mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 110

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #23
    Ich will aus den oben genannten Punkten einen beliebig setzbaren Speicherpunkt pro Mission, um den Glücksfaktor etwas abzuschwächen. Ich will keinen Casual-Modus und auch keine Zeitumkehrung. ^^ Das halte ich für eine sinnvolle spielerische Ergänzung, die das Spiel auch nicht merklich mehr "casual" macht, sondern dafür sorgt, dass man keine halbe Stunde Lebenszeit verschwendet hat, wenn man durch etwas stirbt, was nichts mit Berechenbarkeit und Fairness zu tun hat. Meinetwegen können Dinge wie Zufallsfaktoren (vielleicht mal abgesehen von Itemdrops und der Trefferquote) oder kritische Treffer auch ganz aus SRPGs verschwinden. Ich mag es, wenn Strategiespiele auch möglichst berechenbar sind und die eigene Taktik entscheidend ist, nicht der RNG.
    Geändert von Narcissu (02.06.2017 um 10:54 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •