mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 15 ErsteErste ... 289101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 294
  1. #221
    Bin jetzt bei 3/8 in Chapter 3. Gerade habe ich auch den Erzmagier und diesen Runenfürsten platt gemacht. Beide Kollegen waren echt nicht ohne. Vor allem dieser Runenfürst war ein kleiner *insert bad language here*...
    Gut war, dass Cyrus ordentlich Damage gemacht hat und den guten Olberic als besten Damage Dealer der Truppe abgelöst hat.
    Ich würde auch lügen, wenn ich sagen würde, dass der Kampf total einfach und schnell vorbei war, obwohl ich mit Olberic mittlerweile auf Level 72 bin und die anderen Charakter alle auf knapp 60 oder etwas darüber sind.
    Trotzdem fühle ich mich jetzt doch ganz gut aufgestellt für den Rest des Spiels. Ich grinde zwar noch etwas länger und werde mir dann jetzt bald auch die restlichen zwei Klassen holen, aber danach würde ich das Spiel gerne in einem Durchgang beenden wollen - so gut es halt möglich ist.
    Spielzeit ist jetzt 56 Stunden. Die Kapitel, die ich in Chapter 3 schon machen durfte, waren schon toll. Nur auf Ophilia habe ich keine Lust.

  2. #222
    Es hat diese Woche leider nicht geklappt, habe seit Mittwoch auch nicht gespielt, aber ich denke mal, morgen kann ich den Endboss ein zweites Mal angehen. Glaube auch, dass ich meinen Ausraster streamen werde.


  3. #223
    Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    Spielzeit ist jetzt 56 Stunden. Die Kapitel, die ich in Chapter 3 schon machen durfte, waren schon toll. Nur auf Ophilia habe ich keine Lust.
    Ophilias Chapter wird später zumindest ein wenig besser. Bestimmt kommt die auch nicht an die Edginess von Therion und den Dark Plot von Primrose an, aber naja. Womit du aber Recht hast, ist, dass Chapter 2 von Ophilia mal so gar nix getaugt hat.

    Den Final Boss hab ich nebenbei nach Strich und Faden zerlegt. Der war nicht so schwer wie befürchtet, wenn man nur ordentlich von seinen Fähigkeiten Gebrauch gemacht hat.

    Spielzeit 70:43 h , Charaktere: H'aanit Lv77, Cyrus Lv76, Ophilia Lv76, Therion Lv75, Olberic/Primrose/Alfyn/Tressa Lv69 - Stand nach dem Boss.
    Und damit hat sich das Spiel auch für mich erledigt.

    Nebenbei konnten die 8 Bosse vorher ziemlich genau nichts. Die haben mit meinem Setup, mit dem ich jetzt schon fast seit Anbeginn des Spiels herumlaufe, nicht mal zwei Runden überstanden. xD

  4. #224
    Ich grinde so lange, bis ich ungefähr deine Level habe und dann zerlege ich hoffentlich auch alles, was mir so in die Quere kommen wird. Die Betonung liegt dabei definitiv auf hoffentlich.

  5. #225
    Das Ding ist, dass Level alleine gar nicht mal so viel an der Schwierigkeit ändert, Ninja_Exit hat da schon Recht - Man könnte den letzten Boss auch durchaus auf einem Lv von ~70 für das Main-Team und ~63 fürs Alt-Team legen. Lediglich ~Lv25 (wie meine damals) sollten sie vielleicht nicht sein. Aber falls es dich intereressiert: Mein Main-Team war ~Lv75 (Therion 74, H'aanit 76), mit dem bin ich auch den Boss Rush angegangen. Der Rest war Lv68. Kommt eh viel mehr darauf an, was du aus deinem Team machst (und wie sehr du bereit bist, deine Leute mit Items zu beschmeißen ).

  6. #226
    So, das Thron Dungeon (level 25 bei Edelhof) und Alfysn Kapitel 2 beendet. Noch ein paar andere Quests gemacht. Als nächstes H'aanit dann. Muss mich auch noch bei Goldstade umsehen, da bin ich nämlich nur hingerannt hab aber die Dungeons auf dem Weg (und generell das Gebiet vor der Stadt) nicht erkundet bzw. bin nichtmal hingerannt. Jetzt ist das Gebiet aber Level 34, außer Primrose hat das noch keiner. xD

  7. #227
    Ich werde jetzt den letzten Boss in Angriff nehmen. Wünscht mir Glück: https://www.twitch.tv/baronvonfisch


  8. #228
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Ich werde jetzt den letzten Boss in Angriff nehmen. Wünscht mir Glück: https://www.twitch.tv/baronvonfisch
    Erfolg! Danke an die enthusiastischen Zuschauer.


  9. #229
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Erfolg! Danke an die enthusiastischen Zuschauer.
    War auf jeden Fall ganz lustig, dem bunten Treiben mal zuzugucken, vor allem, wie anders der Bosskampf im Grunde genommen verläuft, wenn man ganz andere Helden einsetzt. Du hast da ja tatsächlich einige Angriffe vom Boss nicht mal gesehen (und andersherum genauso, ich kannte immerhin auch einiges noch nicht).

  10. #230
    Das war auf jeden Fall eine gute Runde. Einer der Besten Stellen war als festgestellt wurde "Oh, Alfyn hat seine Apotheker-Ulti nicht gelernt." XD

    Die 2 Phase verlief richtig gut.

  11. #231
    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Einer der Besten Stellen war als festgestellt wurde "Oh, Alfyn hat seine Apotheker-Ulti nicht gelernt." XD
    Ich hatte das überhaupt gar nicht mehr auf dem Schirm. Hat aber auch so geklappt, und die zweite Phase fand ich viel einfacher als die erste. Wahrscheinlich, weil ich gar nicht groß auf die einzelnen Teile gucken musste, weil Olberic sowieso auf alle losgegangen ist und die sich nicht regeneriert haben. Bin auf jeden Fall total erleichtert, das jetzt geschafft zu haben. Nach der ganzen Vorbereitung hätte ich eine weitere Niederlage sicher nicht so gut weggesteckt wie die erste.


  12. #232


    Square Enix hat ein Prequel zu Octopath Traveler für iOS und Android angekündigt namens Octopath Traveler: Tairiku no Hasha.

    Mehr dazu hier: https://twinfinite.net/2019/03/octop...ounced-mobile/

  13. #233
    Warum denn plötzlich der Sprung zu iOS und Android vollzogen wird ist mir nicht ganz klar aber sollte es übersetzt werden würde ich es kaufen.

    Ne Switch Version wäre mir aber lieber gewesen.

  14. #234
    Da eh jeder Mobile-Scheiß auf die Switch geportet wird, wird auch das nicht lange auf sich warten lassen!
    Gründer der JRPG-Challenge
    JRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!



  15. #235
    Sieht soweit ganz brauchbar aus.

  16. #236
    Bin gerade in Chapter 3 angekommen und will jetzt auf Lv 70 leveln. Wo ist das möglich? Bin zu nem Lv 50 Gebeiet gegangen aber die Gegner dort geben kaum EXP.

  17. #237
    Ich würde an deiner Stelle zuerst Olberics und Ophilias 4. Kapitel beenden - danach bekommt man nämlich zwei Items (durch eine Nebenmission), die die erhaltenen LP und EXP verdoppeln. Damit sparst du dir eine nette Ecke Zeit.
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

  18. #238
    Also zu Bravely Default gab es ja auch einen IOS Ableger, kommt also mitunter jetzt nicht so überraschend.
    Spiele durchgespielt - Jahresreviews: 2021, 2022, 2023

    Sega Mega Drive Challenge 2020+2021

    JRPG-Challenges: Klunky's JRPG Challenge 2018 feat. Superman 64

    Gamingblog: Ulterior_Audience

  19. #239
    Zitat Zitat von Lord Nobunaga Beitrag anzeigen
    Bin gerade in Chapter 3 angekommen und will jetzt auf Lv 70 leveln. Wo ist das möglich? Bin zu nem Lv 50 Gebeiet gegangen aber die Gegner dort geben kaum EXP.
    Was ganz gut ging, war die Eishöhle, Gegner, die so 800-1000 Exp geben und nach einer Runde mit Sorcerer drauf hauen alle hinüber sind.
    Ansonsten gab es irgendwo nen Lvl58 Gebiet, aber das hab ich mir noch ned angeschaut...

    Bei Lvl70 hast du halt wirklich gar keine Challenge mehr für die Stufe 4 Gegner und Bosse.

    Ich kann empfehlen aber in Ruhe die extra Jobs zu machen vor Stufe 4

    Zitat Zitat
    Ich würde an deiner Stelle zuerst Olberics und Ophilias 4. Kapitel beenden - danach bekommt man nämlich zwei Items (durch eine Nebenmission), die die erhaltenen LP und EXP verdoppeln. Damit sparst du dir eine nette Ecke Zeit.
    Was das, wo gibt es das. Haben!

  20. #240
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen


    Square Enix hat ein Prequel zu Octopath Traveler für iOS und Android angekündigt namens Octopath Traveler: Tairiku no Hasha.

    Mehr dazu hier: https://twinfinite.net/2019/03/octop...ounced-mobile/
    Dem Famitsu Artikel nach:

    - Reiner Single Player.
    - Es gibt... Gacha Elemente? Keine Ahnung.
    - Free to play
    - Bei Release gibt es ein richtiges Ende, es werden aber nach und nach neue Stories (Charaktere oder nur neue Kapitel?) nachgeliefert.

    So rein vom lesen her würd ich sagen, das ist am ehesten mit Another Eden vergleichbar. Sprich: Ein richtiges RPG für Mobile aber mit Microtransactions. Ich bin mal gespannt. Hab zwar Octopath immer noch nicht durch, hatte aber durchaus meinen Spaß mit dem Spiel.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •