Was meinst du mit Analyse?
Nicht ganz so gute Verkaufszahlen wie Awakening, aber ziemlich erfolgreich. Werbetechnisch hat man gut geteasert und getrailert und der Umstand, dass 80% der Story in den ersten 6 Kapiteln behandelt werden und mit einen fantastisches Konzept (keine Worte über die Umsetzung verliere ich, bis man darüber nachdenkt, ist es schon zu spät und das Spiel gespielt) beworben wurde, hat so viele Gruppen wie möglich angesprochen. Conquest ist gerade für Neueinsteiger und Spieler, die weniger an den harten strategischen Aspekten der FE-Reihe interessiert sind, eher unattraktiv, wenn nicht unspielbar (aber gekauft ist gekauft), weshalb sie doch eher auf Birthright setzen, während sich die meisten Veteranen von den Gameplay blenden ähh ich meine überzeugt haben lassen.

Bis zum Switch-Fire Emblem ist es noch hin. Dass man auf der Awakening-Fates-Linie bleibt, wäre für IS ähh ich meine Nintendo sehr sinnvoll.