mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 27 von 62 ErsteErste ... 1723242526272829303137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 540 von 1239
  1. #521
    Der heutige Tag ist mir meinen 13,000. Post wert. xD

    Hatte 28 Orbs.

    In den ersten 9 waren Cordelia (4*, wird sofort in meine andere Cordelia reingepresst) und Mathilda (Stats: 17/6/8/7/8, sieht nicht so wahnsinnig gut aus).
    Die zweiten 9 beinhalteten dann Delthea (mit +Spd/-Def, holy shit) und Lukas (4*).

    Jetzt hab ich noch 10 Orbs. Die werden wieder bei Gelegenheit für Beach Tiki verbraten.

    Ich beneide Sölf aber trotzdem um Linde. xD

    Und für die, die die Story weitergespielt haben: Dat Plot Twist. Not obvious at all, oh no.

  2. #522
    Ich hab mir das Spiel jetzt auch mal geholt und für Zwischendurch ist es echt super.^^

    Bin noch nicht so weit. Ich habe eine Stunde gespielt, Mein Schloss auf 80% Exp+ gebracht und Silber Corrin und 3 Bronze No Names im Team. XD

    Meine erste 99 Energieladung ging schnell leer, hat aber für den Prolog und bis Kapitel 6-2 [Normal] gereicht.

    Die Story auf allen 3 Stufen möchte ich schon schaffen. Irgendwie. Mal sehen wann der Grind losgeht. XD

  3. #523
    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Mal sehen wann der Grind losgeht. XD
    Soon. Also wenn du ganz frisch anfängst dann ist Lunatic und auch Schwer schon nicht ohne. Heck, Kapitel 9-5 (und jetzt gehts ja bis 12-5) war schon auf Normal nicht so easy. xD

  4. #524
    Ich wollte ja ankommen und sagen, dass er das vermutlich problemlos hinbekommen sollte.

    Dann ist mir aufgefallen, dass es bis 12-5 auf EX-Difficulty geht. xD Gibt es eigentlich den Trick mit den anfänglichen 5*-Units noch oder funktioniert das nur auf dem Emulator?

  5. #525
    Das Spiel macht süchtig. XD

    11-5 habe ich auf Normal geschafft und mein Team ist nun komplett auf 4 Sterne und klatschen noch gut alles weg.

    Wie kommt man eigentlich an Sphären wenn man die Missionen nur noch wiederholen kann? Gibt es da eine Methode ohne Geld reinzustecken?

    Ich will doch nur einen 5 Sterne Helden.

  6. #526
    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Das Spiel macht süchtig. XD

    11-5 habe ich auf Normal geschafft und mein Team ist nun komplett auf 4 Sterne und klatschen noch gut alles weg.

    Wie kommt man eigentlich an Sphären wenn man die Missionen nur noch wiederholen kann? Gibt es da eine Methode ohne Geld reinzustecken?

    Ich will doch nur einen 5 Sterne Helden.
    Tägliche Anmeldeboni von 2 Sphären während speziellen Events (was so gut wie 80% der Zeit ist), sonntags gibt es immer Sphären, Missionen (also nicht die Kapitel, sondern Sonderbedingungen für Belohnungen) geben auch gut Sphären her, Arenen entlohnen dich mit Sphären, wenn du dich gut anstellst (mein Tipp: immer auf Kenner gehen und immer einen Event-Charakter für doppelte Punktzahl mit hineinnehmen. Selbst, wenn dieser Level 1 ist und der Rest Level 40, passt sich der Gegnerlevel ebenfalls an. Im besten Fall hast du dann im gegnerischen Team sowas wie einen Level 40er und drei Leute, die irgendwo zwischen 20-30 herumdümpeln = leichte Beute).
    ٩( ᐛ )و

  7. #527
    Gz zu euren Pulls. Ich hab im moment nicht genug orbs (dauert noch ein paar Tage) und habe eh wenig Hoffnung xD
    Der 5* Trick am Anfang sollte noch funktionieren, sofern man halt den nintendo Acc noch nicht verknüpft hat. Ich glaube zumindest, dass sie es nicht gefixt haben.

    Irgendwie finde ich es aber ärgerlich, dass sie parallel zur Sturmprüfung schon die ganzen Extraquests raushauen. Haben soviele Leute schon 40k Punkte oder was? Bin selbst erst bei 33k. Das dauert noch 1-2 Tage ehe ich die neuen Sachen angehen kann.^^

  8. #528
    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Das Spiel macht süchtig. XD

    11-5 habe ich auf Normal geschafft und mein Team ist nun komplett auf 4 Sterne und klatschen noch gut alles weg.

    Wie kommt man eigentlich an Sphären wenn man die Missionen nur noch wiederholen kann? Gibt es da eine Methode ohne Geld reinzustecken?

    Ich will doch nur einen 5 Sterne Helden.
    Mal etwas genauer zu dem was Ligiiihh gesagt hat:

    - Arena gibt dir jede Woche Orbs, ab hängig von deinem Rang (ich glaube 5 ist das Maximum auf Rang 20)
    - Sonntags gibts Orbs
    - Oft gibts Orbs als täglichen Login Bonus (aber eben nicht immer)
    - Es gibt Orbs für das einmalige Abschließen von Karten, nicht nur Story, sondern auch zeitlich begrenzte Maps (wie die aktuellen, die sind aber Level 40)
    - Es gibt Quests, zum einen Monatliche Quests, zum anderen spezielle Quests (z.B. zu den aktuell begrenzten Karten). Die geben aber nicht nur Orbs, aber oft gibt es da Orbs.
    - Es gibt Orbs als Belohnung für bestimmte Events, wie die Sturmprüfung. Da gibts alle X Punkte eine Belohnungen und ab 40k gibts alle 10k Punkte (bis zu 99999) je 3 Orbs (und vorher zwischendurch auch schonmal)
    - Es gibt ab und an Orbs für bestimmte Ereignisse, z.B. wenn X Spieler es schaffen innerhalb eines Zeitlimits eine bestimmte Karte abzuschließen (z.B. einen Großen Helden Kampf) oder auch mal einfach als Dankeschön für bestimmte Events außerhalb des Spiels

    In der Regel bekommt man jeden Monat etwa gleich viele Orbs. Wie viele das genau sind kann ich jetzt gar nicht sagen (so 80-120 schätze ich mal), aber so groß unterscheiden tot sich das nicht.

  9. #529
    Den Storycontent habe ich nach 4 Stunden ja fast komplettiert. XD

    Normal und Schwer mit Haupt und Sidequests gelöst. Extrem bis 9-5 beendet. Durch die letzten Kapitel Brutforce ich mich mit Sphären durch. 5 Sterne sind bei meinem Glück eh unmöglich. XD Bis auf die letzten Extrem Kapitel kann man das Spiel aber gut mit ner Level 40 4 Sterne Gang lösen. ^^

  10. #530
    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Den Storycontent habe ich nach 4 Stunden ja fast komplettiert. XD

    Normal und Schwer mit Haupt und Sidequests gelöst. Extrem bis 9-5 beendet. Durch die letzten Kapitel Brutforce ich mich mit Sphären durch. 5 Sterne sind bei meinem Glück eh unmöglich. XD Bis auf die letzten Extrem Kapitel kann man das Spiel aber gut mit ner Level 40 4 Sterne Gang lösen. ^^
    Benutz mal keine Orbs zum Bruteforcen. Die sind begrenzt und so.

  11. #531
    Schon passiert. XD 12-4 und 12-5 fehlen noch. 12-2 und 12-3 sogar ohne Revival. XD.

    Das ziehe ich jetzt durch. XD

    Danach kann ich ja anständig spielen.^^

    Edit: Geschafft. Um durch Kapitel 10-12 zu kommen hat es 5 Orbs gekostet. Das Wars wert. Am Ende des Levels habe ich sie ja zurückbekommen. Dennoch +10 Orbs insgesamt. Sidequests gingen komplett ohne Orbs. Somit habe ich jetzt 97 Orbs. Wetten ich Krieg keinen 5 Sterne Helden? XD
    Geändert von Ninja_Exit (14.07.2017 um 14:54 Uhr)

  12. #532
    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Edit: Geschafft. Um durch Kapitel 10-12 zu kommen hat es 5 Orbs gekostet. Das Wars wert. Am Ende des Levels habe ich sie ja zurückbekommen. Dennoch +10 Orbs insgesamt. Sidequests gingen komplett ohne Orbs. Somit habe ich jetzt 97 Orbs. Wetten ich Krieg keinen 5 Sterne Helden? XD
    Ich wette aus Prinzip dagegen.

    Nebenbei hab ich noch beim Swimsuit-Banner eine RobinF bekommen. Wollte ich gar nicht (das Artwork ist meh), nehm ich aber trotzdem.

    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Benutz mal keine Orbs zum Bruteforcen. Die sind begrenzt und so.
    Ich versteh gar nicht, was er damit meint. Wolltest du dir diese Medallien kaufen, mit denen man eine Map restarten kann, Ninja_Exit?

  13. #533
    Wenn man alle Einheiten verliert kann man gegen einen Orb sein gesamtes Team wiederbeleben. XD

    Und Kael hat nicht recht gehabt. 90 Orbs sind verbraten und kein 5 Sterne Held war dabei. XD

    Hab jetzt den Übungsturm genutzt um 20 große Orden zu erhalten. Jetzt brauche ich eine gigantische Menge von 20K Federn um Kagero auf 5 Sterne zu bringen. Dafür aber garantiert. XD

    Ich habe aber erst 4K Federn. Wie soll man soviel kriegen?

    Und 30K Punkte für die Sturmprüfung bringt einen 5 Sterne Helden. Der Grind beginnt. XD
    Geändert von Ninja_Exit (14.07.2017 um 18:02 Uhr)

  14. #534
    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Wenn man alle Einheiten verliert kann man gegen einen Orb sein gesamtes Team wiederbeleben. XD

    Und Kael hat nicht recht gehabt. 90 Orbs sind verbraten und kein 5 Sterne Held war dabei. XD

    Hab jetzt den Übungsturm genutzt um 20 große Orden zu erhalten. Jetzt brauche ich eine gigantische Menge von 20K Federn um Kagero auf 5 Sterne zu bringen. Dafür aber garantiert. XD

    Ich habe aber erst 4K Federn. Wie soll man soviel kriegen?

    Und 30K Punkte für die Sturmprüfung bringt einen 5 Sterne Helden. Der Grind beginnt. XD
    Orbs muss man nur verwenden, wenn man keinen Segen des Lichts hat. Die bekommt man aber auch recht regelmäßig (ich hab immer noch so 30)-

    Federn bekommste am ehesten entweder durch Arena oder durch Hero Merit. Wenn eine Einheit einen Kampf überlebt gibts an Ende maximal 5 HM. Für je 500 (maximal 2000) bekommt ein Charakter 500 Federn. Das ist Charakter, nicht Einheit spezifisch. Zwei Azuras können insgesamt also auch nur 2000 HM haben, nicht 4000.

  15. #535
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Orbs muss man nur verwenden, wenn man keinen Segen des Lichts hat. Die bekommt man aber auch recht regelmäßig (ich hab immer noch so 30)-
    Sieh mal an, das war mir auch neu. Ich war bisher noch nicht soweit, dass ich keine Medallien mehr hatte. xD

    Nebenbei, weil ich Sölf mal gefragt habe, ob sich Miracle bei Delthea lohnt - der Skill ist richtig gut, Lucius hat ihn ja auch und den stell ich gern als Meatshield irgendwohin, wenn sonst nix in Reichweite ist (Xander wird von Magie regelrecht zerstört und Cordelia sollte generell nirgendwo stehen, wo man sie angreifen kann xD). Braucht zwar eine Weile, um sich aufzuladen, aber dafür überlebt sie eine ganze Stange an Angriffen, die sie sonst nicht überleben dürfte (gegen Archer oder Ninjas, die ihr mehr als 33 HP mit einem Angriff abziehen und doublen, bringt das natürlich trotzdem nicht viel).

    Summer Robin ist +HP/-Spd btw - kommt auf die Ersatzbank.
    Geändert von Kael (15.07.2017 um 10:07 Uhr)

  16. #536
    Hab jetzt 35k Punkte im Tempest. Nur noch 5k und ich bin endlich mit diesem Kack durch. xD

    Kapitel 12 hab ich jetzt auch auf Extrem durch. War relativ leicht, musste zwar ein paar Missionen neustarten, aber mehr als 3-4 Versuche pro Mission maximal waren das auch net (ich glaube nur 3 bei 12-5). Danach kümmer ich mich mal auf die Chain Challenges, da sind ja noch einige offen.

    Achja, Ninja_Exit, hast du das Spiel schon mit deinem Nintendo Accoutn verknüpft? Solltest du machen, das gibt einmalig 10 Orbs und du kannst ja Münzen sammeln. Einmalig für das beenden eines jeden Kapitels (also 1-1 bis 1-5) und dann ~100 wöchentlich für bestimmte Aufgaben (Besuche 1x das Miiverse, besuche 1x den EShop, etc). Für die Münzen kannst du z.B. 3x Segen des Lichts kaufen (begrenzt) oder Energietränke, um die Energie/Stamina wieder aufzufüllen. Ist ganz nett, gerade um am anfang einen kleinen Vorrat zu bekommen (später wirst du eh mit dem Kram so zugeballert).

  17. #537
    4,735 Punkte in der Arena. Macht Rang 8,450/12,341, um in Tier 19 zu kommen. Hoffentlich bleibt das so. >_>

    Nebenbei laufen in Tier 18+ schon üble Gestalten herum. Ein L&D-Takumi hat mir Xander mit einem Angriff weggeschossen. Dabei hab ich den noch für Hector gebraucht.

  18. #538
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    4,735 Punkte in der Arena. Macht Rang 8,450/12,341, um in Tier 19 zu kommen. Hoffentlich bleibt das so. >_>

    Nebenbei laufen in Tier 18+ schon üble Gestalten herum. Ein L&D-Takumi hat mir Xander mit einem Angriff weggeschossen. Dabei hab ich den noch für Hector gebraucht.
    Ich habe 4.788 Punkte. Deine reichen locker für Tier 19 aber dort steigst du gnadenlos ab mit allen Score unter 4.800 Punkten...

    War in dem defense Team auch ein Bonusheld? Ich habe zwei defense Wins mit 576 Punkten

    Wieviel von den neuen Bonushelden habt ihr gezogen? Hab 100 Orbs verballert und außer 3x mal 4* Effie nur 3* Bullshit! So ne lange Pechsträhne hatte ich noch nie. Und das bei 5 Bannern :@

  19. #539
    Hab gestern die 40k geschafft und mache jetzt nur noch Sturmprüfung für die Daily Quests^^ Die Spezialkarten habe ich auch fast durch, so dass dann nur noch die neuen Storykarten auf Schwer & Extrem fehlen. Puh, fast wieder Normalzustand erreicht

    Hab auch fast wieder 20 orbs und überlege echt wo ich die reinhauen soll. Das Banner für die Sturmprüfung steht schon bei 4%, so dass ich da eigentlich nur noch einen 5* rausziehen will, um mich dann anderen Banner zuzuwenden, aber andererseits glaube ich nicht so recht dran, das daraus noch was wird. Beim letzten Versuch gabs 5x 3*. Vermutlich sollte ich lieber meine Verluste abschreiben und mich auf ein anderes Banner konzentrieren... aber 4%! xD

  20. #540
    Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    Ich habe 4.788 Punkte. Deine reichen locker für Tier 19 aber dort steigst du gnadenlos ab mit allen Score unter 4.800 Punkten...
    Das ist mir dann wieder egal, solange ich zwischen Tier 18 und Tier 19 hin- und hereiere. Beides gibt +4 Orbs.

    Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    War in dem defense Team auch ein Bonusheld? Ich habe zwei defense Wins mit 576 Punkten
    Nein, aber ich bräuchte auch mal ein möglichst ätzendes Defense-Team. Ich hatte seit 3 Seasons keinen Defense Win mehr.

    Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    Wieviel von den neuen Bonushelden habt ihr gezogen? Hab 100 Orbs verballert und außer 3x mal 4* Effie nur 3* Bullshit! So ne lange Pechsträhne hatte ich noch nie. Und das bei 5 Bannern :@
    Bisher innerhalb von ~140 Orbs sieben 5* Helden. Ich.... will mich nicht beschweren, zumal ich auch Delthea und Mathilda innerhalb von 18 Orbs gezogen habe - 2x9, wie schon erwähnt (um auf deine eigentlich Frage zu antworten).

    Auf der anderen Seite - nicht nur du hattest diese Flaute. Erinnerst du dich an den OP-Banner-Kombination aus Takumi, Hector, Azura und Ryoma mit 5% Chance auf einen Helden? Da hab ich auch hart geflucht, zumal dann später, als der Banner noch lief, der Mage-Banner mit Linde kam und ich solo-blau gepullt habe - ohne Erfolg. Aus diesem Grund sind auch locker alleine 1/3 meiner Einheiten blau.

    Kaels Sommer-Helden im Überblick:

    - Mathilda (-Atk/+HP => Ersatzbank)
    - Delthea (sogar mit Wunsch-IVs, +Atk/-Def wäre zwar auch gut gewesen, gerade für Storm Trial, aber für Arena ist +Spd/-Def besser)
    - Beach Tiki x3 (-HP/+Res, -Atk/+Spd, -Atk/+HP; bin noch am Überlegen, was ich mit denen mache, sollte ich keine 4. Beach Tiki mit brauchbaren Stats ziehen)
    - Beach Daraen (+HP/-Spd, ist Mist => Ersatzbank)
    - Camilla (mit +Atk/-Res, fast perfekt, die ist auch überraschend brauchbar, zumindest hält sie im Gegensatz zu Zelcher auch was aus... xD)

    Was ich aber ganz lustig finde - bisher hab ich - außer die eine Camilla - NICHTS außerhalb vom Fokus gezogen. xD

    EDIT: Stimmt ja gar nicht! Hawkeye, mein erster 5*-Held, hab ich auch außerhalb vom Banner gezogen! xD
    Geändert von Kael (16.07.2017 um 14:33 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •