Fünf 3er =_= Verarschen?
Krieg ich die 10000 Federn auch nochmal, wenn ich jetzt neu starte?
Fünf 3er =_= Verarschen?
Krieg ich die 10000 Federn auch nochmal, wenn ich jetzt neu starte?
Ich "spiele" das Ding jetzt seit Release und bin im 9. Kapitel. Werde das danach wohl auch vom Handy schmeißen; diese Mobile-"Spiele" sind alle so offensichtliche Cash-Grabs, dass ich einfach keine Freude daran finden kann. Wie auch immer. Ich habe keine Ahnung, was für Charaktere gut sind, daher bleibe ich bei denen, die mich bis jetzt weit gebracht haben: 4-Sterne Robin, 5-Sterne Lyn, 4-Sterne Fir und 5-Sterne Takumi - kein Plan, ob das jetzt gut ist, aber es funktioniert.![]()
Und dann willst du aufhören? Alteeeeer...![]()
Würde mir im Traum nicht einfallen.Aber dann scheint der Typ ja doch recht gut zu sein, nehme ich an? Ich habe mich nie besonders für Fire Emblem interessiert, daher kenne ich außer den Smash-Charakteren eigentlich gar keine.
Wer weiß - vielleicht spiele ich ja doch ein bisschen weiter. Wenn ich jetzt noch einen 5-Sterne-Robin bekomme, kann ich es vielleicht sogar mit den höheren Schwierigkeitsgraden aufnehmen.![]()
Hector und Takumi sind beide so gut, weil beide eine Fähigkeit lernen können, dass sie auf 1-2 Reichweite kontern können. Dazu hat Hector die meisten Stats von allen Einheiten (184 auf Level 40). Srsly, Takumi und Hector ist schon arg krass. xD
Aber Ave, das stimmt nicht. Der Kerl mit den 4000$ hat einen Hector bekommen.![]()