mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 1238

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hab 50k Punkte. Hab versucht Reinhardt zu pullen.

RIP 144 Orbs. 6x Gwendolyn, wtf.
    Einziger Trost, neue Einheiten:

- Sakura, Hinoka (5*)
    - Abel, Priscilla, Jakob (4*)
    - Azama (3*)

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Hab 50k Punkte. Hab versucht Reinhardt zu pullen.

RIP 144 Orbs. 6x Gwendolyn, wtf.
    Einziger Trost, neue Einheiten:

- Sakura, Hinoka (5*)
    - Abel, Priscilla, Jakob (4*)
    - Azama (3*)
    Habe die 50k auch schon erreicht, war aber in den letzten Tagen auf einem Musikfestival, dementsprechend schleppend ging das voran, wenn man betrunken Sturmprüfung spielen musste mein Rekord lag btw. bei 646 Punkten, hab so einen Run zweimal geschafft!

In der Arena steige ich allen Anschein nach auf Tier 19 auf und die Legion Map auf Höllisch habe ich auch abgeschlossen. Das hat mich aber 3 Pots gekostet, um endlich ein passendes Rezept zu finden!

Bei den Summons ist außer einem zweiten 5* Ephraim nichts gutes rausgekommen. Habe auch verzweifelt versucht, Reinhardt zu bekommen. Habe mir von den Top Leuten in der Sturmprüfung die Teams angesehen, da waren immer Celica und Reinhardt vertreten. Vor allem erstere bereitete mir immer Probleme. Die ist auch übelst overpowered!

Hab heute die 30k erreicht und bin damit erstmal fertig mit der Sturmprüfung, denn 50k sind bei mir gerade einfach nicht drin. Vielleicht spiele ich noch ein paar Runden für HM und FP. Von daher habe ich jetzt Zeit mich den anderen Sachen zu widmen: der Sidequest zum Banner und dem GHB. Schauen wir mal wie's läuft.

Auf das Hochzeitsbanner hatte ich kurz vorm Auslaufen nochmal 20 orbs gesetzt, aber nur 3* rausgezogen. Ich stelle mir aber gerne vor, dass ich so meine Chance beim nächsten Banner verbessert habe^^. Also neues Banner, neues Glück: 2x 5* (Shiida +DEF -RES, Hinoka +SPD -HP) und 3* 3*, aber natürlich kein Fokus. Die beiden Flieger sind aber ziemlich gut, da sie beide mit einem Flieger+ Skill kommen, also +6 Ang/Spd und +6 Def/Res. Die Buffs dürften auch ein guter Ausgleich sein, wenn die Werte nicht so passen. Sobald ich zum trainieren komme dürfte das meinem Fliegerteam einen schönen Boost geben^^

Der GHB auf Infernal kostet echt Nerven. Hab mir mal ein paar Videos zu angesehen, aber wenn man nicht die Einheiten mit fast exakt den Stats hat nützt das nicht viel, weil dann immer irgendetwas nicht stimmt. Und meine sonstigen Versuchen waren auch nicht so berauschend^^ Von daher habe ich 2 Energietränke dafür verbraucht Xander endlich genug FP zu verpassen, damit er +6 Ang/Ges lernen kann und Ursula hat noch +4 Ang/Ges im Kampf bekommen. Konnte dann mit meinen 4 Reitern (Xander, Ursula, Cecilia und Priscilla) die Karte nach und nach auseinander nehmen.
    Im Verlauf dessen habe ich dann auch gemerkt, warum die Leute in den Videos die Legions so lange mit low HP auf der Karte rumziehen lassen: nach den Legions kommt ja nochmal Verstärkung >_<. Ganz am Schluss dann auch noch ein berittener blauer Magier. Der Typ hätte mich beinahe noch den Sieg gekostet, weil er auf einem +Def Feld stand und alle meine Einheiten in Reichweite hatte. Und keine Einheit war gebufft genug um ihn umzuhauen^^ Mit Xander hatte ich gerade den letzten Legion auseinander genommen und er war nicht mehr in Sicherheit zu bringen. Zum Glück hatte Ursula nur noch 5 HP, wodurch Priscilla sie Vollheilen konnte und dann hat es gerade so gepasst. Ursula zieht ihm die ersten HP ab, überlebt den Konter und steht in der richtigen Position um Cecilia die entscheidenen +4 Angriff zu geben. Ansonsten hätten der Magier mit 2 HP überlebt und die Sache beendet.

Das Reinhard-Banner habe ich auch mal probiert, war aber nix. Nur ein 4* Lucius war neu dabei.

Arena läuft nicht so rund mit Anna im Team. Hab es nur auf 4,2k Punkte gebracht aber na ja. Ich pendle eh zwischen Rang 16 & 17 hin und her, von daher passt das schon. Def-Sieg gabs auch schon, also volle Federausbeute^^ Die restlichen Tagen werden ich dann auf leicht für die Quest spielen. Kein Grund für unnötiges Risiko.

Aus der Sturmprüfung gabs auch noch 3k Federn. War vermutlich irgendwas auf Rang 70k+.

Nach den 50k Sturmprüfungspunkten und der Tatsache, dass ich keinen Reinhardt bekommen hab (letzten 3 Pulls haben mir ne 5* Sheena gebracht, ja danke Spiel, die hab ich schon auf 40 4* xD), bin ich jetzt etwas demotiviert. xD

Hab aber mal angefangen mein Horse Emblem Team zu bauen. Xander, Camus, Frederick und vorrübergehend Elise (alle 5*). Frederick wird wohl der erste, der voll ausgestattet sein wird. Wenn ich genug Federn hab wird eine Camilla auf 5* gebracht und die Brave Axe+ an ihn gegeben. Die ganzen FP zu farmen wird zwar die Hölle, aber naja... xD

Ansonsten ist die Cavallery Quest im Tower fast fertig, Ebene 7 ebenfalls. Fehlen dann nur noch 8, 9 und Armor 10 (wobei ich mir nicht sicher bin, ob ich mir Armor nochmal antue).

Hatte dein Xander Axtbrecher als Skill ausgerüstet? (Laszlow und Eliwood vererben den)
    Habe meinen Chrom damit ausgestattet und der hat im Anschluss mit ALLEN Legions den Boden aufgewischt. Dadurch konnte ich mich mit meinen anderen drei Einheiten auf die blauen Einheiten konzentrieren, die die einzige Gefahr nur noch darstellten. Die "Brecher" Skills sind wirklich enorm wichtig bei solchen verrückten Quests!

Die Michalis Quest habe ich alle auf Anhieb geschafft. Wahnsinn wie schwer man sich damals bei den GHB getan hat. Heute wische ich die Maps in einem Ruck auf
    Die Arena Helden sagen mir diesmal leider auch überhaupt nicht zu. Habe deswegen Camus auf 5* aufgestuft, was bei seiner Konterwaffe sehr viel Sinn macht. Trotzdem reiße ich mir in dieser Saison kein Bein aus und schaue, dass ich zumindest im Tier drin bleibe. Die Maps liegen mir auch absolut nicht.

Und zu guter Letzt habe ich doch noch 5 Beschwörungen gewagt und siehe da: Zwar kein Reinhardt, aber dafür 5* Olwen gezogen! Damit kann ich sehr gut leben

Mein Xander hat keinen Axtbrecher, aber er ist auch ohne ganz gut auf der Karte zurecht gekommen^^ Aber ja, die Brecher-Skills sind nicht zu unterschätzen.

Hab Legion auch auf Infernal geschafft - mit S-Camilla, Ninian, Cordelia und Lilina. Letztere hat Axebreaker 2 bekommen. Hat ausgereicht, um alles zu zerlegen, was nicht bei 3 auf den Bäumen war.

Die Michalis-Map hab ich noch nicht ausprobiert, da guck ich mal. Soll ja (laut Nassau) nicht allzu schlimm sein.

Mh, ich gebe zu, dass ich die Michalis Map damals nach Video Anleitung gemacht habe. Nur habe ich keine Ahnung mehr wie es ging xD. Daher liefen meine Versuchen mit Random Teams jetzt noch nicht so besonders. Muss vermutlich nochmal nachsehen wie man da am besten pulled.