Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Xinamors - Vorstellung & Demo

  1. #21
    Danke für das viele positive Feedback, das motiviert ungemein weiterzuarbeiten

    Zitat Zitat von Grazia Beitrag anzeigen
    Was ich sagen wollte, der Wald am Anfang ist etwas zu aufgeräumt, fast wie ein Park. Ich würde vorschlagen den Boden mit mehr kleinen Pflanzen zu verzieren, egal ob man über die laufen kann oder nicht.
    Guter Punkt. Ich wollte das etwas dezent halten, damit noch erkennen kann, wo es lang geht und nicht überall andere Farben hat. Solange die Vegetation farblich keinen zu großen Kontrast hat, kann man da siche rnoch was ergänzen.

    Zitat Zitat von Linkey Beitrag anzeigen
    Deine Screens gefallen mir wieder außerordentlich gut. Die Animationen haben deine Pixler echt gut hinbekommen - finde es immer wieder schön, Projekte vom XP zu sehen!
    Streng genommen nur ein Pixler, aber ja, bin auch sehr zufrieden mit dem, was Ich geliefert bekomme.

  2. #22
    Tut sich hier noch was?

    Das bisherige Material sieht Samt und Sonders hervorragend aus und wenn es ohne RTP spielbar ist (kp wo ich das im Ernstfall herkriegen würde) dann wäre ich ein sicherer Konsument dieses Spiels.

  3. #23
    Hi, es geht leider aktuell viel langsamer voran als Ich es gerne hätte (andere Hobbys und sowas), aber langsam geht es voran. Ich hoffe, Ich kann dieses Jahr noch eine weitere Demo mit ein paar Stunden Spielzeit herausbringen. Der nächste Motivationsschub kommt bestimmt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •