Habe bei Celicas Route nun Akt 4 abgeschlossen und muss jetzt wieder mit Alm spielen. Ich muss schon sagen, dass das immer eine harte Umgewöhnung ist weil die Einheiten sich ja doch sehr stark unterscheiden.
Aber was mir aufgefallen ist: Wenn deine Einheit quasi die zweite Entwicklungsstufe erreicht hat, kann man ihn mit Level 10 wieder zum Dörfler downgraden und von neuem beginnen. Einerseits gibt's da keine Stat-Verluste und man kann munter die Klasse dann entscheiden und weiter munter hochtrainieren. Nachdem ich aber nicht so scharf drauf bin, in Akt 5 dann mit einer Reihe von Dörflern anzutanzen habe ich mich mal im DLC Shop umgesehen und gesehen, dass man sich für 15€ eine Erweiterung kaufen kann, mit der noch eine weitere Klasse hinzugefügt wird. Das heißt anstatt nochmal mit dem Dörfler anzufangen kann man mit Level 20 die Einheit an einem Altar zur Überklasse weiterentwickeln.
Auch hab ich dabei viele andere und teure DLCs erblickt und muss schon sagen, dass ich das nicht gut heiße und etwas frech finde, soviel Zusatzcontent so schweineteuer anzubieten