mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 62 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 1239
  1. #21

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Vom Regen...



    ...in die Traufe



    SIe hat dieses Level Up zweimal in Folge bekommen. Wenigstens passt der Text dazu...

    Und ich krieg es nie hin die Duellkette auf +7 zu bringen, weil ich immer gerade beim siebten (sogar auf leicht) einen mega überpowerten Gegner bekomme, der all meine Einheiten oneshotted.


  2. #22
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Und ich krieg es nie hin die Duellkette auf +7 zu bringen, weil ich immer gerade beim siebten (sogar auf leicht) einen mega überpowerten Gegner bekomme, der all meine Einheiten oneshotted.
    Das ist ab nächster Woche hoffentlich besser, wenn Ränge verteilt werden. Ich bin auch aus den 100k Rängen geflogen, bekomme also nur 1,5k Federn. D:

    Achja, falls ihr schon Schwere bzw. Extreme Missionen macht, lasst die X-5 Mission jeweils aus, sonst müsst ihr die nochmal machen, wenn ihr die entsprechenden Quests bekommt. Ich durfte 1-5, 2-5, 3-5 und 4-5 auf Extrem nochmal machen, weil ich erst danach 9-5 auf Schwer geschafft hatte.

  3. #23
    Es gibt viel zu viele rote 5★! Ich habe insgesamt fünfmal gepullt, wo sechs 5★ nichts sind, wo man sich beschweren sollte (ich habe etwas von Sölfs Pullglück abbekommen ), aber Takumi hatte ich dann zweimal, obwohl er beim zweiten Mal nicht mal im Fokus war. Und jetzt habe ich mit Lyn, Tiki und letztens noch Lucina drei rote 5★, wobei Tiki die beiden mit ihrem Heil- und Feueratem total in den Schatten stellt. Mein Team besteht jetzt aus:

    5★ Takumi Lv. 28 | Kann über Einheiten passieren; wenn er nicht selbst angreift, kann er sogar ohne Abstand kontern. Eigentlich finde ich Gordin ja viel cooler und würde ihn lieber auf 5★ promoten, aber das ist so verdammt teuer. °-°

    5★ Tiki Lv. 28 | Holy shit, die kann nach fünf Aktionen einen verheerenden Feueratem auf fünf Gegner auf einer horizontalem Linie loslassen, dazu stellt sie 5 KP bei jedem Verbündeten wieder her, der nach jedem ihrer Angriffe neben ihr steht!

    5★ Hawkeye Lv. 27 | Meine langersehnte grüne Einheit. Der Typ haut einfach rein. Und er senkt den Angriff aller Gegner, die am Anfang des Zuges neben ihm stehen.

    4★ Lissa Lv. 28 | Ich brauche halt 'ne Heilerin. Stellt 7 KP bei Verbündeten und sich selbst wieder her, jedes zweite Mal sogar 17 KP bei Verbündeten. Kann außerdem Fernmagie wirken, wenn auch etwas schwach, aber immerhin!

    Ein Traumteam hätte ich, wenn ich Gordin auf 5★ promoten könnte (das ist ein laaaanger Weg dahin) und eine 5★-Healerin hätte. Vielleicht, wenn's noch drin ist, Hawkeye durch Camilla ersetzen, dann hätte ich auch eine Flugeinheit. Aber bisher funktioniert das Team halbwegs, aber die Energiekosten sind viel zu hoch und es gibt eindeutig zu wenig Sphären.
    ٩( ᐛ )و

  4. #24
    Takumi ist absolut broken und ich hasse dich dafür, dass du den bekommen hast.
    Er und Hector stellen momentan die beiden einzigen SS Charaktere dar (zumindest laut aktuellen rankings). Gibt ne ganze Reiche an S und vorallem A Helden, aber Hector und Takumi sind einfach absolut irre. Und ich hab keinen von beiden. D:

  5. #25

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Okay, verstehe ich hier irgendein System nicht? Meine Cecilia bekommt mein Level Ups nur noch FP. Sie ist über 20, aber Tiki ist auch über 20 und bekommt noch völlig normal Statuswerte. Maxen Charaktere irgendwann aus?


  6. #26
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Okay, verstehe ich hier irgendein System nicht? Meine Cecilia bekommt mein Level Ups nur noch FP. Sie ist über 20, aber Tiki ist auch über 20 und bekommt noch völlig normal Statuswerte. Maxen Charaktere irgendwann aus?
    Wie viele Sterne hat Cecilia und wie viele hat Tiki? Eigentlich maxen Charaktere nur gegen max level aus, wobei 5* Charaktere natürlich die höchsten bases haben. So wie ich das auf Reddit verstanden habe bekommt ein Charakter in jedem Stats entweder Low, Medium oder High als Basis und Maximal Wert. Hat er einen auf Low bekommt er auch einen auf High, das gleicht sich also gegen Ende alles aus. Takumi kann z.B. 43/46/49 Angriff auf Max Level haben, je nachdem ob ATK Low/Medium/High gerolled wurde.

    Sprich: Du hast wohl einfach nur Pech gerade und gegen 40 sollte sich das angleichen. xD

  7. #27

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Wie viele Sterne hat Cecilia und wie viele hat Tiki? Eigentlich maxen Charaktere nur gegen max level aus, wobei 5* Charaktere natürlich die höchsten bases haben. So wie ich das auf Reddit verstanden habe bekommt ein Charakter in jedem Stats entweder Low, Medium oder High als Basis und Maximal Wert. Hat er einen auf Low bekommt er auch einen auf High, das gleicht sich also gegen Ende alles aus. Takumi kann z.B. 43/46/49 Angriff auf Max Level haben, je nachdem ob ATK Low/Medium/High gerolled wurde.

    Sprich: Du hast wohl einfach nur Pech gerade und gegen 40 sollte sich das angleichen. xD
    Beide haben 4 Sterne. Aber DREI Level nur FP? So viel Pech kann man doch nicht haben, oder? Oder...?


  8. #28
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Beide haben 4 Sterne. Aber DREI Level nur FP? So viel Pech kann man doch nicht haben, oder? Oder...?
    Eh, es ist Fire Emblem. 3% hit rate und 1% crit rate und du bekommst nen crit in die Fresse. Geht alles.

  9. #29
    Übermorgen (am 10ten) kommt das erste Hero Battle Event. Da gibts dann wohl Narcian zu rekrutieren.

    Ich selber hock mittlerweile bei 8-4 auf Lunatic. Aufgrund der hohen Energiekosten gehts nur noch langsam vorran. In der Arena hab ich beim 5ten Kampf verloren und bin jetzt mit 1820 Punkten erstmal schlechter als letztes mal.
    Ich muss auch noch nen paar Charaktere für die 6-5 Lunatic Quest hochtrainieren. Außer Tiki und vielleicht Lyn überlebt das ja keiner von meinen... xD

  10. #30

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Klingt cool mit dem Event. Hoffentlich gibt es bald eine Möglichkeit die Maximalenergie zu erhöhen, die idt ja momentan ein extremer Bottleneck.

    Und es gab wenn ich mich nicht irre einen Twittercontest, wo bei 10.000 Retweets jeder Spieler 10000 Federn bekommt, weiß man da schon was neues?

    Edit: Habt ihr euer Schloss bereits geupgraded? 100% XP-Boost nehm ich gerne.


  11. #31
    Jo, Schloss ist auf Max und das sollte auch jeder relativ früh machen. Die Aktion ist fertig, JP, NA und EU Account haben jeweils über 10k Retweets. Ergo gibts bald 10k Federn für jeden und noch "eine kleine Überraschung".

    Das mit der Energie stört mich auch, aber auf der anderen Seite gibts einfach net sooo viel zu tun, wofür man unbedingt Energie braucht. Ich rechne ja stark damit, dass spätere Schlossupgrades unter anderem die Energie erhöhen.

  12. #32
    Lustig, das Gameplay sagt mir weeesentlich mehr zu als die gewöhnlichen Fire Emblems, weil es kurzweiliger, weniger taktisch, aber nicht ganz untaktisch ist. Gefällt mir sehr gut bisher. Hab beim zweiten Neustart auch einigermaßen coole Charaktere bekommen (ein 5er Roy und ein paar stylische 4er) und bin seeehr gespant, was ich jetzt bald in meiner zweiten Welle bekomme.


    Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

  13. #33
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Lustig, das Gameplay sagt mir weeesentlich mehr zu als die gewöhnlichen Fire Emblems, weil es kurzweiliger, weniger taktisch, aber nicht ganz untaktisch ist. Gefällt mir sehr gut bisher. Hab beim zweiten Neustart auch einigermaßen coole Charaktere bekommen (ein 5er Roy und ein paar stylische 4er) und bin seeehr gespant, was ich jetzt bald in meiner zweiten Welle bekomme.
    Weniger taktisch? Ahaha... haha... ha...

    Warte mal bis Kapitel 9 oder die höheren Ebene im Übungsturm. Oder Arena. Da brauchst du schon echt Taktik, die du hier aber schon vorher festlegst, mit Kontern und so. xD

    Ich hab diesmal ne 4178 Punkte Serie in der Arena hingelegt!
    Hier sind übrigens der Ergebnisse des Popularity Contests:

    https://events.fire-emblem-heroes.co...sult?overall=1

    Sigurd als erster Jugdral Charakter stimmt mich froh. Dass er erst auf 55 auftaucht nicht.

  14. #34
    Zitat Zitat
    Warte mal bis Kapitel 9 oder die höheren Ebene im Übungsturm. Oder Arena. Da brauchst du schon echt Taktik, die du hier aber schon vorher festlegst, mit Kontern und so. xD
    Willst du mir ernsthaft sagen, dass das Spiel mit acht Charakteren auf der Karte taktischer wird als ein gewöhnliches Fire Emblem mit ~30? =___= Kann ich mir nicht wirklich vorstellen und bin auch sehr froh darüber. Ich HASSE es, jede Runde sonst wie viele Einheiten verschieben zu müssen.


    Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

  15. #35

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Gibt momentan ein Arenaevent. Man muss 20x gewinnen und eine zweite Quest beinhaltet 10 Siege auf Mittel oder Schwer. Damit man auch oft genug kämpfen kann gibt es Duellsterne für lau!


  16. #36
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Willst du mir ernsthaft sagen, dass das Spiel mit acht Charakteren auf der Karte taktischer wird als ein gewöhnliches Fire Emblem mit ~30? =___= Kann ich mir nicht wirklich vorstellen und bin auch sehr froh darüber. Ich HASSE es, jede Runde sonst wie viele Einheiten verschieben zu müssen.
    Ne, nicht taktischer als richtige FEs, aber man kann auf den Maps ohne Vorbereitung nicht einfach durchmarschieren. xD
    Das geht halt auf den ersten Maps ohne Probleme, aber selbst auf Normal ist Kapitel 9 schon nicht ohne.

  17. #37
    Fünf 3er =_= Verarschen?

    Krieg ich die 10000 Federn auch nochmal, wenn ich jetzt neu starte?

  18. #38
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Fünf 3er =_= Verarschen?

    Krieg ich die 10000 Federn auch nochmal, wenn ich jetzt neu starte?
    Keine Ahnung. Lad dir einen (zweiten) Emulator und teste es da aus. Wäre wohl die sicherste Variante.

  19. #39
    Ich "spiele" das Ding jetzt seit Release und bin im 9. Kapitel. Werde das danach wohl auch vom Handy schmeißen; diese Mobile-"Spiele" sind alle so offensichtliche Cash-Grabs, dass ich einfach keine Freude daran finden kann. Wie auch immer. Ich habe keine Ahnung, was für Charaktere gut sind, daher bleibe ich bei denen, die mich bis jetzt weit gebracht haben: 4-Sterne Robin, 5-Sterne Lyn, 4-Sterne Fir und 5-Sterne Takumi - kein Plan, ob das jetzt gut ist, aber es funktioniert.

  20. #40
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Ich "spiele" das Ding jetzt seit Release und bin im 9. Kapitel. Werde das danach wohl auch vom Handy schmeißen; diese Mobile-"Spiele" sind alle so offensichtliche Cash-Grabs, dass ich einfach keine Freude daran finden kann. Wie auch immer. Ich habe keine Ahnung, was für Charaktere gut sind, daher bleibe ich bei denen, die mich bis jetzt weit gebracht haben: 4-Sterne Robin, 5-Sterne Lyn, 4-Sterne Fir und 5-Sterne Takumi - kein Plan, ob das jetzt gut ist, aber es funktioniert.
    Takumi ist eine der besten Charaktere zur Zeit. Ich hasse dich jetzt schon. xD

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •