mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 46 von 46
  1. #41
    Ich tendiere eher zu Erdnussbutter unter meiner Marmelade


  2. #42
    Dieser Thread allein ist Schuld, dass ich die letzte Woche 300 % mehr Nutella gegessen habe als üblich.

    Für mich war die Lage klar: Nutella genauso wie Marmelade, Schmierkäs oder was auch immer zum Streichen natürlich ohne Butter.
    So klar, dass ich das nicht einmal ausprobiert habe.

    Bis ich es letzte Woche dann doch probiert habe. Nur um zu bestätigen, wie furchtbar das natürlich ist.

    Der erste Kontakt ist schon grausig. Normalerweise kann man die Nutella schön sauber über das Brot und vom Messer abstreifen.
    Wenn sich das Ganze dann aber mit der Butter vermengt und vermatscht... brrr.

    Und dann der Geschmack erst...

    ok es schmeckt echt besser mit Butter. Verdammt.

  3. #43
    Zitat Zitat
    Mit oder ohne Butter? Also ihr habt Probleme.

    Das Glas kommt so wies ist in die Mikrowelle, wird dort erhitzt und das einzige was am Ende hinzukommt ist ein Strohhalm.
    Ich glaube, ich bin verliebt...

    Pur geht Nutella nur sehr kalt (Löffel-, Messer-, Fingerabbrechkalt - ja ich kenne Leute, die essen Nutella mit den Fingern aus dem Glas...erwachsene Leute...) oder richtig warm (s.o.) - Zimmertemperatur ist nur zum Streichen zu gebrauchen. Dann aber mit Butter. Und da vermatscht und vermengt nichts (*schauder*) weil die Butter natürlich aus dem Kühlschrank kommt und nicht gestrichen, sondern als dünne Brettchen aufs Brot gelegt wird, bevor die ungefähr (ok, mindestens) 3-fache Menge an Nutella oben drauf kommt. Ein Traum...
    http://www.multimediaxis.de/signaturepics/sigpic407_1.gif

  4. #44
    Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    "thank you"
    You're oh so fucking welcome.
    Aber mal ernsthaft: Nutella sollte pur genossen werden. Oder gar nicht.
    Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth

  5. #45

  6. #46
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Mit Lätta.
    Raus! PERMABAN!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •