mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 24 von 62 ErsteErste ... 1420212223242526272834 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 1239
  1. #461
    Die unteren bieden sind Gaius und Frederick, nehm ich an, darüber Tiki (die ziemlich ätzend aussieht). Ich komm nicht drauf, wer das darüber sein soll.

    Und ich hab noch rund 70 Orbs, gucke aber erst mal, was die Charaktere können. Ich würde ja vor allem etwas grünes nehmen.

  2. #462
    Das ist FRobin. Ich hab so 10 Orbs, wird bei mir also maximal 1 Pull oder so. xD

  3. #463
    Kommen ja eh bestimmt nochmal 9 Orbs für die Maps + Quests. Außerdem haben wir bald Juli.

  4. #464
    Ich hab noch 24 orbs oder so, passt schon^^
    Und Maria ist gerade Schwächer geworden -> 5,8x Bonus. 127k Punkte für 200 Flaggen xD. Das dürfte jetzt ein paar extreme Punktesprünge in den nächsten Stunden geben. Wenn da nur nicht das erhöhte Risiko wäre, wenn man mit Heiler antritt. Da ist man so abhängig von den Verbündeten.

  5. #465
    Viel wichtiger: Wann bekomme ich endlich die wirklich wichtigen Charaktere, also all die guten aus Path of Radiance/Radiant dawn?

    *spart nun all die Orbs bis Micaiah, Jill und Mia da sind*

  6. #466
    Zitat Zitat von csg Beitrag anzeigen
    Viel wichtiger: Wann bekomme ich endlich die wirklich wichtigen Charaktere, also all die guten aus Path of Radiance/Radiant dawn?

    *spart nun all die Orbs bis Micaiah, Jill und Mia da sind*
    Pfff, wir brauchen FE 4, das wichtigste und beste FE! Giev Sigurd or Riot!

  7. #467
    Dass hier noch keiner über das neue GHB mit Clarisse geredet hat, wundert mich aber
    Habe es gestern endlich auf "Höllisch" abgeschlossen und das war wieder mal richtig spannend!

    Mein Daraen hatte dank der Sturmprüfung bereits einen Bogenbrecher ausgerüstet bekommen. Mit dem Siegel "erhöhter Puls" konnte ich Clarisse immer oneshotten da sich der Skill dann aktiviert hat. Davor war es aber wichtig, die brüchige Steinmauer zu zerstören und mit einem Tänzer aus dem Radius vom Reiter zu kommen. Den habe ich mit Camus nach unten gepulled, woraufhin sich dann die ganze Armee in Gang gesetzt hat.

    In meiner Runde habe ich dann:
    1.) Mit Camus den roten Reiter den Gnadenstoß gegeben.
    2.) Clarisse mit Daraen und Bogenbrecher erledigt
    3.) Chrom dank Azura den grünen Reiter ausschalten lassen.

    In der darauf folgenden Runde hat Chrom dann den Assassinen und blauen Magier überlebt, woraufhin ich mich kurz zurückgezogen habe und in der darauf folgenden Runde dann beide besiegt habe (unter anderem dank dem Skill von Camus!). Der rote Infantrist war am Schluss dann leichtes Spiel. Zusammenfassen war das trotzdem ein richtig spannender Kampf! Bis ich den grünen Reiter wegkomme und die darauffolgende Runde überlebe hab ich einige Zeit gebraucht.

    Für das Heldenturnier habe ich mich auf Elises Seite geschlagen. Den Punkte Multiplikator finde ich aber wieder zum Kotzen. Das ist wohl der Nachteil, wenn man immer in der Siegerarmee ist seit 3 Turnieren

  8. #468
    Ich hab ewig für Lunatic gebraucht. Als ich endlich fertig war hab ich mir Videos angeguckt (mkv hats natürlich wieder mit 3* Charakteren gemacht... xD). Auch zu Höllisch.

    Resultat, ich hab eines der Videos semi nachgebaut. Aka, mit Xander die Mauer einreißen., betanzen, Xander auf das linke Def Tile schicken. Xander tötet gefühlt alles im alleingang. Das war dann in etwa 5 Versuchen abgeschlossen, mit Xander, Elise, Camus und Azura... xD

  9. #469
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Aka, mit Xander die Mauer einreißen., betanzen, Xander auf das linke Def Tile schicken. Xander tötet gefühlt alles im alleingang. Das war dann in etwa 5 Versuchen abgeschlossen, mit Xander, Elise, Camus und Azura... xD
    Klingt gut, wird gleich ausprobiert.

  10. #470
    Du immer mit deinen Videos :P Der Trick darin besteht immer, die GHB auf eigene Faust zu schaffen
    Habe übrigens wieder einen deathless-Run im 18er Tier hingelegt. Hoffentlich reicht es diesmal um nicht abzusteigen!

    Was ist denn zurzeit euer Arena Team?
    Meines besteht aus Lloyd/Camus/Nino und Gordin. Mit Lloyd habe ich Hector und alle grünen Magier gut unter Kontrolle. Camus mit seinem Konter ist für Ike/Ryoma endlich mal ein würdiger Gegner und Takumis und sonstige Magier haut zum Glück mein Gordin weg. Also wenn nicht zufällig eine blöde Map oder ein unberechenbarer Tänzer auf dem Schlachtfeld ist, funktioniert mein Team sehr gut.

  11. #471
    Ich hab immer noch dasselbe Team - Xander, Ninian, Cordelia und eine Bonus-Einheit (z.B. Sharena oder jetzt eben Camus).

    Xander verspachtelt Hector (der genau 0 Schaden ohne Special an ihm macht) und Takumi (und auch alles andere, was nicht magisch und nicht blau ist), für mehr soll der auch nicht da sein, Ninian betanzt grundsätzlich Cordelia, die mit Erhöhter Puls (oder wie das heißt) ausgestattet ist, sodass sie, wenn sie's drauf anlegt, im ersten Zug 3 Leute killen kann.
    Cordelia kann nebenbei so ziemlich alles killen, was nicht blau ist und absurd viel Verteidigung hat (Ephraim, Effie, Nowi) oder grün ist und mittelmäßige Verteidigung hat. Zur Not killt sie auch Nino und Julia, bei rot hab ich bisher nichts gesehen, was sie überlebt, außer Zephiel und eventuell Draug, aber die seh ich beide so gut wie nie in der Arena.

    Komplett zugebufft ist übrigens keiner von denen (außer evtl. Cordelia, wobei die auch noch nicht "fertig" ist). Xander hat Ignis von Henry bekommen, da das Gebrauch von seinem absurden Def.-Wert macht (und außerdem G-Tomebreaker, da ich keine andere Verwendung für den B-Slot habe). Cordelia hat Threaten Def. 3 (-5 Def in 2 Felder Reichweite), Death Blow 3 (+6 Ang. bei Angriff) und Desperation 3 (bei unter 75% HP schließt sich der Folgeangriff den Angriff an). Ich bin noch am Überlegen, ob Hit-and-Run (Einheit zieht sich zurück, wenn sie angegriffen hat) nicht für den Def.-Slot ganz gut wäre, aber ich habe nur eine Clair und die ist die einzige, die das vererben kann. Und eigentlich will ich das auch für Cherche/Zelcher aufheben, da die weitaus fragiler ist als Cordelia.

    Bin daher auch am Überlegen, ob ich Legion auf 5* ziehe und levele, da der eh nächste Season dran ist und dann hätte ich nach langer Zeit mal wieder ein Team, das alle Farben abdeckt.

    Ich hoffe ja, dass es mal wieder irgendwann brauchbare grüne Einheiten gibt, sodass es sich lohnt, grün zu pullen. Ich brauch auch Nino und Cherche. Und Nein, Nassau, Hawkeye ist keine brauchbare grüne Einheit.
    Geändert von Kael (29.06.2017 um 12:32 Uhr)

  12. #472
    Wenn ich das richtig gesehen habe, hatte Elise gestern aber auch noch 1x oder 2x den Bonus, was sich bestimmt auch gelohnt hat. Hab am Rechner nebenbei immer die Aktuellen Punkteanzeigen geöffnet, damit ich sehe wann es sich lohnt^^ Aber ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht, warum sie den Bonus noch heftiger gemacht haben. Wobei Maria damit beinahe gegen Lachesis gewonnen hätte. Waren am Ende nur 46mil unterschied. Hab daher jetzt auch auf Lachesis gewechselt und bin mal gespannt wie's läuft.

    Zur GHB wollte ich sogar etwas bei meinem letzten Post schreiben, hatte es dann aber vergessen xD. Normal und Schwer waren mit meiner Reitertruppe kein Problem, nur höllisch will noch nicht so klappen. Es nervt mich vor allem, dass der blöde Dieb gegen Konter praktisch immun ist. Und mit den ganzen Debuffs die auf der Karte rumfliegen sind meine Blade Tomes recht nutzlos. Mal schaun, findet sich sicherlich noch ein Weg^^

    Mein Arena Team sieht eigentlich immer gleich aus: Klein/Olivia/Tharja + Bonus Einheit, aktuell Anna. Oliva buffed Atk & Res, um Tharja ein bisschen mehr Bonus zu geben. Und da Tharja 34+6 Spd im Angriff hat sowie meist einen Konter aushält, kann sie fast alles mit einem Doppelangriff umhauen. Klein erledigt mit seinem Kriegerbogen dann die Einheiten, bei denen das nicht klappt und kann im Notfall auch Tharja etwas buffen (+3Atk im Kampf). Der größte Feind ist bei mir dann auch eher Platzmangel, wenn ich meine Einheiten nicht gut positionieren kann^^ Die Bonus Einheit tut entweder gar nichts oder darf mit Farbvorteil ran^^

  13. #473
    1.5 Updates:

    https://fire-emblem-heroes.com/en/to...etail-20170630

    Swimsuit Banner (1 Monat lang):

    https://www.youtube.com/watch?v=TsTyz-G4eqQ

    Zusammengefasst:

    - Tempest Trial für Story Mode in 2 Formen: 1 Kapitel = 5 Maps, 2 Kapitel = 10 Maps; Der Mode heißt "Chain Challenge"
    - Squad Assault: Tempest Trial, aber nach jeder Map muss man das komplette Team wechseln. Man braucht also 20 Einheiten.
    - EXP Änderungen (insgesamt bekommt man mehr)
    - Tempest Trial Änderungen
    - Und ein paar andere Sachen (Größere Max Barracks z.B)

    Klingt ziemlich interessant und cool. Bin gespannt! Beim Swimsuit Banner ist jetzt nix dabei, wo ich sagen würde, das ist must have, aber einige der Waffen/Skills sind ganz cool (z.B. Robins HP+4/Def+2 Skill). Hab eh kaum Orbs, werde daher denke ich den Banner skippen.

  14. #474
    Hui, das klingt ja mal spannend! Muss mir das Video nach der Arbeit ansehen
    Aber bring mal 20 schlagfertige Einheiten zusammen.

    Habe mich tatsächlich durchgerungen, 5 Beschwörungen zu tätigen und siehe da: Swimsuit Female Daraen
    Außerdem ein 4* Rebecca und Cordelia, die ich schnurstracks auf 5* aufwerten werde, nach den ganzen Lobtiraden von Kael!

    Ich habe eine brauchbare Axtträgerin und die ist Titania. Ansonsten könnte ich dir keine weitere empfehlen Vielleicht pullst du ja eine Axt Tiki, ich drücke dir die Daumen Kael!

  15. #475
    Vielleicht nochmal ganz interessant zu wissen:

    Der NeoGAF FE Heroes Discord wo ich auch aktiv bin hat sich zusammengesetzt und eine eigene Tierliste gemacht. Die sieht etwas anders aus als die bisherigen, ist aber denke ich auch nochmal einen Blick wert:

    https://docs.google.com/spreadsheets...ztWtzRyDM/edit

  16. #476
    Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    Hui, das klingt ja mal spannend! Muss mir das Video nach der Arbeit ansehen
    Aber bring mal 20 schlagfertige Einheiten zusammen.

    Habe mich tatsächlich durchgerungen, 5 Beschwörungen zu tätigen und siehe da: Swimsuit Female Daraen
    Außerdem ein 4* Rebecca und Cordelia, die ich schnurstracks auf 5* aufwerten werde, nach den ganzen Lobtiraden von Kael!
    Du musst aber schon bedenken, dass meine Cordelia schon als 4* mit +Atk/-Res ziemlich gut bestückt war. Im Allgemeinen willst du für Brave Weapon-Angreifer grundsätzlich +Atk, weil's dir den doppelten Bonus gibt, genauso wie Death Blow 3, was dann halt keine +6 Atk mehr gibt, sondern mal heftige +12 Atk.

    In dem Sinne: Guck erst mal nach, was sie für Werte hat. Bei +Atk machst du nichts falsch, +Spd ist zur Not auch noch okay wegen einem Quadstrike-Build. Alles andere lohnt sich nicht.

    Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    Ich habe eine brauchbare Axtträgerin und die ist Titania. Ansonsten könnte ich dir keine weitere empfehlen Vielleicht pullst du ja eine Axt Tiki, ich drücke dir die Daumen Kael!
    Gerade die Stats angeguckt: 35/36/30/32/24. Gar nicht mal so gut... xD Und bei meinem Glück zieh ich bestimmt wieder sowas wie +HP/-Atk oder so.
    EDIT: Nevermind. Hab 'ne -HP/+Res-Summer-Tiki bekommen.

    Und da Sölf grade die GAF-Tier-Liste gepostet hat - Minerva ist richtig übel. xD
    Geändert von Kael (30.06.2017 um 14:29 Uhr)

  17. #477
    Das Update klingt ziemlich gut. Vor allem das auf der Freundesliste beim entfernen jetzt auch die Aktivitätszeit mit angezeigt wird. Jetzt brauche ich mir nicht mehr die jap? Schriftzeichen zu merken

    Die Sommerhelden gefallen mir recht gut, aber die ersten 20orbs haben noch nichts gebracht. Morgen dann der nächste Versuch^^

  18. #478
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Und da Sölf grade die GAF-Tier-Liste gepostet hat - Minerva ist richtig übel. xD
    Ich habe mir die Liste nun auch durchgesehen und muss gestehen, dass einige Charaktere viel zu underrated sind. Allein schon die Basis Skills von Gordin z.B. machen ihn viel wertvoller als er in dem Tier gelistet ist.
    Mit Minerva kann ich gar nichts anfangen. Was kann die denn, weil die an der Spitze steht? In der Arena zerstör ich sie meistens ohne mit der Wimper zu zucken. Da war die Easter-Camilla, die Bogenschützen (als Flugeinheit!) problemlos ausradiert doch viel gefährlicher.

    @Kael: Meine Cordelia hat 43 Atk., ist das gut? Habe ihr "Death Blow 2" und Lanzenbrecher gegeben,

    Die Fokus Helden der nächsten Sturmprüfung sind da: Die 4 Charaktere aus Echeos of Valentina. Zum Glück kann ich da zumindest die Bogenschützin mein Eigen nennen Grundsätzlich haben sie das alles sehr vereinfacht! War wohl für viele zu schwer.

  19. #479
    Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    @Kael: Meine Cordelia hat 43 Atk., ist das gut? Habe ihr "Death Blow 2" und Lanzenbrecher gegeben.
    Eigentlich nicht, außer du nimmst ihr die Kriegerlanze weg (was nicht sinnvoll ist). Das hab ich aber auch schon oben geschrieben:
    Zitat Zitat
    Im Allgemeinen willst du für Brave Weapon-Angreifer grundsätzlich +Atk, weil's dir den doppelten Bonus gibt, genauso wie Death Blow 3, was dann halt keine +6 Atk mehr gibt, sondern mal heftige +12 Atk.
    Dasselbe gilt natürlich auch für sonstige +Atk-Boni, inklusive den +IV. Meine Cordelia hat +Atk (46 Atk), deine ist in Bezug auf Atk neutral (43 Atk). Auf dem Papier sind das nur 3 Angriff mehr, da Cordelia aber immer 2x angreift, sind das eben mal 6 Atk mehr, die meine Cordelia mehr hat - und das ist eine ganze Menge. Auf der anderen Seite ist Lance Breaker auch vielleicht nicht so übel, weil sie alles, was rot ist, sowieso zerlegt und mit Lancebreaker gegenüber Blau im Vorteil ist, wobei ich nicht weiß, wie Lance Breaker mit den brave Weapons funktioniert - ob die dann automatisch 4x angreift.

    Long Story short: Es gibt genügend Battle Simulatoren für FEH. Du kannst ja mal gucken, was deine Cordelia so kaputtbekommt und was meine Cordelia so kaputtbekommt. Ich kann dir so viel verraten - meine hat mit manchen blauen Einheiten Probleme.
    Geändert von Kael (03.07.2017 um 11:57 Uhr)

  20. #480
    Wahltunier lief ziemlich gut diesmal, hab mich am Schluss für Priscilla entschieden, damit ich noch mehr Bonuspunkte abstauben kann und weil ich Elise als Einheit nicht habe. Ich glaube aber, dass ich Sonntag morgen eine Bonusrunde verpasst habe, wodurch ich es nicht mehr ganz an die Spitze bei der Armeewertung geschafft habe. Ansonsten hätte ich es vielleicht noch unter die ersten 1000 geschafft.
    So gab es am Ende Rang 4115 für die Armee und 224 ingesamt, also 6100 Federn für die letzte Runde. Da kann ich auch gut auf die 500 Federn vom Sieg verzichten^^
    Na ja, das Bonussystem bleibt seltsam. Vor allem da mit einem etwas anderen Timing Elise vielleicht noch verloren hätte deswegen.
    Und was in der letzten Runde auch interessant war: eine Braut Cordelia mit +6Atk & Kriegerbogen+, die ordentlich reingehauen hat. War schon beeindruckend. Da war es dann auch nicht so wild, wenn ich als zweite Verstärkung einen weiteren Heiler bekommen habe.

    Bei der neuen Sturmprüfung finde ich es nicht so gut, dass die 40% Bonushelden nur aus einem Banner stammen. Bisschen mehr Mischung wäre nicht verkehrt. Vor allem, da ich keinen von denen habe und eigentlich weiter aufs Strandbanner ziehen will xD. Und mein Losglück ist zurzeit auch eher im Keller, zu 90% nur 3*. Ich hätte gerne wieder meine Glücksphase zurück, wo bei 10 Einheiten mindestens ein 5* dabei war.
    Ich denke aber, dass sie es einfacher machen, um den Zeitaufwand zu verringern. Fand das war die größte Hürde an dem Modus.
    Mal sehen wie's läuft, wenn man nur 20% Bonus hat^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •