mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 62 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 1239
  1. #221
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Hab die 15 Infantry Quest in der 10ten Stufe des Übungsturms fertig. Hab außerdem heute einen fast perfekten Arena Run hingelegt, hab nur eine Einheit verloren. Das hat mir eine Gesamtpunktzahl von 4394 beschert (von vorher 4273). Leider hab ich diese Season aber immer noch keine erfolgreiche Verteidigung.
    Ich habe 4357 Punkte und ebenfalls, zum allerersten Mal, keinen Defensivsieg
    Die Infantrie Quest habe ich auch erledigt, jetzt Level ich gerade meine Reiter! Gepanzerte Einheiten habe ich nach wie vor keine 4

    Wenn die Arena morgen wieder Federn ausspuckt, dann upgrade ich Ursula auf 5 Sterne. Ich will, sobald Lloyd Ende Mai kommt, die Black Fang versammeln! Dazu bräuchte ich noch Jaffar, Ave, her damit!

    Bin gespannt was das Event in der Mittagspause für uns bereit hält. Alle brav mitmachen!

  2. #222
    Soweit ich das verstanden habe ist es halt ein Sneak Peek auf den nächsten Grand Hero Battle. Die Frage die keiner beantworten kann:
    Heißt das, wir könnten theoretisch 4 Michalis bekommen? :0

  3. #223
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Soweit ich das verstanden habe ist es halt ein Sneak Peek auf den nächsten Grand Hero Battle. Die Frage die keiner beantworten kann:
    Heißt das, wir könnten theoretisch 4 Michalis bekommen? :0
    Habe die Map soeben geschafft. Ging zum Glück relativ flott, ein Tänzer ist aber wieder Pflicht!
    Da Michalis eine Belohnung ist, gibt's den nur beim ersten Mal (zeigt die Anzeige wenn du auf die Mission klickst).

    Wie hast du deinen Namen eigentlich von Kiran auf Sölf ändern können?

  4. #224
    Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    Habe die Map soeben geschafft. Ging zum Glück relativ flott, ein Tänzer ist aber wieder Pflicht!
    Da Michalis eine Belohnung ist, gibt's den nur beim ersten Mal (zeigt die Anzeige wenn du auf die Mission klickst).

    Wie hast du deinen Namen eigentlich von Kiran auf Sölf ändern können?
    Auf dem Tablet meines Vaters. xD

    Tänzer ist unnütig, ich hab die Lunatic Map ohne geschafft. Hat mich zwar 3 Stamina Pots gebraucht, aber ging dann. Team war Young Tiki, Ephraim, Cordelia und Julia.

    Michalis muss 4* sein um sein Iote's Shield vererben zu können. Hm!

  5. #225
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Auf dem Tablet meines Vaters. xD

    Tänzer ist unnütig, ich hab die Lunatic Map ohne geschafft. Hat mich zwar 3 Stamina Pots gebraucht, aber ging dann. Team war Young Tiki, Ephraim, Cordelia und Julia.

    Michalis muss 4* sein um sein Iote's Shield vererben zu können. Hm!
    Was hat dein Vater damit zu tun? Oder kann ich mir seines ausborgen xD

    Wie hast du den Pegasusritter mit der Lanze, der dich in Range von Michalis pulled denn überlebt? Bin dem nur dank der Tänzerin entkommen.

  6. #226
    Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    Was hat dein Vater damit zu tun? Oder kann ich mir seines ausborgen xD

    Wie hast du den Pegasusritter mit der Lanze, der dich in Range von Michalis pulled denn überlebt? Bin dem nur dank der Tänzerin entkommen.
    Auf dem Emulator kann man den Namen wieso auch immer nicht ändern. Ich war mal an dem Tablet, da geht das (Unter den Optionen im FAQ ist die Namensänderung).

    Das hier ist zwar englisch, aber ich kopiere mal meinen Post aus dem GAF. Ich war auf der linken Seite.

    Young Tiki on front, Ephraim behind her, Julia behind him, Cordelia near Julia. I moved only a bit until everyone was in position, then I moved my unit train so that Tiki in range of the Infantry and Michalis. She survived this with 4 HP and did 33 damage to Michalis. Cordelia flew to the right side of the stone wall, killing the blue flier with her Brave Lance and blocking the red one. Julia then killed Michalis with exactly 27 damage (his HP he had left), Tiki moved behind Ephraim and Ephraim blocked the next turn. After that, Cordelia killed the red flier, Tiki moved onto the forest in the down left corner, Julia killed the Infantry and Ephraim waited for the red rider to attack him.

    Took me 3 stamina potions to get this right. Michalis could survive Julia if Ephraim then continued to kill him instead of just being a wall.

  7. #227
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Das hier ist zwar englisch, aber ich kopiere mal meinen Post aus dem GAF. Ich war auf der linken Seite.
    In erster Linie mal danke. Wenn du nicht Bescheid gegeben hättest, dass Michalis heute Mittag kommt, hätte ich das niemals gesehen. Am Message Board stand kein Sterbenswörtchen darüber.

    Ich habe die rechte Seite genommen. Bin mit Sully zu dem roten Reiter nach oben gefahren (dank Olivias Tanz). Daraufhin hat sich Michalis und die zwei Pegasusritter in Bewegung gesetzt. Beide Pegasusreiter konnte ich mit Takumi oneshotten und in der Runde darauf war auch Michalis dran. Der Lanzenritter wurde noch von Nino erledigt und nach 5 Runden in Summe war Schluss, ohne großem HP Verlust.

  8. #228
    Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    In erster Linie mal danke. Wenn du nicht Bescheid gegeben hättest, dass Michalis heute Mittag kommt, hätte ich das niemals gesehen. Am Message Board stand kein Sterbenswörtchen darüber.

    Ich habe die rechte Seite genommen. Bin mit Sully zu dem roten Reiter nach oben gefahren (dank Olivias Tanz). Daraufhin hat sich Michalis und die zwei Pegasusritter in Bewegung gesetzt. Beide Pegasusreiter konnte ich mit Takumi oneshotten und in der Runde darauf war auch Michalis dran. Der Lanzenritter wurde noch von Nino erledigt und nach 5 Runden in Summe war Schluss, ohne großem HP Verlust.
    Wir haben übrigens alle Belohnungen erreicht. Sprich, wenn eine bestimmte Anzahl an Spielern das Event geschafft haben gabs Kram. Die Belohnungen sind:

    Hard or Lunatic
    10,000 or more: 10 Stamina Potions
    20,000 or more: 5 Orbs
    50,000 or more: 5,000 Hero Feathers

    Lunatic-only
    5,000 or more: 5 Orbs

  9. #229
    Hab vor 2 Wochen angefangen und muss sagen macht echt spaß für zwischendurch.

    Hab Takumi als ersten 5* bekommen und ich muss schon sagen er ist meiner Meinung broken xD, vor allem mit Vantage, Unit counterattacks first when attacked at HP < *.

    Mein Team besteht aus Takumi 5*, Minerva 5*, Tharja 4*, Reinhardt 5*/Gwendolyn 4*.


  10. #230
    Neue Quests für Kristalle. Hab schon fast alle fertig, mir fehlen nur noch 2 Kills mit nem Flier. Arena run hat mir 2 Tote bescherrt und insgesamt 4307 Punkte. Ein Toter durch eigene Dummheit, einer durch einen wtf lol Hacker. Alle Charaktere Level 40+10, 3 davon aber 3* und keiner hatte Skills gelernt außer denen die er von anfang an hatte. Also auch ein Takumi ohne Konter. Das war schon sehr seltsam... xD

  11. #231
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Neue Quests für Kristalle. Hab schon fast alle fertig, mir fehlen nur noch 2 Kills mit nem Flier. Arena run hat mir 2 Tote bescherrt und insgesamt 4307 Punkte. Ein Toter durch eigene Dummheit, einer durch einen wtf lol Hacker. Alle Charaktere Level 40+10, 3 davon aber 3* und keiner hatte Skills gelernt außer denen die er von anfang an hatte. Also auch ein Takumi ohne Konter. Das war schon sehr seltsam... xD
    Die Quests sind nicht der Rede wert
    Habe jetzt Ursula auf 5* upgegradet und die zerstört so ziemlich jede berittene Einheit! Nachdem sie und Priscilla Arena-Bonushelden sind, muss ich mir eine gute Aufstellung überlegen. Mal sehen ob ich deine 4307 Punkte knacke :P

    Hab übrigens meinen Takumi nun mit "Vorteil 3" ausgestattet. Werde ihn noch die Spezialattacke von Michalis oder "Schimmer" lernen lassen. Jetzt heißt es aber tatsächlich mal wieder FP farmen.
    Meine letzten 15 Summons waren wieder sehr bescheiden...war wohl nichts mit dem "Orbs sparen" xD

  12. #232
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Neue Quests für Kristalle. Hab schon fast alle fertig, mir fehlen nur noch 2 Kills mit nem Flier. Arena run hat mir 2 Tote bescherrt und insgesamt 4307 Punkte. Ein Toter durch eigene Dummheit, einer durch einen wtf lol Hacker. Alle Charaktere Level 40+10, 3 davon aber 3* und keiner hatte Skills gelernt außer denen die er von anfang an hatte. Also auch ein Takumi ohne Konter. Das war schon sehr seltsam... xD
    Na, der weiß schon, warum der das macht - zumindest ärgert er sich bestimmt weniger in der Arena als ich es tue.

    Die ersten 6 Versuche heute - alle verloren.
    Grund? Fir = 0 Schaden an allem (außer irgendwas hat 0 Verteidigung, was es in der Arena eher selten gibt)

    Meistens ist es auf ein 1vs1 hinausgelaufen, was Fir dann glorreich verkackt hat - egal, gegen was. Von Grün über Blau über Rot bis Farblos war alles dabei. Nutzlose Einheit. Warum hab ich die noch gleich auf Lv40 gezogen?

    Hab dann mein "Basically just Average" Melee Team bestehend aus Sharena, Lucina und Hawkeye entfesselt und denen einen Lv5 Lucius gegeben und hey, das funktioniert besser als erwartet - bringt zwar nur 580 Punkte/Durchgang, aber besser als 0 Punkte (= überhaupt nicht gewinnen), oder seh ich das falsch?

    Hab nebenbei nach meinem ersten Doppel-Lucius Pull noch paar mal versucht, Blau zu pullen.

    Und was soll ich sagen? Das war ein durchschlagender Erfolg!

    3x Est, 2x Sully und 1x Donnel. Damit kann man in der Arena auf jeden Fall arbeiten.

    Dann hatte ich noch 13 Orbs, dachte: "Na, geh, mindestens zwei blaue werden im Pull schon drin sein." So, wer errät, wie viele blaue drinwaren? Richtig, nicht ein einziger! Stattdessen nehm ich mir den farblosen vor, in der Hoffnung auf Klein oder Takumi und was bekomme ich stattdessen? Rebecca, was unwesentlich besser ist als der dritte Lucius...

    Dieses Spiel ist nicht gut für die eigene Gesundheit.

  13. #233
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Hab dann mein "Basically just Average" Melee Team bestehend aus Sharena, Lucina und Hawkeye entfesselt und denen einen Lv5 Lucius gegeben und hey, das funktioniert besser als erwartet - bringt zwar nur 580 Punkte/Durchgang, aber besser als 0 Punkte (= überhaupt nicht gewinnen), oder seh ich das falsch?

    Hab nebenbei nach meinem ersten Doppel-Lucius Pull noch paar mal versucht, Blau zu pullen.
    580 Punkte nach 7 Kämpfen oder 7 Kämpfe mit je 580 Punkte?
    Grundsätzlich hast du mit Lucina und Hawkeye zwei sehr gute Damage Dealer. Lucius auf Level 40+1 kann angreifen und heilen auch.
    Wenn du da jetzt zB. noch eine 4* Sully dazupackst ist dein Team konkurrenzfähig. Gegebenenfalls kannst du außerdem Hawkeye mit Camilla austauschen. Finde dieses Line Up richtig stark! Vor allem weil deine Axtträger als Tanks fungieren können.

    Ich habe mein Arenateam komplett auf Distanzkampf umgebaut. Nino und Ursula sind 5* Magier, Priscilla 5* Heiler und Takumi bombt alle Flugeinheiten weg, die gegen Magie eine gute Resistenz haben. Geht richtig ab

    Habe auch ein wenig Michalis trainiert und muss sagen, dass der mit seiner Fähigkeit mühelos Bogenschützen überlebt. Die einzigen Gefahren für diesen Wyvernritter sind nur noch Magier. Wird höchstwahrscheinlich mein nächster 5* Kandidat.

  14. #234
    Heute wurden neue Lunatic Quests geaddet:

    - Schließe Bestimmte Missionen auf Lunatic/Extrem mit einer bestimmten Einheit im Team ab, alle Einheiten müssen überleben.
    - 15 Missionen, Kapitel 1, 5 und 9, jeweils Teil 1-5.
    - Kapitel 1 und 5 geben je 1 Orbs, Kapitel 9 gibt 2 Orbs pro Quest. Insgesamt kann man also 20 Orbs bekommen.

    Ich hab schon alle bis auf die letzten 3 fertig. 9-3 und 9-4 ohne Verluste sollte machbar sein, aber 9-5 wird echt richtig widerlich. Es gibt zwar schon ein Video von nem Kerl der das mit 3* Helden macht, das Problem ist, man muss in 9-5 einen Axtkämpfer mitnehmen, so einen hat er nicht im Team gehabt, ergo geht die Taktik nicht auf. Habe heute auch meinen ersten Deathless arena run hinbekommen, allerdings gabs nur 4458 Punkte. Bin froh, wenn das revamp kommt, und die Basestats nicht mehr sooo wichtig sind.

    Außerdem sind die Belohnungen vom Michalis Event da. Hab mit den 5k Federn jetzt 20k und hab gleich mal Nino auf 5* gebracht. Hab sie mit Kristallen auf Level 29 gebracht und dann etwas in den Lunatic Quests benutzt, sie ist jetzt Level 32.

    Soon.

    Und nochmal zur Erinnerung, morgen startet das normale Michalis Event und der Banner für das Event kommt.

  15. #235
    Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    580 Punkte nach 7 Kämpfen oder 7 Kämpfe mit je 580 Punkte?
    Letzteres, mit ersterem wäre ich selbst absolut unzufrieden. Liegt eben auch daran, dass ein Lowlevel den Punkteschnitt ordentlich runterzieht, das Maximum, was ich bisher hatte, waren 603 mit meinem Team (also Lv40 Sharena, Hawkeye, Lucina und Lv8 Lucius), bei einem vollen Lv40 Team sind das mal eben rund 650 Punkte pro Match.

    Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    Grundsätzlich hast du mit Lucina und Hawkeye zwei sehr gute Damage Dealer. Lucius auf Level 40+1 kann angreifen und heilen auch.
    Wenn du da jetzt zB. noch eine 4* Sully dazupackst ist dein Team konkurrenzfähig. Gegebenenfalls kannst du außerdem Hawkeye mit Camilla austauschen. Finde dieses Line Up richtig stark! Vor allem weil deine Axtträger als Tanks fungieren können.
    Ich mag Camilla ja auch, das Problem ist aber, dass sie eben hart gegen Takumi abkackt, den ich in jedem zweiten bis dritten Match sehe. Nur aus dem Grund nehme ich Hawkeye, der leider auch eben gerade mal unterer Durchschnitt ist, weiß gar nicht, was du an dem so findest. Takumi z.B. kann ihn bei richtigen Stats oneshotten, bei falschen überlebt er mit 2-3 HP.

    Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    Habe auch ein wenig Michalis trainiert und muss sagen, dass der mit seiner Fähigkeit mühelos Bogenschützen überlebt. Die einzigen Gefahren für diesen Wyvernritter sind nur noch Magier. Wird höchstwahrscheinlich mein nächster 5* Kandidat.
    Lohnt der sich wirklich so sehr?

    Mein Arenateam hat im Moment 3854 Punkte, was für mich ausreicht. Wenn ich die 4001 noch erreichen würde, wäre das optimal.

    Außerdem hab ich mittlerweile bei einem 3x blau, 2x farblos Pull 5* Jaffar und 4* Effie bekommen (und natürlich mal wieder Oboro, Est sowie Azama). Hoffentlich hat letztere brauchbare Werte, dann werde ich die vermutlich upgraden. Bin jetzt wieder bei 18,000 Federn.

  16. #236
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Letzteres, mit ersterem wäre ich selbst absolut unzufrieden. Liegt eben auch daran, dass ein Lowlevel den Punkteschnitt ordentlich runterzieht, das Maximum, was ich bisher hatte, waren 603 mit meinem Team (also Lv40 Sharena, Hawkeye, Lucina und Lv8 Lucius), bei einem vollen Lv40 Team sind das mal eben rund 650 Punkte pro Match.
    Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was du da noch zu meckern hast. Außerdem ist so ein Punkteschnitt nur zu erreichen, wenn man Bonushelden drin hat, die die Punkte verdoppeln, bzw.x2.3/x2.7/x3 geben. Finde deine Punkte ziemlich gut, vor allem wenn du wegen deinem Team so motzt.


    Zitat Zitat
    Ich mag Camilla ja auch, das Problem ist aber, dass sie eben hart gegen Takumi abkackt, den ich in jedem zweiten bis dritten Match sehe. Nur aus dem Grund nehme ich Hawkeye, der leider auch eben gerade mal unterer Durchschnitt ist, weiß gar nicht, was du an dem so findest. Takumi z.B. kann ihn bei richtigen Stats oneshotten, bei falschen überlebt er mit 2-3 HP.
    Takumi killt alles, was in der Luft so herumfliegt. Dafür hast du drei andere Helden, die das nun mal ausgleichen müssen. Wenn ein Takumi deinen Hawkeye oneshotted, dann ist daraus zu schließen, dass dieser Takumi im Umkehrschluss wenig Verteidigung/Resistenz hat. Ich pulle gegnerische Takumis immer in Reichweite und dann gibt's auf die zwölf. Ich habe leider auch nur einen defensiven Takumi aber das ist nebensächlich, man muss seine Helden nur richtig spielen.


    Zitat Zitat
    Lohnt der sich wirklich so sehr?
    Mein Arenateam hat im Moment 3854 Punkte, was für mich ausreicht. Wenn ich die 4001 noch erreichen würde, wäre das optimal.
    Ich mag Michalis. Aber wenn du Camilla hast, dann würde er dich nicht unbedingt beeindrucken. Aber er ist mit seinem Skill gegen den Sonderschaden von Bogenschützen immun
    Und so wie du immer erzählst, dass ein Takumi dein ganzes Team oneshotted, sind 3.800 Punkte sehr gut.

    Zitat Zitat
    Außerdem hab ich mittlerweile bei einem 3x blau, 2x farblos Pull 5* Jaffar und 4* Effie bekommen (und natürlich mal wieder Oboro, Est sowie Azama). Hoffentlich hat letztere brauchbare Werte, dann werde ich die vermutlich upgraden. Bin jetzt wieder bei 18,000 Federn.
    Und sei froh, dass du einen 5* Jaffar gepulled hast sowie eine Effie mit 4*. Ich habe Gordin mit 5* gezogen und beschwere mich auch nicht, weil der Rest Müll war. Ich würde an deiner Stelle einen Magier auf 5* upgraden damit du in der Arena einen Distanzkämpfer gegen Takumi hast.

  17. #237

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Ich hab momentan sehr wenig Motivation. Am Handy spielen nervt halt doch etwas. Vielleicht wird das besser sobald ich mein nvidia Shield hab. :L


  18. #238
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Ich hab momentan sehr wenig Motivation. Am Handy spielen nervt halt doch etwas. Vielleicht wird das besser sobald ich mein nvidia Shield hab. :L
    Warte nur bis du arbeiten gehst. Da sind ein paar Gefechte in den 5-Minuten Pausen ein Segen
    Andere gehen rauchen oder holen sich einen Kaffee, ich spiele Fire Emblem Heroes. Hat sich mittlerweile zu meinem Lieblingsspiel am Handy gemausert.

  19. #239
    Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was du da noch zu meckern hast. Außerdem ist so ein Punkteschnitt nur zu erreichen, wenn man Bonushelden drin hat, die die Punkte verdoppeln, bzw.x2.3/x2.7/x3 geben. Finde deine Punkte ziemlich gut, vor allem wenn du wegen deinem Team so motzt.

    Ich mag Michalis. Aber wenn du Camilla hast, dann würde er dich nicht unbedingt beeindrucken. Aber er ist mit seinem Skill gegen den Sonderschaden von Bogenschützen immun
    Und so wie du immer erzählst, dass ein Takumi dein ganzes Team oneshotted, sind 3.800 Punkte sehr gut.
    Ich fass das mal zusammen: Wir hatten mittlerweile 8 Arena-Seasons, 7 davon hab ich mitgemacht, weil ich in einer Woche keinen Zugriff aufs Internet hatte (Urlaub und so und da hatte ich das noch nicht auf meinem Smartphone). Weißt du, in wie vielen Versuchen das so glatt lief wie in der momentanen Season? Dunkel erinnern kann ich mich an eine zwei weitere Arena-Seasons mit 3,342 und 3,592 Punkten (von 3001/4001). Beim Rest war ich eher im unteren 1000er-Bereich weil mein Team (=Hawkeye, Lucina, Lachesis/Serra und ein weiterer, je nach dem, was ich grade gebraucht hab) relativ hart gegen die gegnerischen Teams abgekackt hat.

    Und: Wer Arena-Helden, die x2-Punkte geben, nicht nutzt, der ist selbst Schuld - der kommt auch nur maximal auf die Hälfte des maximal Möglichen = ~2,300 Punkte. Bei mir waren das in den ersten beiden Seasons Lucina Lv40, dann Catria Lv1 (das waren so mit die schlimmsten Niederlagen, die ich hatte, kein Wunder, wenn man das genau nimmt, aber ich hatte nix anderes), anschließend Lachesis Lv40 und zuletzt eben Lucius Lv1-15 (weswegen ich es witzig finde, dass Sölf meinte, ich kann mich glücklich schätzen, dass ich 'ne Lv40 Fir habe. :'D).

    Und wer war dran Schuld? Richtig, Takumi. Meistens zumindest.

    Tänzer + Takumi = 2 Einheiten tot aus einer Range, wo man nicht rankommt
    Tank + Takumi = Du kommst nicht an Takumi ran, während er dir alles wegschießt und wenn, dann ist es schon zu spät und du gewinnst mit maximal 1 lebenden Einheit, wenn überhaupt
    Enges Terrain + Takumi = Siehe Tank + Takumi, nur, dass du nicht mal 'ne Einheit dafür brauchst, je nach dem, was für ein Terrain es ist
    Healer + Takumi: Je nachdem, wie der Healer bestückt ist, brauchst du unter Umständen schon 3 Hits um Takumi auszuschalten, währenddessen killt er dir locker 2 Einheiten und wenn du dich um den Healer kümmern willst (was auch nicht einfach ist), macht das kaum einen Unterschied

    Das Ding ist - vor 2 Tagen hab ich auch mein 7/7 Matches verloren, gegen One-Woman-Army Effie - wären 4007 Punkte gewesen, was ausgereicht hätte. Sowas passiert aber vielleicht in 1 von 50 Matches mal, da hab ich auf meinen Hawkeye nicht aufgepasst, der von Tiki geonehitted wurde und hab anschließend noch durch einen blöden Schachzug (weil ein Virion noch im Spiel war) meinen Lucius geopfert, der das Ganze hätte rumreißen können. Passiert.

    Ich kann dir aber nicht sagen, wie oft ich schon wegen einem gegnerischen Takumi verloren habe - mittlerweile, wenn die als Lead Unit (= im Arena-Fenster) auftauchen, meide ich die - und nicht selten hast du auch, wie ich schon mal erwähnt habe, halt die Wahl zwischen Takumi (Anfänger), Takumi (Advanced) und Takumi (Expert).

    Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    Takumi killt alles, was in der Luft so herumfliegt. Dafür hast du drei andere Helden, die das nun mal ausgleichen müssen. Wenn ein Takumi deinen Hawkeye oneshotted, dann ist daraus zu schließen, dass dieser Takumi im Umkehrschluss wenig Verteidigung/Resistenz hat. Ich pulle gegnerische Takumis immer in Reichweite und dann gibt's auf die zwölf. Ich habe leider auch nur einen defensiven Takumi aber das ist nebensächlich, man muss seine Helden nur richtig spielen.
    Warum das nicht immer ganz einfach ist, hab ich oben schon erwähnt - mein Team besteht aus 3 Melee-Units + Heal und Takumi versteckt sich meist hinter Tanks und anderen Melee-Units, die erst einmal aus dem Weg geräumt werden müssen, wenn die AI sich nicht extra dämlich mit Takumi anstellt (was ich auch schon hatte).

    Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    Und sei froh, dass du einen 5* Jaffar gepulled hast sowie eine Effie mit 4*. Ich habe Gordin mit 5* gezogen und beschwere mich auch nicht, weil der Rest Müll war. Ich würde an deiner Stelle einen Magier auf 5* upgraden damit du in der Arena einen Distanzkämpfer gegen Takumi hast.
    Keine Ahnung, was Jaffar kann, bisher sieht er nicht so gut aus. Über Effie bin ich ganz glücklich, mal gucken, ob ich die auf 5* hochziehe.

    Wegen dem Magier: Ich spiel schon lange mit dem gedanken, Robin (M) zu upgraden. Das hat nur zwei Nachteile:
    1) Die Federnanzahl ist leicht höher im Vergleich zu Effie, weil 3*-Unit
    2) Keiner meiner beiden Robin ist brauchbar genug, um als Counter gegen Takumi zu agieren, da die beide -Ver. haben. Der eine hat dafür +Ang., der andere +Ges, richtig schlecht ist keiner von beiden - nur eignen die sich halt nicht als Counter für Takumi. Von daher müsste ich da mal gucken.
    Geändert von Kael (24.03.2017 um 12:02 Uhr)

  20. #240
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Wegen dem Magier: Ich spiel schon lange mit dem gedanken, Robin (M) zu upgraden. Das hat nur zwei Nachteile:
    1) Die Federnanzahl ist leicht höher im Vergleich zu Effie, weil 3*-Unit
    2) Keiner meiner beiden Robin ist brauchbar genug, um als Counter gegen Takumi zu agieren, da die beide -Ver. haben. Der eine hat dafür +Ang., der andere +Ges, richtig schlecht ist keiner von beiden - nur eignen die sich halt nicht als Counter für Takumi. Von daher müsste ich da mal gucken.
    Sicher? Auf 4* hat er ja nochmal höhere Stats. Davon ab kannst du ihm durch Skill Inheritance noch lustigen Kram geben, und wenns nur sowas wie Def+3 ist. Nen direkten Konter gegen Takumi hab ich auch nicht. Ich brauche 2 hits, da nicht alle meine Einheiten Takumi überleben. Young Tiki kann ihn glückerlicherweise baiten, aber ist trotzdem nicht immer optimal. Skill Inheritance hilft aber definitiv. So lustige Dinge wie Drachen mit Sword Breaker (die ich noch net habe) oder eben Fury 3 auf Einheiten für höhere Stats.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •