mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 33 von 62 ErsteErste ... 2329303132333435363743 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 660 von 1239
  1. #641
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Hab bisschen an meinem Arena-Team herumgebastelt, da ich wieder erfolgreich in Tier 17 gelandet bin:
    Alter was geht eigentlich mit dir, dort bist du ja komplett overpowered! Wie konnte das eigentlich passieren?

    Ich bin in dieser Arena Saison am besten Weg zu Tier 20, hoffentlich reicht es diesmal endlich!
    Und laut Reddit sind sich viele einig, dass sie Lyn als Gratis-Helden wählen, da damit Ryoma/Hector/Ike/alle Drachen endlich Geschichte sind in der Arena! Ike eignet sich hingegen nur dafür, Reinhardt aufzuhalten.

    @Sölf: Guter Job! Dir muss aber ordentlich langweilig sein oder?

  2. #642
    Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    Alter was geht eigentlich mit dir, dort bist du ja komplett overpowered! Wie konnte das eigentlich passieren?

    Ich bin in dieser Arena Saison am besten Weg zu Tier 20, hoffentlich reicht es diesmal endlich!
    Sagen wir, ich habe zu viele Reinhardts + Dancer getroffen, die mich dann paar mal zerlegt haben, da ich mit dem Team nichts habe, um ihn zu baiten. Nicht mal Nino reicht dafür, da braucht es schon Julia oder eine DC-Camilla (die ich auch nicht hab).

    4,715 Punkte sind nebenbei 1 Tod. Der ist auch genau wegen sowas entstanden - der gegnerische Reinhardt war so weit vorgedrungen, dass ich nicht mehr ausweichen konnte. Aufgrund dessen musste Cherche ihn dann plattmachen, während Cordelia sich um Ryoma gekümmert hat und Xander um Cecilia. Übrig blieb der gegnerische Xander, der Cherche aber umhauen konnte (da der genauso wie meiner gebaut war - mit Triangle Adept).

    Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    Und laut Reddit sind sich viele einig, dass sie Lyn als Gratis-Helden wählen, da damit Ryoma/Hector/Ike/alle Drachen endlich Geschichte sind in der Arena! Ike eignet sich hingegen nur dafür, Reinhardt aufzuhalten.
    Ich sag's mal so - wer nicht Lyn als Free Hero nimmt, ... hat beim Denken in diesem Fall ein wenig Pech gehabt. Sie ist zu gut, um sie links liegen zu lassen (abgesehen davon, dass man durch sie die Colorless Hell umgeht).

  3. #643
    Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    @Sölf: Guter Job! Dir muss aber ordentlich langweilig sein oder?
    For Science!

  4. #644
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Sagen wir, ich habe zu viele Reinhardts + Dancer getroffen, die mich dann paar mal zerlegt haben, da ich mit dem Team nichts habe, um ihn zu baiten. Nicht mal Nino reicht dafür, da braucht es schon Julia oder eine DC-Camilla (die ich auch nicht hab).

    4,715 Punkte sind nebenbei 1 Tod.
    Echt? Ich habe immer gute Erfahrungen mit Nino gehabt. Hatte mal einen Kampf gegen Ninian und drei Reinhardts. Meine Nino hat in einer Runde alle 4 abgeschlachtet. Aber vielleicht hat deine einfach eine schlechtere Resistenz als meine. Diese Kriegerwaffen gehen mir ohnehin auf den Sack (wenn ich sie als Gegner habe)! Wie kann ein Raven trotz Farbnachteil meinen Lloyd in einer Runde one-shotten :@
    Und btw. bin ich trotz so einer Punktzahl nicht abgestiegen

    Und was freue ich mich auf den neuen Banner morgen. Auch wenn ich bestimmt wieder glücklos sein werde und nach den 60 Orbs mit unzähligen unbruachbaren 3* Einheiten dastehe xD

  5. #645
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Sagen wir, ich habe zu viele Reinhardts + Dancer getroffen, die mich dann paar mal zerlegt haben, da ich mit dem Team nichts habe, um ihn zu baiten. Nicht mal Nino reicht dafür, da braucht es schon Julia oder eine DC-Camilla (die ich auch nicht hab).
    Falls die Einheiten als Leader im Auswahlbildschirm auftauchen, könntest du auch an der Stelle abbrechen. Das verbraucht zwar das Schwert, aber es unterbricht nicht die Siegesserie. Ist allerdings auch nicht ganz sicher vom Leader auf den Rest der Truppe zu schließen. Die meisten achten da bestimmt nicht so sehr drauf und manche setzten da extra eine recht harmlose Einheit an die Stelle.

    Reinhardt lasse ich meistens in meine Ursula reinreiten. Dank buffs überlebt sie und kontert ihn einfach weg. Allerdings treffe ich auch meistens ungebuffte Reinhardts. Mit Reiterbuffs sähe das vielleicht wieder anders aus.

  6. #646
    Zitat Zitat von Dnamei Beitrag anzeigen
    ...und manche setzten da extra eine recht harmlose Einheit an die Stelle.

    Mit Reiterbuffs sähe das vielleicht wieder anders aus.
    Bei mir steht Legion an erster Stelle und im Kampf sieht mein Gegner dann:
    Legion 4' 40+3 mitsamt Reinhardt 40+1, Xander und Camus, allesamt mit Reiterbuffs

    Aber wenn ihr wirklich Leuten auf den Sack gehen wollt, dann macht eine Azura mit Gnadenflügel! Gebt generell einfach allen Einheiten Gnadenflügel und ihr fliegt durch die Map.
    Geändert von David Nassau (30.08.2017 um 15:41 Uhr)

  7. #647
    Genau solche Scherze meine ich^^
    Gut, dass du im Arena Rang höher stehst als ich, sonst müsste ich jetzt Legion Leader meiden . Und mit meiner Reitertruppe treffe ich solche Sachen eh selten, da ich einen Heiler mit ihm Team haben -> weniger Punkte.

  8. #648
    Zitat Zitat von Dnamei Beitrag anzeigen
    Falls die Einheiten als Leader im Auswahlbildschirm auftauchen, könntest du auch an der Stelle abbrechen. Das verbraucht zwar das Schwert, aber es unterbricht nicht die Siegesserie. Ist allerdings auch nicht ganz sicher vom Leader auf den Rest der Truppe zu schließen. Die meisten achten da bestimmt nicht so sehr drauf und manche setzten da extra eine recht harmlose Einheit an die Stelle.
    Ich zum Beispiel. Bei mir war Xander grundsätzlich an erster Stelle. Ohne Zweifel Horse Emblem!

    Aber danke. Schön, dass ich das jetzt mittlerweile auch mal weiß. Bisher war die einzige Alternative => Verlieren und Verkacken. xD

    Zitat Zitat von Dnamei Beitrag anzeigen
    Reinhardt lasse ich meistens in meine Ursula reinreiten. Dank buffs überlebt sie und kontert ihn einfach weg. Allerdings treffe ich auch meistens ungebuffte Reinhardts. Mit Reiterbuffs sähe das vielleicht wieder anders aus.
    Eh, wenn ich aufzählen müsste, wie oft ich schon ein komplett durchgebufftes Horse Emblem gesehen habe...

    Zitat Zitat von Nassau
    Echt? Ich habe immer gute Erfahrungen mit Nino gehabt. Hatte mal einen Kampf gegen Ninian und drei Reinhardts. Meine Nino hat in einer Runde alle 4 abgeschlachtet. Aber vielleicht hat deine einfach eine schlechtere Resistenz als meine. Diese Kriegerwaffen gehen mir ohnehin auf den Sack (wenn ich sie als Gegner habe)! Wie kann ein Raven trotz Farbnachteil meinen Lloyd in einer Runde one-shotten :@
    Und btw. bin ich trotz so einer Punktzahl nicht abgestiegen
    Lloyd hat keine Def, Raven eine Kriegeraxt und absurd hohen Angriff (46 mit Atk+, genau wie Cordelia). Natürlich haut der dir deinen Lloyd weg, auch mit Farbennachteil. Wir können ja mal wetten, welche blauen magischen Einheiten meine Zelcher übersteht. Nicht viele, behaupte ich mal.
    Wegen Nino - gut, meine hat +Atk/-Res, aber da müsste man tatsächlich gucken, wie da das Matchup aussieht. Mit Fury 3 überlebt eine neutrale afaik, wie das bei anderen aussieht, müsste ich mal gucken.

  9. #649
    Ein Interview von Polygon

    TL;DR:

    Zitat Zitat
    Horse Emblem only used by 20% of playerbase
    Concerns of power creep will be addressed in future updates. They want you to be able to use the characters you love.
    They are looking into ways to deal with colorless 'hell'
    They are looking into a way to deal with boons/banes. But they see problems with it being able to be freely changed
    Sacred coins use in October
    Support Conversations? "I'll ask you to look forward to some upcoming updates"
    No plan for larger maps, just more variation via modes
    Xander and Camus WILL appear again.
    They're working on making badges have value again.

  10. #650
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Horse Emblem only used by 20% of playerbase
    Wundert mich nicht, hat ja auch niemand die Charaktere für und/oder es ist zu teuer. Lediglich Flier Emblem ist noch ätzender zu bauen.

    Der Rest sieht ganz brauchbar aus. Bei den IV bin ich mittlerweile auch etwas zwiegespalten, es wäre schön, die ändern zu können, aber auf der anderen Seite sieht man dann +Atk-Reinhardts und Effies und sonstwas widerliches an jeder Ecke in der Arena.

  11. #651
    Nephenee & Black Knight datamined

    Black Knight, mah boy! Egal was er für Stats hat, er wird instant 5* und ich werde alles in ihn reinstecken!

    Edit:

    https://events.fire-emblem-heroes.co...rt_device_only

    Das Minispiel ist auch da, meldet euch über euer "Mobil Gerät" und mit eurem Nintendo Account an, dann gibts den ganzen Kram zu gewinnen.
    Geändert von Sölf (31.08.2017 um 08:26 Uhr)

  12. #652
    So, endlich ist es losgegangen!

    Habe mir wie erwartet Lyn ausgesucht und im Anschluss 15 Beschwörungen gemacht.
    Das Ergebnis: 5* Gray 5* Olwen und 5* Reinhardt ... Naja, nicht unbedingt das, das ich mir erhofft habe aber ich will ja nicht unzufrieden sein xD
    Mein Reinhardt ist also mittlerweile 40+2, Olwens Fatalen Donner spare ich mir auf für Vererbung und Gray trainiere ich mal gemeinsam mit Lyn.
    Damit geht meine Serie weiter: Ich habe seit dem Ike Banner keinen der vier 5* Helden mehr von einem Banner gezogen

  13. #653


    BLACK KNIGHT! <3<3<3

    Ähem...



    Habe nur Grün gepullt (Blau wenns nicht da war, Rot falls nur Rot/Grau). Als erstes gabs nen 5* Boey, dann kam Ike, mit den letzten 12 Orbs dann noch 4* MCorrin und 4* Lilina. Voll gut.
    Geändert von Sölf (31.08.2017 um 10:25 Uhr)

  14. #654
    Euer Glück hätte ich gerne.

    Ich hock nebenbei an NQ 11-3 ohne Tode. Keine Ahnung, wie das funktionieren soll. Jedes Mal, wenn ich mein Team abänder, sodass es genau reicht, positionieren sich die Einheiten anders.

  15. #655
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Euer Glück hätte ich gerne.

    Ich hock nebenbei an NQ 11-3 ohne Tode. Keine Ahnung, wie das funktionieren soll. Jedes Mal, wenn ich mein Team abänder, sodass es genau reicht, positionieren sich die Einheiten anders.
    Ich musste reposition benutzen. Hab Horse Emblem benutzt. Erst alle buffs geholt, dann Camus den Stein links kaputt machen lassen, Xander hat ihn wieder nach hinten bewegt, dann konnte ich Lyn als erste killen ohne dass wer anders in Reichweite war. Den Rest dann auch einzeln rauspicken (Frederick vs. Lucina, Camus + Elise vs Roy, Xander vs Ike als letztes).

  16. #656
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Euer Glück hätte ich gerne.

    Ich hock nebenbei an NQ 11-3 ohne Tode. Keine Ahnung, wie das funktionieren soll. Jedes Mal, wenn ich mein Team abänder, sodass es genau reicht, positionieren sich die Einheiten anders.
    Ey, ich will dich noch daran erinnern, als du 5* Helden am Fließband gezogen hast, allen voran Delthea

    Ich habe mit Daraen und Bogenbrecher Lyn gebaited, der haut die weg wie nichts. Gegen Ike bin ich mit Chrom und Axtbrecher rangegangen, Lucina wurde von Titania getankt und Roy von Reinhardt vernichtet.

