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Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Der neue Heldenkampf hat sich still und heimlich eingeschlichen und ich muss gestehen, dass der gar nicht mal so einfach war! Bis ich die richtige Mischung hatte, hat es bestimmt 15 Versuche gedauert!

    Habe auch nochmal 10 Helden beschworen, darunter schon wieder Fae. Die habe ich jetzt mittlerweile auch auf 40+2. Der Rest war leider wieder nur Müll den ich bereits hatte und auf den Jaffar warte ich auch noch vergebens

  2. #2
    Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    Der neue Heldenkampf hat sich still und heimlich eingeschlichen und ich muss gestehen, dass der gar nicht mal so einfach war! Bis ich die richtige Mischung hatte, hat es bestimmt 15 Versuche gedauert!

    Habe auch nochmal 10 Helden beschworen, darunter schon wieder Fae. Die habe ich jetzt mittlerweile auch auf 40+2. Der Rest war leider wieder nur Müll den ich bereits hatte und auf den Jaffar warte ich auch noch vergebens
    Hm, ich habs im dritten Versuch auf Lunatic geschafft. Bin aber einmal auf Hard gestorben. xD

    Team:
    - 5* Michalis mit Drag Back (oder wie auch immer der Gegner zurückziehen Skill heißt)
    - 5* Azura mit dem Res Anspornen Siegel
    - 5* Tharja
    - 4* Ursula

    Michalis tankt links auf dem Wasser, sodass der Heiler und ein Axt Heini ihn angreifen. Azura steht unter ihm damit er den Res buff bekommt. Tharja steht auf dem Wald in der Mitte, Ursula außerhalb der Reicheweite zwischen Azura und Tharja. Michalis tankt Zug 1, Tharja killt den Axt Heini, Michalis greift Camus an und zieht ihn weg, Azura betanzt ihn, Michalis macht das gleiche nochmal und killt damit Camus dank seines jetzt aktivierenden Skills, Ursula killt den Red Mage. In der Runde danach wird der Axt Heini von Tharja gekillt und die anderen, eventuell mit Tanzen, killen den Heiler. Fertig. :0

  3. #3
    Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    Der neue Heldenkampf hat sich still und heimlich eingeschlichen und ich muss gestehen, dass der gar nicht mal so einfach war! Bis ich die richtige Mischung hatte, hat es bestimmt 15 Versuche gedauert!

    Habe auch nochmal 10 Helden beschworen, darunter schon wieder Fae. Die habe ich jetzt mittlerweile auch auf 40+2. Der Rest war leider wieder nur Müll den ich bereits hatte und auf den Jaffar warte ich auch noch vergebens
    War easy. Ich hab nicht mal meine Cordelia gebraucht (die war eh mehr oder weniger nutzlos). Bin aber auch wie Sölf einmal auf Hard gestorben, da hab ich Xanders Verteidigung überschätzt.

    Team:
    => 5* S-Camilla (Green Mage) - funktioniert leider auch nur mit ihr, da die der einzige Green Mage ist, der über Wälder fliegen kann, alternativ braucht man eine Drag Back-Einheit und lässt dafür den Tänzer weg, den braucht man auch nicht in ersterem Fall braucht der Green Mage so viel Res., dass er den Red Mage überlebt, ansonsten der Dancer.
    => 5* Ninian (funktioniert mit irgendeinem anderen Dancer genauso)
    => 5* Sharena (kann irgendwas sein, was aktiv den Angriff bufft)
    =>5* Xander (Meatshield ftw)

    1) S-Camilla bewegt sich direkt auf Camus zu, würgt ihm eine rein (was in der kommenden Runde vom Heiler geheilt wird, sodass Camus noch 37 HP hat), bekommt Rückstoß-Schaden und wird entweder weggezogen oder von Ninian betanzt, sodass sie außer Reichtweite von allem ist. Xander positioniert sich oben am Ufer Sharena diagonal unter ihm. Camus kommt nach links vorbei, der Red Mage bewegt sich ebenfalls.

    2) Camus, der heruntergekommen ist, wird von S-Camilla angegriffen und von Sharena gebufft, damit sie ihn killt (39 Schaden gegen 37 HP). S-Camilla muss nun noch aus dem Weg geräumt werden, Xander bewegt sich nach unten (damit er ebenfalls aus dem Weg ist). Der Red Mage greift daraufhin mit 13 Schaden Ninian an.

    3) Ich hatte hier zwei Unterschiedliche Resultate.
    3.1) Einmal blieben die Axe Rider stehen und nur der Red Mage ist heruntergekommen (woraufhin er von Xander gekillt wurde) - und dann nach und nach die Axe Rider sowie der Troubadour heruntergekommen ist, die alle von Xander gekillt wurden - die Axe Rider machen 0 Schaden an Xander, der Troubadour ca. 10-12, bekommt aber noch Schaden von Xanders Retaliate
    3.2) Das andere Mal ist einer der Axe Rider mit heruntergekommen, weswegen der zuerst gekillt werden musste, hat von S-Camilla eine mitbekommen, wurde anschließend von Xander gekillt, der wiederrum von Ninian betanzt wurde und dem Red Mage auch noch eine mitgegeben hat - welcher aber vom anderen Axe Rider blockiert wurde und somit nur Sharena für 18 Schaden angreifen konnte. Xander killt in der nächsten Runde den red Mage, wird erneut betanzt, nimmt den anderen Axe Rider mit und zurück bleibt nur noch der Troubadour.

    Meine 4,577 Punkte in der Arena habe ich durch 4,709 Punkte getoppt. Mal gucken, ob das ausreicht, um auf Tier 18 zu kommen (bei dem dann tatsächlich Schluss für mich sein wird).
    Geändert von Kael (02.06.2017 um 16:46 Uhr)

  4. #4
    Hab für den GHB glaub 5 oder 6 Versuche gebraucht bis ich es dann mit einem Team aus 5* Clair, 4* Zelcher (Buffed Def), 5* Xander, 5* Sakura (Buffed Def & Res) geschafft habe. Hab meine Einheiten alle links auf der Karte positioniert und bin dann mit Clair am linken Rand hochgeflogen. Daraufhin wurde sie vom Roten Magier angegriffen für 3 Schaden oder so und die anderen Einheiten haben sich nach unten bewegt. Clair hat dann den Magier erledigt und ist dank Überfall sofort wieder aus der Gefahrenzone raus. Zelcher hat sich fix um Camus gekümmert (dank Smaragdaxt + Lanzenbrecher) und Xander durfte sich dann schützend vor Zelcher werfen^^ Die restlichen Einheiten haben sich dann an ihm aufgerieben.

    Und so super das Banner auch läuft, es ist trotzdem ärgerlich wenn es mir nicht-Fokus Einheiten entgegenwirft. Auf den ersten Blick sah es eigentlich ziemlich gut aus, 1x Blau 4x Grau. Eigentlich wunderbare Vorraussetzungen für Lyn. Also Blau gezogen, 4* Gwendolyn, passt. Erstes Grau und was kommt? 5* Rebecca... Die habe ich doch schon Der Rest war dann nichts mehr, bis auf eine 3* Serra, die ich noch nicht hatte.

    In der Arena läuft es bei mir momentan nicht so gut. Hab noch keinen kompletten Run geschafft. Einmal hab ich in Runde 3 verloren, einmal in Runde 7. Mal sehen ob ich morgen den Run auch fertig bekomme.

  5. #5
    In 3 Tagen kommt das Permadeath Event. Ich freue mich tierisch drauf!

    Belohnungen sind unter anderem:

    - 10 Orbs + 5000 Federn, wenn alle Spieler in den ersten 5 Tagen über 1 Milliarde Punkte gesammelt haben.
    - 4* und 5* Geheimnisklingen Marth (aka Lucina Marth)
    - Lebensatem 1 Siegel
    - Erhöhter Puls 1 Siegel

    Bis auf das erste sind die anderen Belohnungen persönlich. Wie genau man die bekommt kA (erstes Durchspielen?), man kann aber auch weitere bekommen und diese hängen von der erreichen Punktzahl ab, ähnlich wie beim Arena Rang. Da gibts dann auch wieder Federn und Orbs etc zu bekommen.

  6. #6
    Meine Einheiten sind für Permadeath ja mal absolut nicht geeignet. Ein Hoch auf alle Hector-Besitzer des Fire Emblem-Universums!

  7. #7
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Meine Einheiten sind für Permadeath ja mal absolut nicht geeignet. Ein Hoch auf alle Hector-Besitzer des Fire Emblem-Universums!
    Da man mehrere Kämpfe hinternander machen muss, weiß ich nichtmal, ob Hector wirklich so geil ist. Muss nur mal ein Kampf mit mehreren Mages oder Drachen oder sowas kommen und Hector ist ganz schnell Fratze.

  8. #8
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Da man mehrere Kämpfe hinternander machen muss, weiß ich nichtmal, ob Hector wirklich so geil ist. Muss nur mal ein Kampf mit mehreren Mages oder Drachen oder sowas kommen und Hector ist ganz schnell Fratze.
    Das schon - der ist ja auch nicht allmächtig, aber deswegen ist der ja auch nur 1 Einheit von vielen, der halt einfach mal einen Großteil der Einheiten wegmessert.

    Bezüglich Res.-Monster, was gibt es da eigentlich so? Einfallen tun mir nur Niles, Felicia (lel) und Sanaki, aber halt eben keine wirklichen "Tanks" in dem Sinne.
    EDIT: Sheena hält auf magischer Seite überraschend viel aus - ansonsten eben hauptsächlich die Helden, die man normal nicht nimmt.
    Geändert von Kael (05.06.2017 um 10:52 Uhr)

  9. #9
    Kagero ist ziemlich resistent, ich nutze die oft als Mage tank in meinem Team.

  10. #10
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Kagero ist ziemlich resistent, ich nutze die oft als Mage tank in meinem Team.
    Der Battle-Simulator sagt, sie stinkt hart gegen Reinhardt ab. Sie überlebt lediglich ungebufft, wenn Reinhardt weder Death Blow noch +ATK hat. :'D

    Nebenbei benutze ich tatsächlich (seit die mir einmal meinen Arena-Run gerettet hat) Ninian als Tank für Reinhardt - lediglich wenn sein Angriff noch stärker gebufft wird oder er Death Blow und +ATK besitzt, überlebt sie nicht. Und das hat den Vorteil, dass sie sich herumteleportieren kann. xD

    Jagen fällt für mich auch unter die Rubrik "Benutzt man normalerweise nicht". xD
    Geändert von Kael (05.06.2017 um 10:58 Uhr)

  11. #11
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Der Battle-Simulator sagt, sie stinkt hart gegen Reinhardt ab. Sie überlebt lediglich ungebufft, wenn Reinhardt weder Death Blow noch +ATK hat. :'D
    Gegen Reinhardt mit Doppelangriff kackt einiges ab, ich bin jetzt von normalen Mages ausgegangen. Jagen hat glaube ich auch ne recht hohe Res.

  12. #12
    Ah, der Überlebensmodus. Da versuchen bestimmt ein paar auch Heiler-Emblem^^ Mal sehen wie die Karten so sind.

    Jagen hat zwar nette Res, aber als ich meinen hochtrainiert habe fand ich den nicht so brauchbar (ist allerdings auch +Spd -Atk). Ansonsten haben einige Magier, blaue Flieger und Heiler meist hohe Res. Problem könnte dann eher Spd sein. Denn wenn die Magier einen doppeln kann es dann trotzdem vorbei sein.
    Gepanzerte Einheiten könnten da interessant sein, wenn man Res Buffed + Wachsamkeit hat. Aber gut, mit Buffs sind andere Einheiten vermutlich interessanter. Vor allem wenn sie Kontern können^^

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