mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29
    Besonders der Soundtrack des Spiels wirkt auf mich unfassbar gut. Die Heldenfähigkeiten finde ich auch ganz nett. Erinnert mich alles an eine Mischung aus FF6 und Romancing Saga. Ich werde mir das Spiel definitiv besorgen, das hat Priorität vor allen anderen Spielen

Hier mal ein paar Einblicke in den OST

Geändert von Laguna (15.09.2017 um 11:42 Uhr)

Bin auch richtig positiv überrascht, mal abgesehen davon, dass es affengeil aussieht, insbesondere mit Licht und Schatten. Mir gefällt auch das Kampfsystem und die Präsentation und die Story bisher.

Gebt diesem Yasunori Nishiki mehr Projekte.

Umso verblüffender finde ich die Tatsache, dass Nishiki 's Resümee http://vgmdb.net/artist/11560 mich richtig abgeschreckt hätte ihn zu verpflichten.
    Abery hey, never judge a book by its cover. ^^

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Das ks bietet mir. Usher etwas wenig Tiefgang aber da kommt sicherlich noch etwas mehr.

Es ist ja schön, dass ich die Schwachstellen herausfinden muss, nur dumm dass zum Beispiel der Banditen Anführer gegen den speerangriff schwach ist und ich damit brechen kann, ich aber für den Angriff 5 FP (von 30) ausgeben muss. Das muss ich dann 6x machen, bis die Verteidigung zerbrochen würde und man dann richtig austeilen kann.
    Du kannst doch die Verteidigung mit normalen Angriffen brechen und dann einen Spezial raushauen? O_o Ich hatte den Kampf so gelöst, dass ich die Verteidigung bis auf einen Punkt geschrottet habe, dann Lvl 4-Verweilen genutzt, letzten Verteidigungspunkt geschrottet und dann mit Level 4-Gestöber den Bandit getötet. 5000 Schaden, gg... Wenn man Olberic später noch mit Primrose bufft, kann man sogar 10k+ mit einzelnen Schlägen erreichen. Einfach herrlich, ich mag es wenn man sich in rundenbasierenden Spielen so extrem hochpitchen kann. Und das ist schon in der Demo möglich... wer weiß wie das Verhältnis zwischen Spezialattacken und normalen Angriffen in der endgültigen Version im Endgame auseinander geht.

Zitat Zitat von Ashrak Beitrag anzeigen
    Du kannst doch die Verteidigung mit normalen Angriffen brechen und dann einen Spezial raushauen? O_o Ich hatte den Kampf so gelöst, dass ich die Verteidigung bis auf einen Punkt geschrottet habe, dann Lvl 4-Verweilen genutzt, letzten Verteidigungspunkt geschrottet und dann mit Level 4-Gestöber den Bandit getötet. 5000 Schaden, gg... Wenn man Olberic später noch mit Primrose bufft, kann man sogar 10k+ mit einzelnen Schlägen erreichen. Einfach herrlich, ich mag es wenn man sich in rundenbasierenden Spielen so extrem hochpitchen kann. Und das ist schon in der Demo möglich... wer weiß wie das Verhältnis zwischen Spezialattacken und normalen Angriffen in der endgültigen Version im Endgame auseinander geht.
    Ich dachte die Gegner haben verschiedene Schwachstellen?
    Ein Schwert-Symbol habe ich beim Bandit nicht gesehen, sondern eben die von der Lanze (nachdem ich die mal benutzt habe) und so konnte ich dann auch seine Verteidigung brechen. O_o

Ich dachte die Gegner haben verschiedene Schwachstellen?
    Ein Schwert-Symbol habe ich beim Bandit nicht gesehen, sondern eben die von der Lanze (nachdem ich die mal benutzt habe) und so konnte ich dann auch seine Verteidigung brechen. O_o
    Es gibt einen normalen Lanzenanangriff, der keine FP verbraucht, indem du im Kommando-Fenster einmal nach links drückst.
    ٩( ᐛ )و

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Es gibt einen normalen Lanzenanangriff, der keine FP verbraucht, indem du im Kommando-Fenster einmal nach links drückst.

Danke für den Tipp!

Danke für den Tipp!
    Gräm dich nicht, dafür wusste jemand in meiner Skype-Friendlist nicht, dass es Boost- und Multihit-Angriffe gibt. :P