mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 110

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Kann man eigentlich wie in Fates die gesamten Animationen auf ein Minimum reduzieren? Die Animationen nehmen einen Bärenanteil in Fire Emblem ein und immer dieser Schwenk aus 2D zu 3D für jede Kleinigkeit ist da schon sehr nervend und das summiert sich dann auf die Spielzeit in der man effektiv nichts tut außer auf einen künstlichen Ladebildschirm zu starren. Mir reichen da die Zahlen in der 2D Ansicht. Es war schon in Fates ziemlich krass, dass Missionen in Fates mit Animationen 20 Minuten dauern können aber ohne auf 4-5 Minuten reduziert werden. Dabei geht ja auch das eigentliche Gameplay nicht verloren. Man überlegt in beiden Varianten seine strategischen Schritte und tätigt die Eingaben in gleicher Zeit.

Also das wichtigste Feature sollte schon noch dabei sein. Dann hole ich es mir auch. Ist denn die Story besser?
    Du kannst seit FE 4 oder sogar noch früher die Animationen ausschalten, sodass alles nur auf der Karte passiert.

Story ist bisher interessanter, aber kA wie das später wird.

Edit:
    Achja, es gibt nur 2 Schwierigkeitsgrade (außer Lunatic wird nach dem Durchspielen freigeschaltet, könnte ja auch sein).
    Ich spiele auf Schwer, bis auf eine Mission ganz am Anfang hatte ich aber bisher keine Probleme. Und da auch nur, weil ich mich dumm aufgeteilt hatte, was ziemlich unnötig war.
    Geändert von Sölf (21.05.2017 um 08:44 Uhr)