  17. #657
    So, hab Lyn gewählt und stecke beim Beschwören dafür jetzt in einer anderen Art von Colorless Hell -> schon 3 pulls mit 1x Farbe 4x Grau xD
    Fürs Wahltunier musste ich dann erstmal ein paar Freunde entfernen, weil ist irgendwie nicht so toll, wenn man mit 40er Einheiten plötzlich eine Lvl 28 Verstärkung bekommt...

  18. #658
    Der TV Spot in voller Länge:



    Und nochmal auf Japanisch, weil da der Text auch gesprochen wird:


  19. #659
    Der Spot ist ganz nett, aber kein Pferd für Lyn? xD.

    Das Banner läuft auch ganz angenehm, also gewissermaßen:
    Yah, Effie 5*... aber wieder +SPD -DEF, genau wie meine 4*. Warum?
    Aber hey, next 5* = Brave Lucina. Yay^^ Mit +SPD, -DEF. Das -DEF ist etwas unschön als Frontkämpfer, aber damit werd ich leben können.

    Und so langsam müssen sie mal was an dem Zuteilungsalgorithmus fürs Wahltunier machen. Gefühlt bekomme ich nämlich immer die Farbe als Verstärkung, mit der ich selbst auch spiele. Und mit 3x Rot gegen blauen Einheiten anzutreten ist nicht besonders witzig.

    Tharja scheint auch gegen Camilla zu verlieren Allerdings tänzelt das Match-up bereits seit Stunden sehr knapp an der Schwächer-Grenze herum, also wer weiß, falls Tharja nochmal den Bonus bekommt könnte das eng werden für Camilla. Zumindest im letzten Wahlkampf ging das ja oft, dass es dann 3 Runden Bonus gab und danach der Stärkere ein paar Punkte zurück lag, die er normal aufholen musste. Ich hoffe jetzt nur, dass das noch früh genug passiert, so dass ich auch noch was davon abbekomme xD

  20. #660
    Zitat Zitat von Dnamei Beitrag anzeigen
    Und so langsam müssen sie mal was an dem Zuteilungsalgorithmus fürs Wahltunier machen. Gefühlt bekomme ich nämlich immer die Farbe als Verstärkung, mit der ich selbst auch spiele. Und mit 3x Rot gegen blauen Einheiten anzutreten ist nicht besonders witzig.

    Tharja scheint auch gegen Camilla zu verlieren Allerdings tänzelt das Match-up bereits seit Stunden sehr knapp an der Schwächer-Grenze herum, also wer weiß, falls Tharja nochmal den Bonus bekommt könnte das eng werden für Camilla. Zumindest im letzten Wahlkampf ging das ja oft, dass es dann 3 Runden Bonus gab und danach der Stärkere ein paar Punkte zurück lag, die er normal aufholen musste. Ich hoffe jetzt nur, dass das noch früh genug passiert, so dass ich auch noch was davon abbekomme xD
    Breasts = Votes. Rafft das mal. xD
    Aus dem Grund hat Lucina auch gegen Lyn verloren. Fragt sich nur, wer von den beiden jetzigen Kontrahenten die größere Oberweite hat, die von Lyn ist ja auch nicht zu verachten.

    4 Grün-Pulls ergaben nebenbei einen 5* Soren (das ist genau eine der Einheiten, die ich nicht haben wollte; +SPD/-RES), 4* Camilla, 4* Beruka und 3* Gunter.
    EDIT: 3 weitere Pulls ergaben 4* Reinhardt (+HP/-Def), 4* Nowi (+Def/-Res) und 5* Fae (+Spd/-Def). Alles mehr oder weniger untauglich, zumal ich Fae auch schon hab (die Lv40 4* ist, aber bessere IVs hat => +Atk/-Def).

    Weil ich grad mal durchgezählt habe: Wie viele 5*-Einheiten habt ihr eigentlich so? Bei mir sind's 36, wovon ich 8 promoted hab. Bleiben 28.



    Einige Sachen, wie z.B. 5* Hawkeye, 5* Barst oder 5* Selena wurden natürlich auch mit verarbeitet, ist ja klar.
    Geändert von Kael (02.09.2017 um 14:17 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •