Joar, Hp gegen Def ist in meinen Augen kein schlechter Tausch, auch wenn die Einheit dadurch geringfügig schlechter gegen Magier dasteht.
Und Frontkämpfer mit -ATK sind wirklich eine blöde Sache. Hab auch so ein paar Einheiten damit und es tut weh^^
Joar, Hp gegen Def ist in meinen Augen kein schlechter Tausch, auch wenn die Einheit dadurch geringfügig schlechter gegen Magier dasteht.
Und Frontkämpfer mit -ATK sind wirklich eine blöde Sache. Hab auch so ein paar Einheiten damit und es tut weh^^
Nicht nur das. Aber ich hab's eh so damit, fast immer miserable 5*-Helden zu ziehen. Von denen, die ich habe, sind fast alle irgendwo "nicht gut", um das mal freundlich auszudrücken, ausgenommen Xander und Sharena sowie Cordelia (die vorher 4* war).
Seit 2 Pulls hab ich auf jeden Fall nix gezogen, jetzt hoff ich noch zumindest auf einen 3. Pull.
Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (08)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #193 - Time and Eternity]
Habs selber noch nicht gemacht, aber könnte ganz gut sein für Leute die Federn brauchen. Sind natürlich einige Maps die man für 500 spielen muss, aber dann könnte man sich auch auf Charaktere beschränken die man eher weniger einsetzt.Zitat
Habe zurzeit so viele Heldenfeder, weiß gar nicht wohin damit. Widme mich vorerst einfach den Juni Quests, die werfen wieder ein paar Orbs ab. Vorher nochmal 20 Orbs verballert und fünf 3* Mist beschworen. Ich warte somit offiziell aufs nächste Banner weil ich erneut pleite bin![]()
Dafür ist die Arena im 16-Tier super easy![]()
Wo du gerade von Tier 16 sprichst... Das hier hat wer im GAF gepostet. So sieht Top Tier Arena zur Zeit aus: http://www.neogaf.com/forum/showpost...ostcount=11366
Ich hab gerade 100 Stamina auf der Map verballert. Die zweite Kozaki Map auf Normal ist super easy mit autobattle, sofern man zwei gute Lanzenträger hat. 4* Sully mit +1 ATK Siegel und Sharena zum ATK Buffen killt oben in 2 Runden alles weg, unten macht das 5* Ephraim + Azura zum Tanzen. Jede Einheit mit Saphirlanze sollte keine Probleme hier haben.
Hast du dir seine Heldenfeder angesehen? Der hat über 500k!
Rechnen wir mal großzügig:
Er hat seit das Spiel draußen ist alle Heldenfedern gesammelt und immer Topplatzierungen gemacht, dann kommt er so auf 135k maximal.
Das heißt die restliche Differenz, also 400k hat er mit dem "Heimschicken" von Helden erhalten.
Für einen 4* Helden bekommst du 300 Federn, für einen 3* Helden 150 Federn.
Wenn wir also davon ausgehen, dass er pro 5 Beschwörungen auf 1.200 Federn zum Heimsenden kommt, dann muss er um die ~1.700 Beschwörungen durchgeführt haben. Das wären hochgerechnet wiederum 6.800 Orbs dafür. 140 Orbs kosten 80€, das wiederum machen ~3.900€ aus, die er bisher ausgegeben hat für das Spiel.
Nachdem er aber ein Team aus Drachenladys hat, die seit Release erhältlich sind und in Anbetracht des Orb-Cheats, der am Anfang durchführbar war, bezweifle ich, dass dieses Team bzw. dieser Account ein fairer Spieler ist.
Geändert von David Nassau (01.06.2017 um 09:31 Uhr)