mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51112131415
Ergebnis 281 bis 294 von 294
  1. #281
    Ich dümpel noch immer in der Starter-Stadt rum. Habe meinem MC ein neues Buch gekauft (im exchange shop, level 20) und ihr Schaden ist auf einmal extrem. Damit hab ich eine elite umgelegt, die mir einen Bogen gegeben hat. Musste ich erst mal ne 3 Star Bogen Einheit ins Team nehmen. Anscheinend ist Ausrüstung Level wirklich sehr sehr wichtig.

    Mach quasi nur daily und guck mich ein wenig um.

  2. #282
    Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Ich dümpel noch immer in der Starter-Stadt rum. Habe meinem MC ein neues Buch gekauft (im exchange shop, level 20) und ihr Schaden ist auf einmal extrem. Damit hab ich eine elite umgelegt, die mir einen Bogen gegeben hat. Musste ich erst mal ne 3 Star Bogen Einheit ins Team nehmen. Anscheinend ist Ausrüstung Level wirklich sehr sehr wichtig.

    Mach quasi nur daily und guck mich ein wenig um.
    ich machs aber auch so das ich halt abends immer mal etwas zocke, die dailys halt und mich noch umschaue. aber das passt mir auch ganz gut so hab ich länger vom spiel etwas !

  3. #283
    Habe jetzt Kapitel 1 von allen 3 beendet. Wealth > Fame >> Power > Octopath 1

    Zumindest in Richtung Geschichte/Chars eine Verbesserung bisher. Power gefällt mir am wenigsten gut, da der Villain am langweiligsten ist, aber besser als das im normalen Octopath ist es trotzdem. Im übrigen habe ich nur die ersten Kapitel der Geschichten im originalen Octopath gespielt, daher passt der Vergleich hier.

    Werde erst einmal dran bleiben. Mittlerweile gibts auch das erste step-up banner, aber es hat einen char dabei, die ich schon habe. Daher ist es vermutlich besser nichts damit zu machen. Generell sollte man aber eigentlich nur in diese investieren, wenn man nicht gerade ein Wal ist.
    Das Gameplay bleibt allerdings sehr hakelig.
    Geändert von Kiru (04.08.2022 um 20:18 Uhr)

  4. #284
    hey ho ! vielleicht kann mir jemand weiter helfen ich find dazu nirgendswo etwas.

    es geht um die nameless town ... wo finde ich die npcs die da hinziehen wollen?
    ich hab den ersten (gut wurde durchs tutorial verraten) und diesen künstler typen mit seiner frau.
    habe zur zeit nur zugriff zu den ersten drei städten, meine gruppe ist lv 30 und ich müsste jetzt die level 20 hauptquests in allen drei storyfäden bewältigen.
    lass mir nachwievor zeit beim zocken, an manchen tagen nur die katzen und daily quests.

    hab zudem richtig glück gehabt und jetzt gestern 2 weitere 5 sterne charaktere bekommen !

  5. #285
    Bislang waren die recht einfach zu finden, indem man einfach mit allen NPCs spricht. Aber am Anfang scheint es auch gar nicht so viele zu geben, Ich bin mittlerweile im Master of All Kapitel 3 und hab neben den zwei, die du schon gefunden hast, erst einen weiteren NPC gefunden.

  6. #286
    ja die zwei waren einfach, aber den dritten den du hast gibts wohl erst wenn man die drei grundkapitel gespielt hat?

    hab gestern zumindestens das "gelbe" kapitel fertig gespielt ... war ganz nett ! nachher noch die anderen vornehmen oder mal schaun wie ich bock hab heute.

  7. #287
    Ja genau, Nr. 3 gibt es erst nach dem man mit der Master of All Storyline angefangen hat, weil sie in der nächsten Stadt ist, die vorher nicht zugänglich war. Ich glaube zumindest, dass es gleich die erste neue Stadt in der Storyline war^^

  8. #288
    ok danke habs mir schon gedacht weil ich iegentlich mit jedem npc geredet habe und auch kein symbol finde für nebenquest.

    jetzt heißt es nur den dritten boss im theater noch machen und joar !

  9. #289
    So, mein ganzes Team bis auf mein 3* hat nun das Level 60 Meteorite Set an.

    Jetzt geht es Pardis III an den Kragen.

  10. #290
    achja diese tierlist finde ich ganz gut, aber auch nicht ganz aktuell wenn man bedenkt das heute dieser neue krieger kam:

    https://meowdb.com/db/octopath-trave...list-by-roles/

    es gab ja probleme irgendwie im spiel ich hab deswegen eine truhe geschenkt bekommen mit Fiore, 5 Sterne*, gleich mal ausgetauscht gehabt !
    alternativ gabs wohl auch Sofia, die hatte ich aber letztens auch schon zufällig bekommen gehabt. also zum glück fiore bekommen.

    hab jetzt auch endlich die nussfarm in der geheimen stadt und auch diese jagd misssionen die echt gut exp und ebenfalls nüsse geben richtig nice.
    jetzt gibts mehr an daily Must Do jeden tag !

    nach wie vor finde ich das game echt ganz okay kann man sich nicht beschweren.

  11. #291
    Tierlists sind der einzig wahre Grund, irgendein Gacha anzufangen und bis zum Erbrechen zu spielen, egal welches.

  12. #292
    Hab den aktuellen Story Content vor ein paar Tagen durchgespielt und muss sagen der Boss hat gut was hergemacht, auch wenn meine 5* schon Lv 71 waren.
    Mein Hauptteam ist jetzt eh an dem Punkt wo ich nicht mehr genug Silver Soulstones für meine 4* habe, so dass ich jetzt wohl erstmal auch andere Charaktere leveln werde. Denn leider kann man nur ein zusätzliches Level an Exp ansammeln, bevor die Exp verpuffen^^
    Spiele wohl erstmal noch ein paar Charakter Stories durch. Da waren schon ein paar nette Sachen dabei.

  13. #293
    Hast du den Tikilen Cup geschafft? Daran hänge ich noch momentan, da ihre Critphase recht übel ist. Ich bin kurz davor Ashlan auf Awakening III zu bekommen um ihren Burstskill zu überleben, aber dafür brauche ich noch 40 Silver Stones.

    Ansonsten hatte ich das Glück 5* H'aanit zu bekommen aber sie ist noch recht schwach, aber so gegen Level 65 sollte sie ein recht nützliches Team für Tikilen sein.

  14. #294
    Den Tikilen Cup habe ich noch nicht probiert. War erstmal damit beschäftigt die zwei zuletzt freigespielten Städte abzuklappern und mich mit dem Waffen verbessern vertraut zu machen. Und dann habe ich mich mal an den 4 Npcs mit den Battle Tested Weapons auf Danger Lv 85 versucht. 3 davon haben mit meinem Team den Boden aufgewischt, aber einen konnte ich besiegen und die Lanze ergattern.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •