mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 290

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Bin mittlerweile auch durch, zumindest mit dem Maingame. Spielzeit rund 55 Stunden, aber mit einigen optionalen Dungeons und zwei von den fortgeschrittenen Klassen, Erzmagier und Runenklinge, die ich mir beschafft habe. Eine davon sogar unterhalb des empfohlenen Levels!

Party am Ende: H'aanit (Main) Lv58, Cyrus Lv56, Ophilia Lv56 und Therion (Austausch) Lv53. Rest gammelt in etwa noch auf Lv20-25 rum
    Klassen: H'aanit: Jäger/Krieger, Cyrus: Gelehrter/Zauberer, Ophilia: Kleriker/Gelehrter, Therion: Dieb/Händler

Was noch fehlt, ist eine weitere fortgeschrittene Klasse/Laufbahn sowie einige Dungeons, eine ganze Stange an Quests und - ich erwähne den extra, weil er mir auf dem empfohlenen Level einfach mal extreme Probleme bereitet hat, den Questboss von Ellie mit seinen schlappen 242,000 HP . Danke dafür, Spiel. Ich spiel's aber auf jeden Fall noch weiter, macht immer noch richtig Bock.

Mal ein bisschen was zum Spiel, im Spoiler, weil ich doch etwas detaillierter auf gewisse Gameplay-Aspekte eingehen möchte - für die Story gibt's Spoiler im Spoiler!

Könnte ich eigentlich fast so für mein JRPG-Challenge-Review übernehmen. Mal gucken. ^^
    Geändert von Kael (22.07.2018 um 11:42 Uhr)