Danke für das überaus positive Feedback
Um kurz auf den Plot einzugehen, in der Demo gab es bewusst wenig davon, da es mehr eine Tech-Demo als eine herkömmliche Demo war. Der Wald ist auch eher als das erste richtige Dungeon anzusehen als ein Tutorial-Gebiet. In der nächsten Demo wird es dann auch ausreichend Plot geben. Vielleicht noch nicht die spannenden Plot Twists - Ich habe einen ziemlich großen Umfang geplant und bis zu den spannenderen Wendungen wird es mehr als eine Demo dauern - Aber einen guten Eindruck von der Handlung sollte es geben. Und mit den Dialogen geb Ich mir auch Mühe!

Da Ich im Moment Zelda durchspielen muss Inspiration für mehr Puzzle-Themen sammle, ist die Entwicklung grad nicht die schnellste, aber immerhin: Auch Sophie hat einen edleren Sprite bekommen und es gibt Bewegungen bei Angriffen! Hier das relevanteste Beispiel, die Teammitglieder greifen sich gegenseitig an:

Offen ist noch, was mit den Aggro-Icons beim Angriff passieren soll. Dem Charakter folgen lassen? So wie jetzt nichts ändern (sieht doof aus)? Oder einfach ausblenden?