mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 31 von 62 ErsteErste ... 2127282930313233343541 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 620 von 1239
  1. #601
    Neuer Blade Banner. Wäre DER Zeitpunkt, um Nino oder Tharja zu holen.

    Hatte beim Free Pull natürlich 2x Blau und 3x Grau und hab dann nen 3* Odin bekommen. Läuft also.

  2. #602
    Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    Um genau zu sein habe ich drei Takumis, wovon ich mir eben zwei wegen dem Nahkonter aufbewahre bis irgendwann mal die richtige Einheit daherkommt. Für Vorschläge bin ich natürlich offen! Seit Takumi generfed wurde, spielt er absolut keine Rolle mehr bei mir.
    Ja, von den Werten her ist Takumi unter den Archern tatsächlich nicht so geil - speziell bei den neuen Map mit gefühlten BST-Wert-Opponent-Helden von 175 sind durchschlagskräftigere Einheiten schon wesentlich besser - was ihn eben lästig macht, sind Vantage, wenn man ihn nicht oneshotted und sein Close Counter.

    Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    Ich habe mich mit dieser Pegasusritterin noch nicht soviel auseinandergesetzt, da ich mit Cordelia zufrieden bin und mir deswegen wenig Gedanken auf die Position mache. Aber von den Missionen her fand ich Ihren B-Skill richtig lästig! Der wird besonders in der Arena noch richtig hässlich und unvorhersehbar, wenn da Leute mit Tana und einer Tänzerin daher kommen
    Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass ich nicht zufrieden mit ihr bin, aber ihr C-Skill ... mit dem und mit ihrer Waffe kann man voll viel Blödsinn anstellen. Und ich hab voll Bock, damit herumzuexperimentieren!

    Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    Meine Sanaki hat 51 Atk. Gemeinsam mit Dreiecksadept 3 und Schwertbrecher 3 wird sogar Hector in der Arena ge-oneshotted. Henry steht auch bereit, ihr sein Tome zu überlassen, mit dem sie gegen farblose Gegner Vorteil hätte. Dann wären nur noch Blaue-Magier eine Gefahr für sie.
    In der Arena funktioniert die Sanaki/Reinhardt Kombo super!
    Meine Lilina hat 53 Atk, das reicht nicht ganz führ Hector, da kein Dreiecksadept, aber ich bin auch schon länger am Überlegen, sie zu umzubauen. Henry hab ich ja auch noch.

    Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    Wow, da bist du ja schon richtig weit und dein Team klingt auch gut! Mit Delthea hast du natürlich eine Bank
    Meine Team ist: Reinhardt/Azura/Olivia/Berkut. Wie du sehen kannst, zerstört Reinhardt bis Runde 7 alles. Nur wenn dort viele grünen Units sind, muss meine Sanaki und Lloyd ausrücken. Ansonsten lasse ich auch mein Horse Emblem Map 7 aufräumen.
    Dein Team ist ja auch ultra-hart - 2 Dancer, 1 Bonus-Unit und 1 Lappen, der alles schreddert, was ihm für die Füße fällt. Außer Sheena. Und Titania vielleicht. xD

    Muss sagen, es macht Spaß, das Team zu spielen, auch wenn Delthea halt mit den Buffs beyond broken und nur kaputt ist. Bei einigen Maps hatte ich auch mal eine hübsche Szenarienliste, auf einer (ist so eine Wald-Map mit Steinen links oben und rechts unten, wo alle Einheiten horizontal angeordnet sind) hatte ich auch mal ein lustiges Szenario:

    Camilla nimmt Delthea und bewegt sie 1 Feld nach oben, woraufhin Marth sie mittels Pein mitten in die Map schleudert, Delthea legt daraufhin Kain um und guckt zu, wie sich Red Mages, Blue Mages und Heiler an ihr aufreiben.
    Oder: Camilla wird in der nächsten Runde sterben, weil da eine Athena rumlungert - aber Marth schmeißt Delthea dazwischen, die den Angriff von Athena mit 1 HP wegen Miracle überlebt... was von Brilyn geheilt wird. Im Anschluss messern zuerst Delthea und dann Camilla auf Athena ein, die auch gegen Camillas Brave Lance nicht viel ausrichten kann (weil sie nach deltheas Angriff noch 2-7 Leben hat oder so). xD

    Der Free Pull des Blade Banners gab im Übrigen eine 5* +Spd/-Res-Nino => genau dieselbe hab ich aber schon auf Lv38 bloß als 4*.
    Wird vermutlich zusammen mit Clive hochtrainiert, mal gucken, was der so kann.

  3. #603
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Hatte beim Free Pull natürlich 2x Blau und 3x Grau und hab dann nen 3* Odin bekommen. Läuft also.
    Bei mir wars anders rum: 3x Blau und 2x Grau. Und blau gab bei mir 3* Jagen xD

    Bei der Sturmprüfung habe ich im Moment auch erst 27k Punkte, da ich eigentlich nur die 3 daily Runs mache. Einfach nicht soviel Zeit. Ist aber immer ne gute Gelegenheit um FP und HM für mein Flieger Team zu sammeln, was mein Team 1 darstellt: Michalis, Beach Corrin, Hinoka und Shiida. Läuft eigentlich ganz gut damit, das Problem ist nur die fehlende Heilung, wodurch sie halt nach und nach ihre HP verlieren. Und dann gibt es da noch hin und wieder diese Unfälle mit Bogenschützen^^
    Und die Maps sind manchmal etwas blöd, um beide Fliegerbuffs ordentlich auf Corrin zu stacken. Geht mir mit Ursula im Horse Emblem aber auch so. Die letzte Karte hängt meist davon ab, ob Xander in Team 2 lange genug überlebt, um auch die grünen Einheiten zu erledigen.

  4. #604
    Zitat Zitat von Dnamei Beitrag anzeigen
    Bei mir wars anders rum: 3x Blau und 2x Grau. Und blau gab bei mir 3* Jagen xD

    Bei der Sturmprüfung habe ich im Moment auch erst 27k Punkte, da ich eigentlich nur die 3 daily Runs mache. Einfach nicht soviel Zeit. Ist aber immer ne gute Gelegenheit um FP und HM für mein Flieger Team zu sammeln, was mein Team 1 darstellt: Michalis, Beach Corrin, Hinoka und Shiida. Läuft eigentlich ganz gut damit, das Problem ist nur die fehlende Heilung, wodurch sie halt nach und nach ihre HP verlieren. Und dann gibt es da noch hin und wieder diese Unfälle mit Bogenschützen^^
    Und die Maps sind manchmal etwas blöd, um beide Fliegerbuffs ordentlich auf Corrin zu stacken. Geht mir mit Ursula im Horse Emblem aber auch so. Die letzte Karte hängt meist davon ab, ob Xander in Team 2 lange genug überlebt, um auch die grünen Einheiten zu erledigen.
    Weiß nicht, bei Heilern brauchst du eigentlich nicht so wahnsinnig viel, um aus irgendeinem Heiler was Brauchbares zu machen. Ich nutze für meine beiden Heiler, Brilyn/Bridal Lyn und Lucius in beiden Fällen eine Kombination von Neubeginn und zu Diensten 2 (stellt 75% des geheilten Werts auch für sich selbst her), bei Brilyn dann noch Himmelslicht (10 HP Heilung für alle anderen Partymember außer dem Heiler) und bei Lucius Miracle/Arkanum (überlebt einen fatalen Schlag stattdessen mit 1 HP). Brilyn hat zusätzlich noch den Vorteil, dass sie (aufgrund von hoher Geschwindigkeit, nämlich 37) lästige Einheiten wie z.B. Gordin baiten kann, die dann von Delthea erledigt werden können, da sie nicht mehr zurückschlagen können. Normal reicht aber Neubeginn, Zu Diensten 2/3 und eine Spezialfähigkeit. Lediglich noch ein Einfangen oder ein Verschieben vermisse ich manchmal, da kann man dann aber nicht viel machen. Selbst Delthea braucht manchmal einen Heiler.

    Bei der Sturmprüfung bin ich jetzt bei 61,5k Punkten. Inakkurate Systemanalysen haben ergeben, dass man pro Tag in etwa 4,500 Punkte (4,937 Punkte beim Maximum, aber 4,500 sind realistisch) mit einer x1,4-Einheit schaffen kann, das Event läuft noch 5 Tage, dementsprechend sind das noch 22,500 weitere Punkte, die ich erreichen kann. Wäre am Ende dann bei 84,000 Punkten. Jetzt bin ich am Überlegen, ob ich mich zu den 90k Punkten doch noch durchboxe. Wenn schon, denn schon! xD

    Mein Storm-Trial-Team ist in Sachen Hero Merit nebenbei voll auf der Überholspur. Delthea hat 2,354 Punkte, Brilyn 2,132, Camilla 2,108 und Marcina eiert noch bei 1,913 Punkten rum. Hero Merit-Listenanführer ist übrigens Xander mit 2,774 Punkten und hat damit Cordelia und Ninian überholt, die 2,715 und 2,694 Punkte haben.

    Von den Quests fehlen mir jetzt noch Stufe 9, Armor, Flyer und Infantry.

  5. #605
    So, Unterkünfte von 300 auf 350 erweitert. Da ich mit 288 Helden rumrennen wars wieder nötig (verdammte Skill Inheritance, ich schicke quasi nix mehr weg xD). Orbs hab ich jetzt noch 40. Tempest bin ich bei 37,5k, werde morgen also die 40k knacken. Sollte insgesamt noch auf 50k-60k kommen (50k locker, 60k sollte aber auch drin sein). Ansonsten bin ich dabei die Chain Challenges mal nach und nach alle abzuarbeiten. Mein akuelles Leveling Team ist auch bald 40 (32-35), bestehend aus Mae, Faye, Chrom und Tana. Nächstes leveling Team wäre dann wohl Clive und Leon und dann müsste ich gucken. Hätte noch ne zweite 5* Julia, 5* Raven fliegt auch hier rum. Masked Marth ebenfalls, aber ich hab keine Skill für den, da isser dann doch eher unbrauchbar, zumal ich schon eine brauchbare Lucina habe.

  6. #606
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Weiß nicht, bei Heilern brauchst du eigentlich nicht so wahnsinnig viel, um aus irgendeinem Heiler was Brauchbares zu machen. Ich nutze für meine beiden Heiler, Brilyn/Bridal Lyn und Lucius in beiden Fällen eine Kombination von Neubeginn und zu Diensten 2 (stellt 75% des geheilten Werts auch für sich selbst her), bei Brilyn dann noch Himmelslicht (10 HP Heilung für alle anderen Partymember außer dem Heiler) und bei Lucius Miracle/Arkanum (überlebt einen fatalen Schlag stattdessen mit 1 HP). Brilyn hat zusätzlich noch den Vorteil, dass sie (aufgrund von hoher Geschwindigkeit, nämlich 37) lästige Einheiten wie z.B. Gordin baiten kann, die dann von Delthea erledigt werden können, da sie nicht mehr zurückschlagen können. Normal reicht aber Neubeginn, Zu Diensten 2/3 und eine Spezialfähigkeit. Lediglich noch ein Einfangen oder ein Verschieben vermisse ich manchmal, da kann man dann aber nicht viel machen. Selbst Delthea braucht manchmal einen Heiler.
    Wenn es fliegende Heiler gäbe, würde ich vielleicht einen dazupacken^^ In meiner Reitertruppe habe ich ja Priscilla dabei, auch mit Neubeginn. Mit Heiler hat man weniger HP-Probleme, aber die Flieger sind jetzt nicht so wahnsinnig stark, weswegen ich eher ungern auf den 4ten Kämpfer verzichten würde. Bei dem Team ist es eher von Vorteil, wenn ich noch eine weitere Einheit zum Angreifen habe, um einen Gegner auch wirklich zu besiegen oder eine andere aus dem Gefahrenbereich zu ziehen. Am liebsten würde ich allen 4 einfach Heilung in den B-Slot packen, da es so zu Beginn jedes Kampfes schonmal Heilung gibt und Schäden aus dem Vorkampf geflickt werden. Hab nur leider keine Einheit zum vererben zur Hand.

    Und viel Glück auf dem Weg zu 90k Ich schaffs vermutlich nur bis 45k^^

    @Sölf
    Schon auf 350? Wow, bin gerade mal bei 205, und selbst dafür musste ich mich schon überwinden. Ich bunkere ja auch ein paar Einheiten wegen der 4* Skills, aber viele vererbe ich auch einfach munter, egal ob es gerade benötigt wird oder nicht. Vor allem meine Heiler haben ich gut durchgemischt, so dass die meisten schon eine gute Auswahl an Stäben und Specials haben. Von daher, vererb den Kram einfach mal, dann hast du wieder Platz.

    Trainiere gerade noch eine 4* Mathilda und ich muss sagen, Bindung lösen 2 ist irgendwie mist xD. Gut, die Dame hat auf Lv 35 nur 17 Def, aber es nervt wirklich, wenn die von so gut wie jeder roten Einheiten einfach gekillt wird. Hab den jetzt erstmal rausgenommen, sonst schafft die Gute es nie auf 40.

  7. #607
    Yo Valter what the fuck?

    Mit Hängen und Würgen Lunatic geschafft, bei Infernal stirbt Xander instant. What the hell. xD

  8. #608
    Von dem Archer und dem Axe-Flyer rechts hinten? Ja, die sind übel.

    Bin auch noch am Überlegen, wie ich Lunatic hinbekomme, das Terrain ist ziemlich unschön.

    Hab's sowohl mit meinem Arena-Team (Xander/Cordelia/Ninian/Legion) versucht als auch mit meinem ST Team (Camilla/Delthea/Brilyn/Masked Marth), aber bisher hat's nicht viel gebracht, mal gucken.

  9. #609
    Ihr müsst natürlich für das richtige Feeling noch die entsprechende Map Musik und Kampfmusik anmachen.

  10. #610
    So, habe nun endlich die Valter-Map auf Höllisch abgeschlossen.

    Habe dasselbe Team wie bei der Extrem-Map verwendet und zwar: 5* Azura / 5* Gordin (Bogenschütze mit Kriegerbogen+) / 5* Reinhardt / 4* Olivia (mit Axtbrecher).
    Während die Extrem-Map mit dieser Aufstellung locker über die Runde ging, musste ich auf Höllisch sehr aufpassen. Jede Einheit, die in Range ist, muss in derselben Runde besiegt werden denn sofern es keinen Farbvorteil gibt, oneshotten die jede Einheit.
    Die geflügelten Einheiten (inklusive Valter) hat alle Gordin gepflückt. Die roten Magier sowie den Bogenschützen, Lanzenreiter und den Panzer hat Reinhardt von der Map gefegt.
    Am Schluss kam es nur noch zum Showdown mit dem Axtritter, für den ich mir Olivia mit Axtbrecher aufgespart habe und ihm dann mutig entgegen geworfen habe.

    Ich musste viel experimentieren, wie ich die einzelnen Gegner pulle, nach gut 7 Versuchen hat es aber dann letztlich geklappt, worüber ich sehr glücklich bin. War bis jetzt eine der schwierigsten Maps meines Erachtens.

  11. #611
    Hab Valter jetzt auch auf Infernal geschafft. Hat mich 3 oder 4 Stamina Pots gekostet sowie einige Skill Inheritances aber jetzt isses fertig. Team war Xander, Cordelia, Nino und Azura. Azura hab ich Sonne und Def+3 beigebracht (letzteres überflüssig, da sich der Firesweep Flier dann anders bewegt und die Taktik nicht mehr aufging). Nino hat Fluchtroute bekommen. Bekäme die genaue Taktik wohl auch nicht mehr hin, aber es war auch seeehr viel herumexperimentieren. War aber cool. Valter wird denke ich auch auf 5* gebracht, sobald ich wieder 20k Federn habe.

    Edit:
    Habe den Clusterfuck mal aufgenommen. xD


  12. #612
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Edit:
    Habe den Clusterfuck mal aufgenommen. xD
    Und ich kann den Käse nicht nachmachen, weil ich keine Azura hab. Ganz prima.

    Bin jetzt nebenbei bei 87k Punkten in Storm Trial. Bin am Überlegen, ob ich die 99k noch gar zu mach, da gestern 3x blau nichts brauchbares ausgespuckt haben (außer eine 4* Clair, die wegen Überfall an Cordelia verfüttert wird).

  13. #613
    Innes Hell ist vorbei. -SPD/+RES. Ist okay...? -SPD ist nicht geil, aber +RES heißt er ist ein noch besserer mage tank.

    Habe noch 6 orbs und kann noch 6 von den Time Limit Maps bekommen (alle schweren sind noch offen). Werde jetzt erstmal wieder horten. xD

  14. #614
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Habe noch 6 orbs und kann noch 6 von den Time Limit Maps bekommen (alle schweren sind noch offen). Werde jetzt erstmal wieder horten. xD
    Hat schon jemand ein Rezept für die Map mit Hector/Niles/Sanaki/Sheena und Effie? Die ist ja auf extrem einfach nur ein Bollwerk der Verteidigung D:

  15. #615
    Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand ein Rezept für die Map mit Hector/Niles/Sanaki/Sheena und Effie? Die ist ja auf extrem einfach nur ein Bollwerk der Verteidigung D:
    Du meinst die, die ich in 2 Versuchen geschafft habe?

    Naja, Hammer/Heavy Spear/Armor Slayer. Habe ich aber net verwendet. Hab Horse Emblem benutzt, Sanaki in Runde 2 von Camus killen lassen, die anderen sind hoch, Habs irgendwie geschafft, dass die sich in 2 Gruppen aufgeteilt haben, dann gings einigermaßen. Habe es trotzdem nur in der letzten Runde geschafft.

    Lustigerweise waren Map 4 und 5 leichter. 4 hat zwar etwas länger gedauert, aber nur weil ich die richtige Positionierung rausbekommen musste. Map 5 ging im First try, aber auch nur sau knapp. xD

  16. #616
    Valter auf höllisch bringt mich noch zur Verzweiflung. So viele ungünstig ziehende Einheiten! xD. Dafür produziert die Karte aber einige interessante Videos. Hab eines gesehen, wo jemand mit Bride Cordelia + 3 Tänzern sich fröhlich hin und her teleportiert und damit die ganze Karte auseinandernimmt. Na gut, dass liegt außerhalb meiner momentanen Möglichkeiten^^

    Das Beach Banner erfreut mich dafür mit einem 4* Reinhardt mit -ATK +SPD... Jede andere Kombination hätte ich wohl auf 5* gebracht, aber bei -ATK verzichte ich lieber und warte auf den Nächsten.

    edit:
    Puh, habs nun endlich geschafft Valter zu besiegen, auch wenn ich ein paar Sachen hin und her vererben musste, damit es endlich funktioniert.
    Team bestand aus:
    Held Seltenheit Werte Skills Siegel
    Olivia 4* Neutral Silberschwert, Tanzen, Agr. verbessern 3 Überfall-Ass A1
    Gordin 4* +HP -RES Kriegerbogen, Eishauch, Angriff +3, Lanzenbrecher 1 Angriff +1
    Ursula 5* Neutral Blarwolf+, Tosender Donner, Ins Schwarze 3, Schwertbrecher 2, Res gefährden 3
    Donnel 4*+2 +ATK -RES Kriegerlanze, Nachthimmel, Verteidigung +2, Schwertbrecher 1, Ver. gefährden 1 KP +3

    Ein paar Sachen waren im nachhinein vermutlich unnötig, und hätten durch etwas anderes ersetzt werden können oder man lässt es einfach weg. Ursula konnte z.B. Schwertbrecher nicht nutzen, da sie zuviel Schaden vorher bekommt und Donnel braucht Nachthimmel auch nicht wirklich. Gordins Eishauch kann man auf jeden Fall durch etwas sinnvolleres ersetzen, aber die paar wenigen extra Punkte haben bei mir genau gepasst. Kann also sein, dass das Special also zumindest 4 Runden brauchen muss. Wichtig ist glaube ich auch, das Donnel auf mindestens 33 Def kommt. Darum hat er bei mir auch Def +2 drin.
    Mit dem Team entsprechen die ersten Züge dem Anfang dieses Videos: https://www.youtube.com/watch?v=kGmCJsdRGGs, wenn auch mit ein paar kleinen Unterschieden. Ursula musste bei mir auf der Startposition stehen bleiben und darf nicht nach links rücken, damit der Panzer auch nach oben zieht und nicht nach links. Danach kann sie für ihren Angriff aber nach links rücken. Und ein paar Gegner sterben halt in einem Angriff, anstatt in zwei. Aber von den sonstigen Positionen passt es.
    Ab Runde 4 war ich dann aber auf mich gestellt, da dann der Panzer & der blaue Flieger nach links statt nach oben rücken. Da war es dann nur wichtig, das Donnel den roten Reiter von oben aus sofort onehitten kann, weil er selbst danach den Angriff des Bogenschützen überleben muss und Ursula zwei Angriffe braucht, um den Panzer zu erledigen.
    Geändert von Dnamei (25.08.2017 um 14:43 Uhr)

  17. #617
    Nochmal aufs Tana-Banner gepullt. Donnel und Florina bekommen sowie Zelcher/Cherche in einem grünen Orb. Soll wohl nicht sein. Die 5 Orbs von der Oboro-Quest nehm ich noch her, sowie 8 Login-Orbs und eventuell noch die eine oder andere Quest. Mal gucken. 3-4 Orbs kommen auch noch von der nächsten Arena-Season dazu.

    Donnel und Florina sind unschön, aber wegen Zelcher kann und will ich mich nicht beschweren. Die ist +Atk/-Spd (was beim Leveln richtig scheiße ist, da sie von allem gedoubled wird - 17 Spd. auf Lv40 ist halt tatsächlich nicht so geil), hat aber schon einiges bekommen. Das wären unter Anderem:

    5* Barst: Brave Axe, Brave Axe+, Reposition:
    4* Barst: Hone Attack 1-3
    5*Effie/Hawkeye Death Blow 1-3, wobei ich da noch überlege, je nach dem, was die sonst noch so für Skills haben
    4* Clair: Überfall
    4* Palla: Goad Fliers (wobei ich da noch mal gucken muss, wie ich das aufteile, afaik brauch ich ja 2x Goad und 2x Ward Fliers)

    Dabei hab ich nur noch 41,000 Federn. Valter ist auf 5*, weswegen ich mir für die kommende Arena-Season keine Gedanken machen brauche.

  18. #618
    Ich habe mir einen neuen Account erstellt und versuche das Spaßeshalber zu gucken wie weit ich nur mit 1* und 2* Einheiten komme. Erste Wand momentan ist 9-3 auf normal, weil ich nicht wirklich was gegen die Armors hab (Raigh und Sophia sind beide noch etwas niedrig, aber die haben auch so net viel Schaden). Das Spiel hat aber eh ein paar "wtf" Entscheidungen. "Oh, du hast Kapitel 1 beendet, dann kannst du dich ja jetzt am Gruppenüberfall versuchen!". The hell. xD

    Spiel hat mich natürlich auch gleich mal getrollt und mir eine +ATK/-DEF 5* Tharja vom Free Pull auf dem Account gegeben. Natürlich.

    Davon ab bin ich auf meinem Main Account gerade dabei die Chain Challenges der Reihe nach abzuarbeiten. Mir fehlen noch 10, 9&10, 12 und 11&12 bei der Hauptstory und 7&8 und 9&10 bei den Nebenquests. Mit Normal bin ich auch fast durch, bei Schwer hab ich aber noch gar nicht angefangen. Bis ich wieder "richtigen" Content habe werde ich wohl die spielen (und zwischendurch nochmal nen paar Einheiten leveln). Dann hab ich den Kram auch irgendwann komplett abgehakt. Dadurch, dass ich die Chain Challenges jetzt gemacht hab hab ich auch wieder über 40 Orbs.

  19. #619


    Als B-Slot hab ich Überfall, Special Bonfire. Hat mich aber knapp 50k Federn gekostet, sie zu bauen, das ist es aber vermutlich wert. Jetzt muss ich ja nur noch die Skillpunkte dafür bekommen...

  20. #620
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Ich habe mir einen neuen Account erstellt und versuche das Spaßeshalber zu gucken wie weit ich nur mit 1* und 2* Einheiten komme. Erste Wand momentan ist 9-3 auf normal, weil ich nicht wirklich was gegen die Armors hab (Raigh und Sophia sind beide noch etwas niedrig, aber die haben auch so net viel Schaden). Das Spiel hat aber eh ein paar "wtf" Entscheidungen. "Oh, du hast Kapitel 1 beendet, dann kannst du dich ja jetzt am Gruppenüberfall versuchen!". The hell. xD

    Spiel hat mich natürlich auch gleich mal getrollt und mir eine +ATK/-DEF 5* Tharja vom Free Pull auf dem Account gegeben. Natürlich.
    Da wünsche ich viel Erfolg bei dem Unterfangen. Bei 3* weiß man ja, dass das Meiste geht, von daher bin ich mal gespannt, wo dann Schluss ist bei max 2*. Für Gruppenüberfall dürfte es auf jedenfall nicht mehr reichen xD. Da bekommt man ja nichtmal die nötige Masse zusammen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •