mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 1238

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Dritte Beach-Tiki: +Spd/-Atk. Danke, Spiel.

    Infernal hab ich auch noch nicht hinbekommen, aber irgendwer bekommt das bestimmt mit 3*-Einheiten hin. xD

  2. #2
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Dritte Beach-Tiki: +Spd/-Atk. Danke, Spiel.

    Infernal hab ich auch noch nicht hinbekommen, aber irgendwer bekommt das bestimmt mit 3*-Einheiten hin. xD
    Ja, Mkv. macht das.



    Ich hab das jetzt so weit es ging nachgebaut (aka, ähnliche 4* und 5* Einheiten genommen und teilweise nochmal Skills beigebracht - meine Cordelia hat z.B. jetzt wegziehen). Es hat dann sogar etwas besser geklappt, aber Jesus endlich bin ich durch. Fuck diese Map.

  3. #3
    Habe dank deinem Video den Heldenkampf auch endlich geschafft. Habe meinem Ephraim wegziehen gelernt. Wie sich Celica bewegt war am schwierigsten nach zu spielen, hat aber nach paar Versuchen doch noch geklappt!

    Wie overpowered Celica ist, bekommt man auch in der letzten Map der Sturmprüfung zu spüren. Auch wenn es diesmal entschärft wurde, da gibt es 1, 2 Maps die sind ziemlich gemein weil man keinen Positionsvorteil hat, man aber den Gegner Triggern muss.

    Habe gestern noch einmal 5 Beschwörungen durchgeführt und tadaaa: Reinhardt 4*
    Natürlich dann direkt auf 5* aufgewertet und fleißig am trainieren. Habe jetzt gemeinsam mit Olwen und Ursula einen üblen blauen Reiter Sturm

  4. #4
    Ich hab keine 40% Bonus Einheit, bekomme maximal so 500 (vllt 600 wenn nix stirbt und ich es bis zum Ende schaffe) . Das ist die Hölle! Und das 50k Siegel ist wieder so gut! xD

    Werde mal gucken wie viele Punkte ich diesmal hole. Das Siegel wäre nett, aber mit nur 20% Bonus dauerts ja noch länger als sonst. Das ist eher weniger geil.

  5. #5
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Ich hab keine 40% Bonus Einheit, bekomme maximal so 500 (vllt 600 wenn nix stirbt und ich es bis zum Ende schaffe) . Das ist die Hölle! Und das 50k Siegel ist wieder so gut! xD
    Joah, wird irgendwie wohl schon werden. Ehrlich gesagt hab ich wenig Lust drauf, vor allem, da es ja noch die anderen Maps gibt. Gibt's außerdem dieses Mal nur 40k Punkte.
    Geändert von Kael (07.07.2017 um 11:48 Uhr)

  6. #6
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Joah, wird irgendwie wohl schon werden. Ehrlich gesagt hab ich wenig Lust drauf, vor allem, da es ja noch die anderen Maps gibt. Gibt's außerdem dieses Mal nur 40k Punkte.
    Die anderen Maps (außer der infernal Map mit Alm und Celica) sind aber permanent da. Die kann man immer noch mal machen.

  7. #7
    Bekomme bei der Sturmprüfung so 530 oder 579 Punkte, je nach dem ob ich auf der letzten Karte noch Team 3 bemühen muss oder nicht. Mit 20% Bonus zwar nicht optimal, aber im Vergleich zu den ~350 Punkten beim ersten Mal schon eine Verbesserung^^ Und da sie das Siegel auch nochmal 10k billiger gemacht haben, dürfte das diesmal kein Problem sein.

    Celica auf der letzten Karte lässt sich allerdings gut handhaben mit einer passenden blauen Einheit. Vor allem, da sie mit als erstes in Angriffsreichweite rückt (sofern keine der anderen Einheiten Bewegungsskills hat). Läuft zumindest ziemlich gut mit Ursula, die Celica mit einem Doppelangriff erledigt, und dafür 3HP Konterschaden einstecken muss

  8. #8
    Bah. Ich krieg die 7. Map des Tempest Trial nicht vernünftig hin. Letztes Mal war das deutlich einfacher (wobei ich da auch ein Team hatte, was darauf zugeschnitten war. Und Veronica hat zumindest nicht jeden Scheiß gedoubled.

    Fängt ja alleine damit an, dass die Maps echt grässlich sind, alleine die erste. Wenn da schon irgendwas von meinem Mainteam draufgeht, weiß ich, ich kann den Run vergessen.
    Und dann nerven mich die Pulls in letzter Zeit - 4x hintereinander kein grün und ich hab immer noch keine brauchbare Beach Tiki.

  9. #9
    Ich find die aktuellen Tempest Maps eigentlich um Welten besser als die alten. Ich gehe zwar ab und an trotzdem komplett Game Over, aber in der Regel erreiche ich die letzte Map mit Team 2 und schaffe sie mit Team 2 oder 3. Nur mit 1 komm ich da nicht hin, da ist Sharena drin, Azura, Tharja und Nino. Kein Heiler, ergo verreckt früher oder später was.

    Edit:
    11500 Punkte im Tempest Trial. Kill me. Es könnten 2000-3000 oder so mehr sein, wenn ich 40% statt 20% hätte.
    Geändert von Sölf (08.07.2017 um 21:51 Uhr)

  10. #10
    Kael würde sich wieder verfluchen, wenn er meinen Reinhardt hätte. Sein ATK ist leider nicht die höchste, aber ich bin trotzdem sehr zufrieden mit ihm. Ich buffe seine ATK mit Olivia und Faye, sodass er problemlos durch alle Maps pflügen kann. Wenn es gut läuft, dann macht er auch in Map 7 alle Gegner im Alleingang fertig. Hatte dank ihm schon etliche Survival/Tempo: A Runs mit 705 Punkten.
    Der Kerl ist einfach Gold wert! Und wenn es ihn mal erwischt, kommt im nächsten Team Olwen zum Zug, die kann das fast so gut wie er

  11. #11
    Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    Kael würde sich wieder verfluchen, wenn er meinen Reinhardt hätte. Sein ATK ist leider nicht die höchste, aber ich bin trotzdem sehr zufrieden mit ihm.
    Vermutlich. Lohnt sich mMn nicht, was zu uppen, was suboptimal ist, speziell bei Brave-Attackern, das ist dann die Federn nicht wert (wobei Reinhardt ja schon ein sehr spezieller Fall ist). Ich hoff ja immer noch auf eine Beach Tiki, da die 3, die ich mittlerweile habe, alle mehr oder minder Dreck sind. Die Lv40 hat +Res/-HP, die zweite-Atk/+HP und die dritte -Atk/+Spd.

    Was IV alleine bei 5*-only-Einheiten anrichten können, ist schon der Hammer. Bei 4* und drunter kann man ja immer noch auf eine bessere Variante hoffen. Auf der einen Seite hoffe ich ja auf einen Nature-Changer (irgendwann), auf der anderen Seite wird Arena dann noch ätzender wie sowieso schon.

    Bei SI ist es im Übrigen dasselbe. Es lohnt mMn nicht, irgendwas Gutes für einen Charakter zu verschwenden, der gerade so mittel ist (zumindest der Plus-Stat sollte den Charakter verstärken, beim Minus-Stat sollte der Stat den Charakter nicht behindern - sowas wie -Atk/+Spd bei Tiki oder +Atk/-Spd bei meiner Lucina ist halt echt kacke).
    Geändert von Kael (10.07.2017 um 08:42 Uhr)

  12. #12
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Vermutlich. Lohnt sich mMn nicht, was zu uppen, was suboptimal ist, speziell bei Brave-Attackern, das ist dann die Federn nicht wert (wobei Reinhardt ja schon ein sehr spezieller Fall ist).
    Mein Reinhardt hat vielleicht 4 ATK weniger, als die richtigen heavy-hitters, dafür hat er im Gegenzug eine viel höhere Verteidigung als die anderen. Dort wo andere sterben nach einem Angriff, überlebt er und das verschafft mir einen Extrazug! Wie gesagt, anstelle immer zu motzen versuche ich die Nachteile für mich zu nutzen. Und meine Ergebnisse geben mir recht!

    Du bist der erste, der sich darüber aufregt, dreimal eine 5* Beach Tiki zu pullen. Wenn du keine 5* Einheiten bekommst motzt du, wenn du 5* Einheiten bekommst motzt du. Stellt dich überhaupt irgendwas zufrieden in FE: Heroes ?
    Du bist auch der einzige, der sich so auf die Statuswerte fixiert

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •