Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: suche ein Team bitte melden

  1. #1

    suche ein Team bitte melden

    Hay ich suche ein Team es wird noch alles gebraucht details zum Spiel gibts dann

  2. #2
    Junge, mit diesem Text wirst du überhaupt niemanden dazu bringen, bei deinem Vorhaben mitzumachen. Selbst nicht mal den ritterhafteste Makerer hier. Du musst dein Projekt etwas schmackhafter machen bzw überhaupt schmackhaft, ansonsten versinkt dein Thread schneller in der Erde als du denken kannst. Was ist das für ein Spiel überhaupt, hast du bereits ein Konzept, welcher Maker, welche Tätigkeitsfelder werden gesucht, usw. Die ganz großen Details und Geheimnisse kannst du ja per PN klären, aber ein bisschen Info wäre echt nicht verkehrt.

  3. #3
    Ganz der Meinung von Rusk. Helfe gerne und mach auch gern mal was in anderen Projekten oder als Teil eines Teams. Aber einfach so mich bei jemandem "anstellen" lassen, den ich weder kenne, der noch nichts vorzuweisen hat und dann einfach so salopp nach einem Team fragt werde ich nicht machen.

    Gib ein paar Infos weiter. Sowohl zum Spiel, welcher Art ist es, hast du schon ein Konzept, eine Grundstory oder schon detaillierte Ausarbeitungen?
    Aber auch zu deiner Person. Bist du gerade auf den Maker gestoßen? Oder werkelst du schon seit Jahren an Spielchen herum und es ist dein größter Traum Spieleentwickler zu werden?
    Was bringst du mit an Erfahrung und Können und was und wen genau bräuchtest du in deinem Team?

    Weil wen deine Motivation gerade so weit reicht einen halben Satz hier im Forum zu schreiben, dann kann ich mir vorstellen, wie groß deine Motivation für ein Spiel ist, vor allem die Langzeitmotivation. So ein Spiel entsteht nun mal nicht über Nacht und kann gut und gerne ein paar Jahre am Entwickeln sein, vielleicht auch nie fertig werden.
    Sag uns also, warum du das ganze machst und warum wir darauf vertrauen sollen, dass du auch in 3 Jahren noch voll dabei bist.
    Außer natürlich du machst ein Minispiel, das 5 Minuten dauern soll und in 3 Wochen fertig sein kann

    Aber dennoch: Schreib was und mach uns neugierig auf das, was du großartiges Herstellen willst

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •