicht. Nächstes Mal wieder.

    Das Ding ist halt auch, dass mein team nix gegen Reinhardt hat. Ich kann nur hoffen, dass er sich irgendwie in Position bringt, sodass entweder Cordelia oder Zelcher ihn umhauen können, weswegen ich am Überlegen bin, meine Fae umzubauen. Steht aber noch in den Sternen, mal gucken.

    Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    @K0'haccu: Zwei durchschlagkräftige Teams mit den Tänzern. Aber sofern ich mich nicht verlesen habe, mangelt es dir klar an farblosen Einheiten oder?
    Wenn dem so wäre, hätte er fast nix besseres als Blyn bekommen können. xD
    Auf der anderen Seite, wenn ihm seine Clarisse reicht (die an sich ganz gut aussieht, auch wenn ich den Firesweep Bow vermutlich für andere Einheiten verwendet hätte), passt das doch.

    Muss aber sagen, was mir an seinen Teams gefällt, ist, dass die teilweise Units benutzen, die sonst nicht so viel Verwendung finden, z.B. Sophia oder Clarisse.
    Geändert von Kael (12.09.2017 um 12:32 Uhr)

  20. #680
    Ja, also über mein Losglück kann ich mich im Moment echt nicht beklagen, das Brave Banner hat ziemlich gut funktioniert. Und einen Hector (+RES, -ATK) habe ich vorhin auch gezogen. Das -ATK ist zwar schon etwas bitter, aber Gott sei dank ist es kein +SPD xD. Damit ist auch erstmal meine Panzer-Sammlung vollständig

    Und Brave Ike ist als Gegner echt hässlich, wenn man mit dem falschen Team auf ihn trifft. Hab mal einen Arenaüberfall Run mit ordentlichen Einheiten versucht, nur um in Runde 6 dann mit meinem Fliegerteam auf ein Gegnerteam mit Ike zu treffen. Zum Ende hin waren 3 Gegner tot und meine 4 Flieger hatten volle HP, waren aber etwas blöd positioniert. Resultat: Mein Team tot, Brave Ike volle HP xD.

    Bzgl. Defense Team: Das ist der Einfachheit halber immer identisch mit meinem Arena Team und besteht im Moment aus Priscilla, Xander, Ursula + Bonuseinheit (Brave Lyn). Der Heiler ist sicherlich nicht optimal, aber meine einzige Einheit mit +6 DEF/RES. Hatte noch keine Lust, da mit wem anders die nötigen FP zu sammeln.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •