mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 46
  1. #1

    Nutella - Mit oder Ohne Butter?

    Esst ihr Nutella mit oder ohne Butter? Oh, und um das gleich mal klarzustellen: Die Nuspli-Fraktion oder andere Nuss-Nougat-Creme-Randgruppen können sich hiermit explizit von der Fragestellung ausgeschlossen fühlen.

    Ich fang dann mal mit der richtigen Antwort an und sag:

    OHNE.
    Gründer der JRPG-Challenge
    JRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!



  2. #2
    Ich esse kein Nutella.

  3. #3
    Ohne, was für eine Frage! D:

  4. #4
    Ich esse mein Brot prinzipiell ohne Butter.

  5. #5
    Butter würde den Geschmack doch vollkommen ruinieren

  6. #6
    Wenn überhaupt, dann ohne. 8)

  7. #7
    Ich esse es mit Butter, also eigentlich nicht Butter sondern Margarine, also Palmölersatzfetten. Bei frischem Brot manchmal auch pur, aber sonst eigentlich immer mit was drunter.

  8. #8
    Ich benutze Nutella als Butter.

  9. #9
    Kein brot sonder erstmal ein Laugen Brötchen als grundlage. Dann ganz wichtig, gesalzene Butter und dann Nutella drauf

  10. #10
    Auch nur daran zu denken, dass man eventuell Butter unter die Nutella machen könnte, gehört strafrechtlich verfolgt und geahndet.

    Ich mag allerdings eine dünne Schicht Butter unter Teewurst. Macht das Erlebnis perfekt, besonders auf getoastetem Vollkornbrot.

    #WoisteigentlichdieUmfrage

  11. #11
    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Auch nur daran zu denken, dass man eventuell Butter unter die Nutella machen könnte, gehört strafrechtlich verfolgt und geahndet.

    Ich mag allerdings eine dünne Schicht Butter unter Teewurst. Macht das Erlebnis perfekt, besonders auf getoastetem Vollkornbrot.

    #WoisteigentlichdieUmfrage
    Du beginnst deinen Beitrag mit einer unumstrittenen Wahrheit, welche definitiv hervorgehoben gehört.
    Im Anschluss diskreditierst du dich jedoch vollkommen und behauptest, dass Butter unter der Teewurst zu einem perfekten Erlebnis führt.

    Deine kulinarische Verfehlung ist nur schwer zu entschuldigen.

    Es ist doch allgemein bekannt, dass von allen auf dem Brot zu verstreichenden Produkten nur eines mit Butter genossen werden darf.
    Marmelade.

    Jegliches anderes Streichprodukt wie Nutella, Teewurst, Leberwurst, Mett u.ä., müssen ohne den sträflichen Zusatz von Butter konsumiert werden.

    Personen die diesem Grundsatz widersprechen und zuwider handeln können froh sein, dass man Sie überhaupt noch als Lafs anerkannt.

    Mit freundlichen Grüßen.
    Ein Olaf der seine Nutella natürlich ohne Butter verspeist.

  12. #12
    Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Es ist doch allgemein bekannt, dass von allen auf dem Brot zu verstreichenden Produkten nur eines mit Butter genossen werden darf.
    Marmelade.
    Abgesehen davon, dass du hier Honig vergessen hast, hast du natürlich Recht.

  13. #13
    Nutella mit Butter ist eine absolut barbarische Sitte!

  14. #14
    Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Im Anschluss diskreditierst du jedoch vollkommen und behauptest, dass Butter unter der Teewurst zu einem perfekten Erlebnis führt.

    Deine kulinarische Verfehlung ist nur schwer zu entschuldigen.

    Wagst du es auch, mir dies ins Gesicht zu sagen, Strolch?

    Ein klein wenig gesalzene Butter unter Teewurst ist köstlich!

    Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Nutella mit Butter ist eine absolut barbarische Sitte!
    Abgesehen davon, dass wir alle zum Glück hierin übereinstimmen (Außer Fallout, aber wtf, der hat halt zu viel Strahlung abgekriegt), muss ich einwerfen, dass keine Menge an Butter unter Nutella auch nur ansatzweise so barbarisch und widerlich ist wie folgende Monstrosität, die einschlägigen Geschichten meiner Tante zufolge meine Cousine dann und wann heranzüchtet:

    Sie bestellt sich eine köstliche Pizza, mit viel Mozzarella, scharfer Salami, sehr scharfen kleinen Chilis und Feta. Diese stellt sie in die Küche, und lässt sie kalt werden. Am nächsten Morgen brät sie ein Schnitzel, schneidet es in Scheiben, und legt die Schnitzelstücke auf die kalte Pizza. Anschließend bestreicht sie die Schnitzelstücke mit Nutella.


  15. #15
    Zitat Zitat von Gendrek
    Jegliches anderes Streichprodukt wie Nutella, Teewurst, Leberwurst, Mett u.ä., müssen ohne den sträflichen Zusatz von Butter konsumiert werden.
    WOW.

    Weißt du noch, wie wir gerade (also, vor 5 Minuten) über Sexroboter in Form unserer Lebenspartner gesprochen haben? JA?
    WEIL DANN WERDE ICH MIR JETZT EINEN GENNY-BOT BAUEN LASSEN, IHN IN DER BADEWANNE AKTIVIEREN UND DANN BEIBRINGEN, DASS UNTER NUTELLA GEFÄLLIGST EINE FETTE SCHICHT BUTTER GEHÖRT.

    Also, echt, das ist doch das Geilste: Frisch getoasteter Toast, der gerade abgekühlt ist und der dann mit fett Butter oder Margerine bestrichen wird, die dann mit einem Hauch Nutella aromatisiert wird. Das ist der absolut beste Snack von allen. Die Konsistenz von Butter ist supergeil und passt super zu Nutella.

    Und mit Honig sieht das ganz genau so aus, gibt nichts besseres als jede Menge Butter mit ein bisschen Honig drüber :0

  16. #16
    Erstmal: Es heißt NUSS-SCHMIERE! Weil nüdella-Substitute nussiger schmecken (und billiger sind).
    Und der Aufstrich ist eh schon fett genug, da muss nicht auch noch Butter zwischen Backware und Nuss-Schmiere.

    NUN MACHT DAS ZEUG SELBST UND DENKT EUCH NEN EIGENEN NAMEN AUS!

  17. #17

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Mal so, mal so!


  18. #18
    Zitat Zitat
    Sie bestellt sich eine köstliche Pizza, mit viel Mozzarella, scharfer Salami, sehr scharfen kleinen Chilis und Feta. Diese stellt sie in die Küche, und lässt sie kalt werden. Am nächsten Morgen brät sie ein Schnitzel, schneidet es in Scheiben, und legt die Schnitzelstücke auf die kalte Pizza. Anschließend bestreicht sie die Schnitzelstücke mit Nutella.
    Zum Glück hab ich vorhin schon gegessen. Sonst wäre mir der Appetit vergangen.

    Leute die unter der Nutella oder Marmelade noch Käse essen sind auch ein klein wenig pervers.

  19. #19

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Bitte keine Gifs von Leuten die sich übergeben (oder so tun und tollwut haben[oder puppen, die sich übergeben]) - danke!

    Ansonsten: Behaltet euer Nutella. Ich hab mich nach Jahren des exzessiven Gebrauchs davon irgendwie losgerissen - konsumiere die nur noch auf dem BMT. Aber wenn, dann natürlich ohne Butter \o/
    Geändert von Sabaku (13.01.2017 um 22:57 Uhr)

  20. #20
    Butter bei die Fische unter DER Nutella. Was anderes verbiete ich mir. Wenn ihr euch schon ungesunde Schokocreme gönnt, dann bitte das volle Programm.
    Egal ob Brot, Toast oder Brötchen. Wer Nutella isst muss Butter darunter tun.

    Vielen Dank

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •