Etwas her dass Ich hier gepostet habe - Wird mal wieder Zeit

Der Fortschritt ist insgesamt nicht so schnell wie Ich das gerne hätte, aber es geht vorwärts. Die nächste Demo wird wohl noch etwas auf sich warten lassen, aber zumindest etwas neues Bildmaterial gibt es.
Im wesentlichen gibt es inhaltlich ein komplettes neues Dungeon und das Dorf aus den letzten Screens ist mit Handlung und allem drum und dran fertig.
Ich bin noch nicht ganz sicher wie viel Handlung bis zur nächsten Demo folgen soll, definitiv fehlen aber noch einige Handlungs-Szenen, die die verschiedenen Gebiete miteinander verbinden.

Die Handlung führt in einen Vulkan. Hier darf man Steine statt Baumstämmen herumschieben. (Keine Angst, es kommen auch noch Rätsel ohne Schieberei)

Neben dem Herumschieben könnt ihr mit den Steinen auch den Lavafluss ändern und so neue Bereiche erreichen

Natürlich gibt es auch Monster im Vulkan - Unter anderem Blobs, die gerne mal explodieren, wenn man sie zu sehr belästigt.

Sowie ein leicht enflammbarer Bosskampf:

In Arbeit ist aktuell Rokonia, die futuristische Stadt, die nicht so ganz zu den restlichen Gebieten zu passen scheint. Aktuell wird der Geschäfts-Bezirk entworfen: