mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 29 von 62 ErsteErste ... 1925262728293031323339 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 580 von 1239
  1. #561
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Vierte 5* Beach Tiki, jetzt kann ich beruhigt den Rest der Tikis in sie einverleiben.
    Niemand mag dich
    Habe seit 140 Orbs nicht mehr 5* gepulled geschweige denn nützliche 4* Einheiten.

  2. #562
    So, letzte Orbs in Deltheas Banner gehauen, aber war leider nix. Hab nun 3 extra Odins, aber keine weiteren Blue Mages, um seine Skills zu verteilen xD.

  3. #563
    So, zurück vom BMT. Auf dem BMT nur daily Kram gemacht und die Quests für Lloyd. 5/15 Armor Quests und halt Lloyd auf Infernal, das versuch ich morgen mal. Hab die map nur einmal gestartet und der neue Axtkämpfer stinkt schonmal hart. xD

  4. #564
    Oh man, neues Strandbanner und das nächste Tunier nur mit Strandhelden... ich fürchte das wird nicht gut für mich laufen xD. Am liebsten hätte ich ja eine Beach Corrin. Also weiter Blau pullen und hoffen^^

  5. #565
    Erstmal ne kurze Zusammenfassung für alle News aus dem Video:



    Zitat Zitat
    Neuer Banner: Nohrian Summer:

    Summer Corrin - Flying Blue Mage
    Summer Xander - Infantry Axe
    Summer Elise - Infantry Green Mage
    Summer Leo - Infantry Red Mage

    Coming 07/28
    Zitat Zitat
    New Hero Bound Battle featuring Cecilia and Liliana: 7. August
    Zitat Zitat
    New Tempest Trial, 11. August
    Zitat Zitat
    New Arena Mode for expert players where you fight 7 battles in a row against other player teams, 8 August
    Zitat Zitat
    New Gauntlet featuring both summer banners, 11 August
    Zitat Zitat
    New Grand Hero Battle featuring Valter, late August (kein genaues Datum
    Zitat Zitat
    New Hero Fest with 5% pull rate, also starting August 7th, all new summoning battles will give you a free first pull. The Hero Fest will feature Heroes that will support new players.
    Zitat Zitat
    Fire Emblem Heroes also promises that if you log in every day during the Six-Month Anniversary Celebration, you can receive 60 free orbs total.




    Edit:

    1.6 bringt auch noch ganz viel anderen coolen Kram, wie z.B. 3000 max Hero Merit (statt 2000), interessante Quests (Turn Limit und Daily Maps), einen Heldenkatalog (quasi nen Pokedex) und anderen Kram. Bin jedenfalls sehr gehyped. Auch die Änderungen am Tempest Trial sind richtig gut (ersten 2 Matches geben 3x Punkte; Bonus Einheiten haben +10 HP, +4 auf alle anderen Stats und bekommen mehr EXP/SP). Wird super. Bin gyhped wie sau. xD
    Geändert von Sölf (28.07.2017 um 12:51 Uhr)

  6. #566
    Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    Niemand mag dich
    Habe seit 140 Orbs nicht mehr 5* gepulled geschweige denn nützliche 4* Einheiten.
    Sölf war live dabei! xD

    Ansonsten wird jetzt wohl erst mal wieder gespart, bis ein brauchbarer Banner kommt. Die Quests mach ich wohl noch bis zum 31. fertig... irgendwie. xD

    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen

    1.6 bringt auch noch ganz viel anderen coolen Kram, wie z.B. 3000 max Hero Merit (statt 2000), interessante Quests (Turn Limit und Daily Maps), einen Heldenkatalog (quasi nen Pokedex) und anderen Kram. Bin jedenfalls sehr gehyped. Auch die Änderungen am Tempest Trial sind richtig gut (ersten 2 Matches geben 3x Punkte; Bonus Einheiten haben +10 HP, +4 auf alle anderen Stats und bekommen mehr EXP/SP). Wird super. Bin gyhped wie sau. xD
    Wurde aber auch Zeit.

    EDIT:
    Geändert von Kael (28.07.2017 um 22:03 Uhr)

  7. #567
    Da kommt ja wieder eine Menge. Ich sehe meine Zeit schon dahinschwinden. Aber die 60 Orbs nehme ich gerne^^

  8. #568
    So, alles für diesen Monat fertig außer die Armor Quest. 6/15. 3 Tage. Tötet mich. D:

  9. #569
    Na, welchen Sommerhelden unterstützt ihr denn diesmal?

    Ich habe mich diesmal mal absichtlich für ein Verliererteam entschieden, um fleißig Punkte in der Bonuszeit holen zu können
    Nachdem also Frederik verliert, werde ich zu Strand-Daraen wechseln und hoffen, dass sie dann auch verliert! Habe beide Helden, die 10% Bonuspunkte machen sich bezahlt.

  10. #570
    Hab Corrin genommen, da ich sowieso keinen der Helden hab (nicht 1x in beiden Bannern gepullt). Finde die Gauntlets aber eh nicht so geil, weil man dafür so oft on sein muss.

    Hab jetzt Alphonse und Anna auf 5* gebracht und level die gerade. Hab auch Xander mal mit Skill Inheritance Kram vollgeballert. Er braucht auch nur noch einen C Skill und muss Reposition lernen, dann ist er meine erste komplett fertige Einheit. Danach mach ich dann entweder Frederick fertig oder fang mit Camus an, mal schauen.

  11. #571
    Hab mich auch für Corrin entschieden und hoffe, dass ich sie noch ziehen werde. Elise ist aber dummerweise zu schwach. Die hatten eben Bonus aktiv und habens nicht geschafft uns zu überholen. Also wohl kein Bonus diese Runde mehr :/
    War auch ein wenig verwirrt, weil in der einen Ankündigung was davon stand, dass Belohnungen für Gesamtpunkte gestrichen seien, aber dann stehen sie trotzdem drin? Na ja, was solls, ohne Bonushelden komme ich eh nicht auf die vorderen Ränge, also nehme ich lieber die Siegesfedern mit.
    Dank der Federn aus der Arena ist meine Anna nun ebenfalls 5*. Mal sehen ob ich mich dann wieder den GHB Helden zum aufwerten zuwende, oder ob ich lieber ein paar 3* auf 4* bringe, um ihre Skills zu vererben.

  12. #572
    Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    Na, welchen Sommerhelden unterstützt ihr denn diesmal?

    Ich habe mich diesmal mal absichtlich für ein Verliererteam entschieden, um fleißig Punkte in der Bonuszeit holen zu können
    Nachdem also Frederik verliert, werde ich zu Strand-Daraen wechseln und hoffen, dass sie dann auch verliert! Habe beide Helden, die 10% Bonuspunkte machen sich bezahlt.
    Ich bin ja nicht mal sicher, ob Beach Robin überhaupt verliert, im Moment sieht's ja eher schlecht für Tiki aus. Ich hab aber noch 1,1k Flaggen, von daher... xD

  13. #573
    Die ersten zwei Runden gingen knapper für Beach Corrin aus, als mir lieb war und in der letzten Rund gabs nichtmal am Anfang ne Bonusrunde für Corrin. Sieht für Punkte also eher schlecht aus xD.
    Das Strandbanner stellt sich auch irgendwie quer, indem es mir 5 nicht blaue Orbs gibt und mir dann in diesem einen Zwangspull dann Beach-Xander (+ATK -HP) verpasst. In Anbetracht seines Skills Infantry-Puls ist -HP allerdings nicht optimal.
    Furchtbar, dieses Gefühl, dass das bei einem blauen Orb Beach Corrin hätte sein können

  14. #574
    Alter Schwede, der neue Gruppenüberfall ist echt nicht ohne. Ich schaffe aufs Verrecken die letzte Map um ein Haar nicht.
    Und die Map auf höllisch mit Liliana und Cecilia ist auch richtig hart. Da finde ich einfach kein Rezept, weil man innerhalb einer Runde dann alle Gegner auf der Matte stehen hat
    Help appreciated!

  15. #575
    So, BHB geschafft, hat ewig gedauert und musste 2 Charakteren Skills beibringen. xD

    Cordelia, Azura, Tharja, Frederick.

    Cordelia hat +ATK, du wirst das mit deiner also nicht schaffen Nassau. ATK Rauben 2 (nur dafür gelernt), Wegziehen und +ATK Siegel.
    Frederick hat ne Kriegeraxt+ und Einfangen/Draw Back (nur dafür gelernt).
    Azura hatte Angriff Verbessern 2 (vorher schon gelernt, denke auch net unbedingt wichtig)
    Tharja ist fast egal.

    Cordelia reißt die rechte Wand ein, Frederick und Azura neben ihr, Tharja im letzten freien Feld.
    Cordelia bewegt sich 2 Felder nach vorne vor die zweite kaputte Wand. Azura betanzt sie, Cordelia killt den Reiter. Frederick zieht Azura zurück. Tharja stellt sich unter Azura.
    Cordelia sollte mit so ~15 HP überleben. Der Rote Magier greift sie an und sollte so um die 2 Schaden machen. Der Schütze macht die Wand kaputte. Die drei anderen kommen durch die schon kaputte Wand.
    Tharja stellt sich nach unten sodass sie in Reichweite von Cecilia ist. Azura bewegt sich unter Frederick. Frederick bewegt sich unter Azura und zieht sie nach unten (sie sollte jetzt neben Tharja stehen). Cordelia macht nix.
    Je nach Tharjas stats überlebt Cecilia mit 2-10 HP (sie kann auch sterben, das wollen wir aber nicht). Cordelia nimmt wieder etwas Schaden. Der Schütze kommt zu Cordelia.
    Cordelia greift den Schützen an, Galeforce aktiviert sich, die greift nochmal an und killt ihn und ist durch Wegziehen wieder auf dem Feld wie vorher. Tharja killt Cecilia. Azura betanzt sie, Frederick geht unten rechts in die Ecke (er sollte da aber schon stehen), Tharja geht über Frederick oder ein Feld nach unten.
    Cordelia SOLLTE den Mage überleben, die beiden anderen kommen näher. Cordelia killt den Roten Magier, Frederick den Blauen Flieger, Azura killt Lilina.

    Hab btw. nen 4* Barst vom Free Summon bekommen. xD

  16. #576
    Hach, die Beschwerden scheinen geholfen zu haben und ich bin am Ende meiner Bannerreise xD. Nächster Pull gab erstmal 2x Blau, wo dann 5* Clair (+ATK, -RES) und 4* Effie (neu, +SPD -DEF) rausgekommen sind. Clair geht in Ordnung, da kann ich mich nun von meiner -ATK Variante verabschieden. Aber Effie hat natürlich "perfekte" Stats für nen Panzer. Nur -ATK wäre noch schlimmer gewesen.
    Aber egal, den dank dem neuen Orb-Nachschub konnte ich mir eine weitere Runde gönnen. Wieder 2x Blau und siehe da: 5* Beach Corrin Und ein neuer 4* Lukas. Hab mich so gefreut, dass ich die gleich ins Training geworfen habe und dabei glatt vergessen vorher die Stats zu prüfen. Also erstmal auf 40 bringen, ehe ich mehr weiß.
    Der kostenlose Pull gab bei mir 4* Zelcher^^

    Ansonsten gefällt mir das refresh Feature im Übungsturm ziemlich gut. Erleichtert die Stufe 10 Quests und auch sonst kann man sich passende Farbkombis fürs Training raussuchen. Sehr angenehm.

    Die neuen Karten habe ich mir bislang noch nicht angesehen, nur die Karte mit Cecilla auf Schwer mal gemacht und da schon geahnt, das die anderen Schwierigkeitsgrade böse werden. Aber erstmal muss Beach Corrin gelevelt werden!

  17. #577
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Hab btw. nen 4* Barst vom Free Summon bekommen. xD
    Meine Free Summon war ein 4* Reinhardt. Wo kann ich nachsehen in welchem Statuswert er super ist?

    Ansonsten habe ich vorher 80 Orbs in das Sturmprüfung Banner gesteckt und wie zuvor nicht einen einzigen 5* Helden geschweige denn etwas brauchbares gezogen. Meine Pechsträhne hält also weiter an. Werde deswegen mich wieder der Skill Inheritance widmen, weil meine Unterkunft mittlerweile voll ist. Da spart man so brav seine Orbs und letzten Endes schauen dann immer die gleichen 3* Einheiten dabei raus

    Das GrandHeroBattle habe ich letzten Endes auch geschafft. Mit Lloyd, Reinhardt, Male Daraen und Azura. Musste lediglich Reinhard Lanzenbrecher lernen, der Rest ging von allein. Lloyd ist mittlerweile mein heimlicher MVP unter den Schwertträgern.

  18. #578
    Bei den Sturmprüfungs Banner bin ich eh skeptisch, da der letzte auch nur meine Orbs für 3* aufgefressen hat. Der kostenlose Pull gab nen 4* Raigh. Jedenfalls werde ich von dem Banner aber die Finger lassen.

    Die Statuswerte prüfe ich immer von Hand über ein Wiki https://feheroes.gamepedia.com/Stats_Table. Einfach die Seite des entsprechenden Charakters aufrufen und die Werte vergleichen. Man muss nur aufpassen, dass die ATK Werte ohne Waffe angeben sind.

  19. #579
    3* Subaki. :V

    Hab Arena Überfall mal 2x gemacht. Erste mal sofort in Runde 2 verloren, danach dann in Runde 6. Da sind mir dann auch die brauchbaren 5* Einheiten ausgegangen.

    Ansonsten, Gruppenüberfall Runde 2 wird wieder lustig. Mit Hängen und Würgen Map 1 geschafft, kA wie ich 2 machen soll. Und dann gibts noch 3 mehr. xD

  20. #580
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Ansonsten, Gruppenüberfall Runde 2 wird wieder lustig. Mit Hängen und Würgen Map 1 geschafft, kA wie ich 2 machen soll. Und dann gibts noch 3 mehr. xD
    Den Überfall habe ich gestern endlich geschafft.
    Map 2 habe ich mit Chrom und Shurikenbrecher 3 sowie einer Tänzerin und Heilerin gut hinbekommen! Du musst mit den Shurikenbrecher auf jeden Fall die zwei Assassinen zuerst ausschalten.

    Folgende Gegner erwarten dich in den anderen Maps:
    In Map 3:Gepanzerter Ritter Lanze, Reiter mit Axt, Tharja und Male Daraen. (Schwertkämpfer für Reiter, Grüner Magier für Daraen und Ritter, Blauer Magier für Tharja)
    In Map 4: Reiter Magier Rot, Pegasusritter Lanze, Camus und Michalis (Horse Emblem Team: Xander, Ursula (für Mage und Michalis), Camus für Buffs und Frederik tankt die zwei gegnerischen Lanzenträger)
    und Map 5 ist die schlimmste Map, nämlich: 6 Züge Verteidigen. Das ist die Map mit Soren und Ike. Für die brauchte ich bestimmt 10 Versuche. Da kann ich keine Tipps geben außer die Reiter tanken und so defensiv spielen, dass die Magier von rechts erst ganz am Schluss Ärger machen D:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •