mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 32 von 62 ErsteErste ... 2228293031323334353642 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 640 von 1239
  1. #621
    Zitat Zitat von Dnamei Beitrag anzeigen
    Da wünsche ich viel Erfolg bei dem Unterfangen. Bei 3* weiß man ja, dass das Meiste geht, von daher bin ich mal gespannt, wo dann Schluss ist bei max 2*. Für Gruppenüberfall dürfte es auf jedenfall nicht mehr reichen xD. Da bekommt man ja nichtmal die nötige Masse zusammen.
    Ach, ich werd wohl auf Schwer schon irgendwann ne Wand haben. Ich hab einfach zu wenig Einheiten und die ganzen speziellen Skills kommen erst ab 3*. Aber mal gucken. Alternative danach wäre dann:

    - Einheiten Verbinden (dann kann ich aber auch gleich 3* nehmen)
    - Skill Inheritance (sind immer noch niedrige Stats dann)
    - "Free Units", ohne Skill Inheritance und so, aber alles was man gratis bekommen kann (also GHB oder auch die aktuellen Sacred Seals Quest Charaktere)

    Bin jetzt in Kapitel 10 auf Normal. Mein Team ist aber schon fast 40. xD
    Naja, mir fehlen ja noch einige Einheiten. Morgen kommt endlich Subaki, dann hab ich nen zweiten Blauen. <3

  2. #622
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen


    Als B-Slot hab ich Überfall, Special Bonfire. Hat mich aber knapp 50k Federn gekostet, sie zu bauen, das ist es aber vermutlich wert. Jetzt muss ich ja nur noch die Skillpunkte dafür bekommen...
    Wow, das nenn ich mal eine nette Zelcher! Meine hat noch immer 4* aber dafür 47 Atk. Meinst lohnt sich das auch, die zu befördern?

    Und ganz so nebenbei: Auf dem FEH Channel wurde das nächste Gauntlet und Banner angekündigt! Mit einer berittenen Bogenschützin Lyndis gibt es nun auch endlich für uns Spieler diese Unit! Und das beste: Unter den vier 5* Helden dürfen wir uns alle einen gratis aussuchen <3

    Ich glaube wir wissen alle, dass die Wahl auf Lyn fallen wird

  3. #623
    Hier das Video dazu:



    Cool sind erstmal alle, wobei mir Lyn und Ike von den Skills her am besten gefallen. Ike hätte ich am liebsten, aber ich werde wohl trotzdem Lyn mit der Gratis Beschwörung holen, einfach um Colorless Hell zu umgehen. Davon hatte ich wegen Innes jetzt schon genug. xD

  4. #624
    Yes, einen garantierten 5* Pull. Bei meinem Pech habe ich eigentlich alle 4 verdient aber das ist schonmal ein Anfang. XD

    Hoffentlich machen die das jetzt jeden Monat einmal oder die 3% werden auf 15% erhöht. XD

  5. #625
    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Yes, einen garantierten 5* Pull. Bei meinem Pech habe ich eigentlich alle 4 verdient aber das ist schonmal ein Anfang. XD

    Hoffentlich machen die das jetzt jeden Monat einmal oder die 3% werden auf 15% erhöht. XD
    Ich bezweifle das stark, wird eher wegen dieses Events sein. xD

    Habe übrigens einen 3* Stahl vom Male und 4* Beruka vom Female Banner bekommen. Kein Grün bei ersterem und kein Rot beim zweiterem. Ja, ficke dich auch, Spiel.

  6. #626
    Gratis berittener Bogenschütze? Jup, die Wahl fällt mir leicht Lucina wäre aber auch nice.
    Ike wird allerdings als Gegner auf den Karten verdammt nervig werden.
    Die Gratis Pulls sahen bei mir auch ziemlich ähnlich aus: Männer = kein Grün -> 3* Stahl und Frauen Grün = 4* Arthur. Aber farbtechnisch sind beide Banner ja etwas ungünstig mit 3x Rot und 1x Grün.

  7. #627
    Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    Wow, das nenn ich mal eine nette Zelcher! Meine hat noch immer 4* aber dafür 47 Atk. Meinst lohnt sich das auch, die zu befördern?
    Die dürfte +Atk sein, 41 + 8 (vom Hammer) = 47 (sofern du nicht ihr den Atk+3 Skill ausgerüstet hast). Um sicher zu sein, bräuchte ich aber die Werte der Unit ohne Waffen und sonstige Boni.
    Wobei man natürlich fairerweise sagen muss, dass die bisher halt eben doch relativ teuer war. Kriegeraxt+ vom 5* Barst, Überfall (und bisschen anderen irrelevanten Kram) von 4* Clair, Hawkeye 5* musste seinen Death Blow 3 abgeben und ein 4* Robin Aschenglut und Bonfire. Eventuell wird die nächste Cordelia, die ich ziehe, auch nicht in meine andere einverleibt, sondern gibt ihr Galeforce an Cherche ab - einfach aus Prinzip, weil Galeforce geil ist. xD

    Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    Und ganz so nebenbei: Auf dem FEH Channel wurde das nächste Gauntlet und Banner angekündigt! Mit einer berittenen Bogenschützin Lyndis gibt es nun auch endlich für uns Spieler diese Unit! Und das beste: Unter den vier 5* Helden dürfen wir uns alle einen gratis aussuchen <3
    Herrje, welchen Praktikanten haben die denn da rangelassen? Das ist ja mal so nicht-gacha, das glaubt ihr nicht. xD

    Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    Ich glaube wir wissen alle, dass die Wahl auf Lyn fallen wird
    Ich bin tatsächlich noch am Überlegen, tendiere zwar auch zu Lyn, aber es kommt mir mehr auf die Stats an - die kann man nicht ändern, Skills schon (außer eben der eine von Ike).

    Vom Hector-Banner hab ich nebenbei 4* Barst bekommen (was ich gut finde, da ich zwei an Cherche verfüttern musste), vom Lucina-Banner 4* Red Corrin.

    Nebenbei sieht man im Video die Stats von Roy & Lyn, die von Ike und Lucina aber nicht.

    Brave Roy: HP: 38, Atk: 32, Spd: 34, Def: 26, Res: 24, Total = 154
    Brave Lyn: HP: 35, Atk: 33, Spd: 35, Def: 18, Res: 28, Total = 149
    Geändert von Kael (28.08.2017 um 12:20 Uhr)

  8. #628
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Die dürfte +Atk sein, 41 + 8 (vom Hammer) = 47 (sofern du nicht ihr den Atk+3 Skill ausgerüstet hast). Um sicher zu sein, bräuchte ich aber die Werte der Unit ohne Waffen und sonstige Boni.
    Meine 4*-Zelcher hat 39 Basis Atk. ohne Hammer und Skills. Benutze sie aber sehr oft weil die im Flyer Team richtig viele Einheiten weghaut.

    Und falls es euch beruhigt: Meine Free-Summons haben mir Bartre und Sophia, beide mit drei Sternen beschert. Also, wer kann das überbieten?

    Ich überlege aber selbst ernsthaft, ob ich beim Free Pull nicht Ike nehmen sollte. Mir fehlt ein grüner Axtträger-Infantrist. Können wir hier ein Abstimmung machen? Lyn wäre halt schon geil, weil sie vorerst noch die einzige berittene Schützin ist. Aber ich denke, dass da bald mal ein Rath/Uhai etc. nachkommen wird!

    Für das Hero Gauntlet habe ich viele der Bonushelden, freue mich schon darauf!

    Geändert von David Nassau (28.08.2017 um 15:31 Uhr)

  9. #629
    Ich habe keine Ahnung ob ich Lyn oder Ike nehmen soll. Ich bräuchte eigentlich mal eine gute, grüne Einheit. Dennoch, ein Fernkämpfer auf 'nem Pferd werde ich niemals regulär ziehen. Wenn es soweit ist wird das eine ganz spontane Entscheidung sein. XD

  10. #630
    Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    Meine 4*-Zelcher hat 39 Basis Atk. ohne Hammer und Skills. Benutze sie aber sehr oft weil die im Flyer Team richtig viele Einheiten weghaut.
    39 Atk auf 4* ist +Atk. Glückwunsch dazu, die enttäuscht dich bestimmt nicht.

    Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    Ich überlege aber selbst ernsthaft, ob ich beim Free Pull nicht Ike nehmen sollte. Mir fehlt ein grüner Axtträger-Infantrist. Können wir hier ein Abstimmung machen? Lyn wäre halt schon geil, weil sie vorerst noch die einzige berittene Schützin ist. Aber ich denke, dass da bald mal ein Rath/Uhai etc. nachkommen wird!
    Ich bin am Überlegen, Lyn zu pullen und dann bei blau auf Lucina zu hoffen, oder ob ich gleich Lancina nehm. Mal gucken.

    Lyn hat halt den Vorteil, dass sie, wie schon erwähnt, beritten ist und lediglich 2 Punkte in Angriff weniger besitzt als Bridelia - die momentan beste/effektivste Archeresse, die verfügbar ist. Hinzu kommt noch ihr B-Skill. Colorless zu pullen ist blöd, weil es da einen Haufen Heiler gibt (deren Skills man bedingt nicht vererben kann) und ja.
    Für Ike oder in meinem Fall Lancina spricht halt mehr, dass die so eine Do-Want-Unit ist, Lyn brauch ich nicht unbedingt.
    Geändert von Kael (28.08.2017 um 17:52 Uhr)

  11. #631
    Whoa, was ist heute los? Beim Free Pull von Block A habe ich 5* Titania erhalten. Die Level ich jetzt auf 40.

    Dann wird es wohl Lyn werden.^^

  12. #632
    Hab bisschen an meinem Arena-Team herumgebastelt, da ich wieder erfolgreich in Tier 17 gelandet bin:







    Zelcher/Cherche ist noch nicht fertig, sie kann noch Death Blow 3, Hone Attack 3 und Bonfire lernen. Mal gucken, ob die was reißen. xD
    Geändert von Kael (29.08.2017 um 01:38 Uhr)

  13. #633


    Yoooo, Lyn und Ike haben einfach mal A, B und C Skills!

    Außerdem ist der Narcian GHB wieder da. Mit Infernal. Infernal ist der reinste bullshit. xD
    Dafür sind die Quests recht leicht.

  14. #634
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Außerdem ist der Narcian GHB wieder da. Mit Infernal. Infernal ist der reinste bullshit. xD
    Dafür sind die Quests recht leicht.
    Ich kann mich echt noch immer nicht zwischen Lyn und Ike unterscheiden. Die sind beide so übelst overpowered! Werde eine Münze werfen, dann kann ich mich nachher zumindest nicht beschweren

    Narcians GHB habe ich auf "Höllisch" gerade geschafft!
    Musste mir zu Beginn nur überlegen, wie ich die ganze Maschinerie in Bewegung setze. Dafür habe ich Cordelia benutzt, die den Skill "Überfall" beherrscht. Habe sie zu den Bogenschützen unter Narcian geschickt, angegriffen und mit einem Tänzer dann aus der Gefahrenzone gebracht.
    Noch im Team waren Xander und Reinhardt, die sich gegenseitig +6 ATK Buffs geben.
    Nachdem also der Archer angegriffen wird, kommen nach und nach die Einheiten den schmalen Pfad nach unten, wo ich sie wahlweise mit Cordelia (Wirbelwind Skill ist hier megawichtig) und Reinhardt gepflückt habe. Narcian bufft immer die Reiter, weswegen er tatenlos zusieht wie ihr diese aufmischt. Einmal musste meine Cordelia einen Magie-angriff einstecken, das solltet ihr also berücksichtigen: Einen Angriff müsst ihr überleben!
    Narcian selbst hat dann von Xander aufs Maul bekommen und fertig war die Geschichte

  15. #635
    Mit Überfall auf Cordelia war der GHB dann wirklich sehr einfach. Tharja/Nino/Azura waren die anderen. Habs wegen Missplay erst beim zweiten Versuch geschafft, aber ja, das war dann doch sehr viel leichter als erwartet. xD

    Edit:

    https://twitter.com/NintendoEurope/s...20162640949248

    Europäisches Retwet Event für 5 Orbs und 5000 Federn.
    Geändert von Sölf (29.08.2017 um 15:18 Uhr)

  16. #636
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    https://twitter.com/NintendoEurope/s...20162640949248

    Europäisches Retwet Event für 5 Orbs und 5000 Federn.
    Ganze 5 Orbs! Die nehm ich natürlich gerne.
    Oh, und Federn sind mittlerweile mehr als nur willkommen, nachdem ich 120k ziemlich hart in den Äther gefeuert habe.

  17. #637
    Jup, den GHB kann man mit Überfall recht gut angehen. Hat mir damals schon auf Extrem geholfen, dass ich Clair zur Verfügung hatte. Mein erster Versuch lief noch ohne sie, da war ich dann eher von den zwei Panik-Einheiten genervt, aber im zweiten Anlauf ging es dann ohne Probleme. War mit 4 Fliegern (Clair, Beach Corrin, Hinoka, Caeda) auch ganz angenehm, da ich so über die Berge hüpfen konnte und sich die Gegner auch etwas aufgeteilt haben.

  18. #638

  19. #639
    Gz, das sah stellenweise ganz schön knapp aus^^
    Mh, und Virion brauchst du ja eigentlich gar nicht. Könnte vielleicht also auch nur mit den 3 anderen Einheiten gehen, sofern die Gegner sich dann noch gleich bewegen.

  20. #640
    Zitat Zitat von Dnamei Beitrag anzeigen
    Gz, das sah stellenweise ganz schön knapp aus^^
    Mh, und Virion brauchst du ja eigentlich gar nicht. Könnte vielleicht also auch nur mit den 3 anderen Einheiten gehen, sofern die Gegner sich dann noch gleich bewegen.
    Gibt auch Videos von Februar wo das einer mit niedrigerem level und Sophia statt Alfonse gemacht hat. Geht also definitiv irgendwie. Bin viel mehr auf die späteren Kapitel gespannt. Ich bezweifle ja, dass ich die Story auf Schwer beenden kann, aber mal schauen. xD

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •