-
Schwertmeister
Also, ich habe da auch noch ein paar Fragen. Und zwar geht es um die Teamzusammensetzung in meinem Spiel. Die maximale Anzahl beträgt 8 Spieler, oder? Und es gibt 5 Rassen, die in Kämpfer und Magier unterteilt sind. Kommen wir zum Anfangsteam:
Marche: Muss man ja im Team lassen, gehört zur Kämpfer-Human Klasse. In welche Richtung soll ich in machen? BlueMage ist doch verschenkt aufgrund der niedrigen MP-Werte. Zur Zeit habe ich ihn als Paladin abgestempelt.
Montblac(Moogle):Hmm, ein sehr ärgerlicher Charakter. Einfach viel zu schwach. Soll anscheinend einen Moogle-Magier darstellen, dem dazu noch einiges an HP fehlt. Leider kann man ihn nicht rausnehmen, oder? Aufgrund der Tatsache der Magiebegabung habe ich ihn als Time Mage genommen. Würden sich die Kämpferklassen auch lohnen?
1.Human(hat unterschiedlichen Namen): So den zweiten Human den man von Anfang an dabei hat ist auch wieder Kämpfer. Soll ich den rausschmeißen und lieber einen Human-Magier nehmen für die unteren Klassen(Blue Mage, Illusionist) oder ist ein weiterer Kämpfer besser. Wenn ja welche Jobklasse sollte ich nehmen? Ich habe zur Zeit den Hunter aktiviert.
1.Bangaa: Naja, die Bangaa Dinger sind schon komisch. Der erste ist anscheinend wieder ein Kämpfer, deswegen hat er im Moment auch Dragoon bei mir. Allerdings viel mir auf, dass die anderen Bangaas deutlich mehr HP haben als er! Soll ich lieber einen anderen nehmen? Welche Klasse lohnt sich hier am meisten?
Nu Mou: Ich habe hier noch keine Kämpferklasse gesehen, deswegen gehe ich davon aus, dass es nur Magier gibt. Der erste im Team ist ganz ordentlich gemacht, deswegen habe ich ihn gleich genommen. Zur Zeit ist er Morpher, aber ich denke es gibt bessere Klassen.
1.Viera: Meine absolute Lieblingsklasse. Die erste ist eine Kämpferin, ich habe sie mittlerweile als Schwertassassine. Mit welchen Skills kombiniere ich sie am besten?
Dazu gekommen:
2.Viera: Diesmal magisch begabt, habe ich sie als Summoner im Team. Habe allerdings Probleme mit den Skills, Red Magic oder Elemental Magic oder gar White Magic?
So, nun die wichtigste Frage, was soll ich dazu nehmen, was kicken?
-Wie sieht es mit einem Kämpfer-Moogle aus
-Noch mehr Bangaas etc.
Schreibt aber bitte die Jobs dazu!