mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 62 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 1239
  1. #261
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Hab 100 Orbs verballert. Hab jeweils alle 5 Helden beschworen. Die ersten 2 Pulls waren nicht so gut (ich hab aber 4* Tharja und 3* Eliwood bekommen). Die letzten 3 hingegen:
    Ja. Ich musste für Ninian zu sehr bluten, um mir das leisten zu können, leider, zumal mir 6 Orbs wegen den Reitern (dazu zählen keine Flieger, nehm ich an) und den Armor-Units fehlen. Die Aktion hat im allgemeinen einen Haufen abgeworfen, aber eben nicht das, was ich wollte, bis...



    ...ich diese Schönheit heute um 8 Uhr (also kurz vor dem Bannerwechsel) in der Vorlesung mit einem Single-Pull gezogen habe. Wurde auch Zeit. X_x

    Dementsprechend hoffe ich, dass ich bis Ende 40 Orbs zusammenbekomme, und bei den 5er-Pulls viel blau und viel grün mit drin ist. <3

    Noch mein aktuelles Team (hauptsächlich den 5*-Krams, den ich gar nicht haben wollte):


  2. #262
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    noch mein aktuelles Team (hauptsächlich den 5*-Krams, den ich gar nicht haben wollte):

    Alter Schwede, haben du und Sölf das Glück heute gepachtet?
    Ich würde sofort meinen Takumi mit deinem Jaffar tauschen! Oder Sölf und seiner zweiten Ninian.
    Level doch mal einen 4* auf Kael.

    Spätestens Ende Mai will ich dann aber meinen Lloyd haben!

  3. #263
    Meine gelevelte Ninian ist -HP/+DEF. Die neue ist -HP/+RES. Bin mir gerade unschlüssig, ob +RES vielleicht besser ist, da sie im Nahkampf eh nix aushält. Oder ob sie dann noch mehr stirbt (sie tanzt eh nur xD).

    Meine Bunny Camilla hat komplett neutrale Stats. Bunny Lucina hat -SPD/+RES. RIP Bunny Lucina 2017-2017.

    Level gerade Bunny Lucina, Bunny Camilla, Tharja und Niles (wobei Niles gerade Level 20 geworden ist, überlege ob ich ihn rauswerfen soll da er eh nur 3* ist).

    @Kael:
    Was die Orbs betrifft, die 3 von der Armor Quest fehlen mir auch. Aber übermorgen dürfte es ja eh die April Quests geben, was einem wieder 9 Orbs (und vielleicht mehr) bringen sollte. Dazu dürfte es wohl bald die Belohnungen für das Twitter Quiz geben. Bin gerade unschlüssig ob es die 5 Orbs und 2500 Federn für das korrekte beantworten aller leichten und normalen Fragen schon gab, aber selbst wenn, 5 Orbs + 2500 für das Beantworten aller schweren Fragen (dritte Frage ist heute, 2 fehlen noch) dürften dann trotzdem noch kommen.

  4. #264
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Meine gelevelte Ninian ist -HP/+DEF. Die neue ist -HP/+RES. Bin mir gerade unschlüssig, ob +RES vielleicht besser ist, da sie im Nahkampf eh nix aushält. Oder ob sie dann noch mehr stirbt (sie tanzt eh nur xD).

    Meine Bunny Camilla hat komplett neutrale Stats. Bunny Lucina hat -SPD/+RES. RIP Bunny Lucina 2017-2017.
    Meine normale Lucina hat doch auch nur +ANG/-GES, was ähnlich mittelmäßig ist. xD

    Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    Alter Schwede, haben du und Sölf das Glück heute gepachtet?
    Ich würde sofort meinen Takumi mit deinem Jaffar tauschen! Oder Sölf und seiner zweiten Ninian.
    Level doch mal einen 4* auf Kael.
    Ehrlich gesagt, hab ich keine Ahnung, ob Jaffar überhaupt was taugt, aber afaik ist er schlechter als Kagero, wobei er Life & Death hat, was man gut inheriten kann. Den hab ich außerdem schon länger.
    Außerdem hab ich doch Sharena schon aufgelevelt, aber im Moment warte ich noch, je nach dem, was ich von jetzt bis Mitte April bekomme.

    Von dem Banner hab ich aber tatsächlich alles bis auf Priscilla, dafür hab ich einen zweiten Lucius. Der ist nebenbei auch gar nicht mal schlecht, weil er Todesstöße übersteht. xD
    Geändert von Kael (30.03.2017 um 17:14 Uhr)

  5. #265
    Achja, wo wir gerade dabei sind. Neuer Kram wurde gedatamined:

    http://imgur.com/a/kwkS1

    Die Banner sind Flier only (4x Axt bzw. 4x Lanze). Der dritte Banner mit Effie ist vermutlich für den Kampf gegen Navarre, was ja der nächste Grand Hero Battle wird.

    Was die beiden Flier Banner betrifft, es wird vermutet dass wieder ein Gauntlet Event startet. Falls das zutrifft bin ich diesmal definitiv #TeamCamilla. Sie hat die überzeugendsten Argumente. Davon ab wir das sowieso auf Camilla vs. Hinoka/Cordelia hinauslaufen.

  6. #266
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Hab 100 Orbs verballert. Hab jeweils alle 5 Helden beschworen. Die ersten 2 Pulls waren nicht so gut (ich hab aber 4* Tharja und 3* Eliwood bekommen). Die letzten 3 hingegen
    Wow, sowas kann einen echt neidisch machen xD. Hatte 120 Orbs aufgespart, aber leider hats nichtmal für eine Sondereinheit gereicht . Aber immerhin Raven 5* und Sakura 5* sowie ein paar weitere 4*, die ich sicherlich gebrauchen kann.

  7. #267
    Ich könnte jetzt ja wieder über Takumi ranten, der mir schon wieder drei meiner Arena-Runs zerschmettert hat, aber eh. Ein ausführlicher Rant über diese grässliche Einheit muss ausreichen.

    Bin bei 4,097 Punkten, was noch nicht für ein Ranking ausreicht, aber alles, was über 4000 ist, ist gut. Mit dem 4,207-Punkte Run war ich am Ende Rang 55,000. Haben die dazwischen irgendwelche Cheater gebannt oder was war da los?

  8. #268
    So, die Arena Helden für nächste Season stehen fest:

    https://twitter.com/fe_heroes_jp/sta...69967368085505

    Bin mir noch nicht ganz sicher wen ich nehme. Bunny Lucina, Bunny Camilla und Michalis stehen in der Auswahl. Momentanes Team sind Young Tiki, Julia, Ninian und Kagero.

    Ansonsten wird Nabarl die nächste Grand Hero Battle Map. Und der Flier Gauntlet müsste ja auch bald starten.

  9. #269
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Ich könnte jetzt ja wieder über Takumi ranten, der mir schon wieder drei meiner Arena-Runs zerschmettert hat, aber eh. Ein ausführlicher Rant über diese grässliche Einheit muss ausreichen.

    Bin bei 4,097 Punkten, was noch nicht für ein Ranking ausreicht, aber alles, was über 4000 ist, ist gut. Mit dem 4,207-Punkte Run war ich am Ende Rang 55,000. Haben die dazwischen irgendwelche Cheater gebannt oder was war da los?
    Der Takumi ist fies. Hast du einen Magier im Team? Damit kann man Takumi gut pullen, weil er nicht den Mage killt und der ihm auch ordentlich Schaden macht. Danach ziehst du ihm im Nahkampf eine über! Das ist wie bei echten Kneipenschlägereien, zuerst musst du den Typ der mit Aschenbechern oder Glasflaschen wirft ausschalten

    Aber krass, dass 4.097 Punkte nicht fürs Ranking ausreichen. Für das neue Heldenbanner sieht es richtig übel aus für mich, habe von den Bonushelden nur Michalis und die rotehaarige Tussi 4* ..die übrigens noch trainiert werden muss. Ich sehe mich jetzt schon alles verfluchen.

  10. #270
    Die zwei neuen Banne für den Voting Gaunlet sind da und das Voten selber sollte in den nächsten Tagen starten.

    Davon ab wurden alle 15 Fragen für das Quiz richtig beantwortet. Wir bekommen in den nächsten Tagen dann 10 Orbs, und 5000 Federn.

  11. #271
    Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    Der Takumi ist fies. Hast du einen Magier im Team? Damit kann man Takumi gut pullen, weil er nicht den Mage killt und der ihm auch ordentlich Schaden macht. Danach ziehst du ihm im Nahkampf eine über! Das ist wie bei echten Kneipenschlägereien, zuerst musst du den Typ der mit Aschenbechern oder Glasflaschen wirft ausschalten
    Nein, aber den Ratschlag hat mir Sölf auch schon mitgegeben. Das Problem dann war, dass meine Robin (M) allesamt dafür nicht geeignet sind (da die alle -Def haben).
    Zumal dann Takumi doch nur das größte Problem von vielen ist. Linde, Sanaki und noch paar andere hauen ebenso heftig rein, lediglich ohne Counter. Der Rest der Season (neben dem 4,097-Punkte-Run bin ich grad mal bis maximal 5/7 gekommen.

    Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    Aber krass, dass 4.097 Punkte nicht fürs Ranking ausreichen. Für das neue Heldenbanner sieht es richtig übel aus für mich, habe von den Bonushelden nur Michalis und die rotehaarige Tussi 4* ..die übrigens noch trainiert werden muss. Ich sehe mich jetzt schon alles verfluchen.
    Palla hab ich auf Lv40, aber die reißt vermutlich nix. Ich werde wahrscheinlich Michalis leveln.

    In 2 Wochen dann Sharena, finally! *_*

    @Sölf: Mit den 5,000 Federn bin ich dann wieder bei knapp 30k. Dann vielleicht doch Robin (M) oder Michalis (wobei der magisch gar nix aushält).
    Geändert von Kael (03.04.2017 um 18:12 Uhr)

  12. #272
    Die Nabarl Map ist ziemlich easy. Ich hab nur 2 Versuche gebraucht. Mein Team war Kagero, Ninian (jede Tänzer der den Heiler überlebt funktioniert), Young Tiki und Elise (dito zum Heiler, muss nur den Heiler überleben).

    Kagero hat mit Hilfe von Ninian den rechten Thief gebaited, wurde in der Runde danach geheilt und hat dann den anderen Thief gebaited. Dann wurden Nabarl und der Axt Dude in der Folgenden Runde gekillt und nur noch der Heiler war da. Fertig. Easy Map is easy.

    Benutze jetzt Level 35 (jetzt 37) Spring Camilla in der Arena. Hab ein paar Leute verloren (ich glaub 3 oder 4, davon 2 in einem Match), gab mir trotzdem immerhin 4136 Punkte. Mal gucken wie das wird wenn sie 40 ist.

  13. #273
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Benutze jetzt Level 35 (jetzt 37) Spring Camilla in der Arena. Hab ein paar Leute verloren (ich glaub 3 oder 4, davon 2 in einem Match), gab mir trotzdem immerhin 4136 Punkte. Mal gucken wie das wird wenn sie 40 ist.
    Du spielst mit drei oder vier Bonushelden? Hast ja mit deinen letzten Beschwörungen richtig ins Schwarze getroffen.
    Meine drei Arena Matches waren nicht besonders gut. Selene und Michalis sind eigentlich nur Statisten, die Kämpfe laufen meisten 2 VS 4 ab.
    Dieses Saison wird ganz schwierig!

    Dafür war die Nabalkarte wirklich easy. Habe mit Ephraim, Chrom und Gordin alles weggerotzt. Gordin (Bogenschütze) pulled den Dieb rechts unten und killt ihn. In der Runde darauf attackiert ihn der Mage, der ebenfalls das Zeitliche segnet wegen dem Kriegerbogen (nützlicher als Takumi).
    Den zweiten Dieb und Nabarl habe ich mit Ephraim getankt und beide besiegt. Der Axtträger in der letzten Runde wurde dann von Chrom platt gemacht. Easy win! Nabarl als Schwertkämpfer ist relativ uninteressant im Vergleich zu der anderen, sehr großen Auswahl.

  14. #274
    Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    Du spielst mit drei oder vier Bonushelden? Hast ja mit deinen letzten Beschwörungen richtig ins Schwarze getroffen.
    Meine drei Arena Matches waren nicht besonders gut. Selene und Michalis sind eigentlich nur Statisten, die Kämpfe laufen meisten 2 VS 4 ab.
    Dieses Saison wird ganz schwierig!

    Dafür war die Nabalkarte wirklich easy. Habe mit Ephraim, Chrom und Gordin alles weggerotzt. Gordin (Bogenschütze) pulled den Dieb rechts unten und killt ihn. In der Runde darauf attackiert ihn der Mage, der ebenfalls das Zeitliche segnet wegen dem Kriegerbogen (nützlicher als Takumi).
    Den zweiten Dieb und Nabarl habe ich mit Ephraim getankt und beide besiegt. Der Axtträger in der letzten Runde wurde dann von Chrom platt gemacht. Easy win! Nabarl als Schwertkämpfer ist relativ uninteressant im Vergleich zu der anderen, sehr großen Auswahl.
    Du brauchst nur einen Bonushelden, das gibt dir 2x Punkte. Das mit 2.3, 2.6 und 3.0 wurde entfernt, schon vor ein paar Wochen.

  15. #275
    Ich hab Palla benutzt, bin dafür dieses Mal aber ohne Heiler unterwegs.

    Momentaner Punktestand: 3,159 nach 6 Matches. Bin froh, wenn ich überhaupt auf die 4K Punkte komme.

    Von den Cancer-Units hatte ich dieses Mal immerhin nur 6x Hector, 2x Linde, 2x Takumi und 2x Reinhardt. Zum Glück reicht Palla für Hector aus. X_x

    Und für die 4,097 Punkte in der letzten Season hab ich doch noch 500 Federn bekommen.

  16. #276
    Heute hat das neue Heldenturnier begonnen.
    Hab mich für Team Camilla entschieden, because of tits. Treten gegen Hinoka an, die übelst abgeschlachtet wird. Kann euch nur empfehlen, diesem Team beizutreten. Könnte der Favorit auf den Turniersieg wieder sein so wie Lucina beim ersten Turnier.

  17. #277


    GG.

    Wer aufgepasst hat, wird bemerken, dass ich nur 3 Einheiten verwendet habe. Michalis flog auf seinem Drachen unten rechts in der Ecke und hat den mit irgendwelchen Sandwürmern gefüttert, die er in der Wüste gefunden hat, während sich die holde Weiblichkeit (Sharena, Lucina, Ninian) nebenan die Köpfe eingeschlagen hat. Was für ein nutzloser Typ. xD

    Ansonsten hab ich heute früh noch eine 5* Spring Camilla bekommen (mit -Def/+Res), die ihn von nun an ersetzen wird. Eigentlich wollte ich ja Lucina, aber die nehm ich auch. Immerhin ein brauchbarer Green Mage. Gratis dazu gab es einen 4* Merric sowie Wrys 4*, Felicia 3* und Gaius 3*.



    Wrys hat bei der Gelegenheit gleich mal seine "Neubeginn"-Fähigkeit samt Selfheal an Lucius weitergegeben.
    Geändert von Kael (07.04.2017 um 12:45 Uhr)

  18. #278
    Ich hoffe ja auch immer noch auf eine Frühlingseinheit, aber so langsam glaube ich, das ich damit kein Glück haben werde xD.

    Für die erste Runde des Wahltuniers hatte ich mich für Zelcher entschieden, auch wenn sie klar verloren hat. Dafür war es recht einfach unter die ersten Tausend zu kommen (Rang 829 bei 113.140 Punkten). Mal schauen ob das in Runde 2 auch nochmal so ähnlich klappt. Dann kann ich mich in Runde 3 schließlich Camilla anschließen und entspannt zurücklehnen, wo dann vermutlich viele ihre gesparten Flagen raushauen werden.^^

  19. #279
    4,213 Punkte in der Arena, olééé...

    Bin damit ca. Rang 64,000 und sehr viel höher geht's wahrschienlich auch nicht mehr - wobei ich 3 Einheiten verloren habe, also noch mal ~210 Punkte mehr, damit wäre ich dann bei 4,423. Na, mal gucken. Vermutlich setze ich am Sonntag noch zwei Duellsterne ein, um das einfach mal zu probieren.

    Team war Sharena, Lucina, Ninian und S-Camilla (Lv29). Letztere taugt wesentlich mehr als Michalis, der mehr als nur ein Klotz am Bein war, aber ihre Flugfähigkeit hat auch so ihre Nachteile. Ich bin am Überlegen, ob es sich lohnt, Michalis' Schild weiterzugeben.

    Ich hoffe, ich bekomm noch 20 Orbs bis zum 14. zusammen, um nochmal zu pullen, aber ich glaub nicht dran. Im Moment hab ich 4 Orbs, 5 kommen noch für fliegende Lv40 Einheiten und morgen noch mal 2. Auf der anderen Seite lohnt sich ein voller Pull eh nicht, weil der Banner ja dann eh weg ist. D:

    Im Übrigen hab ich dann bei 3,000 Federn (von 64k droppe ich, denke ich nicht unter 100k...) wieder 38k Federn + noch alles, was das Wahlturnier abwirft. Aber natürlich nichts zum Upgraden, yes!

    EDIT: Noch was @Sölf: Du hast ja noch fast Glück mit deiner Ninian. Rate mal, was meine ist - am Anfang dachte ich ja, die hat auch -HP, aber die eine in dem Healer-Video hat +HP.





    Noch der Rest, für die, die es interessiert:



    EDIT#3: Nächstes Problem - meine 4*-Einheiten sind leider auch alles andere als brauchbar.

    Effie: +Res/-Atk, +Ges/-Res
    Cordelia: +Atk/-Res (wäre eine Überlegung wert)
    Klein: -HP/+Def
    Abel: -Ges/+Res, -Res/+Ver
    Lilina: +Atk/-HP (wäre auch eine Überlegung wert)
    Subaki: -Atk/+Res
    Catria: +HP/-Res, +Atk/-Res (wäre eventuell auch eine Überlegung wert mit Schild)
    Robin (M): +Atk/-Def, +Ges/-Def (wäre auch eine Überlegung wert, ich weiß´aber nicht was besser ist - 43 Atk oder 32 Ges.)
    Michalis/Nabarl: Logischerweise nix
    Nowi: +Def/-Res
    Chrom: -Atk/+Res

    Der Rest dürfte vernachlässigbar sein.
    Geändert von Kael (10.04.2017 um 20:29 Uhr)

  20. #280
    Bin ich froh wenn das Wahlturnier wieder vorbei ist. Die dailys rewards sind ja nur übelster Mist, nicht ein mal gab es doofe Orbs.
    Die 100 Federn und 5 Flaggen können sie sich behalten.

    Meine letzte Summons waren allesamt leider auch nicht gut, weswegen ich so wie Kael die Federn horte. Ich träume ja noch immer von einem "Hector". Spare jetzt meine Summons bis Mai, bis bessere Banner kommen. Die jetzigen gefallen mir absolut nicht.

    Michalis ist in der Arena leider wirklich unnütz, tu mir da genauso schwer wie du Kael. An deiner Stelle würde ich zumindest einen Bogenschützen auf 5* upgraden, kann nicht schaden! Ich bin mit meinem 5* Chrom aber auch sehr zufrieden, wäre eine Option wenn du dort Verstärkung suchst.

    Und ja, Camilla rulez

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •