-
Young Imperial Combo
Ich hab gerade Fire Emblem 6 durchgespielt. Mehr oder weniger. Kapitel 22 war bei mir das Finale, das Spiel kann allerdings auch 25 Kapitel haben - aber nur wenn man ausnahmslos alle Sidequests freigeschalten hat. Da ich - wie immer bei einem ersten Durchgang - blind und ohne Guide gespielt habe, habe ich genau eine Sidequest verpasst. Eine. <__< Es gab trotzdem einen richtigen Abschluss mit Geschichtsbuch-Charakter, aber so ein, zwei Geheimnisse sind halt noch offen geblieben.
Da das Spiel aber an zwei Stellen ohnehin unterschiedliche Wege mit völlig anderen Maps bietet, werde ich es wohl einfach nochmal von vorne angehen. Auch wenn ich zwischendurch am liebsten den Controller aus dem Fenster geworfen hätte, weil es so schwierige und frustrierende Stellen gab.^^" Teil 6 ist definitiv härter als Teil 7. Und allgemein nicht so rund. Aber egal, eine Review kommt ja noch - ich würde damit zwar gerne warten bis ich alles gesehen habe, aber dann würde das vermutlich bis nächstes Jahr dauern.