Zitat Zitat
Zitat von Cold Mephisto:
JP-Version: Im Formationsmenü ist der zweite Punkt bei einem Charakter "???????", also "Ability-Wechsel" o.ä. Da lassen sich zwei Action Abilites, eine Reaction Ability, eine Support Ability sowie eine Combo Ability wählen.
Hm, ja, aber das hab ich eigentlich nicht gemeint. Ich frage mich viel mehr was so eine support-Ability bewirkt. Alle anderen Abilities kann ich im Kampf unter der jeweiligen Ability-Art (z.b. Battle-Tech) auswählen, nur Support-abilities kann ich nicht einsetzen. Sind die passive verbesserungen?

Zitat Zitat
Zitat von Cold Mephisto:
Das sollte eigentlich nicht der Fall sein... vielleicht hast du das Icon verwechselt oder schon den Job getauscht? Wie heißt denn das Schwert?
Doch, hab ich auch schon bemerkt. Zum beispiel das Schwert "Barong" hat den Powerbreak als Soldier-Ability aber keiner meiner Soldaten kann das Schwert equippen.

Was, die Laws kann man ändern....?

@CronoBreak: D.h. ich kann keine neuen Fähigkeiten durch Erfahrung (Levelaufstieg) erlernen, sondern muss sie alle kaufen? blöd. Ich hab kein bock, zu warten bis die Leute die Ability gemeistert haben um ihnen dann erst bessere Items zu geben.